Zum Inhalt der Seite

Kazuya Mishima in Hogwarts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Turnieren und Sachen der Vergangenheit

Kapitel 9: Von Turnieren und Sachen der Vergangenheit
 

Im Büro des Direktors angekommen, ging dieser zu seinem Schreibtisch und drehte sich vor diesem zu Kazuya. „Also her Mishima ich erwarte einige Antworten von ihnen“ sagte der ältere Mann mit einer bösen Mine. „Was hat das mit dem Kämpfen zu tun?“ Präzisierte der alte Zauberer seine Frage nachdem er sich etwas gefasst hatte. „Was wissen sie von meiner ehemaligen Schule?“ Fragte Kazuya nun mit fester stimme „Nicht besonders viel aber das tut nun nichts zur Sache“ antwortete der Direktor, dem jungen Mann. „Doch es tut alles was zur Sache. Um ihnen alles zu erklären muss ich erstmal etwas weiter ausholen.“ Sagte Kazuya bevor er erstmal tief einatmete. Professor Dumbledore zuckte kurz mit seiner rechten Augenbraue und sah dann sehr interessiert zu dem jungen Mann. „Meine alte Schule unterrichtete eine etwas andere Ansicht von Magie bzw. andere Richtlinien. An unserer Schule wird unterrichtet das die Magie eines jeden Zauberers vom Körper und dessen wolle abhängt. Genauso wird auch unterrichtet das die Magie von jedem stärker werden kann, wenn der Körper trainiert wird bzw. Fit gehalten wird…“ Kazuya machte nun eine kurze Pause um zu sehen ob Dumbledore soweit mitkommt. Zur Bestätigung der Stummen Frage nickte der Direktor leicht und harrte der Dinge die da noch kommen.
 

„Alle drei Jahre findet an unsere Schule ein Turnier, das so genannte Kumete statt. Dieses Turnier ist freiwillig und läst alle Teilnehmer der Klassen gegeneinander antreten. Das zählt aber nicht für die Schüler bis zur vierten Klasse, die treten nur gegen ihre Klassen an also, der Klassenstufen 1 bis 4. Nun ja wie sie ja bereits wissen treten die Teilnehmer bei diesem Turnier in zwei Disziplinen an. Dem Kampf mit und ohne Magie. Bei diesen Kämpfen geht’s bis einer Kampfunfähig ist oder aufgibt. Eine Reihe von Schiedsrichter bewertet dabei einige Kriterien und bewertet den Kampf, wodurch der Sieger später ermittelt wird, indem die Wertung der beiden Kämpfen zusammen gezogen wird.“ Kazuya erklärte so dem Professor die gestammte Angelegenheit mit dem Turnier als währ es eine Kleinigkeit. „Und was hat es nun mit unseren Gesten zu tun?“ Fragte der Schuldirektor mit sichtlicher Neugier. „Nun ja auf meiner alten Schule war es bekannt das Ancksunamun und ich besonders stark sind. Es war für jeden sehr sicher, dass ich und sie ins Finale kommen. Sobald das der Fall währ hätten wir miteinander gekämpft und eine große Mehrheit war der Meinung das ich als Sieger aus dieser Begegnung heraus gehe. Und das gefällt ihr ganz und gar nicht.“ Antwortete Kazuya auf die Frage Dumbledore´s und hatte danach ein kurzes hinterhältiges lächeln.
 

„Und nun möchte die junge Dame es wissen?“ fragte Dumbledore zur Bestätigung seiner Gedankengänge, worauf Kazuya nur nickte. „Ok Herr Mishima, ich glaube das muss ich mit dem Direktor der Schule besprächen“ sagte Dumbledore dann, womit er eigentlich Kazuya aus seinem Büro schicken wollte. „Professor Dumbledore ich glaub darauf müssen sie nicht lange warten. Der Direktor kommt normalerweise bei solchen Sachen immer mit, doch da er nicht mitgekommen ist, wurde er wohl wegen irgendetwas Wichtigerem aufgehalten aber er kommt sicher bald nach.“ Sagte Kazuya bevor er das Büro des Direktors verließ.
 

Während dessen ist Jack aus dem Zimmer, welches McGonegall dem dreien gegeben hatte, gegangen um Kazuya zu suchen oder zumindest Informationen über ihn aufzugabeln. Viele der Schüler wichen Jack so schnell es ging aus, zum einen weil sie ihn auf dem ersten Blick für Professor Snape hielten zum anderen, weil sie angst vor ihn hatten wegen der Sache im Speisesaal. Kazuyas Beteiligung an dieser Show ging an den Schülern nicht spurlos vorbei doch ihn konnten sie, wenn auch nur einwenig, einschätzen während sie es bei Jack nicht konnten. Bei Kazuya waren sie sich soweit sicher das er niemanden grundlos schlägt bei Jack scheint es anders.
 

Mit festem Blick nach vorne gerichtet ging Jack durch die Gänge von Hogwarts. Er war schon einige Zeit durch die Gänge gewandelt als er am Innenhof ankam. „He du“ rief dort eine Stimme zu ihm. Jack drehte sich sofort zur Richtung aus welcher der Ruf kam. Eine kleine Gruppe Schüler, angeführt von einem Blonden kam gerade auf Jack zu. „Du bist doch der, welcher sich mit Mishima geschlagen hat oder?“ Fragte der blonde Jack auch sofort. „Ja und mit wem habe ich die ehre“ antwortete Jack etwas ungehalten über die rüde anrede ohne sich vorzustellen. „Ich bin Draco Malfoy und kann diesen Kerl wahrscheinlich genauso wenig ausstehen wie du.“ Stelle Draco sich augenblicklich vor. „Na wen du meinst. Ich bin Jack, Jack Zerberus.“ Stellte Jack sich nun mit vollem Namen vor. „Angenehm sag mal was hatte, dass im Speisesaal auf sich?“ Fragte Draco nun nach um seine Neugier zu beschwichtigen. „Das geht dich gar nichts an“ Sagte Jack gleich mit kalter und abwertender Stimme. „Mal eine Frage wie benimmt sich Kazuya hier seitdem er in Hogwarts ist.“ sagte Jack nun mit einer etwas freundlicheren Miene.
 

„Er ist eigentlich recht unauffällig, wenn mal von den kleinen Vorkommnissen beim Quidditch und bei Verteidigung gegen die dunklen Künste absieht.“ Beantwortete ein anderer Slytherin Jacks Frage „Aha. Erzählt mir alles davon“ Sagte Jack zu dem Slytherin der ihn geantwortete hatte. Allmählich begannen alle Slytherins Jack alles zu erzählen was sie über Kazuya wussten, ihre eindrücke von ihm und alles was passiert ist seitdem er in Hogwarts war.
 

Als Jack alles wusste was es über Kazuyas Leben in Hogwarts zu wissen gab, machte er sich wieder auf den weg zu dem ihnen zugeteilten Zimmer. Dort angekommen berichtete er alles Ancksunamun die das gehörte erstmal für sich bewertete. Zur selben Zeit ging Kazuya gerade in sein Zimmer, im Hause Griffindor. „Eine echte Überraschung der heutige Tag“ Sagte Devil zu ihm, als Kazuya gerade die Tür geschlossen hatte, kurz bevor er vor ihm in Geistform sichtbar wurde. Kazuya erwiderte darauf nichts und ging einfach nur zum Fenster. „Glaubst du das Dumbledore dem Turnier zustimmen wird“ fragte Devil neugierig. „Kann gut sein das es kein Turnier geben wird es sei den Direktor Korgens überredet ihn irgendwie.“ Antwortete Kazuya etwas in Gedanken versunken. Bei der Erwähnung von Direktor Korgens lief es Devil eiskalt den Rücken runter. Er erinnerte sich noch zu gut an den alten etwas irren Nervtöter der ihm und Kazuya sehr oft das Leben zur Hölle gemacht hat. Langsam wurde es ruhig in dem Raum, weil jetzt beide ihren Gedanken nachhingen.
 

Derweil ging gerade der Dritte von den Besuchern aus dem Zimmer. Er trug immer noch seine Kapuze im Gesicht und machte keine Anstalten sie aus irgendeinem Grund abzunehmen. Der Grund warum er nun durch Hogwarts herumwanderte wusste niemand außer ihm. Nachdem er sich bei den Bildern nach dem Weg erkundigt hatte und etwas später einigen Griffindors folgte bis er an dem Bild, welches den Eingang in den Griffindor Bereich verschloss, stehen blieb. Nachdem er einige Worte mit dem Bild gewechselt hatte überbrachte es die Bitte, das Kazuya mal bitte vor die Tür treten würde an den Griffindor, welcher im innern am nächsten an der Tür war. Dieser Griffindor war Ginny und sie ging sofort zu Kazuyas Zimmer, wo sie sofort klopfte. Vom Klopfen aus seinen Gedanken gerissen ging Kazuya zur Tür und nachdem er sich vergewissert hatte das Devil wieder in seinem inneren verschwunden war öffnete er die Tür. „Jemand möchte das du nach draußen, vors Gemälde trittst.“ Sagte Ginny nachdem Kazuya die Tür geöffnet hatte. Etwas überrascht von der Bitte ging Kazuya nach kurzem überlegen raus, vor das Gemälde. Kazuya musterte den Mann, welcher seine Kaputze noch immer tief ins Gesicht gezogen hatte.
 

„Was willst du von mir“ Sprach Kazuya den vermummten nur kurz danach mit einem mürrischen ton an. „Redet man so mit einem alten Freund?“ Fragte der Fremde nun Kazuya, welcher sofort seine Stimme erkannte. Praktisch zur Bestätigung seiner Gedanken hob der Fremde den kopf etwas, wodurch Kazuya einen guten Blick ins Gesicht des Mannes bekam und ihn erkannte. „Das Glaub ich ja nicht. Was machst du den hier in Hogwarts Trent?“ Fragte Kazuya mit einem freundlicheren Ton in der Stimme. „Kannst du dir das nicht denken?“ Fragte Trent Kazuya scheinheilig, welcher natürlich sofort wusste das Trent mit Ancksunamun gekommen ist. „Können wir ein Stück gehen? Wir sind hier zu beobachtet.“ Fragte Trent dann, denn einige Griffindors begannen sie zu beobachten. Kazuya nickte nur kurz darauf und gemeinsam gingen sie los.
 

Sie sind 15 Minuten schweigend durch die Gegend gegangen bis sie sich auf ein Paar Steine, irgendwo auf dem weiten Hogwarts Gelände, setzten. „Wie geht’s dir denn? Haben uns lange nicht mehr gesehen“ fragte Trent dann Kazuya, während die Kapuze, unter der sein Kopf war, stur zu Boden zeigte. „Mir geht’s gut und dir?“ Antwortete Kazuya in einem lässigen Ton. Trent zog seine Kapuze vom Gesicht und Kazuya sah die rechte Hälfte von Trents Gesicht. „Es geht mir den Umständen entsprächend“ sagte Trent und drehte seinen Kopf in Richtung von Kazuya wodurch einige Narben auf seiner linken Gesichtshälfte sichtbar wurden. Kazuyas Blick und Haltung hatten sich trotz dieses Anblicks nicht geändert doch etwas war anders. Seine Aura war es die sich etwas geändert hatte sie war nun etwas gedrückt bei dem Anblick. Fünf Narben zogen sich durch Trents linke Gesichtshälfte und ließen erahnen wie tief die Wunden waren aus denen sie entstanden. Kazuya wusste was es für Narben waren, denn immerhin hatte er einen entscheidenden Teil zu ihrer Entstehung beigetragen.
 

„Oh man Trent, das sied aber böse aus“ sagte Kazuya mit leicht gesenktem Blick. „Ich weiß kann man aber nichts machen.“ Sagte Trent und sah wieder von Kazuya weg. „Brauchst dir aber deswegen keine Vorwürfe zu machen Kazuya. Es war richtig was ihr beide damals getan habt sonnst hätte es noch viel schlimmer ausgehen müssen.“ Hängte Trent noch ran als er Kazuya wieder ansah. „Wer hätte gedacht das ein Teufel mal jemanden rettet indem er ein durch geknalltes Monster, welches ihn völlig kontrolliert, aus ihm herausprügelt“ Sagte Kazuya wie in Gedanken zu sich selbst. Sein Blick war etwas verschleiert da er in Gedanken bei eben diesem Vorfall war.
 

„Flashback“

Ein Glas zerbrach und ein unmenschliches Monster Stapfte durch den Flur der Schule. Kazuya hatte mit angesehen wie Trent fürchterlich aufschrie bevor er begann alles kurz und klein zu schlagen. Schon seit Tagen benahm er sich von Zeit zu Zeit so komisch doch es war nichts sonderlich Gravierendes gewesen. Doch nun war alles anders, er schrie wie am Spieß und hatte die Augen weit aufgerissen. Trent schmiss mit Tischen, Stühlen und warf alles um was nicht niet und nagelfest war. Und während dieser Zurschaustellung von ungezügelter Kraft und Brutalität schien sich etwas an seinem Körper zu verändern. Zuerst, ganz sachte, schien sich eine monströse Aura zu bilden, welche dann sehr schnell größer wurde und eine feste Form annahm. Das Monster welches nun entstanden war hatte Trents Körper völlig in sich verschluckt. Es war etwa zwei Köpfe größer als Trent und war von weisen Schuppen überzogen. Das Monster sah aus wie eine schwarz weiße Kreuzung aus Mensch und Dinosaurier.
 

Die Lehrer, die sofort ankamen und versuchten das Monster mit Magie in Schach zu halten scheiterten kläglich den irgendwann während der Verwandlung und der Randale hatte das Monster sich einen seltenen Stein einverleibt der die Eigenschaft besitz Magie aufzusaugen und zu speichern, bis man sie wieder raus läst. Dieser Stein thronte jetzt auf der Brust des Monsters und saugte jeden tropfen Magie auf den es nur bekommen konnte. Der Stein ragte mit seiner spitze aus der Brust, wie ein Horn, und fing die Magie wie ein Blitzableiter in dieser Position auf. Viele der Schüler, darunter auch Kazuya wichen vor dem Monster zurück. Das gleiche taten auch die Lehrer wenn sie eingesehen hatten, dass Magie nichts brachte oder das Monster sie durch die Luft geschleudert hatte.
 

Kazuya Hatte keine Angst vor dem Monster und blieb irgendtwann einfach auf dem Flur stehen während alle immer weiter abhauten. Als das Monster näher kam entwickelte er eine Angriffsstrategie und als das Monster nahe genug war griff er beherzt an und erwischte es mit seiner Rechten an seinem Kopf. Das Monster geriet von der Wucht des Schlages ins Taumeln und stampfte 3 Schritte zurück. Als es wieder fest stand sah das Monster dann zu Kazuya an und war plötzlich vor ihm, bevor es ihm seinerseits mit seiner rechten Klaue eine verpasste. Kazuya flog durch den überraschenden Schlag zur Seiteund landete hart auf den Boden. Wie kann so ein großes klobiges Ding bloß so schnell sein? Fragte Kazuya sich als er wieder aufstand. Er hatte das Monster unterschätz doch das würde ihm nicht wieder geschehen. Das Monster kam gerade wieder auf Kazuya zu als er sich Kampfbereit machte.
 

Als es wieder nahe genug dran war bearbeitete Kazuya das wesen mit Schlag und Tritt Kombinationen doch es schien ihm nichts auszumachen. Es schleuderte Kazuya andauernd durch die Gegend bis es ihm zuviel wurde, er rufte in Gedanken Devil und verwandelte sich in ihn. Devil unterstütze Kazuya und mit seinem Körper war er dem Monster ebenbürtig es ist ein Kampf unter Monstern. Kazuya griff das Monster an und mit Devils Klauen schlug er tiefe Kratzer ins Gewebe des Monsters. Unter diesen wunden erkannte er die Haut von Trent welche auch blutete während sich das Monster Gewebe regenerierte. Der Kampf ging lange so sie verletzen sich gegenseitig und Devils Klauen schlugen nebenbei auch tiefe Wunden in Trents wahrem Körper. Irgendwann war Kazuyas Schulter verletzt und das monster regenerierte sich gerade von schweren wunden durch die Kazuya Trents Gesicht gesehen hatte. „Ich glaube ich kann es nicht besiegen“ sagte Kazuya in Gedanken zu Devil während er schwer atmete. „Du vielleicht nicht aber ich glaube, ich krieg es hin“ antworte Devil ihm und ehe Kazuya noch nachfragen konnte wie das den gehen sollte, hatte dieser die Kontrolle über Kazuyas Körper übernommen.
 

Er ging schnell aufs Monster zu und während Kazuya in Geistform einfach zusehen musste packte Devil den Stein auf der Brust, des Monsters. Devil schrei auf als dieser Stein anfing ihm seine Magie abzusaugen. In Form von roten Blitzen zuckte die Magie über Devils Arme in den Stein. Devil stemmte sich in die Entgegen gesetzte Richtung zum Monster und unter großer Kraftanstrengung begann das Fleisch, unter dem Steinm, sich langsam in die Richtung zuziehen. Devil schaffte es, dem Monster, den Stein aus der Brust zu reisen und dort wo Devil den Stein rausgerissen hatte klaffte nun ein großes Loch. Der Stein saugte weiter an Devils Magie und das Loch, von wo er ihn hatte, begann sich bereits zu regenerieren. Devil schmiss den Stein in die Luft, wo er eine halbe Drehung machte und fing ihn wieder, so dass die Spitze zum Monster zeigte. Er ging einen Schritt zum Monster und schlug mit der Spitze in dessen Brust. Wie mit einem scharfen Messer schnitt Devil ins Fleisch des Monsters wobei ihnen beiden Magie abgesaugt wurde. Das wiederholte Devil zweimal bis er den Stein in die Reste des Lochs, aus dem er ihn gerissen hatte, rammte. Das Monster schrie auf, während der Stein begann die Magie aufzusagen. Das Monster wurde immer kleiner bis es verschwand und einen schwer verletzten Trent zurückließ. Das Monster, welches Komplett aus Magie bestand, war komplett vom Stein aufgesaugt worden und war in seinem innern zusehen wie es versuchte irgendwie hinaus zu kommen.
 

Devil sah sich kurz den am Boden liegenden Trent an. „Das hast du sehr gut gemacht“ Lobte Kazuya in Geistform Devil, dieser sank gerade vor Erschöpfung auf die Knie. „Danke“ brachte dieser noch zu Stande bevor er nach vorne überkippte und sein Körper sich noch während des Falls wieder in den von Kazuya verwandelte. Dabei verblasste auch Kazuya und beide verloren das Bewusstsein.

„Flasback ende“
 

„Kazuya bist du noch da?“ fragte Trent den angesprochenen welchen er gerade aus seinen Erinnerungen gerissen hatte. „War nur in Gedanken“ antwortete Kazuya Trent sofort. „sag mal wie ist es damals eigentlich gekommen das du dich in das Monster verwandelt hast“ fragte Kazuya nun Trent. „Wir haben mit dem Zauber der vergangenen Seele experimentiert, du weißt der Zauber bei dem man die Seele eines früheren Lebens herbeiruft und in sein jetziges Leben bringt um von ihm Informationen zu erhalten.“ Sagte Trent zu Kazuya. „Ich kenne den Zauber aber die Seele verschwindet doch nach spätestens 24 Stunden“ warf Kazuya nun ein. „Ja normalerweise aber in meinem früheren Leben, einen sehr frühem Leben war ich mal dieses Monster und durch Magie von ihm welche noch irgendwie in dem Magischen Stein gespeichert war und einen Zauber zur wieder Auferstehung die ich, er, es in seiner Zeit aufgesagt hatte blieb es länger in mir und übernahm ab und an die Kontrolle meines Körpers. Bis es irgendwann mächtig genug war um sich selbst wieder herzustellen.“ Erzählte Trent Kazuya wie es überhaupt dazu gekommen war.
 

„Kazuya, Kazuya wo bist du“ drang die stimme von Hermine ans Ohr der beiden alten Freunde. Ehe das Mädchen überhaupt in ihr Sichtfeld kam hatte Trent sich wieder seine Kaputze übers Gesicht gezogen.
 

Hermine war erstmal etwas verwundert als sie die Beiden fand ging dann aber schnell auf beide zu. „Kazuya wir suchen dich schon überall, das Abendessen beginnt gleich und Professor Dumbeldore wollte dich noch sprechen.“ Sagte Hermine worauf dann Kazuya sowie Trent aufstanden und Hermine zurück zum Schloss folgten „wir sprechen wann anders mal weiter“ Sagte Kazuya zu Trent als sie sich im Schloss trennten. Kazuya und Hermine gingen in den Saal. Schon an der Tür wurde Kazuya zum Direktor gewunken. „Ich habe gerade erfahren, dass der Direktor ihrer alten Schule übermorgen hier ankommen wird und möchte, dass sie bei meinem ersten Treffen mit ihm dabei sind.“ Sagte Dumbledore zu ihm als er vor dem Lehrertisch stand. Nachdem Kazuya dazu zugestimmt hatte durfte er sich an den Gryffindor Tisch setzen.
 

Kazuya saß gerade mal fünf Minuten an seinem Platz als sich die Saal Türen öffneten und Ancksunamun kam mit Jack und Trent der noch immer seine Kapuze trug in den Raum. Stillschweigend saßen sich die Drei an einen Tisch, der extra für sie hingestellt worden war und nach kurzer Zeit begann das Abendessen.
 

_________________________________________________________________
 

Lang hats Gedauert nun ist aber das neue Kapitel fertig.

Hoffe es gefällt euch.

Gruß Zabuza



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-28T16:36:25+00:00 28.04.2007 18:36
oO also mich hat das etwas verwirrt das Flashback xDDD
Dieses Unwesen Oo hm.... naja aber trent mag ich irgendwie, im gegensatz zu jack *drop*
naja auf jeden fall muss ich sagen du wirst immer besser ^///^
Werden immer weniger wiederholungen und weniger rechtschreibfehler XP
großes lob also =^-^=
oke...und jetz ehäm...
öh...
jetzt...
fällt mir nix mehr ein -.-°
typisch ich....
so einfallsreich xDDD
naja mach bitte so schnell wie möglich weiter ^.^
Von: abgemeldet
2007-04-28T16:02:56+00:00 28.04.2007 18:02
.__.'' komisches Monster XD
*auch so einen Stein haben will*
,__,'' ich hab ja keine Magie XD

ja ~
mir hat's gefallen .__.''
*nicht weis was sie noch sagen soll*
Von:  InaBau
2007-04-28T15:57:11+00:00 28.04.2007 17:57
Ein großartiges Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ob Dumbledore dem Turnier zustimmt? Wird Jack seine Chance bekommen? Hoffentlich bleibt er auch fair! Will Trent wohl zuschauen? Bitte schreib ganz schnell weiter!


Zurück