Zum Inhalt der Seite

Kazuya Mishima in Hogwarts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training und Kämpfe

Hiermit entschuldige ich mich das es so lange gadauert hat bis das Neue Kapitel fertig war. DAs liegt zum größten Teil nun daran das ich eine Ausbildung hab und ich deshalb weniger ZEit zum schreiben hab aber es wird weiter gehen. Versprochen.

Doch jetzt viel Spaß mit dem Kapitel

________________________________________________________________
 

Kapitel 5: Training und Kämpfe
 

Der Nächste Tag begann für Kazuya und Devil sehr früh. Die Sonne war gerade im begriff auf zu gehen und verfärbte den Himmel in der Nähe zum Boden am Horizont was dieses Kleine stück in leichtes Orange und Rot färbte. Unbemerkt schlich sich Kazuya mit einem Handtuch auf der Schulter durch die Gänge von Hogwarts. Ihm war klar das er von niemandem gesehen wird den um die Uhrzeit schlafen auch die Lehrer nach ihrem Nachtdienst und stehen erst in ein paar Stunden zum Frühstück auf. Schnell war Kazuya draußen und ging in Richtung des Sees an dem er gestern mit Harry, Ron und Hermine vorbei kam.
 

Ort angekommen begann er auch gleich mit dem Training indem er 150 Liegestütze machte und danach noch mal 100 Setups um richtig warm zu werden. Als auch das in recht kurzer Zeit erledigt war stellte Kazuya sich hin. Jetzt begann Kazuya damit Kombinationen aus Faustschlägen und Tritten zu absolvieren, zumindest sah das so für jeden aus der ihn jetzt dabei gesehen hätte. In Wahrheit jedoch machte Kazuya einen Trainingskampf. Devil ist Kazuya in dessen Geistform gegenüber getreten und so kämpften sie es war bald so was Ähnliches wie Schattenboxen nur das hier der Schatten zurück schlägt. Devil hatte nämlich eine andere Form seiner Geistform angenommen. In dieser Form konnte er alles berühren war aber trotzdem für jeden außer Kazuya vollkommen unsichtbar.
 

Devil wich gerade einer Schlagkombination von Kazuya aus bevor er diesen in die Seite trat. Kazuya Zuckte durch den Tritt in die Seite genau bei der Niere etwas zusammen doch lies sich weiter nichts anmerken. So ging es noch einige Zeit in ihrem Kampf und jeder von ihnen landete gute Treffer beim anderen da sie auch beide ausgezeichnete Kämpfer sind.
 

Der stiel von Devil ähnelte dem von Kazuya sehr weshalb sie in ihrem Kampf auch teilweise dasselbe wie der andere kurz nach ihm machten und es auch meist recht gut ausweichen konnten. Sie erahnten auch teilweise was der andere als nächste machte weshalb sie sich auch darauf einstellen konnten. Das brachte sie auch dazu sich während des Kampfes neue Techniken und Kombinationen auszudenken um dem anderen doch zu erwischen.
 

Nach einer Stunde Kampf war das Graß an der Stelle des Sees sehr zerwühlt und auch stellenweise zerpflückt aus, da die Beiden doch sehr Kraftvoll und Wild gekämpft haben. Kazuya stand Devil gegenüber und beide atmeten schwer ein und aus. Durch diesen Kampf waren sie aus der puste geraten und brauchten erstmal eine Verschnaufpause. Devil stand einfach nur stumm da und sah zu wie Kazuya sie gerade bückte um das mitgebrachte Handtuch vom Boden auf zu heben. Mit dem Handtuch wischte er sich den Schweiß von der Stirn wehrend sein Atem wieder zur ruhe kam. „Wie willst du jetzt trainieren?“ Fragte Devil während er Kazuya zusah. Kazuya sah sich etwas in der Landschaft um während Devil auf seine Antwort wartete. „ Du hast wohl keine Lust mehr mit mir zu Kämpfen“ sagte Kazuya mit einem Triumphierenden Eindruck. Devil schnaubte darauf nur verächtlich auf und drehte dann sein Gesicht von Kazuya weg in Richtung des Sees. „Ich werde jetzt so was wie Boxsacktraining machen“ sagte Kazuya als sein Blick auf drei Bäume viel die in nicht alt zu weiter Entfernung von ihnen standen.
 

Devil wusste was bei Kazuya Boxsacktraining hieß, zuhause drosch er da bei solange auf einen speziell angefertigten Boxsack den er selber gemacht hat. Normaler weiße ist ein Boxsack mit viel Sand gefüllt der durch ihre Masse recht hart und schwer verformbar wurde aber Kazuyas Sonderanfertigung war mit großen harten Steinen befüllt wodurch er schwerer und härter wurde und Kazuyas Schlägen weniger nachgab, denn normale Sandsäcke durch schlug Kazuya mit einem einzigem Schlag. Doch fürs Boxsacktraining benutzt Kazuya auch andere Dinge wie z.B Große Felswände oder Felsbrocken Hauptsache es ist Stabil genug um einige Zeit stand zu halten das war Devil ebenso klar. „Und womit willst du dein Boxsacktraining durchführen?“ Fragte Devil nun mit einigem Interesse. „Mit den Bäumen dort“ sagte Kazuya und zeigte in die Richtung der drei Bäume.
 

Devil schaute noch in die Richtung der Bäume, als Kazuya sich dorthin schon auf den Weg machte. Devil folgte Kazuya mit etwas abstand und leichtem Kopfschütteln. „Der hat sie ja wohl nicht mehr alle“ sagte Devil bevor er sich auflöste, da Kazuya ihn ja wohl nicht mehr braucht und er so vielleicht noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen konnte.
 

Kazuya war bei den Bäumen angekommen und schaute sie sich erstmal an um sicher zu sein das die Bäume auch standhalten. Die Bäume waren etwa 3 ½ bis 4 Meter hoch und hatten etwa einen Durchmesser von etwa 30 cm. Kazuya stempelte diese Bäume als brauchbar ab und machte sich daran an ihnen sein Sandsack Training zu vollziehen. Die Bäume standen in Form eines Dreiecks und Kazuya stellte sich zwischen zwei von ihnen. Den Baum vor sich verpasste Kazuya erstmal eine rechts, links Kombination in etwa da wo ein Mann seinen Solarplexus hat. Danach folgte ein tritt auf etwa gleicher Höhe der bei einem Menschen in die Nieren gegangen währ. Danach machte Kazuya mehrere Schläge an dem Baum trat dann, in einer schnellen Drehbewegung, den Baum hinter sich worauf dieser wackelte.
 

Kazuya drehte sich nun etwas mehr zum einen Baum und bombardierte ihn mit den Fäusten. Die Schläge prasselten da auf den Baum ein wo bei einem Menschen der Kopf, die Brust und auch der Bauch sich befinden.
 

30 Minuten verbrachte Kazuya so beim Training und kickte auch ab und an, mit dem rechten Bein, an den Baum. Der Baum hat unter den Schlägen schon sehr gelitten. Die Rinde ist überall, wo Kazuya den Baum getroffen hat, abgeplatzt. Auch das Holz an diesen Stellen war schon sehr malträtiert, es hatte beulen, Dellen und abgesplitterte Holzteile.
 

Unbemerkt von Kazuya, der weiter auf das Holz einschlug, kam ihm von hinten eine Gestallt näher. Die große Gestalt hatte Kazuya schnell bemärkt und kam nun mit großen und schweren Schritten auf ihn zu, während Kazuya weiter auf den Baum eindrosch. Die Gestalt fand es einfach unglaublich wie schnell Kazuya den Baum mit Schlägen und Tritten bombardierte und das gewann im schon sehr viel Respekt für diesen Schüler ab. Als die Gestalt nur noch 5 Schritte von Kazuya weg war blieb sie stehen und stellte eine große Axt auf dem Boden ab.
 

„Du scheinst sehr erfahren zu sein, wie du das da machst.“ Sagte die Gestalt, die sich als Hagrid entpuppte. „Ich hab Übung, so was war in der alten schule mit auf dem Lehrplan“ antwortete Kazuya ohne von dem Baum ab zu lassen. Hagrid war über diese Aussage leicht überrascht aber er dachte sich andere Schulen, anderer Unterricht. „ Was machst du den so früh am Morgen hier?“ Fragte ihn Kazuya der ihm noch immer den Rücken zu gedreht hatte. „Ich bin hier um etwas Holz zu hacken, für die Kamine im Schloss.“ Antwortete Hagrid im und schulterte seine Axt wieder über der linken Schulter. „ Brauchst du dabei Irgendwie Hilfe?“ fragte Kazuya und machte noch weitere Schläge an dem Baum. „Nein, Nein ich muss nur 3 oder 4 Bäume fällen und zerhacken“ antwortete Hagrid erfreut über das Angebot. „ Das ist für mich kein Problem“ Sagte Kazuya Und tritt sehr kräftig mit dem Rechten Bein gegen den Baum, wo bei einem Menschen die Nieren währen. Der Baum Knackte und Brach etwa in der Höhe nach links weg.
 

Als Hagrid das sah weiteten sich seine Augen und er dachte tatsächlich er würde Träumen. Der Baum schlug gerade auf dem Boden auf als Hagrid sich wieder eingekriegt hatte und nun nähr zu Kazuya kam sah er sich den Baumstumpf an. „Eigentlich müssen die bäume nah am Boden abgetränt werden und danach sollte ich die Wurzeln auch entfernen “ sagte Hagrid während er noch den Halben Baum vor sich sah. „Ist doch kein Problem, ist ein Gutes Training für mich“ sagte Kazuya und schubste Hagrid etwas zur Seite. Danach stellte Sich Kazuya in die Mitte des Dreiecks dieser Bäume. Er atmete aus und schloss kurz die Augen bevor er sich in Kampfposition begab. Dann stürmte Kazuya sozusagen los. Er begab sich mit einem schnellen schritt zum ersten Baum und traf ihn mit der rechten Faust worauf zuerst etwa da wo der Baum den Schlag abbekommen hat auf der anderen Seite die Rinde ab platzte und das Holz darunter zersplitterte was aussah als würde es von innen heraus explodieren. Dann reckte sich der Baum langsam von Kazuya weg und viel dann entwurzelt vor ihm um.
 

Sofort drehte sich Kazuya zum anderen stehenden Baum und kam mit zwei schnellen schritten auf ihn zu und sprang dann in die Luft, in die Richtung des Baumes, welchen er dann mit einem Kick des rechten ausgestreckten Beines mit stammt der Wurzeln aus dem Boden riss. Kazua kam nun zu dem Baumstumpf. Kurz vor diesem sprang er in die Luft und landete in der Hocke auf dem linken Bein und drehte sich um sich selbst, während er das rechte Bein steif von sich streckte. Als er dann in dieser Drehenden Bewegung mit dem rechten Bein den Baum traf flog dieser Förmlich mit samt wurzeln aus der Erde.
 

Hagrid sah sich diese Show und Kostprobe von Kazuya Können mit weit aufgerissenen Augen an bis Kazuya nun in mitten der Umgefallenen Bäume stand. „So schnell hab ich noch nie Bäume gefällt“ Sagte Hagrid und lachte dabei auch etwas, bevor er sich bückte und den Ersten abgebrochenen Baumrest sowie den dazugehörigen Stumpf sich unter dem Arm klemmte. Mit dieser Last unter den Armen und seiner Axt im Gürtel ging er nun in Richtung seiner Hütte wo er die Bäume zerteilen wollte, damit die Hauselfen das Holz dann in die Zimmer bringen konnten.
 

Hagrid hörte ein Rascheln hinter sich und als er sich in die Richtung, in der auch Kazuya stand, umdrehte erblickte er wie Kazuya sich gerade seinerseits das ende des zweiten Baumes unter den Arm klemmte genauso wie er es mit dem anderen Baum schon gemacht hatte. Diese Last hinter sich her schleifend ging er nun hinter Hagrid in Richtung seiner Hütte.
 

Als sie bei Hagrids Hütte angekommen waren legten sie die Bäume auf dem Boden ab und Hagrid stellte sich den Stumpf auf einen älteren und kleineren Baumstumpf wo er beginnen wollte ihn in Kamingroße stücke zu zerteilen. Kazuya stand bei den Bäumen und sah zu wie Hagrid, mit der Axt, erstmal die Wurzeln vom Stumpf löste. Als Hagrid gerade damit anfing den Baum zu halbieren dachte sich Kazuya er könnte ihm ja helfen und dabei noch etwas weiter Trainieren.
 

Kazuya lege die beiden Bäume getrennt voneinander, parallel zueinander auf dem Boden und stellte sich vor den einen. Er starte, mit einem Konzentrierten Blick, auf eine stelle im Holz und schleuderte dann sein rechtes Bein in die Luft so das sein Fuß über seinem Kopf schwebte, dann lies er ihn hinunter sausen und schlug mit der Hake auf dem Baum. Vom knackenden Geräusch des Holzes verwundert sah Hagrid nun zu Kazuya und sah wie sein Fuß nun zwischen zwei Hälften des Baumes war. Sein Bein muss er wie eine Axt benutzt haben um den Baum zu zerteilen, schoss es Hagrid durch den Kopf als er das abgeschlagene Ende des Baumes sah. Kazuya zog sein Fuß zwischen den Beiden Holzteilen heraus und ging nun einige Schritte weiter, wo er, dass ganze unter Hagrids wachsamen Augen noch mal tat. Hagrid war von der Kraft und Präzision seiner Schläge fasziniert und sah gebannt zu wie Kazuya jeden der beiden Bäume so in zehn Teile zerlegte. Die Äste und auch die Wurzeln riss Kazuya den Bäumen mit bloßen Händen ab und legte sie auf einen Haufen.
 

Als die Bäume nun vor ihm, in gleich großen Stücken, lagen stellte sich Kazuya so hin das sie der Länge nach vor ihm lagen und wiederholte den Kick mit dem Linken Bein womit er diese zehn Teile halbierte wie Hagrid es mit dem Stumpf vor hatte. Als die Teile halbiert waren Zerschlug Kazuya sie noch zweimal einmal in der Länge und einmal in der Breite wonach sie dann die Perfekte Kamin Form hatten. Kazuya sah nun zu Hagrid der mit seinem Baum nicht viel gemacht hatte.
 

„Soll ich dir den Baum auch noch zerteilen?“ fragte Kazuya und deutete auf den Baum. „Nein den mach ich nachher, du musst langsam zurück ins Schoss es ist bald Zeit fürs Frühstück“ sagte Hagrid und Kazuya merkte dabei, das es schon recht spät geworden war. „Ok ich gehe dann mal zurück sag bescheid wenn mal Hilfe brauchst ist für mich ein gutes Training“ sagte Kazuya als er zum Abschied die Hand hob und dann in Richtung schloss ging.
 

Im Schloss angekommen ging Kazuya erstmal wieder durch die Flure in den Gemeinschaftsraum der Griffindor von wo er in die Duschräume ging und sich duschte. Als er damit fertig war ging er frisch angezogen in den Gemeinschaftsraum und setzte sich in einen Sessel. Zuerst schaute Kazuya nur in die Glühenden Resten des Feuers von gestern aber als die ersten Schüler aufstanden begann Kazuya sie zu beobachten. Nach einiger Zeit kamen auch Harry, Ron und Hermin in den Gemeinschaftsraum. Als sie Kazuya dort schon sitzen sahen waren sie etwas überrascht aber kamen gleich auf ihn zu. „Was machst du den schon so früh am morgen hier?“ fragte Ron als sie bei ihm standen. „Ich hab auf euch gewartet sieht man das nicht?“ Fragte Kazuya als er sich aus dem Sessel erhob und dann mit den drein zum Frühstück ging.
 

Bei Frühstück war alles normal. Jeder aß und bereitete sich geistig schon mal auf den Unterricht vor. Bei Kazuya war es nicht anders bis Harry ihn auf die Schulter klopfte. „Was gibt’s?“ fragte Kazuya als er sich zu Harry umdrehte. „ Du weißt welches Fach wir heute haben oder?“ fragte Harry seinen Mitschüler ohne große Umschweife. „eine Doppelstunde Verteidigung gegen die dunklen Künste“ sagte Kazuya nachdem er erstmal überlegt hat. „Du weißt wer das Fach unterrichtet oder?“ fragte Harry jetzt weiter. „keine Ahnung“ sagte Kazuya darauf prompt was bei Harry kurzzeitig die Gesichtszüge entgleiten ließ. „Snape unterrichtet dieses Jahr das Fach und der wird dich sicher auf dem Kieker haben und dich für irgendwelche Vorführungen oder so verwenden.“ Sagte Harry. „Das wird sich ja noch zeigen“ sagte Kazuya darauf etwas gelangweilt und ließ sich von nichts mehr beim Frühstück stören.
 

Nachdem Frühstück holten sich die Schüler ihre Unterrichtssachen und gingen zu ihren Stunden. Unsere Griffindors hatten zuerst den ganzen Vormittag Verwandlung bei Professor McGonegall. Nach dem Mittag hatten sie dann erstmal bis um 15 Uhr Geschichte der Zauberei und danach die gefürchtete Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Kazuya hetzte mit Harry, Ron und Hermine zum Raum in dem Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet wurde. Als Professor Snape kam und die Tür öffnete huschten alle Schüler schnell zu ihren Plätzen. Professor Snape herrschte sie an ihre Bücher auf Seite 346 zu öffnen und sich dort die Aufzeichnungen von legendären Magischen Duellen durchzulesen. Danach unterhielten sie sich über die einzelnen Duelle und so wurde die erste Stunde verbracht. In der zweiten Stunde setzte Professor Snape eine Duell Vorführung an.
 

Dafür umringen alle Schüler den großen Tisch im Raum. Professor Snape stellte sich in die Mitte des Tisches und schaute sich die Schüler an um sich zu entscheiden wer sich hier den nun Duellieren soll. Die Entscheidung viel Professor Snape nicht schwer ihm war klar das er Kazuya haben wollte in diesem Duell um zu sehen was er so kann und er wollte ihm eine Lektion für sein angeberisches und aufmüpfiges Verhalten erteilen. Also wählte er Kazuya als erstes aus und während dieser auf den Tisch stieg und sich neben Professor Snape stellte dachte dieser schon über seinen Gegner nach.
 

Kazuya war ein Griffindor und er sollte richtig fertig gemacht werden also muss es jemand aus seinem Haus sein, aus dem Hause Slytherin. Da Snape sicher gehen wollte wählte er den besten Schüler der Slytherins aus und das war Draco Malfoy. Snape ließ also auch Draco auf den Tisch kommen. „Ich erwarte das ihr hier ein gutes Duell liefert und euch ansträngt den für euch ist es eine gute Übung und alle können was lernen.“ Snape ging nun zur einen Seite des Tisches an Draco vorbei und als er an diesem vorbei kam sagte er im Flüsterton so das es auch nur Draco hörte „Machen sie ihn fertig, zeigen sie ihm wer der Beste ist“ bevor er sich hinter Draco auf den Tisch stellte von wo er den Schietsrichter spielen wollte.
 

Draco und Kazuya gingen noch 3 Schritte auseinander, drehten sich dann zueinander und verbeugten sicht leicht vor ihrem gegenüber. Danach nahmen sie die Kampfpositionen ein. Draco hatte den Zauberstab in der rechten Hand und hielt diese vor seinen Körper, daher hatte er das linke Bein hinten stehen. Kazuya stand mit der linken Hand vorne und hielt dort seinen schwarz, roten Zauberstab. Seine rechte Hand hielt er etwas Seiten versetzt daneben von der Seite sah man, dass sie kurz hinter dem Gelenk der anderen Hand war. Kazuya hatte sein linkes Bein vorne und die Knie leicht gedehnt. Diese Duell Position lies Kazuya eine ungewöhnliche Kraft aber auch gleichzeitig eine enorme Ruhe ausströmen. Dies bemärkte jeder im Raum, genauso Draco doch er ließ sich nicht davon beeindrucken. Er war sich sicher Kazuya könne nur ein paar kleine Tricks und war ihm in jeder Hinsicht unterlegen.
 

Von diesem Gedanken überzeugt griff Draco auch als erster sehr beherzt an. „Expelliarmus“ Schrie der Slytherin, sofort kam eine rote Zauberkugel und raste auf Kazuya zu. Diesen traf der Zauber auf die Brust und schleuderte ihn durch die Luft. Zum erstaunen aller landete Kazuya aber nicht auf den Rücken oder auf den Bauch, nein er landete auf seinen Füßen. Mit 2 Großen schritten ging Kazuya auf Draco zu und nahm wieder seine Kampfposition ein. „Expelliarmus“ sagte nun auch Kazuya und schleuderte somit Draco durch den Raum. Dieser landete aber nicht so wie Kazuya auf den Füßen nein sein Rücken machte eine unangenehme Bekanntschaft mit der harten Tischplatte. Er lag genau vor Professor Snapes Füßen und dieser schaute seinen Schüler etwas grimmiger als sonst an, bevor sich dieser wieder aufrappelte.
 

Nun ging Draco ein paar schritte auf Kazuya zu und stellte sich wieder in Kampfposition hin. „Dafür wirst du bezahlen, ich werde dich so sehr demütigen das du wieder dahin gehst wo du her kommst“ Sagte Draco in einem Angsteinflößenden, kalten Ton der den meisten Schülern einen Schauer über den Rücken jagte. Kazuya schien davon aber noch immer unbeeindruckt zu sein. Er zuckte nur mit den Schultern und sagte, total lässig: „Versuchs doch wirst ja sehen was davon hast“. Das faste Draco als eine Beleidigung und Aufforderung auf welcher er sofort nachkommen wollte.
 

„Na Warte“, Knurrte Draco bevor er „Rictusempra!“ schrie und mit dem Zauberstab auf Kazuya zeigte. Alle in der Klasse wussten dass, das der Kitzelfluch ist, der den Gegner so sehr lachen läst, das er sich nicht mehr bewegen kann. Der Zauber traf Kazuya auch voll und alle warteten nur darauf dass, er lauthals anfängt zu lachen und dann irgendwann zusammenbricht. Doch nichts passierte. Kazuya stand immer noch so da wie zuvor und rührte sich keinen Millimeter. Ein lachen war auch nicht zu hören, einzig und allein in Kazuyas Gesicht war eine Regung zu sehen. Es war leicht verzerrt als würde er etwas zurückhalten. Ab und an zuckten aber auch seine Lippen welche dann ein lächeln bildeten.
 

Draco war darüber sichtlich geschockt aber auch verwundert. Es gibt niemanden der sich dieses Lachfluchs erwehren konnte doch anscheinend ist der Kerl dazu im Stande wenn auch nur mit großer müh schoss es Draco durch den Kopf. Na dann setze ich noch einen drauf hängte Draco gedanklich noch ran bevor er böse grinste.
 

Jetzt zeigte Draco wieder mit dem Zauberstab auf Kazuya und schrie „Tarantallegra“. Nun war die Klasse gespannt was jetzt mit dem Tanzfluch passieren wird. Innerlich schlossen einige Schüler schon wetten ab ob der Zauber funktioniert oder nicht. Kazuya begann zu zittern zuerst ganz leicht dann immer stärker. Plötzlich ohne jede Vorwarnung beginnt sein linkes Bein etwas zu wippen und dann fängt er an zu tanzen, der Zauber hatte seine Wirkung nicht verfehlt.
 

Während einige der Schüler in schallendes Gelächter ausbrachen schloss Kazuya die Augen und blieb kurze Zeit später stehen. An seinem Gesicht konnte man sehen das es ihn sehr viel Konzentration kostete dem Zauber stand zu halten. Auch als er den arm mit dem Zauberstab hob und „Finite Incantatem“ sagte wonach sich sein Gesicht entspannte. Er hatte es geschafft selber die Gegenformel gegen diese Flüche aus zu sprechen dachte Professor Snape verwundert.
 

Kazuya ging wieder in Kampfposition und wartete auf Dracos nächste Aktion. Er war sich sicher das er Draco geschockt hatte das konnte man ihm an den Augen absehen und wenn ein Mensch geschockt oder verwirrt ist macht er Fehler das ist ein Fakt der nicht abzustreiten ist. Draco wurde von der Ruhe die Kazuya ausstrahlte sehr nervös und griff noch mal mit „Expelliarmus“ an. Der Zauber erwischte Kazuya am Solarplexus und drückte ihn von der Stelle wo er stand 5 Schritte zurück ohne, dass er von der Tischplatte abhob.
 

Als Draco das sah platze ihm der Kragen. Draco ging etwas in die Hocke und murmelte „Flamarus Exdrakunares“ aus Dracos Zauberstab kamm nun ein Feuerstrahl der sich um Draco schlängelte und sich über ihm zu einer großen Feuerkugel formte. Diese Feuerkugel verformte sich nun in einen Drachen aus Feuer. Dieser Drache stürzte sich nun auf Kazuya und als er ihn erwische schleuderte es Kazuya nach hinten wo er mit dem Rücken hart auf dem Tisch landete, außerdem hat die Berührung mit dem Feuerdrachen seinen Hogwarts Umhang und das darunter liegende Hemd in Brand gesetzt.
 

Kazuya lag noch immer auf dem Rücken während sein Oberkörper von den Flammen umhüllt war. „Der Kampf ist vorbei Professor sie sollten ihn löschen bevor er drauf geht.“ Sagte Draco selbstherrlich bevor er vom Tisch runtersteigen wollte. „Es ist noch nicht vorbei“ Sagte Kazuya der gerade wieder aufstand. Sein Oberkörper war noch immer von den Flammen umhüllt und alle Schüler sahen nur ganz dunkel seine Umrisse in den Flammen. Sie sahen wie sich sein linker Arm bewegte und kurz darauf sahen sie wie sein Zauberstab aus den Flammen senkrecht nach oben flog. Dan hörten sie alle das zerreisen von Stoff und als sie wieder zu Kazuya sahen stand er oben ohne auf dem Tisch. Seinen Umhang und das sich darunter befindliche Hemd hatte er sich von Körper gerissen und hinter sich auf den Tisch geschmissen wo sie noch etwas vor sich hin brannten bis das Feuer aus ging. Als der Zauberstab wieder runter viel fing Kazuya ihn in einer fliesenden Bewegung auf mit der er wieder in Kampfposition vor Draco stand.
 

Diese Aktionen verschlugen allen Personen im Raum den Atem. Die Mädchen schauten Kazuyas Oberkörper an und einige bekamen große Augen während sie bemärkten wie großartig Kazuya so aussah und er ein leichtes Glühen ausstrahlte, die Narben an seinem Körper waren für sie von hohem Charakter. Die Jungen in der Klasse waren über die ausgeprägte Muskulatur erstaunt und auch leicht neidisch da sie bei ihnen nicht so ausgeprägt war. Seine Narben vielen ihnen sehr stark auf und kamen für sie sehr Cool rüber. Harry viel besonders die große Narbe auf Kazuyas Brust auf und er war sich sicher das ihre Entstehung mit sehr großen Schmerzen gepaart war. Aber auch die anderen Narben sehen schlimm und brutal aus wie Harry es fand. Professor Snape sah die Narben und seine Augen weiteten sich, wie kann jemand so zugerichtet werden das ist doch unverantwortlich schoss es ihm durch den Kopf bevor er sich wieder auf seine Ringrichterrolle konzentrierte.
 

Draco zeigte nun mit seinem Zauberstab auf Kazuya und schrie „Serpensortia“ aus der Spitze seines Zauberstabes kam sofort eine große Kobra die etwa einen halben Meter vor Kazuya auf dem Tisch landete. Die Schlange zischte verärgert und sah sich leicht um bevor sie sich auf Kazuya zu bewegte. Kazuya ignorierte das Reptil während sie sich auf ihm zu bewegte. Als sie kurz vor ihm war schnellte sie vor mit dem Ziel ihn irgendwo auf der Brust zu beißen. Blitzschnell fing Kazuya die Heranschnellende Kobra ab, indem er sie kurz hinter ihrem Kopf mit der rechten Hand packte. Kazuya hob die Schlage nun hoch bis sie vor seinem Gesicht war. Die Schlage zischte geritzt und öffnete ihr Maul auf womit sie ihm ihre Giftzähne zeigte. Draco schaute Kazuya mit großen Augen an. Er verwirte ihn und überraschen tat er ihn immer wieder denn jede List von ihn schien er mit Leichtigkeit zu parieren als währen sie die von einem Kleinkind aus dem ersten Schuljahr.
 

„Ich kümmere mich um die Entfernung des Tieres Herr Mishima“ Sagte nun Professor Snape zu Kazuya und zauberte mit einer kleinen Bewegung seines Zauberstabs das Reptil weg. Kazuya wollte das ganze nun beenden und dachte nach welchem Zauber er für seinen Finalen Schlag gegen Draco benutzen konnte. Nach wenigen Sekunden hatte er sich entschieden, er wählte den Alptraum Zauber den er aus dem Buch der Finsternis auswendig gelernt hatte. Dieser Zauber legte eine dunkle Aura um sein Opfer in dem er den schlimmsten Albtraum den es haben kann um es seelisch fertig zu machen. Kazuya zeigte mit seinem Zauberstab auf Draco und schrie „Apofisdementrom“ ein dunkler Nebel entwich aus Kazuyas Zauberstab und bewegte sich auf Draco zu. Als der Nebel bei ihm angekommen war legte er sich um ihn und hüllte ihn dick ein. Nach wenigen Augenblicken schrie Draco schrecklich auf wonach sich der Nebel verzog.
 

Draco viel auf die Knie als der Zauber verrauchte. Er atmete schnell und der Schweiß rann ihn nur so durchs Gesicht. Er schaffte es zu Kazuya hoch zu sehen der ihn höhnisch angrinste. Draco wollte ihn attackieren, ihn anschreien und alle möglichen Flüche an den Hals zaubern aber er war zu schwach um überhaupt irgendeinen Ton raus zu bringen. Kazuya hob seinen Zauberstab etwas und sagte im ganz lässigen Tonfall „Densaugeo“ um Draco noch mal richtig fertig zu machen. Dracos Forderzähne anfingen zu wachsen bis sie ihm in etwa zu hüfte reichten.
 

„Ich glaube das Duell ist nun vorbei oder Professor?“ Fragte Kazuya Professor Snape der zuerst ihn und dann Draco mit geweiteten Augen ansah. „Ja sie haben gewonnen“ Sagte Snape und fast gleichzeitig viel Draco nach vorne über und blieb ausgeknockt auf dem Tisch liegen. Kazuya stieg vom Tisch und nur Professor Snape löste den Densaugeo Zauber von Draco. „Alle Schüller können den Raum verlassen, Mister Mishima ich möchte noch kurz mit ihnen reden.“ Sagte Professor Snape und Kazuya blieb stehen während die anderen recht schnell den Raum verließen. Crabbe und Goyle trugen Draco mit raus und gingen mit ihm in den Raum der Slytherins.
 

„Was ist den Herr Professor?“ Fragte Kazuya als der letzte Schüler die Tür hinter sich zu gemacht hatte. „ Ich möchte Wissen was das für ein Zauber vorhin war und woher sie ihn haben“ kam Professor Snape schnell auf den Punkt. „Dieser Zauber läst den betroffenen den schlimmsten Alptraum seines Lebens erleben und ich hab ihn aus einem Buch in der Bücherei meiner alten Schule“ Gab Kazuya zur antwort. Professor Snape nickte und gab dann Kazuya zu verstehen das er den Raum verlassen konnte.
 

Vor der Tür warteten schon Harry, Ron und Hermine auf Kazuya welcher nun auf den Flur kam. Kazuya konnte es an ihren Augen absehen das den Drein einige fragen auf der Seele brannten aber sie sich noch zurück hielten. Kazuya ignorierte es erstmal und ging zum Raum der Griffindors. Auf dem Weg dorthin wurde Kazuya von vielen Schülerinnen und Schülern angestarrt bis er endlich im Raum der Griffindors war. Dort ging er dann in sein Zimmer noch immer gefolgt von Harry, Ron und Hermine. Während sich Kazuya aus dem Schrank ein neues Hemd und einen neuen Zauberumhang raus nahm konnte Hermine ihre Frage nicht mehr zurückhalten und platzte aus ihr heraus. „Was war das für ein Zauber?“ Fragte Das Mädchen in einem fast schon geschockten Tonfall. „Der Zauber hat Draco den schlimmsten Albtraum gezeigt den er sich je vorgestellt hat. Und bevor Fragst woher ich den Zauber hab, den hab ich von meiner alten Schule.“ Beantwortete Kazuya ihre Frage in einem ruhigen Tonfall während er sich das neue Hemd überstreifte. „So so“ kam es nun von den Dreien, die diese Antwort erstmal verarbeiteten. „Und was hat Draco geträumt?“ Fragte Ron nun neugierig. „Keine Ahnung das hängt ganz von ihm ab“ Sagte Kazuya ruhig als er sich den Zauberumhang überwarf.
 

Da es schon recht spät war gingen die vier nun in den großen Saal um Armbrot zu essen. In der Zwischenzeit war Professor Snape zu Dumbledore gegangen um ihn von dem Vorfall in seiner Stunde zu unterrichten.
 

Als Snape mit seinen Schilderungen des Duells fertig war schaute er den Schulleiter fragend an. Er wollte wissen was er von der Sache hellt und wie es seiner Meinung nach weiter gehen soll. Dumbledore legte seinen kopf grübelnd auf seine zusammengefalteten hänge und sah den Professor seinerseits durchdringend an. „ Mister Malfoy ist doch nicht verletzt oder?“ Fragte Dumbledore nun den Jüngeren. „Nein“ War seine Schlichte Antwort darauf was Dumbledore wieder zum nachdenken anregte. Im kam die Sache mit dem Scherz von Fred und George und wie Kazuya die Barrikade der Tür fast zerstört hätte, ihm kam auch die Sache mit dem Klatscher in den Sinn und der Schulleiter grübelte weiter. „ Wir sollten das ganze erstmal auf sich beruhen lassen aber Herr Mishima im Auge behalten“ Sagte er dann nach einigen Minuten. „Sind Sie sich da sicher ich glaube er ist eine Gefahr für uns und hatte auch was mit dem Angriff auf mich zu tun“ Sagte Snape nun etwas entrüstet. „Severus du bildest dir da sicher etwas ein. Der Junge kann damit nichts zu tun haben. Las uns nun zum essen gehen.“ Meinte Dumbledore darauf nur freundlich und machte sich auf den Weg zum Saal, dicht gefolgt von Professor Snape.
 

Nachdem Armbrot gingen alle Schüler zu ihren Gemeinschaftsräumen. Kazuya sah noch einer Partie Magisches Schach zwischen Harry und Ron zu. Nachdem Ron gewonnen hat ging Kazuya in sein Zimmer und legte sich ins Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-25T13:10:23+00:00 25.10.2006 15:10
Hi~
*das Kapitel endlich fertig gelesen hat*

mu haha~
Draco wurde fertig gemacht xD
Ich frag mich allerdings auch, was er geträumt hat...
wär schon toll zu wissen... na ja...

Nur eins hat mich gestört:: Armbrot
das heisst Abendbrot xD
ich musste da so schmunzeln und es geht mir einfach nicht aus dem Kopf xD~
(na ja... von den anderen Rechtschreibfehlern mal abgesehen...) aber egal...

Ich mag wie du schreibst...
ich weis auch nicht wieso...
na ja...

freu mich schon auf die nächsten~!
Von: abgemeldet
2006-10-23T14:29:17+00:00 23.10.2006 16:29
mal wieder toll geschrieben!^^ich freu mich immer wieder über ein neues kapi von dir!und das war sehr lang gefällt mir ich mag lange geschichten :) es ist ja auch kla das du jetz weniger zeit hast zum schreiben und das versteh ich auch!deswegen freu ich mich um so mehr wenn was neues von dir kommt^^
am besten find ich das wo kazzy mit nacktem oberkörper da steht*träum*wie des wohl aussehen würd?bestimmt geil^^
auf jeden fall wieder super gemacht!!!
*großeslobgeb*
cuuuuuu


Zurück