Zum Inhalt der Seite

Be my Pain

[Z&S] - (Vorläufig) abgebrochen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kämpfe, für das was du liebst

Erst mal vielen Dank an alle Kommischreiber und Leser. Ich freue mich immer sehr, wenn ich eure Kritik wie Freuden an meiner FanFic lese. Darum gibt es diesmal auch keine Wibnung, sondern eine Kommibeantwortung. Hinzukommt das Kapitel 5. wohl ein Adult Kapitel wird. Ich hoffe ihr bleibt mir treu und das ich diesmal auch wirklich weiterkomme, aber ich denke - ja.
 

@DuchessRyaBakura:

Ich freue mich, dass es dir so gefällt und ich hoffe du liest es weiterhin. Es wird nämlich noch um einiges spannender.

Zu deinen Fragen kann ich nur sagen, dass man es erst in Kapitel 7. so richtig erfährt, was Sanji wirklich an der Marine festhält. Ziemlich dramatisch, aber ich war auch mal wieder am Werk. ^.~
 

@Blacklady86:

Auch dir ein schöne Dankeschön für deine dollen Kommis. ^-^

Und zu deiner Frage kann ich nur wiedergeben, was ich schon zu Duchess gesagt habe. Warts ab. In Kapitel 7. erfährt man mehr.
 

@Shinta:

Das freut mich echt. Es ist schön, wenn man ein Lob von Schreibern bekommt, die auch wirklich was drauf haben. Auf deine Kommis freue ich mich nämlich immer sehr. Ich werde mein Bestes geben.
 

@Lalla:

Wie man sieht ist es nicht Adult geworden, aber das Nächste wird es. *nick nick* Trotzdem freue ich mich, dass sie dir so gefällt und JA, dein Sanjilein wird ebenfalls in Kapitel 7. viel mehr zur Geltung kommen, okay?
 

@BellaVanWolle:

^/////^ Es freut mich, dass es dir so gefällt und den Schluss fand ich auch irgendwie geil. Das passt so, ne? Na ja... ich habe schon genug von Zoro abgeschweift. Vom ganzen One Piece Dingeldang. Darum musste ich das einfach schreiben. *gg* Hoffendlich wird dir auch dieses Kapitel gefallen.
 

@rotes_pluesch:

Jap, ich gebe mir seit Neustem alle Mühe um gute Kapitel hinzulegen. Danke und schön, dass sie dir so gefällt und keine Angst. Es geht spannend weiter. ^.^
 


 

4. Kapitel ~ Kämpfe, für das was du liebst
 

*oOo*
 

,,Und dann hat er... er... Argh."
 

,,Nimm dir das nicht so zu Herzen.", meinte Nabiki beschwichtigend und lächelte den Schwertkämpfer leicht an.
 

Zwei weitere Tage sind seit dem ersten richtigen Zusammentreffen mit dem blonden 'Unbekannten' vergangen.

Okay, er wusste jetzt, dass dieser Flachwichser Sanji hieß und... Leutnant bei der Marine war, was er immer noch nicht fassen konnte. Wie konnte so was mickriges, eingebildete, idiotisches, scheiß schönes, verdammt verführerisches, ge- Okay, jetzt kommen wir vom Thema ab, aber wie konnte gerade so einer Marine Leutnant werden? Der sah doch nach Nichts aus. Zumindest vom Körper her! ... Ach, ist doch wahr.

Murrend sah er auf seinen Teller und stocherte missmutig in ihm herum. Währendessen musste Nabiki ein Lachen unterdrücken. Er lachte selten. Das sagte er zumindest und wenn er lacht, dann nur über Menschen, die er wirklich gern hatte. Egal, ob er sie gerade erst kennen lernte oder alte Freunde. Zoro war einfach zu niedlich, aber auch verdammt witzig, wenn er schmollte und beleidigt war. Eher war sein Stolz verletzt.
 

,,Und dazu soll er mir... MIR das Leben gerettet haben...! Dem glaube ich kein Wort."
 

,,Kannst du aber, es stimmt."
 

,,Bitte..?", fragte Zoro nun ernsthaft verwundert und sah zu Nabiki, der nur ein wenig von seinem Wasser in sich aufnahm und nickte nachdem er den Becher wieder abgestellt hatte. Sah ihn an.
 

,,Du kannst ihm glauben. Sanji ist furchtbar nett und er ist mein großes Vorbild."
 

Ehhmm.. noch mal?!
 

,,Er kann extrem gut mit seinem Beinen kicken und Kochen wie ein Gott. Ich weiß das, weil er mir oft was zu essen bringt.", lächelte er und man sah ihm an, dass er nicht log. Er meinte es ernst und er mochte Sanji wirklich.

War dieser also doch nicht sooo schlimm oder war es nur eine Fassade um sich bei dem Kleinen einzuschleimen..? Hmm.. Er sah nicht so aus, als ob er so einer wäre. Nein, überhaupt nicht. Er wirkte auf der einen Seite ein wenig hinterlistig, auf der Anderen, aber recht freundlich, richtig.. nett. Versteh einer das.
 

,,Du magst ihn also nicht besonders, hm?", fragte Nabiki nun und legte leicht den Kopf schief. Aß ein klein wenig, oder eher, zwang sich dazu diesen Mist zu essen und lächelte ein wenig.

Schweigend sah der Schwertkämpfer zu ihm. Nickte ein klein wenig und seufzte leise. Irgendwo stimmte es doch gar nicht mehr. Er mochte den Blonden doch irgendwo... tat er das wirklich? Wenn ja, wieso? Er war immerhin ein Marineleutnant und dazu auch nicht gerade der Netteste, außer dem was er zuletzt noch gesagt hatte. Das aber verwirrte ihn nur. Eigentlich verwirrte ihn alles an diesem Kerl, aber aufregen bringt wohl nicht viel, also lies er es einfach so sein. Findet sich damit ab, dass er von solchen Kerlen da heruntergemacht wurde und das nicht nur psychisch, sondern auch Körperlich. So war das Leben oder..?
 

,,Glaub mir. Er ist wirklich ein echt netter Typ und man kann sich auf ihn voll und ganz verlassen. Seine Art sich auszudrücken ist manchmal etwas ruppig, aber nur wenn er Spaß daran findet, denjenigen ärgern zu müssen, sonst kann man sich gut mit ihm unterhalten. ... Was habt ihr denn so miteinander Besprochen?"
 

Musste der ihn das fragen?
 

,,Nicht viel. Er meinte, er habe mir das Leben gerettet als ich vor etwa einer Woche hier her kam. Er soll dafür gesorgt haben, dass ich weiterleben darf. P-ah! Das soll er sich sonst wo hinschieben. Als sei er jetzt der große Held."
 

Okay, so hat dieser Sanji sich nicht aufgeführt. Er war eher viel zu gelassen und machte viel zu viel auf cool. Wahrscheinlich regte ihn gerade das auf.
 

,,Mehr nicht..?"
 

Wie..? Mehr nicht? Doch, aber... Stimmt. Vielleicht wusste Nabiki ja mehr.
 

,,Er meinte noch, dass er nicht freiwillig hier sei. Als ich ihn fragte warum das so ist, verneinte er nur und winkte ab. Hast du ne Ahnung was es damit auf sich hat..? Also... warum er meinte, dass er nicht freiwillig hier wäre?"
 

Sofort schwieg Nabiki. Er antwortete nicht und schwieg nur. Sah ihn für eine kurz Zeit stumm an und seufzte unmerklich leise. Sein Blick fiel dann auf das Essen vor sich. Nahm, ohne ein Wort zu sagen, ohne einen Laut von sich zu geben oder es auch nur eines Blickes zu würdigen, ein kleines Stück in den Mund und kaute energisch darauf, damit sich das gummiartige Ding endlich zerbeißen lies. Er sah abwesend auf den Teller, trank was und von ihm aus schien das Gespräch wohl zu Ende zu sein.

Das verwunderte ihn schon sehr. Der Blonde hatte schon so auf geheimnisvoll gesprochen und nun Nabiki. Was hat es bloß damit auf sich? Kann doch nicht so schwer sein darauf zu antworten, ob er etwas darüber weiß, was der Blonde damit meinte oder nicht? Anscheinend schon. Es musste etwas sein, dass er nicht sagen will oder darf. Vielleicht weiß er es auch gar nicht. Hat es vergessen und schien zu überlegen. Nein, so sah es nicht aus. Eher wie ein Geheimnis, dass man ihm noch nicht anvertrauen konnte. 3 Jahre war Nabiki schon hier und Sanji schien auch schon sein Alter erreicht zu haben. Er schätze ihn 24, nach der Ausdrucksweise und Ansicht.

Der Schwarzhaarige musste ihn wohl schon länger kennen oder war es einfach nur der Sinn des Vertrauens?

Fragen über Fragen, aber wann gibt es da endlich mal Antworten?

Hinzu kommen die Worte die er zuletzt noch sagte. Diese Worte, die er mit so viel Kraft ausdrücken wollte, sie aber selbst nicht hatte. Es war ezwas beruhigendes an ihnen. Sie halfen wirklich.. auf eine bestimmte Art und Weise halfen sie, aber warum hatte dieser Kerl ihm das gesagt? Warum...? Einem Sträfling, wie er hier so schön angesehen wurde..?!

Alles wurde immer eigenartiger. Immer verzwickter und unmenschlicher. Ein Wunder, dass Nabiki das überhaupt 3 Jahre lang ausgehalten hat. Er war noch jung, schien aber sehr stark zu sein.

Er selbst wusste auch nicht recht damit umzugehen, aber er wäre nicht Roronoa Zoro, wenn er sich runterkriegen ließe. So weit kommt's noch...!

Noch lange schwiegen sie und es kam ihm eher so vor, als wären es Stunden. Er bekam die Zeit kaum noch mit und hatte unzählig viele Fragen und doch wollte er nicht gleich in die Wunden stochern und ausfragen. Lieber warten bis Nabiki von selbst damit anfing. Dessen Schweigsamkeit war aber auch nicht gerade zum Aushalten. Da ging er doch lieber, was er eigentlich auch vor hatte. Vielleicht ein wenig dösen in der Zelle und Soldaten davon abhalten sich wieder die Fresse polieren zu lassen und zu verpetzten, wenn sie sich gegenseitig einen runterholen, weil sie ihren 'Trieb' irgendwo ja auslassen müssen. Jap, dass hatte schon seinen amüsierenden Sinn.
 

,,Ich werde hier noch lange sitzen müssen. Etwa 10 Jahre meinte ein Offizier", begann er plötzlich wieder ein Gespräch und sah trotzdem noch etwas abwesend auf seinen noch halb vollen Teller und seufzte leise.

Nun sah auch Zoro wieder zu ihm und war sofort hellhörig darauf was Nabiki damit meinte.

10 Jahre noch? Was bitte hatte er denn so schlimmes getan, dass er hier noch so lange sitzen musste?!
 

,,Ich weiß nicht, ob du es wissen willst, wie es dazu kam, aber ich erzähl's dir einfach mal. Ich glaub mal, dass ich es auch wem Anderen erzählen kann, außer Sanji. ....

Als ich 9 war, verlor ich und meine Brüder Riff und Sitka unsere Eltern bei einem Überfall. Sie wurden erschossen und vier Jahre lang mussten wir uns durch die Welt schlagen. Riff hat sich Arbeit gesucht und ich habe mich um unseren kleinen Bruder Sitka gekümmert. Damals war ich der begnadete Schwertkämpfer in unserer Familie. Ich konnte super mit dem Schwert umgehen, meinte Riff immer und er selbst war ebenfalls einer. Er hat mir alles beigebracht um mich verteidigen zu können. Mich und Sitka. Der Kleine wollte das Schwertkämpfen nie lernen, da man ihm die Hand mit mit einem Schwert abgetrennt hatte als er 6 war", erzählte er leise und sah weiterhin auf seinen Teller.

Zoro hörte ihm weiter stumm zu und war jetzt schon ein wenig erschrocken, was Nabiki damals schon alles erleiden musste.
 

,,Du fragst dich jetzt vielleicht, was das damit zu tun hat, warum ich hier bin...?! Das kann ich dir sagen. Damals.. vor drei Jahren gab es einen heftigen Streit zwischen Sitka und Riff. Sitka wollte unbedingt beweisen, dass er nicht nur immer der kleine, hilflose Bruder war auf dem man aufpassen muss. Er ist abgehauen und hatte sich bei einigen Obstständen was geklaut. Er dachte, er würde damit beweisen können, dass er auf sich selbst aufpassen kann und auch ohne anständig zu sein, wie wir es zumindest immer versuchten. ... Er wurde von einem Soldaten erwischt... und umgebracht. Ich hab das mitangesehen. War so erschrocken, so.. ich war wütend und so hasserfüllt auf diesen Soldaten und... ich hab ihn dann.. mit meinem eigenen Schwert umgebracht. Ich wollte das nicht, aber.. Sitka war mein Bruder. Ich hatte ihn sehr gern und er hat ihn umgebracht. ... Danach blieb ich einfach starr stehen, sah auf die zwei Leichen und lies mich gefangen nehmen. Ich wollte und konnte nicht wegrennen. Ich wusste, ich hatte es verdient, aber diesen Drang diesen Soldaten abzumurksen war einfach zu stark. Ich habe ihm einfach kalt von hinten das Schwert in die Lunge gerammt und... dann war ich auch zufrieden. Mich überkam aber eine Hasswelle. Diesen Hass auf mich selbst. Das ich genauso wäre und wahrscheinlich bin ich gerade deswegen stehen geblieben und habe mich gefangen nehmen lassen", seufzte er und sah langsam auf. Er linste kurz in sein Gesicht und wandte es wieder ab. Man sah ihm an, dass es ihn fertig machte und die Erinnerung an seinem Bruder noch weiter schmerzte.
 

"Von Riff hab ich nie wieder was gehört. Wenn ich hier rauskomme, werde ich mich auf die Suche nach ihm machen. Ihm alles beichten und.. damit ich es wenigstens von der Seele habe, auch wenn er mich hassen sollte. Ich vermisse ihn einfach. Er war und ist mein großer Bruder", beendete er seine kleine Geschichte und lächelte leicht.

Er sah wieder zu Zoro und errötete ein wenig.
 

,,Oh, Sorry. Ich bin wohl wieder in Exthase gekommen und hab vor mich hin geplappert. Wollt ich nicht..!"
 

,,Schon gut. Du hast es dir wenigstens von der Seele geredet, auch wenn es schmerzvoll für dich war. So was zeigt Stärke."
 

Der Schwarzhaarige lächelte leicht und war auch gleich ein klein wenig besser gestimmt. Nahm ein wenig von dem Wasser um seinen ein wenig ausgetrockneten Hals wieder zu benässen und grinste leicht. Ja, jetzt fühlte er sich auch ein wenig besser. Schön mit jemanden darüber zu reden, der hier selbst ein Sträfling war und anscheinend so was ähnliches miterlebt haben muss. Darauf fiel ihm auch wieder was ein.
 

,,Soll ich dir mal was über Sanji erzählen? Ich kann dir leider nicht sagen, wie das kam, warum er hier ist. Das hat selbst er mir nur zum Teil erzählt und auch wenn ich es wüsste, würde ich es nicht sagen, da ich es ihm versprochen habe.", lächelte er leicht entschuldigend und trank wieder etwas. Überlegte, was er sonst so über den blonden Leutnant erzählen könne.
 

,,Hmm... Ich weiß, dass er seit er 17 Jahre alt ist hier bei der Marine erst als Soldat und dann zum Marineleutnant, wegen irgendwas befördert wurde. Zumindest war er ursprünglich Koch und Küchenjunge bei dem berühmten Baratie. Kennst du vielleicht. Es ist ein wunderbares Restaurant, dass auf dem Meer schwimmt und wenn ich hier rauskomme, werde ich dort unbedingt mal Essen gehen", grinste er wieder und überlegte weiter.
 

,,Er besitzt ein enges Verhältnis zu den hohen Offizieren und könnte jeden von ihnen dazu bringen, zu tun, was er will. Eigentlich bekommt er auch alles, was er will, außer ganz bestimmten Sachen, die ich dir nicht sagen kann. ... Weißt du, eigentlich ist er ja ein herzensguter Mensch und hasst die Marine über alles. Die Uniformen mag er nicht und eigentlich ist er so ein Mensch, der seinen Weg immer alleine ging. Er ist so was wie eine Geheimwaffe bei denen hier. Er sieht so harmlos aus, aber kann schon mit einem einzelnen Tritt das Leben auslöschen. Immerhin soll er angeblich vom legendären Rotfuß Jeff dazu trainiert worden sein", erzählte er und sah kurz aus dem kleinen Fenster des Zeltes. Ja, Sanji war in seinen Augen ein richtiger Held, wenn es darauf ankam, warum er hier ist und für was er das alles hier überhaupt tut.
 

,,In Wirklichkeit ist er sehr Sensibel und auch ein wenig naiv. Raucht und lächelt gern und liebt das Meer. Er ist gar nicht so, wie der Rest an Soldaten und Leutnanten, die hier rumlaufen. Nein, er ist eher der besonnene Mensch und genießt das Leben. Auch wenn es mal schlechte Zeiten gibt, will er versuchen sie zu meistern und tut alles dafür, wieder das gewohnte Leben von damals zu ergattern, aber so schnell wird ihm das wohl nicht gelingen, meinte er immer. Trotzdem nimmt er alles in Kauf. Das schlimmste für ihn wäre wohl, wenn er sich so richtig verlieben würde. Das würde ihn nur von seinem Plan abbringen und bis jetzt hat er ja auch noch nicht den oder die Richtige gefunden", berichtete er weiter und nickte ein wenig.
 

Nun stutze Zoro aber. Den oder die Richtige??!! Wie meinen..?

Allgemein stutze ihn das Ganze ziemlich was Nabiki ihm so über den Blonden erzählte. Er schien wirklich nicht so einer zu sein, der sich nur einschleimte um sich dessen Vertrauen zu ergattern. Nein, er schien recht vernünftig, aber trotzdem fragte er sich, warum er überhaupt hier war. Warum er diesen Scheiß trotzdem mitmachte und die Hoffnung auf sein gewohntes Leben nicht aufgab. Was war denn sein gewohntes Leben oder wieso blieb er hier?
 

'Du kannst mir ruhig glauben, aber freiwillig bin ich hier nicht.'
 

Und das machte ihn auch noch stutzig.

Er war also nicht freiwillig hier, na ja... das würde er auch noch rauskriegen, aber wenn nicht wäre das auch egal. .... Nein, es war ihm komischerweise nicht egal. Dieser Kerl war ihm einfach nicht egal, warum auch immer und irgendwie... dieses eigenartige Gefühl bei dem Gedanken an ihm, lies ihn nur noch mehr Fragen stellen. Er meinte letztens schon, dass die Worte von Sanji, die er wohl 'ermutigend' an ihn gerichtet hatte so... beruhigend klangen. Als ob er ihm helfen wollte oder zumindest ihm sagen wollte, dass er weiß wie das ist und das er auch so litt. Trotzdem war da noch etwas Anderes. Was lieblicheres und ja, Roronoa Zoro weiß was lieblich ist. Ein Wunder, er wusste es, aber wenn man selbst ein Kind hat, merkt man schon mit der Zeit wie das ist. Zumindest verwunderte ihn das nur und er wüsste gern, was es alles damit auf sich hatte, aber da er nicht der neugierigste Mensch war, lies er es lieber erst mal so. Vielleicht würde er es ja noch von wem Anderen erfahren, außer von Nabiki. Vielleicht sogar von dem, um dem es hier eigentlich ging...!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  In-Genius
2006-04-19T19:06:07+00:00 19.04.2006 21:06
War ein wirklich...aufschlussreiches Kap und als deine Anlaufstelle^^ muss ich sagen: Es geht steilst berg auf! Bin stolz auf dich^^

weiter so
SHINTA
und immer schön die spannung halten XPP
Von: abgemeldet
2006-04-19T01:19:28+00:00 19.04.2006 03:19
Eigentlich ist die story alles andere als witzig aber DAS:
'Wie konnte so was mickriges, eingebildete, idiotisches, scheiß schönes, verdammt verführerisches, ge- Okay, jetzt kommen wir vom Thema ab, aber wie konnte gerade so einer Marine Leutnant werden?'
Ist einfach zu geil! *_______________* *ggg* Wobei der letzte Teil schon das große Fragezeichen ist! Wie wurde Sanji leutnant, wenn er doch ein so liebenswürdiger mensch ist? oO Im welchen verhältnis stehen überhaupt Nabiki und Sanji? *noch ein fragezeichen auftaucht*
Aber spätestens kapitel 7 wirst du uns ja aufklären *heul* *bis dahin nicht mehr warten kann*
Vor allem bin ich gespannt wie sich das zwischen Zoro und Sanji entwickelt! *-*

Aber ansonsten wirklich wieder phantastisch!!! *daumen hoch* Also das heißt weiter schreiben! *gggg* *anfeuer*

*knuddel* *keks reich* -Cho-

PS: Irgendwie tut mir nabiki leid, 10 jahre noch... der arme...
Von:  Lalla
2006-04-18T18:10:18+00:00 18.04.2006 20:10
HI,
*freuz* Ja!! Endlich weiß man mehr über Sanji *_* Aber warum ist er nur leutnant? *grübel* Ich hoffe wir erfahren es noch vor dem 7. Kapitel^^
Eine Frage: Ist Leutnanten wirklich das Plural von Leutnant?
Deine Lalla
Von: abgemeldet
2006-04-18T17:53:57+00:00 18.04.2006 19:53
Waiiiiiiiiii!!!!!!!!!!! Wie kannst du uns nur so auf die Folter spannen?! Was ist denn nun mit Sanji?!
*rumlauf*
*historischen hysterischen Anfall hat*
Weiterweiterweiterweiterweiterweiterweiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es was sonst suuuuuperklasse und ich freu mich schon aufs nächste!
Deine Kura ~.^
Von:  Blacklady86
2006-04-18T16:59:44+00:00 18.04.2006 18:59
War wieder echt klasse. So langsam werden die Fragen ja geklärt.
Du machst mich immer neugieriger, warum Sanji nun Leutnant ist. Und da soll ich noch bis Kap 7 warten? Du bist echt grausam *heul*

Also mach schnell weiter
LG


Zurück