Zum Inhalt der Seite

steal him back


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.09.2008
abgeschlossen
Deutsch
7654 Wörter, 1 Kapitel
ein neuer fall für makoto tatenos hübsche diebe...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 28.03.2006
U: 11.09.2008
Kommentare (12)
7680 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-15T21:17:19+00:00 15.04.2006 23:17
Ich gebs zu, ich hab die Geschichte schon auf Yaoi.de gelesen und war da schon schwer beeindruckt! Nochmal durchgelesen hab ich sie zwar jetzt nicht (nur überflogen), denn dann könnt ich dir glaub ich hier kein Kommi mehr schreiben ^^
Ich finde deine Schreistil einfach genial und ich würde mich freuen, wenn du noch so ne geniale ff schreiben würdest, vllt eine Fortsetzung oder eine neue >Yellow< Geschichte?
Wenn dus machst, gibst du mir dann bitte bescheid?
kommi gibts dann auf jeden Fall!
Danke und viel Spaß beim schreiben? Ciao
whitePhantom
Von: abgemeldet
2006-04-04T09:43:54+00:00 04.04.2006 11:43
Wow! Super Story *smile*! Also mal echt, das hier noch keiner ein Kommi geschrieben hat, ist eine Frechheit. Da fragt man sich doch allen ernstens, was ist mit den Go und Taki Fans los *befürchtung hat das das langsam ausstirbt*! Aber nun schluss damit, ich will dir ja schließlich als entschädigug ein langes Kommi schreiben.
Also erstmal gibt es ein ganz großes Lob für die detalierte Charakterbeschreibung und auch für das dastellen der Charaktere selbst. Ich glaube mit deiner Beschreibung, hast du die Charaktere genau getroffen. Dann gibt es noch ein gaaaaanz liebes Kommi für diese 'Wir sind ein Paar und gehen im Wald spazieren' Szene. Die hat miur so mit am besten gefallen =)! Allein schon weil man manchmal nicht wusste ob Taki das nur aus Gründe des Jobs machte oder auch aus leichten Eigennutz! Also im großen und ganzen ist die Story echt genial, doch auch hier hat sie für mich einen kleinen Haken und zwar: Gehts noch weiter oder ist hier schluss? Das wäre nämlich echt Schade, denn meiner Meinung nach schreit diese Story förmlich nach einer Fortsetztung.
Also sollte eine Fortsetzung kommen, oder eine neue Story von Yellow würde ich mich freuen, wenn du mir bescheid sagst, damit ich dir wieder ein Kommi schreiben kann.

Also bis denne
Rika_san