Zum Inhalt der Seite

Wohin der Weg der Liebe führt

Zeige mir, welchen ich wählen soll... Und folge mir, wenn du kannst. (Rei x Max)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.03.2010
abgeschlossen
Deutsch
3366 Wörter, 1 Kapitel
Nachdem Kai und Takao sich gegenseitig ihre Gefühle gestanden haben, geht es bei den restlichen (zwei) Bladebreakers nur noch drunter und drüber; während der eine als Beziehungsberater herhalten 'muss', leidet der andere darunter, nicht mehr mit Takao in einem Zimmer schlafen zu 'dürfen' - Dazu kommen noch die leicht unsicheren Gefühle, die die beiden für einander hegen und wären nicht immer noch diese verfluchten Selbstzweifel, wäre die Sache an sich eigentlich gar kein all zu großes Problem...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Let me be the one, who can hold you... E: 27.03.2006
U: 18.03.2010
Kommentare (4)
3357 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rei Kon & Max Mizuhara

    Alter: 17 & 16
    Herkunft: China & Amerika/Japan
    BitBeast: Driger & Draciel (Für den Verlauf der Story aber unwichtig)
    Team: Bladebreakers
    Verliebt in: Eigentlich in Kai und Takao, aber letztendlich lieben sie doch eher einander ^_^

    Die Zeit schreitet unaufhörlich voran - und geht natürlich auch an zwei bzw. vier so unterschiedlichen Charakteren nicht spurlos vorbei, sodass sich an freundschaftlichen Verhältnissen und verschiedenen Sichtweisen innerhalb von vier Jahren nicht doch vielleicht etwas ändern könnte...

    Die "beste Freund"-Rolle für Takao reicht dem blonden Halbamerikaner schon lange nicht mehr, doch da er auch in Sachen Reife und Erfahrung mittlerweile gewachsen ist, sieht er ein, dass er nie einen Keil zwischen ihn und Kai treiben könnte. Stattdessen sieht er immer mehr positive Züge an einem gewissen, katzenähnlichen Chinesen, dem er sich aber vorwiegend nicht auf Liebeswegen nähern möchte, um nichts kaputt zu machen.
    Rei hingegen weiß von den Neigungen des Jüngeren und während er versucht, ihn wieder aufzubauen, muss er nebenbei auch noch als "Beziehungsleierkasten" für seine "alte Liebe" herhalten...

    Ob aus den zwei (eigentlich isses ja nur Max, aber was soll's...) Trauerklößen evt. doch noch was werden kann?

    (P.S.: Hach... Charakterdefinitionen für SO eine kurze FF, womit man eigentlich schon alles verrät sind doch was Schönes, oder? *drop*)
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pikeru
2009-08-28T19:51:55+00:00 28.08.2009 21:51
Süßer Oneshot
Ich finde das Paar ganz okay...hab bis jetzt nur zweimal etwas darüber gelesen, aber es gefällt mir ^^
Gute Geschichte, mach weiter so
Von: abgemeldet
2009-07-02T20:23:14+00:00 02.07.2009 22:23
die verdammte geile Scheiße habe ich schon zum dritten Mal gelesen
ich glaube ich werde es mir ÖFTERS durchlesen
ich liebe diese geschichte
also echt
obwohl es ein One Shot ist, ist es einer meiner LieblingsFF ^^
und das soll bei MIR was heißen!!!
mach weiter so
jambydsy
Von:  kitchenfairy
2006-07-24T09:25:05+00:00 24.07.2006 11:25
Tolle Love-Story, super. Max hat aber auch etwas von einem Sensibelchen ^_^ (finde ich jedenfalls)
Von:  Maron007
2006-03-31T16:04:46+00:00 31.03.2006 18:04
das war echt gut