Zum Inhalt der Seite

Ein Diru-Fanfic...

Eigentlich "Kodoku ni shisu yuenki kodoku"-FF^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am nächsten Morgen

So~ is zwar ein sehr kurzes Kapi, aba kA, is halt so im Unterricht entstanden xDDD
 

"Hmm?" Kaoru rieb sich die Augen und öffnete sie dann, blinzelte müde. Draußen war es hell. War es tatsächlich schon wieder Morgen geworden? Er sah sich kurz um. Dann erst bemerkte er ihn. Kyo lag noch immer an seiner Brust, seine Hand klammerte sich in Kao's Shirt fest. Er schlief noch ganz friedlich. Der Gitarrist lächelte und strich dem Schlafenden zärtlich über die Wange. Er schaute zur Wanduhr. Es war kurz vor neun Uhr. In einer viertel Stunde würde sein Wecker klingeln, den er jetzt allerdings abstellte um den Blonden nicht aus seinem süßen Schlaf zu erwecken. Also blieb er noch einige Minuten so liegen und genoss die Wärme von Kyo's Körper. Dann legte er ihn vorsichtig auf die Couch und stand leise auf. Er küsste Kyo zärtlich auf die Wange, ging dann in die Küche um Kaffee zu kochen und schlich dann ins Badezimmer um sich fertig zu machen. Als er das getan hatte, frühstückte er leise und sah Kyo von der Küche aus beim Schlafen zu, lächelte belustigt. Dann holte er seine Sachen aus dem Schlafzimmer. Bevor er die Wohnung verließ warf er noch einmal einen Blick auf den friedlich schlafenden Sänger und lächelte. Dann schloss er leise die Tür.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Eine knappe Stunde später erwachte auch Kyo aus seinen Träumen. Er blinzelte verschlafen, blickte bewegungslos in den Raum. Kaoru war nicht da. Er setzte sich auf, kratzte sich mit einem geschlossenen Auge den Hinterkopf und verzog das Gesicht zu einem frechen Ausdruck. Auf dem niedrigen Tisch vor der Couch stand eine Kanne Kaffe, daneben eine Tasse und ein Zettel steckte darunter. Kyo las mit schiefgelegtem Kopf. "Lieber Kyo, ich hatte gestern keine Gelegenheit mehr dir mitzuteilen, dass ich heute arbeiten muss. Aber ich bin nicht lange weg, voraussichtlich um vier bin ich zurück. Da du auch mal andere Sachen brauchst, such dir bitte was aus meinem Schrank, ja? Alles weitere besprechen wir wenn ich zurück bin. Kuss, Kaoru" Kyo musste grinsen. Wie süß und trottelig-niedlich das doch geschrieben war. Dennoch bekam er Herzklopfen als er es las. "Hahaha das is gut, ich wache auf und finde einen Zettel und Kaffe. Is ja fast wie nach nem One-Night-Stand.", sagte er belustigt zu sich selbst und goss sich Kaffee ein. Er tapste zu den großen breiten Fenstern des Wohnzimmers, sah dem hektischen Treiben auf den Straßen zu und nippte dabei an seiner Tasse. Langsam legte er die freie Hand auf die Glasscheibe, ließ seine Stirn dagegen sinken und schloss die Augen. "Kaoru, komm bald wieder."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  QueenLuna
2006-07-23T18:50:26+00:00 23.07.2006 20:50
süüüüüüß *.* *knuddl*
mach bitte schnell weiter *anfeuer*
Von: abgemeldet
2006-07-10T11:29:32+00:00 10.07.2006 13:29
Das Kapi is am cutishsten XDD Also ich hab ja schon gesagt, ich bin ja sonst net der KyoFan aba du beschreibst ihn soo~u tollig da will man einfach ma "oh wie niedlich" sagen... auch wenn man dann in echt eine geschwalbt kriegen würde... XD Nya, deine Kao-beschreibung is auch toll - wie n großer Bruder, so voll gönial. ^^ Ansonsten hoffe ich es geht bald weita... muahaha. Beim lesen hab ich bei dia imma wie n Film im Kopf, glaube das könnte man echt ma verfilmen. XD Vielleicht mit den originaldirus? ^^
Weita sou!
*flausch*
Dat UllüSchafü
Von:  -franzi_kuhle-
2006-06-15T06:13:47+00:00 15.06.2006 08:13
süß und trottelig-niedlich...
interessante beschreibung für kaokao. XD~
ich mag das kapitel.
MEHR!!! ^___^
Von:  -akame-
2006-06-13T16:45:45+00:00 13.06.2006 18:45
Oi, wie waii! >.< Kyo is soo süß in dem Kappi! *hofftdasskyoesniemalshörenwird*


Zurück