Zum Inhalt der Seite

Tanzkurs

A Lily and James Tale
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 11

Hallo Anjuli! Du bist ja echt treu :). Aber Sirius aus der Geschichte schmeißen? Naja, ich habe auch schon dran gedacht ... ;). Der hat echt alles versaut! Aber wenigstens macht er Stimmung, haha!
 

xx Indiana
 


 


 

"Du hast was?", kreischte Alice.

"Fast!", sagte Lily schnell. "Nur fast!"

"Ist doch scheißegal", sagte Lucy nun, "dann eben nur fast! Fakt ist, dass du um ein Haar James Potter geküsst hättest!"

"Nein. Fakt ist, dass er mich küssen wollte und nicht umgekehrt!"

"Hast du dich denn gewehrt? Ihn weggestoßen oder so?"

Lily schüttelte vorsichtig den Kopf.

"Na siehst du! Du wolltest es also auch."

Lily zog die Stirn kraus. So hatte sie es noch gar nicht betrachtet. OH MEIN GOTT!! Vom Wunden auswaschen erzählte sie den beiden lieber nichts ...

"Naja, nicht das ich was dagegen hätte...", sagte Alice langsam. Lucy und Lily sahen sie mit großen Augen an. "Ach kommt schon, Mädels. Frank sagt auch, Potter und Black sind in Ordnung, sie übertreiben es nur gerne mal. Aber im Großen und Ganzen sind die beiden schon ganz ordentlich!"

"Und diese Worte aus deinem Mund", wimmerte Lily und lehnte sich gespielt ohnmächtig ein wenig zurück. Dabei fiel sie aber leider rücklings von der Bank am Gryffindor Haustisch und landete auf dem Boden des Ganges. ,Na Klasse!', dachte sie, doch sie machte keine Anstalten sich zu erheben.

"Willst du vielleicht wieder hochkommen, Lils?", fragte Lucy und zog die Augenbrauen hoch. "Ich meine, wenn du keine Blasenentzündung kriegen willst oder so."

"Wisst ihr", brabbelte Lily los ohne auf ihre Freundin einzugehen, "man muss die Welt auch mal aus anderen Blickwinkeln betrachten. Von hier unten zum Beispiel sehen eure Köpfe total klein und eure Hintern riesig aus!"

"Um Gottes Willen!", rief Alice energisch, "dann steh' erst recht wieder auf!"

Doch Lily wehrte sich gegen die helfenden Hände - bis sie von hinten zwei starke Arme unter den Achseln packten und sie mit einem sanften Ruck auf die Füße stellte.

"Mach nicht so ein Theater Evans, sonst wirst du noch krank!"

James ließ die Hände in den Hosentaschen verschwinden, Sirius stand grinsend neben ihm. An Alice und Lucy gewandt sagte James: "Seht ihr Mädels, so muss man das machen!"

Alice verkniff sich ein Grinsen, Lucy sah total verdattert aus.

"Ach, spiel dich nicht so auf Potter!", sagte Lily abweisend und wandte sich um, um James voll ins Gesicht zu sehen. Zu ihrer Überraschung sah es so rein aus wie immer, ohne Schramme oder Bluterguss. Als wenn nie etwas gewesen wäre. Lily fragte sich, ob sie halluzinierte.

"Wo ist deine-", begann sie und deutete auf James Wange. Er lächelte. "Bin doch gut verarztet worden", grinste er und ging dann mit Sirius ein Stück weiter und setzte sich an den Tisch. Lily sah ihm verwirrt nach.

"Was war das denn?", fragte Lucy. "Wieso hast du auf seine Wange gezeigt?"

Lily hatte ihren Freundinnen ja nichts von James' Verletzungen erzählt und das sollte auch so bleiben. Sie wollte erst einmal selbst herausfinden, was es damit auf sich hatte. "Ach nichts...", murmelte sie schnell. "Ich muss noch mal in Bibliothek!" Und im Stechschritt verließ Lily die große Halle.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück