Zum Inhalt der Seite

Romance of Nights

Vampire the Masquerade
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Caillan

Stille...sein Herz ist still, sein Körper so kalt wie Eis.

Und ich bin es auch...noch....

Wie oft habe ich sein Gesicht im Schlaf beobachtet...mit den Fingern über seine kalten Lippen gestrichen...sie geküsst...

Wie oft habe ich gewartet, während er schlief....
 

Meine Gedanken schweifen ab, in die Trance, wie so oft in diesen frühen Abendstunden...den ersten Stunden der Nacht wenn die Mondsichel hoch am Himmel steigt...

Vor meinem Geistigen Auge erscheinen wieder die Bilder....Bilder aus dem Jetzt und aus der Vergangenheit.

Mein altes Leben erscheint mir so klein und unbedeutend....und wieder fällt mein Blick auf ihn...ihn, den ich zu anfangs als Dirk Koboldt kannte...der Mann der mich in seinen Bann schlug, mich faszinierte...der mich ins Dunkel stieß und mich doch ins Licht führte.

Auch wenn ich nun kein Mensch mehr bin, so offenbarte sich mir doch endlich die Große Wahrheit.

Er hat mich nach so vielen Leben zu sich gerufen...er, der sich in den Kreisen der Kainiten Ernst Haft-Witzich nennt...doch seine Seele ist so alte wie die Zeit...so wie die Meine.

Schon immer, duch alle Leben und Zeiten hinweg war er mein Mentor, mein Beschützer und mein Geliebter...

Ich sehe in meine Vergangenheit...sehe ihn und mich in alter Zeit.

Wie er mich anblickt und mich anlächelt....
 

Als er mir den Kuss gab, kam die Erinnerung zurück...wer ich bin, wer ich war...mein Name ist nicht länger Mariann Remrand...ich bin die Inkarnation einer jungen Priesterin der Göttin, einer Orakelpriesterin...Caillan, der Name meiner Seele, den ich durch alle Zeiten hin trug...ich trage ihn jetzt offen, denn ich bin endlich erwacht.

Leider erinnert er sich nicht seiner wahren Bestimmung...Elinthas...mein Geliebter durch alle Zeiten...
 

Nur jetzt, in diesen einsamen Stunden bis er erwacht, kann ich ihm nahe sein...denn im Wachen trennen uns Grenzen durch Status und Rang innerhalb des Clans des Mondes...des Clans, der das Zeichen der Göttin trägt.
 

Man sagt uns den Wahnsinn nach...ich sage, es ist anders...wir sehen mehr als andere...und es ist wie schon einst in alter Zeit, in der die Sehenden auch als wahnsinnig verschrien waren.

Solln sie doch glauben, dass wir es sind, wir...wissen es besser.

Der Clan der Kinder Malkavs hat mir offenbart wer ich bin, und ich unterwerfe mich ihnen gern...so wie es auch Elinthas getan hat...
 

Ernst...wie sehr sehne ic mich nach warmen Worten aus seinem Munde, und ernte doch nur seine fürchterliche Strenge.

Es ist anders als Früher...ich gehöre ihm, bin Sein, und er duldet meinen freien Willen nur bis zu einem gewissen Grad.

Aber er tut es nur um mich zu schützen, ich weiß, dass es so ist.

Ich begebe mich gern in seine Hand, denn ich weiß, solange ich ihm keine Schande mache in der Gesellschaft der Kainskinder, wird er mich immer beschützen.
 

Auch wenn immer diese Kälte in seinen Augen steht, sie ist da, um mich zu beschützen...mich nicht übermütig werden zu lassen.
 

Ich kehre zurück in die Gegenwart, meine Gedanken vereinen sich wieder, denn bald wir er erwachen.

Wie jede Nacht schmiege ich mich wieder an ihn und schließe die Augen...so lange bis er entgültig erwacht und die Nacht für uns die Flügel ausbreitet. Was mag sie wohl bringen....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück