Zum Inhalt der Seite

Pink Flowers

Von komplizierten Verkupplungen und nachdenklichen Chinesen (Mao x Mathilda, Kai x Rei)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
5558 Wörter, 1 Kapitel
Die Bladebreakers und die Barthezz Battalion haben sich mittlerweile 'relativ' eng miteinander angefreundet. Dies muss auch Rei feststellen, als Mathilda ihn darum bittet, für sie ein 'Date' mit seiner Sandkastenfreundin zu arrangieren. Er selbst steigert sich dabei erst einmal wieder selbst in eine Gefühlskrise, über seinen 'Großen-Bruder-Instinkt' bis hin zu seiner eigenen höchst komplizierten Beziehung mit einem seiner Teamkameraden...

(P.S.: Warum ich mir so viel Mühe gegeben hab, obwohl es nur eine OneShot ist? ich hatte ganz einfach Lust drauf, Mensch... *drop* Und Charakterbeschreibungen machen halt einfach Laune XDXDXD)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wenn kleine Blüten Hilfe brauchen E: 22.03.2006
U: 14.08.2010
Kommentare (6)
5552 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.) Mathilda Sakurai & Mao Minh

    Alter: Beide 16
    Herkunft: Japan & China
    BitBeast: Pierce Hedgehog & Galux (für den Verlauf der Story aber unwichtig)
    Team: Barthezz Battalion & White Tiger X
    Verliebt in: (Eigentlich) die jeweils andere

    Das Mädchen in >pink< und das Mädchen in >rosa< - beide haben sich während und nach der WM kennen gelernt und bei den Vorbereitungskämpfe gegen die BEGA relativ eng miteinander angefreundet (wie auch viele andere) - und könnten im Grunde unterschiedlicher nicht sein.
    Während die eine das Nesthäkchen der Barhezz Battalion darstellt, zwischen ihrer "sanften" und "unsicheren stürmischen" Art hin und her schwankt und dabei versucht, die Bindung zwischen zwei ihrer Teamkameraden aufrechtzuerhalten, ist die andere die impulsive "Powerfrau" der White Tiger X, die eisern ihren eigenen Weg verfolgt (dabei allerdings IMMER NOCH leichte - wohl auf ewig unerwiderte - Gefühle für ihren Sandkastenfreund zu hegen scheint...).

    Nach und nach beginnt sich jedoch im Inneren der beiden Mädchen etwas zu regen, was beide allerdings eher für sich behalten und nur langsame "Annährungsversuche" starten.
    Und obwohl letztere eigentlich eher die Hintergrundposition dieser Story einnimmt, versucht erstere sich leicht "taumelnd" Hilfe in Bezug auf ihre Gefühle bei einem gewissen anderen Chinesen zu holen (der sich allerdings auch nicht besser anstellt...) und beginnt, sich auch mit diesem bestens zu verstehen...

    Ob Yin und Yang dieses Mal zueinander finden wird...?

    (Zum Bild: Boah, versucht mal bitte ein anständiges Bild zu den beiden zu finden, ja?! Das ist unglaublich schwer.... Und hier sehen sie so... "Müllig" aus irgendwie... *drop* Wenn jemand noch ein Bild zu den beiden haben sollte, wäre ich wirklich unheimlich dankbar, wenn er mir das zu schicken könnte *_*)
  • Charakter
    2.) Rei Kon & Kai Hiwatari

    Alter: Beide 17
    Herkunft: China & Russland
    BitBeast: Driger & Dranzer (für den Verlauf der Story aber unwichtig)
    Team: Bladebreakers
    Verliebt in: Den jeweils anderen

    Der "Verkuppler" und der "Spanner" (alias "eifersüchtiger Tierheimbesitzer" XD).
    Als älteste Mitglieder der (wieder neu vereinten) Bladebrakers und ehemalige >beste Freunde< eigentlich DAS Dreamteam schlechthin - wären da nicht diese ständigen Missverständnisse, die sich die beiden meist selber zusammenreimen. Der eine zwischen Gefühlen und Verstand hin- und hergerissen, der andere so fixiert auf seine Kämpfe, dass er seine eigenen Gefühle und das Dasein des anderen leicht zu übersehen scheint... Kurz nach den BEGA-Wettkämpfen jedoch regelte sich langsam alles und die beiden führen nun eine recht liebevolle Beziehung (nicht für jeden sichtbar und auch nicht unbedingt in "geregelten Bahnen"...).

    Und während ersterer nun als Verkupplungshilfe für ein Mädchen, das sich in seine Sandkastenfreundin verliebt hat, wirken UND nebenbei mit seinem Gefühlswirrwarr fertig werden muss, fällt dem anderen doch langsam auf, dass "sein Tora" nicht unbedingt leicht zu zähmen ist und vielleicht nebenbei doch noch den/die eine/n oder andere/n Verehrer/in haben könnte...

    Ob da die "Hochzeitsplanung" nicht letztendlich doch noch in's Wasser fällt...?

    (Zum Bild: Nun ja, es war nicht gerade einfach, "ein passendes Bild" zu der Story zu finden. Ich wollte aber eines, wo die beiden Rücken an Rücken stehen oder sitzen, das symbolisiert für mich zum einen die "Baumszene" und zum anderen die leichte Distanz, die die beiden jedoch nur noch mehr zusammenschweißt... Bin ich nicht poetisch? XD Und das mit dem "Tierheimbesitzer" wird auch noch mit eingebracht XDXDXD)
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-29T20:31:38+00:00 29.12.2008 21:31
Für meinen Geschmack viel zu viel Shonen Ai und viel zu wenig Shojo Ai. u.u
Schade, sonst recht gut geschreiben.
Von:  Tayuya
2008-07-27T17:24:03+00:00 27.07.2008 19:24
Haii...
Die Story finde ich voll süß :)
Du könntest ja eine fortsetzung schreiben, mit Mariha und Mathida.
Ich würde mich freuen.
Die Story ist echt schön geschrieben.
Tolle FF.
lg Tayuya
Von: lunalinn
2007-04-19T14:40:05+00:00 19.04.2007 16:40
XDD
das war genial ^^
mao und mathilda sind ein süßes paar...und ich glaube du hast mich grade zum fan gemacht ^.~
echt die ff is total süß =)
mir war langweilig und ich hab mal rum geschaut
dass ich so nen süßen OS finde hätte ich nich gedacht ^^
nya war jedenfalls süß
cucu
Von:  Atem
2006-05-03T11:36:43+00:00 03.05.2006 13:36
Also... jetzt muss ich mich auch mal melden ^____^
Habe diese FF ja schon auf Yaoi.de bewundert, aber ich bin nur noch ziemlich selten dort, deshalb muss ich hier meinen Kommi dazu abgeben *_*.
MaMa ist ein tolles Pairing... du hast es echt mit deiner FF geschafft, ich mochte Mathilda vorher schon ein wenig, vor allem weil sie beim bladen so niedliche Flügelchen bekommt *kicher*. Aber Mao und Mathilda... ich stelle mir die jetzt richtig süß und romantisch zusammen vor *_*.

Du hast einen tollen Schreibstil und da kommt es einmal richtig rüber, dass die Beziehung zwischen Kai und Rei nicht reibungslos verlaufen kann... aufgrund ihrer unterschiedlichen Charaktäre *freuz*. Ich verdräng das ja auch selber irgendwie, aber es ist schön zu lesen (und du hast das so schön rübergebracht) dass Rei Zweifel hat. Kai nicht wirklich aus seiner Haut kann und dass es Rei schwer fällt damit umzugehen, weil er sich doch ein wenig mehr erwartet *_*. Klasse gemacht...
Kritik hab ich eigentlich keine... mir ist glaub ich nur ein kleiner Tippfehler aufgefallen und am Ende beim Dialog war ich mir dann nicht mehr ganz so sicher wer, was gesagt hat. Nachdem ich die FF jetzt noch einmal gelesen habe, hab ichs geschnallt *g*. Manchmal fällt mir das schwer ^^"".

Und jetzt bin ich total neugierig, wie das wohl weiter gelaufen wäre... ich will wissen, wie Mao darauf reagiert, ob Kai wirklich recht damit hat, dass Rei nur Mathilda's Namen zu erwähnen braucht, wie es mit den Blumenkörben weitergeht ^_~ und ob sich der "eifersüchtige Tierheimbesitzer" (XD genialer Ausdruck, wär mir nie eingefallen aber ich finds toll *weglach*)... ob die zwei rosahaarigen Mädchen zusammenkommen und ob sich Kai nicht vielleicht doch ein klein wenig ändert und offener wird *_*. Haaaach XD du bist schuld *lach*.

Freu mich auf jeden Fall, wenn ich wieder was von dir zu lesen bekomme *wink*
lg Kitty ^3^
Von:  Minouett
2006-05-02T17:49:46+00:00 02.05.2006 19:49
Jsa, ich fand die Geschichte auch klasse *-*
Echt, dein Schreibstil gefällt mir und mich stören die Dialoge nicht; im Gegenteil ;P
Immer weiter so ^0^
*alle Daumen hoch*
*wegschleich*
Milli
Von:  Celty
2006-04-22T13:43:15+00:00 22.04.2006 15:43
Die Geschichte ist echt klasse. Mach weiter so ^^