Zum Inhalt der Seite

Und wie denkst du darueber?

KAT-TUN
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie meinst du das?

Also das 6. Kapitel... Es ist alles wie immer. Widmung: charia-chan, Kurochi, Astasia, Higuri und alle, die die FF lesen und mir immer so nett Kommis schreiben!!! Ich liebe euch Leute! *lach* Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefaellt. Mir fiel es echt schwer...
 

Baibai! *wink*
 

Wie meinst du das?
 

Irgendwann verabschiedeten sich die ersten Leute und langsam aber sicher begann Yamashita den Tisch aufzuraeumen. Jin half ihm, aber da er in seinem angeheiterten Zustand keine Hilfe war, schob ihn sein bester Freund weg. Nach einer Weile brachen Tatsuya und Kazuya auf. Dann gingen Junno und Maru.

„Koki? Koenntest du mir einen Gefallen tun und bitte Jin heimbringen?“ Pi grinste leicht. Scheinbar hatte er mit Tegoshi und Masuda genug zu tun, also beschloss Koki einfach ja zu sagen.

Als Akanishi schliesslich neben Tanaka herging, meinte er: „Es tut mir leid!“

„Was meinst du?“ Koki blickte ihn verstaendnislos an.

„Maru meinte, dass es dir wehtut, also hatte ich irgendwie das Gefuehl, mich entschuldigen zu muessen, auch wenn ich es nicht verstehe...“ In Jins Kopf drehte sich alles, er fuehlte, dass es ihm schwer fiel gerade zu gehen. Immer wieder stiess er leicht gegen Koki und genoss die Naehe.

Als sie endlich bei Jin eintrafen, musste dieses Mal Tanaka die Tuer oeffnen. Akanishi liess sich auf seinem Futon nieder, im Halbdunkel erblickte er Koki, der in der Tuer stand.

"Bleibst du heute Nacht bei mir?" Das durch das Fenster einfallende Licht genuegte um Jins bittendes Gesicht zu sehen. Wie immer konnte Koki seinem Schwarm nichts abschlagen. Als sie dann spaeter zusammen unter Jins Bettdecke lagen und Koki Akanishi im Arm hielt, wurde er traurig. Warum konnte Jin nicht einfach ihn statt Kazuya lieben? Er wuerde ihm die Sterne vom Himmel holen! Und der Gedanke, dass Jin KAT-TUN vielleicht verlassen koennte, machte ihm sein Herz schwer. Traf es ihn nur so, weil er Akanishi liebte? Nein das allein war nicht der Grund, auch bei einem anderen Mitglied waere es so. Man hatte in den letzten fuenf Jahren so viel Zeit miteinander verbracht. Unwillkuerlich zog er Jin, der bereits am Einschlafen war, fester in seine Arme.

"Jin?"

"Hm?"

"Ich liebe dich!"

"Hmm..." Jin drueckte sich gegen Koki, der daraufhin die Augen schloss.

/Warum trau ich mich nicht, es ihm zu sagen, wenn er nuechtern, oder wenigstens wach ist?/
 

~~*~~
 

"Wie fuehlte es sich fuer dich an?" Kazuya blickte Tatsuya an, der seitdem sie bei Yamashita losgegangen waren kein Wort gesagt hatte.

"Komisch, ungewohnt, gut!" Ueda laechelte sanft, dann konzentrierte er sich wieder auf den Weg, fast so, als erforderte dieser seine gesamte Aufmerksamkeit. Es waren mitten in der Nacht wenige Leute unterwegs und diejenigen, die es waren, kuemmerten sich nicht um die beiden jungen Maenner.

Kazuya gruebelte. Natuerlich fuehlte es sich einfach gut und richtig an, mit Tatsuya zusammen zu sein, aber gleichzeitig ging ihm Jins trauriger Blick nicht aus dem Kopf. War es fair, dass sie auf Jins Kosten gluecklich waren?

"Ui guck mal!" Ueda hatte Kames Arm ergriffen und ihn somit aus seiner Gruebelei geweckt. Er deutete auf ein riesiges Plakat, das von Scheinwerfern angestrahlt an einer Hauswand hing. Darauf war Jin mit nacktem Oberkoerper zu sehen. Es war eins der schoensten Bilder, die Kazuya je von seinem besten Freund gesehen hatte. Jin hatte diesen Parfumwerbespot (Den gibt es nicht wirklich, aber ich koennte mir eben supergut vorstellen, dass Akanishi fuer sowas wirbt!) erst vor kurzem gedreht. Als er ihn Kazuya gezeigt hatte, war diesem etwas schwummrig geworden, denn bisher hatte keiner von ihnen solch einen sexuell aufgeladenen Spot gedreht. Zu Beginn des kurzen Clips trug Jin so gut wie nichts, denn nur ein weisses Seidentuch um seine Lenden verhuellte Teile seines Koerpers. Rote und weisse Rosen umgaben ihn und in seinem Zimmer, dass vollkommen weiss eingerichtet war regnete es sogar Bluetenblaetter. Dann kam ein Schnitt und Jin steht vollkommen bekleidet vor einem Spiegel, sprueht sich etwas von einem Parfum auf den Hals und verlaesst dann sein duftendes Heim. Man sieht ihn in Geschaeften, der Stadt und ueberall wo er vorbeikommt erbluehen Rosen. Auf dem Plakat war Jins Gesicht zu sehen, wie er an einer Rose roch. Ein kitschiges, aber durchaus nettes Motiv und irgendwer schien der Meinung zu sein, dass es den Wert hatte dort zu haengen.

Kazuya erinnerte sich daran, dass Jin fuer diesen Spot eine Diaet gemacht hatte und nur deswegen sein Sportprogramm gestartet hatte. Daher goennte er dem Aelteren den Erfolg auch.

"Unser Jin ist huebscher als die meisten Models!" meinte er schliesslich grinsend. Tatsuya nickte, dann setzten sie ihren Weg fort. Etwa eine halbe Stunde spaeter standen sie vor Uedas Appartement. Der Aeltere sperrte die Tuer auf, als er spuerte, wie sich Kamenashis Arme um ihn legten und er in den Nacken gekuesst wurde. Sanft befreite er sich und drehte sich dann um. Anschliessend legt er seine Arme um seinen Freund und blickte ihm lang in die Augen, ehe er ihn schliesslich sanft kuesste.

"Kommst du noch mit rein?" Waehrend er diese Frage an Kazuya richtete, kuschelte er sich in die Arme, die sich um ihn geschlossen hatten.

"Wuerd ich gern, aber... ich muss nach Hause... morgen kommt Jin..." Kazuya stockte. War das noch so? Galt das noch? Verbrachten sie ihre Zeit noch zusammen?

"Verstehe!" Ueda nickte verstaendnisvoll. "Du willst ihm nicht das Gefuehl geben, dass er keine Rolle mehr spielt, nicht wahr?" Er legte den Kopf etwas schief, loeste sich dann und trat in seine dunkle Wohnung.
 

~~*~~
 

Jin rutschte unruhig hin und her. Koki wachte immer wieder auf.

„Koki? Schlaefst du?“

Nun wusste Tanaka, warum er nicht allzu oft bei Jin uebernachtete. Man wurde endlos zugetextet. Einzig Kame war genauso schlimm. Ueda und Junno waren diejenigen, bei denen man am ehesten schlafen konnte, da die nicht so versessen auf naechtliche (oder sonstwelche) Gespraeche waren. Bei Maru bekam man ab und an ein Kissen an den Kopf, aber dessen kindische Phasen waren nichts im Vergleich zu Jin und Kazuya.

„Hm... bis eben!“ Koki seufzte leise.

„Hast du das vorhin ernst gemeint?“ Im schwachen Licht, das durch das Fenster fiel, konnte Koki Jins ebenmaessiges Gesicht sehen.

„Was meinst du?“ Unruhe breitete sich in Tanaka aus.

„Dass du mich liebst!“ Jins Blick hatte etwas Ernstes und das liess den sonst so jungenhaften Mann fast schon undeutbar wirken. Fuer gewoehnlich war es einfach in Akanishis Gefuehlswelt zu sehen, doch im Moment hatte Koki keine Ahnung, was er tun sollte.
 

~~*~~
 

Auch Junno und Maru kamen bei Nakamaru an. Da dessen Wohnung naeher als Taguchis lag, hatten sie sich dafuer entschieden. Beide waren sehr erschoepft. Junno mochte Parties ohnehin nicht und Yuichi erschoepfte das Chaos, das die anderen KAT-TUN miteinander hatten. Manchmal fuehlte er sich unheimlich alt und fragte sich, ob es das Richtige war in einer Popgruppe zu sein. Aber ueber einen Ausstieg dachte er nie ernsthaft nach.

„Was gaebe ich dafuer, zu wissen, was du gerade denkst!“ Mit diesem Satz riss Taguchi seinen Liebsten aus seinen Gedanken.

„Ich? Du weisst doch, dass ich denkfaul bin!“ Yuichi grinste als Junno seinen Kopf fast schon resignierend schuettelte, doch da Taguchi sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte, hatte Nakamaru erreicht, was er wollte. Fuer ihn zaehlte nur, dass Junno gluecklich war, er liebte das suesse Laecheln des Groesseren.

„Lass uns zusammen baden gehen und dann schlafen!“ Maru grinste und nickte in Richtung Badezimmer. Dann zog er sich sein Shirt aus, liess es fallen und legte seine Haende um die schlanke Taille Taguchis um verspielt an dessen Shirt zu zupfen. Langsam schob Maru das duenne Stoffleibchen nach oben und legte den Bauch frei. Junno hob die Arme gehorsam ohne dass Maru etwas sagen musste und ging gleichzeitig in die Knie um es Yuichi etwas einfacher zu machen.Waehrend sie sich weiter langsam auszogen, bewegten sie sich zum Bad.

Kurze Zeit spaeter standen sie in Yuichis relativ engem Badezimmer und trugen nichts mehr ausser ihren Boxershorts. Nakamaru begann das Wasser in die Wanne laufen zu lassen, waehrend sich sein Freund vollkommen auszog und auf den kleinen Holzschemel kniete um sich zu waschen. Er nahm die Dusche und genoss das warme Wasser, das ueber seinen muskuloesen Koerper floss. Yuichi, der sich mittlerweile umgedreht hatte, stockte der Atem bei diesem Anblick. Taguchi hatte die Augen geschlossen, den Kopf in den Nacken gelegt und lies sich das Wasser aufs Gesicht spritzen. Maru zog seine Shorts ebenfalls aus und kniete sich dann hinter seinen Freund. Er verteilte ein wenig der nach Pfirsisch riechenden Waschlotion auf seinen Haenden. Als Junno schliesslich die Haende fuehlte, die ueber seinen Ruecken strichen, dann ueber seine Schultern an den Armen entlangwanderten, oeffnete er die Augen und lehnte sich nach hinten.

"Du weisst immer, was ich brauche, wie machst du das nur?" Taguchi fluesterte und genoss die Haende, die nun den weissen Schaum auf seiner Brust verteilten.

"Also um das jetzt zu erraten, muss man kein Genie sein! Was wirst du wohl in nem Bad wollen?" Nakamaru genoss den engen Kontakt ihrer nackten Koerper und strich nun ueber den flachen Bauch seines Freundes, was diesen leise aufseufzen liess.

"Ich mein ja nicht nur jetzt! Einfach immer..." Junno konnte sein Aufstoehnen nicht unterdruecken, als Marus Haende nun sanft sein Glied und seine Oberschenkel einseiften. Dann nahm ihm Yuichi die Dusche ab und begann damit den Schaum abzuspuelen. Taguchi war fast ein wenig enttaeuscht, doch andererseits war er so muede, dass er dankbar dafuer war, dass Nakamaru ihn einfach verwoehnte. Taguchi drehte sich um, griff nach der Seife und als auch Yuichi sauber war, stiegen sie zusammen in die dampfende Wanne. Seit sie zusammen waren, hatte sich das gemeinsame Baden zu einer Art Ritual entwickelt. An anstrengenden Tagen war es Entspannung, es war Zeit, die sie immer fuer sich hatten.
 

~~*~~
 

"Vergiss es einfach Jin!" nuschelte Koki schliesslich.

"Geht nicht! Hab ich versucht!" Auch Jin wusste nicht genau, wie er sich verhalten sollte. Am liebsten haette er Koki umarmt und getroestet, immerhin wusste er am besten, wie es war, wenn man ungluecklich verliebt war, aber er hatte Angst, dass er Koki damit nur unnoetig verletzen wuerde.

"Ich liebe dich, aber ich weiss auch, dass du Kazuya liebst!" Tanaka klang rational, beherrscht, aber in ihm wueteten alle moeglichen Gefuehle. Es war wie ein See, unter dessen stiller Oberflaeche es gefaehrliche Stroemungen gab.

"Ich liebe die Art, wie du dich bewegst, deinen umwerfenden Sexappeal, deine Stimme, wie du manchmal lispelst, die Art wie du schmollst, um andere dazu zu bringen, das zu tun, was du willst." Koki machte eine Pause. Es gab so vieles, was er sagen wollte, doch fuer ihn fuehlte es sich an, als faende er nicht die richtigen Worte.

"Ich liebe es sogar, dass du manchmal `n Depp bist und ich liebe deine Naivitaet. Ich liebe es, wenn du ernst bist, genauso wie die kleinen Eitelkeiten, die du an dir hast."

Jin laechelte. Seine Hand strich nun ueber Tanakas Wange.

"Lieber Koki!" Er wusste nicht, was er sagen sollte. Selten hatte ihm jemand so offen seine Liebe gestanden und noch seltener war er sich sicher, dass die Person es wirklich ernst meinte.

"Glaubst du, dass du mir vergeben kannst?" Jin fuehlte sich schlecht, er hatte nie etwas von den Gefuehlen des Anderen geahnt.

"Was meinst du? Wegen heute Abend? Dass du versucht hast, Tackey zu benutzen um Kame eifersuechtig zu machen? Oder 5 Jahre Akame?" Koki biss sich auf die Lippe. Er wusste, dass das nicht fair war. Jin konnte genauso wenig aendern, dass er Kazuya liebte, wie er an der Tatsache, dass er Akanishi liebte.

/Wie bitter, so kenne ich ihn gar nicht. Aber ich glaub, ich verdien das auch nicht anders./

Jin rutschte naeher an Koki.

"Egal was ich fuer Kazuya empfinde, er liebt Ueda!" Jin spuerte wieder einen kleinen Stich im Herz, aber komischerweise war ihm nicht mehr nach weinen. War das so, wenn man sich damit abfand, meinte Pi das?

"Ich kann ihn nicht zwingen mich zu lieben..." Akanishi seufzte leise, dann fuhr er fort: "Gib mir einfach Zeit, vielleicht kann ich versuchen dich zu lieben, vielleicht kannst du mit der Zeit, Stueck fuer Stueck Kame aus meinem Herz draengen."

Nun kuschelte sich Jin an Koki und umarmte ihn.

Koki streichelte sanft ueber Jins Seite.

"So oft hab ich dich in den Armen gehalten und immer widerstanden zum Ersatz fuer Kazuya zu werden, aber heute bin ich nicht so stark. Brich mir nicht das Herz!" Es lag Tanaka nicht, diese Aengste zu zeigen, aber er wollte, dass Jin verstand, dass es ihn zerbrechen wuerde, wenn ihn Akanishi nur aus einer Laune heraus oder als One-night-stand so nah an ihn liesse. Er wollte nicht, dass Jin danach einfach so tat, als waere nichts passiert.
 

~~*~~
 

Spaet in der Nacht traf auch Yamashita wieder in seiner Wohnung ein. Er sperrrte die Tuer auf, trat in ein und fluesterte: "Tada ima!" (Das heisst "Ich bin wieder da!" und man sagt es, wenn man in Japan wieder nach Hause kommt. Und diejenigen, die da sind sagen dann "o kaeri" was uebersetzt soviel wie "willkommen zurueck" heisst, wenn man es frei uebersetzt.) Wie immer gab es niemandem, der ihm antwortete.

/Vielleicht sollte ich mir nen Papagei kaufen und es ihm beibringen! Oder so ne Klingel, die statt nem Ton "o kaeri" wiedergibt./ ueberlegte der junge Mann, waehrend er seine Schuhe abstreifte. Das in seiner Wohnung herrschende Chaos ignorierte er und schlurfte muede ins Bad um sich die Zaehne zu putzen und sich zu waschen. Kaum zehn Minuten spaeter stand er in seinem Pyjama und mit zusammengebundenen Haaren (a la Shuji in Nobuta wo produce) in seinem Zimmer und breitete seinen Futon aus. Sein Blick fiel auf ein Bild von KAT-TUN, das an seiner Pinwand hing. Er seufzte.

"Wenn du damals einfach bei mir geblieben waerst, waeren die Dinge nun viel einfacher!" Traenen stiegen in ihm auf. Dies wuerde wieder eine der Naechte sein, in denen er sich in den Schlaf weinte. Sie wurden seltener, aber es gab sie auch jetzt, zwei Jahre nach allem Geschehenen noch. Yamashita weinte, er wurde muede, aber wenn er jetzt einschlief, dann wuerde er alles im Traum nochmal erleben.

(Hihi... spannend, ne? Wenn ich gemein waere, dann liesse ich euch noch leiden... ^^ Aber ich will doch eure Reaktionen auf Pis grosse Liebe wissen. Hoffentlich hasst mich danach keiner...)

Doch irgendwann uebermannte ihn die Muedigkeit und Tomohisa fiel in einen unruhigen Schlaf.
 

//Rueckblick//
 

"Ich liebe dich!" Yamashita sah den Aelteren direkt an, als er diese Worte aussprach. Unruhig rutschte er auf seinem Stuhl hin und her. Er hatte keine Ahnung, wie der Andere wohl reagieren wuerde, aber er hatte lange genug ueber diesen Schritt nachgedacht. Ausserdem erzaehlte sein bester Freund einfach staendig, dass man manchmal einfach mal was riskieren sollte. Also hatte er seinen Schwarm zu sich eingeladen.

"Wie meinst du das?" Endlich schien der Yamashita gegenueber sitzende junge Mann seine Sprache wiedergefunden zu haben.

"So wie ich es sage!"

Der Blonde sah auf den Tisch, wusste nicht, wie er damit umgehen sollte. Nie zuvor hatte ihm irgendwer seine Liebe gestanden, schon gar kein Kerl.

"Wie kannst du von Liebe sprechen, wo du mich doch kaum kennst?" Ueda Tatsuya fixierte Yamapi nun ernst.

"Hm, ich weiss nicht, es ist ein Gefuehl, das sich mit der Zeit immer mehr verstaerkt hat. Anfangs mochte ich einfach deinen Style, dein Aussehen..."

Ueda schnaubte veraechtlich.

"Aber durch Jin hab ich dich besser kennen gelernt. Ich mag deine coole Art, dass du gern erwachsen wirkst, aber in Wirklichkeit nur halb so ernst bist." Yamashita legte den Kopf schief und beobachtete das Gesicht seines Gespraechspartners, auf dem sich ein sanftes Laecheln abzeichnete.

"Vielleicht liebst du mich nicht, aber gib uns wenigstens ein Chance, vielleicht ueberrasch ich dich ja auch!" Yamapi grinste.

Sie wurden ein Paar und eine Weile lief es wirklich gut, doch irgendwann merkte Ueda, dass etwas nicht stimmte. Fuer ihn war es so, als wuerde Yamashita mit allen Farben des Regenbogens malen, waehrend ihm nur weiss und schwarz zur Verfuegung standen. Yamapi bemuehte sich wirklich sehr, aber das allein genuegte nunmal einfach nicht. Und obwohl sie auch grossartigen Sex hatten, fuehlte sich der Aeltere in der Beziehung nicht wohl. Ihm kam der Gedanke, dass es ziehmlich unfair war mit Tomohisa zusammen zu sein nur um nicht einsam zu sein. Also beschloss er, dass es das Beste sein wuerde es zu beenden, was er dann auch tat.

"Es tut mir leid Tomo-chan!"

So als ob er es geahnt haette, nickte Yamapi.

"Ich verstehe." Er sah zu Boden, wusste, dass er die Traenen nicht zurueckhalten koennen wuerde, wenn er Ueda nun ansehen wuerde. Die letzten Wochen waren die beste Zeit seines Lebens gewesen. Und allein der Gedanke, dass Tatsuya ihm nie wieder nahe sein wuerde, sie sich nicht mehr beruehren wuerden, es keine sanften Kuesse mehr geben wuerde, sowie keine langen Gespraeche, brach ihm das Herz. Nun rannen ihm Traenen ueber die Wangen, beschaemt wandte er sich ab.

"Ich gehe wohl besser!" Betreten dreinblickend ergriff Ueda seine Jacke. Nachdem er eilig die Wohnung verlassen hatte, hoerte er Yamashitas Weinen. Es brach ihm das Herz und er fuehlte sich schlecht, aber es war einfach besser es schnell zu beenden. Mit jedem Tag waere es schwerer fuer sie beide geworden.

An diesem Tag war Yamashita Tomohisa so verzweifelt wie nie zuvor. Er betrank sich... der Alkohol betaeubte den Schmerz und die Leere in seinem Inneren wich wenigstens kurzfristig.

Dann kam ihm eine Idee und er ergriff sein Handy, mit zitternden Fingern waehlte er Ryos Nummer.

"Ryo?" Er nuschelte, lallte und schluchzte gleichzeitig.

"Ja? Wer ist denn da? Pi?" Ryo verdrehte genervt die Augen. Seit Jin so beschaeftigt war und Kusano in Urlaub, rief ihn Pi des oefteren an. Oefter als ihm lieb war.

"Ich will sterben!"

"Wofuer willst du werben?" Ryo verstand Tomohisa kaum, denn dieser hatte offensichtlich zuviel getrunken.

"STERBEN! Nicht werben!" Yamashita bruellte in den Hoerer.

"Mit sowas macht man keine Witze!" /Und irgendwie klingt das auch nicht nach einem./ Langsam machte sich Ryo Sorgen. Ihr Leader war fuer gewoehnlich der wandelnde Optimismus.

"Ich bin in 10 Minuten bei dir, tu einfach nichts!"

Natuerlich kam Yamashita nicht dazu sich irgendwas anzutun, denn der jaemmerliche Zustand, in dem Ryo Yamapi vorfand, liess nichts zu, es sei denn eine nahende Alkoholvergiftung.

Waehrend sich Yamashita uebergab, ihm Ryo ein Glas Wasser nach dem anderen reichte, erzaehlte er die ganze Geschichte nebenbei.

"Er hat dir keinen Grund genannt? Ausser dass er momentan keine Beziehung haben will um sich auf seine Musik konzentrieren zu koennen?" Ryo hob skeptisch eine Augenbraue.

"Wir entwickeln uns zu unterschiedlich..." nuschelte Pi erschoepft.

"Ich versteh ohnehin nicht, was du ueberhaupt von dem wolltest!" Ryo hatte nie mit seiner Meinung ueber Tatsuya hinterm Berg gehalten und scheinbar sah er sich nun durch dessen Verhalten voll und ganz bestaetigt.
 

//Rueckblick Ende//
 

Yamapi wachte auf. Er hasste das Gefuehl, das er immer hatte, nachdem er seine Erinnerungen noch einmal durchlebt hatte. Es war zwar nie so schlimm, dass er wieder sterben wollte, denn Selbstmord war seiner Meinung nach das Letzte, aber dass es etwas gab, das ihn je so weit gebracht hatte, reichte um sich schwach und dumm zu fuehlen.
 

~~*~~
 

Sonnenstrahlen weckten Jin. Jemand lag dicht neben ihm, hielt ihn im Arm und er kuschelte sich in die Umarmung.

"Morgen Jin!" nuschelte Koki schliesslich verschlafen.

"Guten Morgen!" Jin beugte sich vor und gab Koki einen sanften Kuss.

"Wofuer war der denn?" fragte Tanaka. Er wollte sich nicht beklagen, im Gegenteil, denn jede Beruehrung durch Akanishi loeste ihn ihm das Gefuehl von Schmetterlingen im Bauch aus.

Jin verrenkte sich um auf seinen Wecker zu sehen, dann seufzte er leise.

"Was ist los mein Huebscher?" Koki strich ueber Jins Seite.

"Ich muss gleich los, zum Sport, bin mit Kame verabredet." Jin sah nicht so aus, als waere ihm wohl bei dem Gedanken.

"Du machst weiter? Der Spot ist doch abgedreht!" Koki hatte es ohnehin fuer total uebertrieben gehalten, dass Jin fuer den Werbespot auf seine geliebten Suessigkeiten (Donuts ^^) verzichtet hatte und zusaetzlich dreimal die Woche mit einem von ihnen zum Sport gegangen war.

Jin nickte. "Mal sehen, wie lange ich noch durchalte!" Dann grinste er.
 

Ende des Kapitels
 

Nachwort: Ein kurzes Kapitel... Ich hab noch nicht definiert, was genau Koki und Jin sind. Darueber muss ich mir noch klarwerden.. Die Duschszene ist fuer Asta, auch wenn es keine Lemon geworden ist... Und dann ist da ja noch die Sache mit Yamapi und Ueda... *drop* Fragt mich nicht, warum... aber das mach irgendwie den meisten Sinn... zumal ich so nen Grund erfunden habe, warum Ryo Ueda sowas von nicht leiden kann... Ich weiss, dass es total an den Haaren herbeigezogen ist, aber egal...

Gomen ne! @ charia-chan (Ich mach es hoffentlich wieder gut.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-26T22:42:29+00:00 27.10.2007 00:42
jin und koooohoooookiiiiiiiiiiiii XD
Von: abgemeldet
2006-06-01T09:41:15+00:00 01.06.2006 11:41
so dir mal hier den kommi vom anderen kaptiel reinschreibe*weißt ja bescheid ne*XDD
ich finde ihn tolll*___* du schreibst lemon soooo genial*gar nicht weiß was du hast*kopfschüttel*>.<
ich warte schon wieder auf das neue kapi mach mal hinne*lach*XD
also ehrlich gesagt bin ich bis jetzt von dem kapi wirklich am begeistersten*woran das wohl liegt*XD
wie immer toll geschrieben*nick*^.^ weiter ^__^
Von: abgemeldet
2006-05-25T03:22:09+00:00 25.05.2006 05:22
Koki, Koki, Ko~oki! Gan-bat-teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! *faehnchen schwenk* ^^ er tut mir leid, das ist so schwer, wo er doch weiss, dass das mit Jin und Kazuya grade noch so frisch ist.....
Junno und Maru sind wirklich suess zusammen und ich finde du triffst sie gut. ich hab mich nur gefragt, was das fuer eine badewanne ist, dass die beiden langen Lulatsche da zu zweit reinpassen *lol*
Yama-Pi.... das war auch fuer mich eine ueberraschung. nicht, dass ich nicht nachvollziehen koennte, wie man sich unsterblich in Tat-chan vlieben koennte *hust*
hm, ich bin dir gar nicht boese, ich fand, du hast Tat0-chan nicht so furchtbar schlecht dastehen lassen. manchmal passt es einfach nicht und dass muss man rausfinden... und manchmal kann man auch einfach keinen guten Grund nennen.
ich hoffe allerdings noch, dass du die zwei sich nochmal darueber unterhaltren laesst, dass hatte ich dir ja schon beim betan gesagt.^^ dann koennte er es vielelicht besser erklaeren.
und mach Yamapi ja auch gluecklich, verstanden! *grin*
Von:  Kurochi
2006-05-15T01:12:53+00:00 15.05.2006 03:12
So
...nachdem ich das Chapter jetzt zum 3ten mal gelesen habe...bekommst du auch endlich mal deinen wohlverdienten Kommi XD
...du kannst einen ja richtig schocken...Yamapi und Ueda?
hab ich wirklich nich erwartet
...aber irgendwie ist die Vorstellung süß ^^
>>und jetzt haben wir endlich mal nen plausiblen Grund, warum Ryo auf Ueda nich klarkommt *gg*<<
das find ich so treffend...endlich kommt die Wahrheit ans Licht ^^
...aber an der Beziehnung mit Koki und Jin musst du noch was machen.
Die kannst du nich weiter so leiden lassen...
So...und zum Schluss nochmal:
Die Fanfic ist toll
Du bist toll
und du muss unbedingt weiterschreiben ^^*
Von: abgemeldet
2006-05-13T16:49:12+00:00 13.05.2006 18:49
whaa geiles chap. >.< will das nächste chap.. uhh freu mich schon><
Von:  Kotono
2006-05-07T17:58:09+00:00 07.05.2006 19:58
Hi!

Ich hab mir vorhin alle Kapitel dieser FF durchgelesen und mir gefällt die Geschichte sehr gut!^^
Ach ja, falls du mal Regisseurin werden willst, zwing Jin bitte dazu den Werbespot für das Parfum zu machen, ja?!XD
Und die Metapher, YamaPi könne mit den Farben des Regenbogens und Ueda nur in schwarz-weiß malen, finde ich total schön!!
Freue mich aufs nächste Kapitel!
Liebe Grüße,
Kotono^^
Von: abgemeldet
2006-05-04T11:48:10+00:00 04.05.2006 13:48
scheiß drauf das es kein lemon geworden ist XD die duschszene ist ja so unendlich hach XDDD *dich dafür mal sowas von abknutsch ;D ja und überhaupt find dich das mit ueda und yam so....naja so...so..hach ich weiß auch nicht*lach*einfach so total traurig aber andererseits...hat das dem kapitel auch irgendwie..das nötige drama gegeben*halt mich für verrückt aber ich liebe solche traurigen szenen nunmal einfach*XD
und du hast ja auch lang auf das neue kapitel warten lassen >.<
mach das nie wieder >.<"
na ich weiß gar nicht was du hast das kapi ist schön geworden*nick*und ich fand es viel zu kurz >.<" das liegt aber wohl daran, weil du einfach so toll schreibst und man am liebsten den ganzen tag weiterlesen würde*smile*
ich freu mich schon wenns weitergeht*nick*und...das jin jetzt endlich doch noch so, eventuell, vielleicht, jemanden bekommt ^.-


Zurück