Zum Inhalt der Seite

Und wie denkst du darueber?

KAT-TUN
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und was hast du noch vor?

Schon Kapitel 4! Ich bin immer noch dabei? Ist ja mal krass... Und es gibt immer noch Leute, die mich weiterschreiben lassen! ^^ Ich danke euch!

Der Disclaimer ist wie immer der Gleiche!

Ich hoffe, dass es in diesem Kapitel mal endlich konkreter wird. Bisher plaetscherte ja alles nur so vor sich hin... Und es gibt auch ne kleine Ueberraschung. *smile*

Also viel Spass beim Lesen!
 

Baibai,
 

Furu
 

Und was hast du noch vor?
 

Gegen Ende der Mittagspause trafen auch endlich Kazuya und Junno ein, die als Letzte ihre Einzelszenen hatten. Jin war in Versuchung Kame ueberschwenglich zu begruessen, allerdings hielt er sich zurueck. Fuer alle war es am besten, wenn er erst einmal den Abstand wahrte. Kazuya blickte ihn kurz an, suchte Jins Blick, aber wurde in die Maske geschleift, ehe er Erfolg damit hatte.

Nachdem auch Junno schliesslich seinen Einzeldreh hinter sich hatte wurde alles auf dem Set fuer die Gruppentanzszene umgebaut und der Regisseur, sowie der mittlerweile eingetroffene Choreograph traten zu den Jungs.

Die Regieassistentin brachte mittlerweile auch eine Packung mit Sandwichs, die Junno ihr sofort abnahm und oeffnete. Er hatte noch nicht gegessen und war dementsprechend hungrig. Ohne ein uebliches "Itadakimasu!" stopfte er sich eines der Brote samt des Belags in Form von Salat und Schinken in den Mund.

Nakamaru grinste und meinte: "Du solltest nicht immer so schlingen!" Doch anstatt zu erwidern, was angesichts des vollen Mundes nicht ging, kaute Taguchi langsam auf seinem Brot rum. (Nein ich bin nicht so fies und lass ihn fast an dem Brot sterben so wie beim Sportfest... er tat mir soooo leid!)

Der Regisseur erklaerte, aber ausser Kazuya und Tatsuya hoerte niemand zu. Koki hoffte drauf, dass der Choreograph die wichtigeren Dinge einfach noch mal sagte, allerdings sollte er sich dann nicht von Jin ablenken lassen, der nachdenklich auf seiner Unterlippe rumkaute und auf den Boden sah.

Der Choreograph raeusperte sich. Dann sagte er zu Akanishi: "Denkst du, dass du die Schritte kannst?"

Jin nickte und sah dem Mann dann ernst ins Gesicht.

"Jetzt schau mal nicht so ernst, wenn es nicht klappt, dann machen wir es einfach so lange bis es klappt." Nun versuchte der Choreograph Jin aufzumuntern, wusste er doch um dessen Schwaeche, wenn es um das Erlernen neuer Schritte ging. Wenn die Schritte erst einmal sassen, dann konnte sich Jin einfach genial bewegen, nur dauerte es meist eben etwas bis sie sassen. Und man konnte ihm auf keinen Fall nachsagen, dass er sich nicht bemuehen wuerde. Wie oft blieb Akanishi laenger? Und das imponierte ihm.

Das Licht wurde erneut ausgerichtet, dann nahmen die sechs jungen Maenner Aufstellung vor dem giftgruenen Hintergrund.

Die Musik setzte ein und der Regisseur gab sein "Okay!". Es lief alles ohne Fehler, doch dem aelteren Mann gefiel irgendwas nicht und so musste alles noch einmal wiederholt werden. Und aus purer Nervositaet machte Jin tatsaechlich den alten Fehler wieder.

"Stopp, stopp!"

Ein drittes Mal wurde begonnen und diesmal patzte Kamenashi.

Nun wurde es langsam anstrengend fuer alle. Zum einen aus koerperlichen Gruenden, zum anderen wegen der Konzentration.

"Kurze Pause!" gab der Regisseur schliesslich von sich und wandte sich dann an den Kameraman und die Kabeltraeger.

"Geht's dir gut?" Junno reichte Nakamaru ein Handtuch.

"Geht schon. Nur etwas muede." Erwiderte der Gefragte und laechelte.

"Sieht man." Junno laechelte.

"Siehst nur du!" meinte nun Nakamaru laechelnd. "Du machst dir schliesslich immer Gedanken."

"Was waere ich fuer ein Freund, wenn mir das nicht auffiele."

Waehrenddessen ging Koki zu Jin, der etwas gefrustet in einer Ecke sass.

"Warum konnten wir nicht einfach den ersten Take nehmen?" meinte Akanishi.

Koki zuckte die Schultern. "Wahrscheinlich sah es einfach nicht gut aus. Hier!" Nun hielt er ihm eine Flasche mit Wasser hin.

Jin sah zu ihm hoch.

"Du solltest was trinken!" erklaerte Koki.

Akanishi nahm die Flasche zoegernd entgegen. "Kou-chan, was wuerde ich nur ohne dich machen?" Laechelnd nahm er einen Schluck aus Kokis Flasche und gab sie zurueck.

"Wenn ich nicht da waere, dann gaebe es einen anderen, der sich um dich Sorgen wuerde." Dann nahm Koki einen Schluck aus der selben Flasche, die eben noch Jins Lippen beruehrt hatten. Und wieder wurde ihm bewusst, dass er gern mehr fuer Akanishi waere als nur ein Freund, der sich sorgt.

Kazuya stand mit Tatsuya am Buffet und biss gerade in eines der Sandwiches, als Ueda das Wort ergriff.

"Ich wuerde gern mit dir reden."

Fragend sah Kamenashi an, kaute dabei auf seinem Brot und nickte schliesslich.

"Ich weiss, dass momentan ein ziemlich unguenstiger Zeitpunkt ist, aber ich hab Angst, dass wenn ich es jetzt nicht tue, mich der Mut verlaesst." Tatsuya sah zu Jin, zu dem sich nun auch Koki gesellt hatte.

/Das ehrt dich, dass du niemandem damit wehtun willst, aber dieser Freund wuerde es sicher verstehen./ hallten Jins Worte in seinem Kopf. Fast verliess ihn der Mut. Um sein rasendes Herz zu beruhigen, schloss er kury die Augen, bevor er yu Kazuya sah, der mittlerweile den Bissen in seinem Mund runtergeschluckt hatte und darauf zu warten schien, dass Ueda etwas sagte.

"Also... ich hab mit Jin gesprochen.."

Alarmiert blickte Kamenashi zu seinem besten Freund, der bei Koki sass und sich unterhielt. Jin sah geknickt aus, allerdings schien er nicht wie sonst seine Naehe zu suchen, wenn es ihm nicht gut ging.

"Was hat er dir erzaehlt?" Kazuya fuerchtete, dass Jin aus Trotz oder aehnlichem irgendwas zu Tatsuya gesagt hatte, was ihn verriet.

"Nun ja, er hat gesagt, dass ich mit der Person, die ich liebe reden soll."

Eine Pause folgte. Noch immer sah Kazuya zu Jin, der nun auch zurueckschaute. Auf Jins Gesicht zeichnete sich ein trauriges Laecheln ab und er nickte Kame zu. Fast so, als ob er mit allem seinen Frieden gemacht hatte.

Nun starrte Kazuya zu Tatsuya.

"Hast du gesagt, dass du mich liebst!" fassungslos blickte Kamenashi den Anderen an, der daraufhin nur schuechtern nickte.

Kazuya war damit scheinbar schier ueberfordert. Er wusste einfach nicht, wie er reagieren sollte.
 

"Wenigstens zwei, die es geschafft haben!" erklaerte Jin und nickte zu Kazuya und Tatsuya.

"Naja, aber sieht nicht so aus, als ob Kazuya klarkaeme." Fuegte Koki aufgrund von Kames Gesicht hinzu.

"Stimmt. Aber da laesst sich nachhelfen!" Jin laechelte.

"Ne Kame-chan!" Jins Stimme uebertoente alle vorhandenen Geraeusche und Stimmen spielend. Alle, inklusive Kazuya und Tatsuya sahen nun zu ihm.

"Nimm ihn endlich in die Arme oder willst du es noch versauen!" Jin laechelte und nickte Kame aufmunternd zu, der knallrot wurde.

"Darf ich?" schuechtern sah Kamenashi sein Gegenueber an.

Ueda nickte leicht und trat dann einen Schritt auf Kazuya zu um ihn in die Arme zu schliessen.

"Und das naechste Mal wenn du fragst, sag ich nein!" fluesterte er leise, waehrend er sich an Kamenashi schmiegte.

Jin beobachtete dies mit gemischten Gefuehlen. Einerseits wollte er, dass Kazuya gluecklich war, doch andererseits tat es weh.

"Wenn du jetzt weinst, dann machst du es kaputt!" fluesterte ihm Tanaka zu, der neben ihm sass.

"Ich weiss... und wahrscheinlich bekaeme die Stylistin ne Krise!" Jin griff nach Kokis Hand und drueckte sie. Es war troestend, jemandem zum Festhalten zu haben.
 

"Okay, es geht weiter!"

Erst jetzt liess Kazuya Tatsuya los. Und er war erleichtert. Als er auf seinen Platz neben Jin zurueckging, hatte er das Gefuehl zu schweben.

"Lasst es uns bei dem Mal so perfekt wie moeglich machen! Ich bin muede und will heim!" erklaerte Koki schliesslich als er auf seinem Platz stand.

/Und vor allem um Jins Willen sollten wir es jetzt schaffen. Wer weiss wie lange er das noch durchhaelt./

Und bei diesem Mal lief wirklich alles perfekt. Auch der Regisseur schien zufrieden und entliess alle mit den Worten: "Prima! Gute Arbeit! Lasst uns Schluss machen fuer heute."

Jin eilte als Erster in die Umkleide und zog sich um. Eine Stylistin wollte sich darum kuemmern ihn abzuschminken, doch er lehnte ab. Dann schnappte er sich seine Tasche und machte sich auf das Studio zu verlassen.

"Ich seh euch uebermorgen auf der Party!" rief er seinen fuenf erstaunten Freunden zu. Alle nickten. Ueberrascht davon, wie schnell alles ging. Mit einem gemurmelten "O tsukaresama!" (das sagt man nach solchen Sachen hier in Japan einfach, auch am Ende von Treffen von Clubs oder so...), das mehr nach "tsukasama" klang, eilte er an einigen Leuten des Filmteams vorbei.

Die Jungs wurden nacheinander abgeschminkt.

"Ach, haette ich beinahe vergessen. Ich hab deinen Player gefunden. Hast du wohl bei deinem uebereilten Aufbruch heut morgen vergessen!" sagte Junno schliesslich und kramte aus seiner schwarzen Jacketttasche einen kleinen silbernen MP3-Player hervor, den er Nakamaru gab.

"Ah... danke! Naja mein Aufbruch waere weniger uebereilt gewesen, wenn ich nicht verschlafen haette, weil mich gewisse Leute die halbe Nacht wachgehalten haben!" Maru grinste Junno schelmisch an, der daraufhin rot wurde.

"Als ob du nicht wolltest!"

Kritisch blickten die drei anderen von Junno zu Maru und wieder zurueck.

"Du haettest es mir ja ruhig mal sagen koennen! Ich dachte wir sind Freunde!" schmollte Koki.

"Tut mir leid..." Nun sah Yuichi schuldbewusst zu Boden.

"Und wie lange..." Nun richtete sich Koki an Junno.

"Aehm... nun ja.. seit dem Kaugummi-Werbespot, den wir gemeinsam gemacht haben." Junno stand neben Maru und legte seinen Arm leicht um dessen Taille.

"Wir haben nie gelogen, was das angeht. Ihr habt einfach nur nie richtig hingehoert!" erklaerte Nakamaru schliesslich.

Koki setzte zu einer weiteren Frage an als ploetzlich sein Handy klingelte.

"Tanaka!" sagte er und setzte dabei eine finstere Miene auf.

"Koki? Stoer ich dich gerade?" Koki hatte nicht auf sein Handy gesehen, ehe er dranging, aber diese Stimme wuerde er aus Millionen wiedererkennen.

"Nein, ist schon okay! Was gibt es denn Jin? Hast du was vergessen?"

"Ich denke nicht... ich ruf wegen was anderem an..." Jin druckste etwas rum.

"Was ist es?" Koki wusste, dass er fuer Jin alles tun wuerde.

"Ich bin gestuerzt, weil ich geheult hab. Koenntest du herkommen und mich abholen?" Jin schniefte am anderen Ende der Leitung.

Koki fuehlte, dass alle anderen ihn ansahen.

"Aehm.. aber es geht dir gut? Wo bist du gerade?"

Jin sah sich um.

"Ich bin in der Naehe der U-Bahnstation, da wo der Eingang zur Einkaufspassage ist."

"Ich bin in fuenf Minuten da! Beweg dich nicht von der Stelle." Koki legte auf und erklaerte der Stylistin, dass er das Kostuem morgen zuruckbringen wuerde.

"Ich muss zu Jin! Ruf dich spaeter an Maru!" und dann verliess er das Studio. Noch eiliger als Jin zuvor. Eigentlich brauchte man zu Fuss 10 Minuten bis zur U-Bahnstation, allerdings rannte Koki schneller als je zuvor. Erst als er die Station sehen konnte, verlangsamten sich seine Schritte. Er war eigentlich fit, allerdings hatte er trotzdem Seitenstechen.

Jin lehnte an einer Hauswand und blickte ziemlich ungluecklich drein. Sein rechtes Knie war aufgeschlagen und blutete, seine Jeans zerrissen. Koki erreichte ihn und schloss ihn in die Arme. Eigentlich war es nicht Kokis Ding andere Maenner in der Oeffentlichkeit zu umarmen, aber bei Jin war eben alles anders. Jin erwiderte die Umarmung.

"Es tut mir leid Kou-chan!" schniefte er und konnte seine Traenen nicht laenger zurueckhalten.

"Schtt... beruhig dich, dir muss nichts leidtun!" Koki streichelte sanft ueber Jins Ruecken.

/Gott, er riecht so gut und fuehlt sich auch noch so gut an!/ Koki loeste sich nun langsam von Jin und sah ihm in sein Gesicht, Akanishi weinte noch immer.

"Ich wollte zu Pi, aber dann bin ich gefallen und ich wollte nicht, dass er sich Sorgen macht. Und Kame konnte ich nicht anrufen..."

Koki nickte. Dann kramte er sein Mobiltelefon hervor und rief ein Taxi.
 

Nakamaru gaehnte, als er sich seine Jacke ueberzog.

"Lass uns das mit dem Kino auf morgen verschieben, du bist zu muede!" erklaerte Taguchi. Muede nickte Yuichi.

"Ich glaub, ich will noch duschen und dann ganz lang schlafen."

"Ich bring dich noch nach Hause!"

Fragend blickte ihn Nakamaru an.

"Du bringst mich nach Hause? Und was dann? Willst du dann gehen? Mein kleiner Idiot!" Yuichi drehte sich zu Junno und streckte sich etwas um ihn kuessen zu koennen.

"Falls dir das entgangen ist, ich schlaf am besten, wenn ich mit dir kuscheln kann!"

Dann loeste er sich und erklaerte: "Ihr werdet bestimmt bald wissen, was ich mein!" Frech grinste Nakamaru Kazuya und Tatsuya an.

"Musst du mich immer so verlegen machen? Was find ich nur an dir?" Junnosuke fuhr sich ueber sein leicht vor Verlegenheit geroetetes Gesicht.

"Du liebst meinen Humor, ich bring dich zum Lachen!" feixte Nakamaru.

"Stimmt, aber ist ja nicht das Einzige, oder?"

Dann verabschiedeten sich die beiden und verliessen das Studio ebenfalls.
 


 

"Das haette ich nie gedacht!" erklaerte Kazuya und liess sich auf einem der Stuehle nieder. Ueda nickte. Davon hatte auch er keine Ahnung.

"Denkst du, Jin ist okay?" Tatsuya sah zu Kame.

"Ich denke... aber so genau kann ich das nicht sagen. Er scheint mich momentan nicht in seiner Gegenwart haben zu wollen, immerhin hat er Koki angerufen, was auch immer sein Problem ist!"

"Hm..."

"Mach dir nicht zu viele Gedanken um Jin. Wenn es nicht fuer ihn okay waere, dann wuerde er was sagen. Er ist nicht gut darin seine Gefuehle zu verbergen. Wir kennen uns einfach schon zu lang." Kazuya laechelte.

"Oi... Jungs ihr seid ja immer noch hier! Wollt ihr nicht langsam mal nach Hause?" Der Regisseur klatschte dabei in die Haende.

Die beiden Juengeren verabschiedeten sich und stiegen wenige Augenblicke spaeter in den Aufzug. Kazuya drueckte auf die Eins (in Japan ist 1 quasi das Erdgeschoss). Dann sah er zu Ueda, der auf eine der Waende sah und mit einer seiner Haarstraehnen spielte. Tatsuya blickte erstaunt auf als der Fahrstuhl ruckartig stoppte.

"Was soll das?" fragte er Kamenashi, der den Stop-Knopf immer noch beruehrte.

"Es gibt da einfach was, was ich schon so lange tun will und ich will auf keinen Fall dabei gestoert werden." Kazuya zwinkerte Ueda zu und ging zu ihm. Der Aeltere sah ihn etwas unsicher an. Dann lagen Kames Haende ploetzlich an seiner Taille. Ueda legte seine Arme auf Kazuyas Schultern und sah ihm in die Augen.

Tatsuya fuehlte, wie Kame sein Shirt etwas nach oben schob und die Finger sanft ueber die freigelegte Haut strichen. Es fuehlte sich gut an und er schmiegte sich etwas enger an Kamenashi, der daraufhin mutiger wurde und sich etwas vorbeugte. Da er ahnte was Kazuya vorhatte, schloss Ueda die Augen. Er konnte fuehlen, wie nah ihm der andere war, doch kurz bevor sich ihre Lippen schliesslich beruehrten fluesterte Kazuya noch: "Du bist so schoen!" Damit zog er den huebschen Mann noch etwas naeher an sich und kuesste ihn. Zunaechst ganz sanft und zaghaft, doch er wurder fordernder, liess seine Haende dabei ueber die samtene Haut wandern. Auch Uedas Erwiderung des Kusses war fordernd, wenn auch nicht so ungestuem wie Kazuyas Art.

Schliesslich endete der Kuss und beide sahen sich an.

Kazuya leckte sich ueber die Lippen. "Koennen wir das wiederholen?"

"Klar, allerdings sollten wir dafuer den Ort wechseln." Ueda loeste sich aus der Umarmung und betaetigte den Knopf, der den Fahrstuhl wieder in Bewegung setzte. Als er seinen Freund wieder ansah, musste er grinsen.

"Schmoll nicht! Das macht mir ein schlechtes Gewissen." Sagte er leise.

"Pueh!" machte Kazuya, schaffte es aber nicht ernst zu bleiben und lachte laut los. Ehe der Aufzug schliesslich an seinem Ziel ankam, fragte er: "Zu dir oder zu mir?" Und zwinkerte dabei frech.

"Zu mir!" sagte Ueda entschieden.
 

Owari!
 

Nachwort: Ich denke das ist ne gute Stelle um mit dem Kapitel aufzuhoeren! ^^ So gibt es was, worauf man warten kann! *frech grins*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-26T22:01:42+00:00 27.10.2007 00:01
tat-chan und kame is ne super konzelation... ich steh auf die beiden. hoffentlich wird aus jin und koki auch was... und wenn nur für kurze zeit...
*bet*
Von:  Kurochi
2006-04-18T22:22:19+00:00 19.04.2006 00:22
T.T...heulz
Armes kleines Jin!!!
er muss in deiner FF so viel einstecken...
und ich kann Koki verstehn...
man möchte ihn nur in den Arm nehmen und trösten
*Jins Kopf pat*
...dabei sollte er sich einfach nehmen, was ihm zusteht...ahäm...Kame zum Beipiel ^^*
aber find ich toll...du hast schon (fast) alle glücklich zusammengekuppelt ^^
nyaaa...aber ich freu mich schon auf Pi's Party
(wie wärs mit nem Pi-Jin-Koki-Dreier? *zwinker*)
*diese FF vergötter*
^^
Von: abgemeldet
2006-04-14T07:35:10+00:00 14.04.2006 09:35
^^ gut gemacht xD mich stört nur....was ist mit jin??
ich bin wahrscheinlich die einzigste die so wenig schreibt ....bin halt nicht gut in viel schreiben-____-;; verzeih mir...
Von: abgemeldet
2006-04-14T04:54:58+00:00 14.04.2006 06:54
mein kuss mein kuss mein kussssss XDDDDDD wah toll*__*
*hüstel*XD
also die ff was soll ich sagen das wie immer weil es einfach stimmt, sie ist einfach nur super ^___^ ich mußte diesmal sogar öfter als einmal bei manchen szenen schmunzeln^.-
mah aber jin tut mir immer noch total leid ;__; herrje der arme kerl aber mal ehrlich, der leidet ja das man das schon fast nicht mehr mit ansehen kann... u.u
mah das mit jun finde ich jetzt total überraschend aber kawai ^__^
und die letzte szene ist sowieso toll*lach*
ich freue mich schon wenn du das nächste kapitel on gestellt hast*smile*
ich glaube sogar das ist die erste ff wo ich jedes kapitel einzeln verschlinge XD und mindestens zweimal durchlese*grins*
also*dich vor den pc schleif*
ich warte ;D
Von: abgemeldet
2006-04-14T03:14:57+00:00 14.04.2006 05:14
*grummel*
Tat-chan ist toll!!!!!! so.^^
ich fands ja bei ersten Lesen mal wieder so seltsam, dass sie das vor allen besprechen und sich in die Arme nehmen, aber inzwischen mag ich die Szene.... aaaah, JE ist eine Krankheit.*lol*
und ich find die Szene so cool, wo Koki so ernst an sein handy geht, das ist super.
und kame und Tat-chan sind suess... ich habe hohe erwartungen an dich, nur dass du es weisst. *smile*

baibai!
Von: abgemeldet
2006-04-13T19:41:12+00:00 13.04.2006 21:41
o_o also ich habs jetzt gelesen und joah xD ich finds total witzig. Zitat BAKAnishi: Was wäre Kattun ohne n K,A und U? xD ROFL irgendwie kann ich mir das so super vorstellen. Das wäre typisch bakanishi xD
Dann die Stelle, wo Jin so eifersüchtig is. Da hab ich sofort den Auftritt bei Music Fighter im Kopf gehabt. Wo Kame die Member von 1-5 einteilen musste xD Und als seine Nummer eins nich Jin war sondern Koki. ROFL Wie Jin da reagiert hat. so wai xD Aber bei Jin war Kame dann wieder die Nummero 1 und Ueda die 2 (das hätt ich auch im Leben nie gedacht, und Koki war die Nummer 5 LOL). Kay xD ich schweife ab.
Ne also echt, ziemlich witzig die Fanfic. Nur irgendwie störts mich, dass kame mit ueda zusammengekommen is o_o *ueda nicht so mag* xD AKAME power *FG*
Und jeah *_* Pchan kommt auch drin vor. *rumtänzl* Der Kerl is ja auch sowas von wai xD
*dir auf die Schultern pat* Hast du gut gemacht *G*


Zurück