Zum Inhalt der Seite

was man für liebe nicht alles tut...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Glücklicher zufall...

Honoka war auf dem weg zum Supermarkt und war wieder so sehr verträumt das sie nicht einmal merkte das Mipple Hunger hatte.
 

Währenddessen war Nagisa auch auf dem weg zum Supermarkt, sie trafen sich dort, Honoka hatte sich erschrocken als sie Nagisa gesehen hatte.
 

"Hallo Honoka was ist den los du hast dich so erschrocken" sagt Nagisa mit fragender stimme und schaute sie komisch an.
 

"Ach Nagisa du auch hier? hehe, nein es ist nichts, ach das hier wollte ich" sagte Honoka und nahm eine dose Katzenfutter in die hand.
 

"Aber du hast doch gar keine Katze Honoka da musst doch was los sein bei dir Honoka" sagte Nagisa und nahm Honokas hand.
 

"Nein es ist NICHTS!!!" sagte Honoka mit trauriger Stimme und rannte weg.
 

"Nagisa sag mal wollen wir nicht nachher mal bei Honoka vorbei gehen um zu sehen was mit ihr ist? und außerdem kann ich Mipple dann wieder sehen *_*" sagte Mepple und verschwand wieder in Nagisas Tasche.
 

Nagisa machte ihr Einkäufe und ging dann zu Honoka, sie klingelte an der Tür doch es schien so als ob keiner da wäre sie ging rein weil die Tür offen stand, als sie vor Honokas Tür stand hatte sie gehört wie Honoka mit jemanden redet da öffnete sie die Tür ein wenig und belauschte Honoka.
 

Honoka brach in tränen aus und sagte zu Mipple "ich kann einfach nicht mehr Kiria ist verbannt worden und Nagisa Liebt Fuji-kun und ich merke langsam das ich Nagisa viel mehr als Kiria liebe das mit Kiria war nur ein wenig Schwärmerei aber meine wahre liebe ist Nagisa"
 

"Och sei doch nicht Traurig Honoka"
 

Da öffnete sich plötzlich die Tür hinter Honoka und sie sah wie Nagisa auf dem boden kniete und angefangen hat zu weinen.
 

"A...a...a... aber Nagisa was ist denn los? hast du gehört was ich mit Mipple geredet habe?", sagte Honoka vorsichtig und wischte sich die tränen aus dem Gesicht,
 

Nagisa umarmte Honoka und sagte "du Dummerchen warum hast du mir das nicht schon vorher gesagt! ich liebe dich doch auch aber ich dachte immer weil du Kiria liebst hätte ich NIE! eine Chance..."
 

Sie schauten sich gegenseitig einige Minuten in die Augen als Honoka plötzlich anfing zu lachen da lachte Nagisa auch mit... auf einmal sprang Honoka in Nagisas arme und sagte ganz laut "ich Liebe dich und will immer mit dir zusammen sein"
 

Da merkte Nagisa plötzlich das jemand an der Tür steht... "oh nein Großmutter!!" sagte Honoka aufgeregt.
 

"Nagisa..." sagte die Großmutter und Nagisa schaute sie geschockt an und sagte "ja?" Honokas Großmutter lächelte und sagte "ich bin froh das du da bist :)" Honoka war überrascht über diese antwort und stotterte "g...gr...Großmutter aber..." "nichts aber ich lass euch beide jetzt alleine, ach ja Nagisa willst du heute bei uns übernachten es sind eh Ferien und deine Eltern haben bestimmt nichts dagegen ich werde sie anrufen" Nagisa schaute doof und Honoka antwortete "ja Großmutter bitte ruf ihre Eltern an und sag ihnen bescheid das sie hier übernachtet".
 

Einige stunden später...
 

"*drop* Honoka diese Bärchen auf dem Pyjama schauen doof aus" sagte Nagisa enttäuscht.
 

"tihihi ich finde sie stehen dir gut" sagte Honoka und lachte in ihr Fäustchen.
 

"Nagisa ich finde es drückt deine kindische Seite aus, meppo" sagte Mepple während er mit Mipple Kuschelte.
 

"ist doch egal Hauptsache du bist hier bei mir Nagisa" sagte Honoka und schaute sie verlegen an.
 

Nagisa und Honoka haben sich im bett hingelegt dann schauten sich die beiden eine Komödie Sendung im Fernseher an da Bemerkte Nagisa das Mipple und Mepple eingeschlafen sind darauf sagte sie ganz leise "Honoka schau mal wie süß die zwei schlafen" "ja von was die zwei wohl gerade träumen?" fragte sich Honoka, "ich glaube sie träumen davon wie sie zusammen im Garten des Lichts zusammen leben".
 

Honoka lag in Nagias arme und sagte ganz leise "ja... ganz bestimmt..." und schlief im Satz ein, Nagisa schaltete den Fernseher aus und streichelte Honoka einwenig Honoka drehte sich um sah Nagisa und lächelte sie an und schlief auch gleich wieder ein Nagisa & Honoka waren wohl die glücklichsten Personen auf der ganzen Welt...
 

Am morgen danach...
 

Mepple war schon eine zeit langwach und kuschelte mit Mipple Honoka wachte plötzlich auf und merkte dann das es doch nicht alles nur ein Traum war da gab sie Nagisa einen Kuss auf die Stirn da stand sie auf und lächelte sie wieder an...
 

Ein paar Wochen später...
 

Honoka, Nagisa, Mipple und Mepple waren die ganzen Ferien zusammen und haben die zeit miteinander verbracht...
 

Währenddessen in der Dotsuko Zone hatte Kiria mitbekommen das Honoka ihn nicht Liebt, aus seiner Wut entstand eine kraft die alles sprengte er konnte wieder in die normale Welt.
 

Kiria Überraschte die beiden als sie im Wald spazieren waren. Sie verwandelten sich sofort Kiria sperrte Honoka in eine gläserne Kugel die nicht durchbrochen werden kann und platzierte Honoka an einer stelle wo sie alles mitbekommen konnte.
 

"Nagisa das wird dein Untergang sein und Honoka kann mit zusehen wie ich dich quälen werde" sagte er und packte sie am hals und warf sie durch die Gegend sie konnte sich nicht wehren nach einer zeit lag sie am Boden und Kiria schaute zu wie sie litt da wurde Honoka plötzlich so wütend und schrie bis die Sphäre zerbrach...
 

Sie rannte zu Nagisa um zu sehen wie es ihr geht Nagisa sagte mit letzter kraft "Honoka... bitte bleib bei ihm ... dass du nicht so leiden musst wie ich... ich werde dich immer lieben... auch wenn ich nicht mehr da bin..." Honoka brach in tränen aus und umarmte Nagisa sie sagte "Nagisa dir wird nichts passieren... egal was passiert... ich werde alles dafür geben dass dir nichts passiert..." es flogen ein paar tränen auf Nagisa ... ein gleißendes Licht erschien und Nagisa war wieder topp fit, zusammen machten Nagisa & Honoka den mächtigsten Regenbogen Orkan den sie jemals gemacht haben ... Kiria hat ihn nicht überlebt... Honoka sah an der stelle wo Kiria war seine kette sie hob sie auf und brach in Tränen aus... Nagisa kam von hinten und umarmte sie....................
 

Betagelesen by UserNo123456789



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-08T21:22:59+00:00 08.10.2007 23:22
Yeah! Du hast endlich die überarbeitete Version geuploaded!
Von: abgemeldet
2007-05-09T15:33:50+00:00 09.05.2007 17:33
joa, finde es hat auch etwas zu wenig gefühl drinn, es geht mir alles ein wenig zu schnell. Zuerst sind sie dort, dann auf einmal wo anders und der Schluss des zweiten kapitels war auch nich so toll, es wirkte auf mich, wie wenn dir gerade nix mehr eingefallen ist. Tut mir Leid, nich persönlich nehmen. Das konzept find ich gut^^
Von: abgemeldet
2006-04-21T10:30:55+00:00 21.04.2006 12:30
nette Story, aber muss mich Batterfly anschließen: lass jemanden gegenlesen zum korrigieren *smile*

Und vielleicht hast du Lust, mehr die Gefühlswelt und die Geschehnisse an sich in noch ein paar mehr Worte zu fassen. Jetzt beim lesen wirkt es auf mich ein wenig wie eine ausformulierte Bildergeschichte, bei der man die Gefühle der Personen zumindest noch an der Mimik erkennen kann ^^
aber sonst gut *.*
Juli
Von:  Merylex
2006-03-25T13:35:15+00:00 25.03.2006 14:35
die Story an sich ist recht gut, aber du brauchst ne Beta die das ganze für dich koriegiert, es haben sich einige Fehler eingeschlichen!
Von: abgemeldet
2006-03-24T17:31:39+00:00 24.03.2006 18:31
Joaa goile story muss ich schon sagen^.-
nur muss des unedingt ne fortsetzung geben û.u
den sonst iz die story echt kurz^^"
und des wär schade drum^^
*knuffs*
Von: abgemeldet
2006-03-23T21:28:18+00:00 23.03.2006 22:28
ya klar gibts ne fortsetzung dazu ich glaub ich bring alle 2 tage oder so n neues kapitel raus^^
Von: abgemeldet
2006-03-23T15:51:55+00:00 23.03.2006 16:51
Ich finde diese geschichte gut, aber es braucht eindeutig ne votsetzung, sonst würde die geschichte nicht vertig aber gut
;)


Zurück