Zum Inhalt der Seite

The Mistery power Girl *horror vision from dream*(Teil 1)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(hallooooo......entlich hab ich wieder zeit FF,s zu schreiben *freu*diese FF,s*The Mistery power Girl*hab ich selbst erfunden.diese story hab ich schon lange im kopf,konnte sie blos nie schreiben.

also wenn ich *Ich* sage dan meine ich Tory(die hauptperson von Mistery Power Girl)damit.also wen ich z.b. sage: <Mir tad der kopf so weh>dan sagt das Tory und nicht ich!alles klar?

ah ja wenn das zeichen kommt: * dan bedeutet das das der erzähler(also ich*g*)spricht.so alles geklärt?dan kann,s ja los gehen.
 

au revoir

hel und vielen dank das ihr meine schrot FF,s lest *knudddäääääl*

eure Jeanne-Fin -.-
 

FF:
 

Ich Lief und lief,und lief,ich wuste nicht woh ich war dieser wald in dem ich mich befand war so gross.ich sehnte mich nach meinem zuhause.doch das lag meilen weit weg.<oh gott dieser wald ist der reinste horror>klagte ich....

ich wurde langsam müde.erschöpft setze ich mich auf einen stein.<Tory wo bist du blos gelandet?>sagte ich zu mir.es raschelte hiner mir,erschreckt vor ich hoch.alles hier war so unheimlich.ich schluckte <blos weg von hier>dachte ich.ich rannte los,und betete das es irgendwo in diesem wald einen ausgang gibt.erlich ich wuste nicht wie lange ich schon rannte,als ich plötzlich ein helles licht schimmern sah.<das muss ich ausnutzen>rief ich freudig.voller lebens mut rannte ich dem licht entgegen.ich war nicht mehr weit empfernt,nur noch einpaar meter.und.....ja jetzt war ich da.sofort riss ich die tür die da warauf,ich wuste das da was nicht stimmt,den im wald hat es doch keine türen.aber alles hier war komisch,also dachte ich nichts schlimmes.schwungvoll riss ich sie auf.ich erschrak <...äh warum ist es den hier so dunkel?...von weit weg war es doch so hell.>ich lief einpaar schritte vorwärz.es war stockdunkel.Plötzlich hörte ich ein fletschen.voller panik wolte ich wieder umkehren,doch die tür viel krachen zu,vor meinen augen.
 

<Hilfe.....hilfeeee...schrie ich leise>eine gestallt mit einem verschimmelten geruch kam auf mich zu.*ich zitterte am ganzen körber*ich konnte dieses wesen nicht erkennen,ich sah nur das es unheimlich lange vampier zähne hatte.ein kleines licht blizte auf.jetzt sah ich die gestallt.sie war unheimlich gross,hatte ca.20 cm.lange vampier zähen,sei bauch war schwabellig,und seine finger nägel waren mind.so lange wie die zähne.er stand blos noch einen meter von mir empfernd.da packte er mich und stach mich seine langen nägel in den arm.schmerzend schrie ich auf.<bitte lass mich in ruhe>flehte ich.doch der kannte keine gnade.er stach mich in,s bein,so das es stark blutete.ich konnte einfach nicht mehr und sank auf den boden.ich fing an hemmungslos zu weinen.doch das fand die gestallt noch toller.mit seinen lange fingernägel fesselte er mich an die wand.ich schrei und schrie,doch nimand hörte mich.er packte mich am hals,und.....(das war das schlimmste)piss mir,wie ein vampier,in den hals.ich hatte wohl noch nie so laut geschrien wie jetzt,der schmerz brannte auf meiner haut.
 

fortsetzung folgt ..........
 

(so das war der 1. teil von The Mistery power Girl,ich hofe es hat euch gefallen *g*ich wolte umbedingt spanend anfangen damit nicht kleich alle schon bei den 1. 3 sätze finden das die geschichte sch eisse,oder langweilig ist.*g*ist es mir gelungen?)
 

hier noch die Chara beschreibung von Tory:
 

Name:Tory Hamilton

Geburtsdatum:23.04.1987(23.04 das ist mein geburtstag datum *g*)

Geburtsort:Neuseeland(nahe Australien)

sternzeichen:stier(wie ich)

wohnort:Japan,Tokyo seit 7 j.

alter:15

blut gruppe: A

Haarfarbe: Braun/Violet/schwarz

augenfarbe:gelb/violet

grösse: 1m 62 cm.

gewicht:46-53 kg *g*(ich finde das ganz normal in dem alter)

verwandelt sich in:Heaven Angel:Dark night(Himmels engel dunkle nacht **)

hobby,s:Reiten,Gymnastyk,singen,welt retten *g*horror träume *gg*kampftechnikusw..

Schule: Tokyo Hight school

Lieblings fach:sport,Musik

verhasste fächer:kochen

L.farbe:Lila,Rot,blau,gelb

L.essen:Doria,und nudeln

v. essen:Pilze

Friends::sie hat viele freunde,ihre besten freundinnen sind Lika,u.Hitomi.Hitomi kennt Tory schon seit 10 J.(Hitomi war auch mall in neuseeland)Lika kennt sie erst seit sie nach Tokyo kam.

Love:Tory ist verliebt,in yuko(der neue in der klasse)sie traut sich nicht es ihm zusagen obwohl sie so ne grosse klappe hat *g*

Family:Tory hat nen Dad,ihre Mum ist verreist,Tory vermisst sie sehr.dafür hat sie ne jüngere schwester namens:Olivia(nicht j.und auch nicht englisch *g*)gennatn Oli sie ist 9 j. alt.und eine eltere schwester mit namens:Lusy,sie ist schon bald 20

Charakter:Tory ist sehr gutmütig,und Liebevoll.sie mag ihre schwestern und passt auch auf Oli auf.sie ist sanft,und manchmall ängstlich,trozdem hat sie den stärksten willen,und ist mutig(manchmall)

nachteile:Tory flippt schnell aus,und sie ist sensibel,also aufpassen nichts falsches sagen *g*sonst dreht sie durch

verwandlung:durch die engels feder die vom himmel fällt.

aussehen als Dark Night:noch umbekannt -.-
 

so das war,s bye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-07T17:02:17+00:00 07.11.2002 18:02
*höhöh* Eine FF von Mummy *gg* Hey, coooooole SAtory, ehrlich , muss ich schon sagen... schreibste weiter?? Und bau gaaanz schnell so'ne Lovestory rein... *tot umkipp* *gg* Das is' doch das interessanteste an jeder Story... *gg* (Du kennst mich doch...) Öhm, aber es fängt echt gut an, mach schneeeeeellllll weiter, ok?! *!!!IRGENDWANN BROING ICH KYOKO AUCH NOCH DAZU, ISCH HIER ANZUMELDEN!!!*
Von:  Carolina87
2002-10-13T19:45:27+00:00 13.10.2002 21:45
Hört sich schon mal interessant an, aber du solltest, nachdem du ein Komma oder Punkt o.Ä. setzt, immer eine Leerzeile lassen, sonst ist es ein wenig unübersichtlich ^^. Die Story selbst gefällt mir aber sehr gut, schreib' schön dran weiter ^^.

Ciao
Maron-chan14 ^.~


Zurück