Zum Inhalt der Seite

Es ist Mai

Als Es Sommer in meinem Herzen wurde... [Update 01-Dezember-2oo7 - EPILOG lädt/ist da!!!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spielen rund um die Uhr!?

So, das nächste Kap... so langsam gehts auf die große Wende zu XD Nein, so doll ist es nun auch wieder nicht, aber nächstes Mal wirds wenigstens ein kleines bisschen spannend... Und mit Sho als gutem Kerl müsst ihr euch abfinden, er hat sich echt gebessert!!
 

Viel Spass beim Lesen
 

eure Kyo_Soma *und schreibt ein paar kommis, ja?*
 

-----------------------------------------------------------------------------
 


 

Um den Moment zu überbrücken, nahm er Kyoko einfach in den Arm und drückte sie fest. "Ach Kyoko... Du machst dir immer viel zu viele Gedanken... Ich wünschte, du wärst meine große Schwester..." Kyoko antwortete nichts, sondern lehnte sich an ihn, schlag auch ihre Arme um ihn und atmete einfach nur seinen Duft ein, vermischt mit dem Staub, und der Wärme, und dem Leben Tokios.
 

Später hatte Sho sie dann nach Hause gebracht, und daheim erst bemerkte sie, dass Kanae ihr eine SMS geschickt hatte, um sie zu bitten, ihr morgen früh eine Frühstücksbox mitzubringen, da sie bei einer Schauspielkollegin übernachtete und wahrscheinlich zu müde wäre.

Kyoko seufzte, lächelte dann und ließ sich rückwärts auf ihr Bett fallen. Es war ein Doppelbett, aber sie fand es einfach reizvoll, soviel Platz für sich allein zu haben. Ihr Blick wanderte an der Wand entlang bis hin zu dem Poster von Sho, das sie immer noch nicht abgehängt hatte. Auch das von Ren hing noch da, inzwischen ein lebensgroßes Wallpaper. Sie wusste auch nicht genau, warum, aber sie konnte diese Dinger mit ihren Einschusslöchern von Dartpfeilen einfach nicht abhängen, sie waren wie alte Freunde, und erinnerten sie an die guten, alten Zeiten. Sie seufzte wieder und rollte sich herum, auf den Bauch, um das Radio auf ihrem Nachttisch anzustellen. Shos CD war eingelegt und sie legte sich wieder auf den Rücken, und lauschte seiner sanften, beim Singen immer unglaublich männlichen Stimme...
 

When your old life passes by to fast

And you just wish it once again to last

When your heart seems like of stone

And none of your victories is won

When all your time is flying

And daylight slowly dying
 

Then I wish you to stay

Here by my side

Where you belong

There is no need to hide
 

Then I wish us to be one for now

Be dancing in the falling snow

When rain and ice is coming down

Like our dreams have always flown

When old pain is straying lone

And fin`lly happiness has grown
 

Then I wish you to stay

Here by my side

Where you belong

There is no need to hide
 

Kyoko spürte, wie ihre Augenlider immer schwerer wurden und rollte sich in ihre Decke ein. Das Lied wirbelte in ihren Kopf herum, füllte ihn aus, lähmte ihre Gedanken und ließ sie noch einmal Shos Lächeln sehen und seine Arme um ihren Körper fühlen bevor sie schließlich einschlief.

Das Erwachen am nächsten Morgen war schrecklich. Kyoko öffnete die Augen, hörte das Radio, stellte es ab und fragte sich, wie sie das hatte vergessen können. Dann sah sie auf den Wecker. Es war halb Sieben. Wie vom Blitz getroffen sprang sie auf, in Lichtgeschwindigkeit raste sie ins Bad, innerhalb von fünf Minuten stand sie unten in der Küche und machte zwei Frühstücksboxen, eine für sich, eine für Kanae, die sie noch hastig in ihre Love-Me-Tasche stopfte, bevor sie ohne ein erklärendes Wort aus dem Haus stürzte und sich aufs Fahrrad schwang. Sie radelte durch den dichten Verkehr, wurde einmal fast angefahren, als ein Autofahrer viel zu schnell über eine knallrote Ampel raste und erreichte dann keuchend und schnaufend das hohe, verglaste Gebäude von LME Productions. Der Präsident konnte die Bremsen quietschen hören und sprang ans Fenster, wo Kyoko, die heute zum ersten Mal so spät - und dabei trotzdem noch pünktlich - kam, eine Vollbremsung hinlegte, ihr Rad um ganze 360° herumriss und beinahe Ren von den Füßen, der mit Yashiro aus dem Haupteingang kam. "Uwahhh!!!", rief Kyoko, schaffte es gerade noch, ihr Rad genau zehn cm vor seinen Beinen zu stoppen und keuchte dann ein "Guten Morgen", bevor sie davonflitzte, um ihr Rad hinten abzustellen. Der Präsident grinste, betrachtete erfreut sein Fotohandy, auf dem er alles aufgenommen hatte und wendete sich dann ab vom Fenster. Er wusste, dass Ren noch ein paar Sachen aus dem Auto holen musste, und deshalb nicht um Punkt Sieben Uhr in seinem Büro erscheinen würde, er wusste, dass Sho Fuwa und Kanae schon vor der Tür standen und dass die letzte der Hauptpersonen auch schon da war, natürlich würden die anderen ihre Identität nicht erfahren, nur fragte er sich leise lächelnd, wie Kyoko es schaffen wollte, in einer Minute hier oben zu sein - und das in Love-Me-Uniform!
 

"Ah, Ren, da bist du ja, dann können wir ja anfangen!", sagte der Präsident fröhlich und musterte die völlig verwuschelte Kyoko, die es natürlich doch noch rechtzeitig geschafft hatte, wusste der Teufel wie. "Ihr bekommt jetzt erst einmal alle eure Rollen zugeteilt. Ihr behaltet eure eigenen Namen, damit euer Spiel noch authentischer wird... In diesen Ordner...", er drückte jeden einen dünnen Hefter mit Informationen in die Hand, "..steht alles, was ihr über euren Charakter wissen müsst, einschließlich der ersten Aufgabe, die ihr zu erfüllen habt. Nehmen wir ein Beispiel. Stellt euch einen jungen Mann vor, der als Kind seine gesamte Familie verloren hat und sich jetzt in eine andere Waise verliebt, obwohl sie kriminell ist, wie wird er sich verhalten? Er wird sie natürlich decken... Und das wäre dann die Aufgabe des Schauspielers, diese Entscheidung anhand seiner Charaktereigenschaften zu treffen." Er sah prüfend in die Runde, und die anderen nickten. Es herrschte Stille, nicht einmal die feindseligen Schwingungen zwischen Ren und Sho konnte man spüren. "Wenn ihr dieses Gebäude heute Abend verlasst, werdet ihr morgen früh euer neues Leben anfangen. Also, wer abspringen will, jetzt ist noch Zeit dazu, aber sobald ihr mit eurem Drehbuch den Raum verlasst, gebt ihr damit eure endgültige Zustimmung!" Alle nickten, aber niemand machte Anstalten sich zu äußern, es schien alles entschieden. "Ach, und noch etwas", fügte der Präsident hinzu, "Es könnte jeder ein Mitspieler sein, also versucht gar nicht erst, Hilfe bei irgendwem zu suchen... Denn wer weiß, vielleicht ist derjenige dazu beauftragt, euch hinters Licht zu führen oder zu überwachen..." Kyoko lief es bei diesen Worten kalt den Rücken herunter. Das grenzte ja fast schon an ein psychologisches Spiel, bei dem man vollkommen alleine gegen alle anderen spielte. Die einzigen, denen sie also vertrauen konnten, waren die anderen Hauptpersonen, also diejenigen, die in diesem Raum versammelt waren. "Und denkt daran... ab morgen früh seid ihr euer Charakter, und zwar rund um die Uhr. Tag und Nacht. Ihr werdet nicht die ganze Zeit gefilmt, aber es könnte jederzeit sein, verstanden?" Wieder nickten alle, aber die Stimmung war beklemmend. "Aber damit es nicht zu schwer wird, habt ihr jeden Tag zwischen Eins und Zwei Uhr nachts eine Auszeit, in der ihr ihr selbst sein dürft. Allerdings dürft ihr euch nicht zusammensetzen und über den Film reden, denn wer einem anderen von seiner Rolle oder seinem Auftrag erzählt, fliegt raus. Wir beobachten euch." Jetzt war die Stimmung so bedrückend, dass Kyoko schließlich aufsprang und das lastende Schweigen brach: "Okay, wir sind fertig, wie wärs mit Frühstück?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  goldenchie
2006-08-09T10:36:39+00:00 09.08.2006 12:36
Mannomann, ich dreh am Rad! Wie hoch willst Du die Spannung denn noch treiben. *hibbel, hibbel*
Von: abgemeldet
2006-05-21T13:53:15+00:00 21.05.2006 15:53
echt... es wird besser und besser!
Takarada-san ist ein bischen zu streng geworden, finde ich.
Aber eine Frage: Es sind ja 5 Darsteller! *mit dem Finger zähl und überlegt* 1.Kyoko 2.Ren 3.Sho 4.Kanae 5.?
Wer ist der fünfte Darsteller?
Von:  DarkEye
2006-04-18T18:50:39+00:00 18.04.2006 20:50
find ich klasse.. einfach grandios und genial
weiter so

dark
Von:  Kaylean
2006-04-18T15:09:33+00:00 18.04.2006 17:09
ich will mehr~
ich will viel mehr~
du schreibst so klasse und dieses Idee ist einfach genial^^
ich bin sehr gespannt wie es weitergeht^^

mfg
Kalen_de_Flogge
Von: abgemeldet
2006-04-12T20:18:23+00:00 12.04.2006 22:18
Waaahhh *___*
Ich find die Story so geilo *unbedingt wissen will wies weiter geht* Also großes Lob! ^__^
und jetzt...schreib schnell weiter >.< *lach*

Lg Yliesh
Von: abgemeldet
2006-04-12T15:00:37+00:00 12.04.2006 17:00
weiter so

dropdrop
Von: abgemeldet
2006-04-09T15:59:25+00:00 09.04.2006 17:59
Interessant, sehr interessant!^^
Und dein Ausdrucksvermögen...einfach klasse!!!
-> kann ich immer wieder sagen...^^"

Sag mal die ganzen Lyrics, hast du die selbst verfasst?
Wenn ja, dann Hut ab*bow*

Mach weiter so, Dama-chan^.^
Von:  Mina-san
2006-04-09T15:44:53+00:00 09.04.2006 17:44
+pfeif+
das wird sicher hart..ich will da auch mitspielen..das klingt doch mal interessant...
ich bin ja mal gespannt wie das sich so weiter zwischen ren und kyoko entwickelt...+immer auf ren und kyoko bedacht sei+
mir gefällt die grundlage deiner ff.."diese spiel des lebens". prinzip ist doch ma echt lustig...
mach weiter so
mina
Von: abgemeldet
2006-04-09T12:16:34+00:00 09.04.2006 14:16
Cool... ich freu mich schon aufs nächste Chap... ^^
Von: abgemeldet
2006-04-09T11:40:47+00:00 09.04.2006 13:40
wai wie geiloooo!Ich fand die idee am anfang schon bizarr und nun wird se immer genialer!!Wenn da einige net zusammenbrechen oder so dann will ich ein besen fressen!!Wah!Das ist aber hart..die ganze zeit ne rolle spielen..non-stop...mensch...dass müsste man mal hier in den tvs einführen, dann hätten wir mal was geiles zu sehn...
mach weiter sooooooooooo!!!
dat tillöö


Zurück