Zum Inhalt der Seite

Es ist Mai

Als Es Sommer in meinem Herzen wurde... [Update 01-Dezember-2oo7 - EPILOG lädt/ist da!!!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2 Wochen lang Spiel des Lebens?

Das mit Sho hat ja länger gedauert, aber ich denke, anhand der neusten Kaps ist es soweiso absehbar, dass es die große Rache garnicht geben wird^^ Und ich mag Sho fast schon, inzwischen, also entschuldigt, dass ich ihn so positiv darstelle, aber er ist eigentlich im Innern garkein so schlechter Kerl (..lernt ihn im nächsten Kap kennen!!! (*es wird sehr romantisch* XD nya, aber nicht zusehr^^)

Jedenfalls weiß ich, dass dieses Kap nicht soo spannend ist, weil nur der Film beschrieben wird, aber ich hab mir geschworen erst neue Kaps hochzuladen, wenn ich auch weiterschreibe, und das hab ich bis jetzt nicht, sorry!!!
 

Also viel Spass und Danke für eure Kommis!!
 

Eure Kyo_Soma

--------------------------------------------------------------------------------
 

"Nun, der Grund, warum ihr alle hier seid, ist ganz einfach...", und mit einem süffisanten Grinsen legte er das Drehbuch des neuen Films mitten auf den Tisch, wie ein Stück Schinken, das von Piranhas umzingelt wurde.
 

"Das Drehbuch kommt aus Frankreich und wird uns eine ganz neue Definition des Realfilms liefern, denn der Film wir fast wie ein Spiel im realen Leben gespielt und der größte Teil ist Improvisation. Jeder der Beteiligten bekommt ein Exemplar des Drehbuchs, weiß aber nicht, wer die anderen Beteiligten sind... Er muss seine Rolle wie in einem Rollenspiel übernehmen und Tag und Nacht spielen, so dass sie zu seinem eigenen Leben wird. Und dann kommen die Aufträge. Jeden Tag wird der Auftrag, den jeder einzelne Darsteller am Anfang bekommt, erweitert, verändert oder ganz neu aufgefasst. Eure Aufgabe, falls ihr denn bereit seid, euch auf ein solches Spiel einzulassen, ist es nur, die Aufgaben auf möglichst charakternahe Art zu lösen. Und all das...", Ren setze den Satz fort, "...wird gefilmt?"

"Ja, genau.", sagte der Präsident und lächelte siegessicher in die Runde. Kyoko blickte ihn nur verständnislos an und wollte nach dem Drehbuch greifen, aber der Präsident kam ihr zuvor und schnappte es ihr vor der Nase weg. "Hey! Was soll das, ich will es doch nur ansehen! Außerdem klingt das ganze wie BigBrother oder irgendeine andere bescheuerte Reality-Show! Ich dachte, LME hätte mehr Niveau." Sie zog ein beleidigtes Gesicht und lehnte sich mit verschränkten Armen zurück. Ren verlagerte vorsichtshalber sein Gewicht nach vorne und ließ sich keinen seiner Gedanken an seinem Gesicht ablesen.

"Und welchen Sinn soll das ganze haben?", fragte er. Hier mischte Sawara-san, der Leiter der Talentsektion ein: "Also soweit ich das verstanden habe, ist das Drehbuch wie ein Alltagsroman aufgebaut. Es gibt 5 Hauptpersonen und einige Nebencharaktere, die sich anfangs kaum kennen und dann immer mehr in ihre Beziehungen verstricken und schlussendlich selbst nicht mehr wissen, was sie tun sollen. Das Ende kennt niemand, aber bei jeder Szene und jedem Auftrag werden in einem Extra-Handbuch (das dieser gemeine Rory natürlich für sich behält) die unterschiedlichsten Möglichkeiten erörtert, wie die Charaktere reagieren könnten und was daraus entstehen würde... Aber am Ende liegt es dann in eurer Hand, ein Ende zu kreieren, das euch gefällt. Ihr dürft alles tun, was ihr wollt und habt 2 Wochen Zeit, die Geschichte zu Ende zu spielen. Wer seinen Auftrag nicht erfüllt, fliegt raus. Das sind die Regeln."

Der Raum lag nun in völligem Schweigen und jeder grübelte über die Worte nach. Kyoko musste zugeben, dass es verlockend klang, ein völlig neues Leben zu entwickeln und zu leben und das später in einem Film zu einer vollständigen Geschichte zusammengeschnitten zu sehen, eine Geschichte, die wohl realer und greifbarer und vielleicht mitreißender werden würde, als alles andere, was man bisher in den Kinos gesehen hatte. Es grenzte dann wohl fast an Bollywood... Und zugegebenermaßen wollte sie wirklich nichts lieber tun, als einmal in einem solchen Film mitzuspielen. Das, was sie jedoch beunruhigte war, dass auch die anderen Spieler ein Wörtchen mitzureden hatten, und dass keiner die Aufgabe und Rolle der jeweils anderen kannte.

"Ich bin dabei", meldete sich Kanae plötzlich zu Wort und die anderen sahen sie verblüfft an, weil sie die ganze Zeit noch nichts gesagt hatte. "Meine Liebe!!", rief Kyoko und sprang auf. Sie wirbelte herum, warf sich Kanae an den Hals und verkündete mit tränenüberströmten Augen, dass sie auch teilnehmen würde, um ihre beste Freundin zu unterstützen und vor allem vor etwaigen Gefahren zu beschützen. Der Präsident musterte Ren kurz, aber er kannte dessen Entscheidung sowieso schon. Kyoko Mogami würde mitspielen und damit hatte der große Ren Tsuruga seine Wahlfreiheit schon verloren, denn er war ihr seit dem Dreh von DarkMoon hoffnungslos verfallen.

"Nun, dann wären drei der Hauptrollen wohl geklärt! Ihr kommt bitte Morgen früh alle in mein Büro, dann werde ich euch eure Aufgaben zuteilen, und wir können letzte Fragen klären." Kyoko nickte, und fragte dann: "Und wer sind die anderen beiden?", aber der Präsident zwinkerte ihr nur verschwörerisch zu und flüsterte: "Das, meine liebe Mogami-san, wirst du wohl selbst herausfinden müssen..." Mit diesen Worten sprang er auf, warf seine Tunika schwungvoll über die Schulter und stolzierte aus dem Raum, gefolgt von Sawara-san, Ren und Yashiro.

In dem kleinen Büro der Love-Me-Section blieben nur die verdutzte Kyoko und ihre gelassene Kameradin zurück, die sich lange ansahen, die Köpfe schüttelten und dann ins Nebenzimmer liefen, um ihre Uniformen zu holen.

Der Tag verlief für Kyoko recht gewöhnlich. Ein bisschen Akten sortieren, eine ihrer neusten Love-Me-Aufgaben für die Verwaltung, eine Rolle als Bou und ein kurzes Interview zu DarkMoon.

Abends radelte sie gemütlich nach Hause, legte sich in die Wanne und genoss das warme Abendlicht, das durch ihr Fenster schien und auf dem Badewasser kleine Flammen tanzen ließ. Sie schloss die Augen, summte leise vor sich hin und war einfach glücklich, zu leben. Als sie schon beinahe im warmen Wasser eingeschlafen wäre, klingelte plötzlich ihr Handy und sie rappelte sich hastig auf, kletterte pitschnass aus der Wanne, und flitze nur mir einem Handtuch bekleidet in ihr Schlafzimmer, wobei sie überall nasse Fußspuren hinterließ, und nahm atemlos ab:
 

"Mogami?"

"Oh ja, hi, hier spricht Sho..."

"Sho! Hallo, wie geht's? Wie läufts so im Musikbusiness?"

"Alles bestens, alles bestens, aber der Grund warum ich anrufe, ist eigentlich, dass ich gerade unten vor deiner Haustüre stehe und dich zum Essen einladen wollte."

"W-was!? Jetzt? Äh... ja, ich hab nichts vor... und es ist erst Sieben... Also theoretisch gesehen hätte ich schon Zeit, aber ich muss mich erst noch umziehen, also warte bitte einen Augenblick!"

"Klar, also bis gleich, tschüss!"

"Ciao."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  goldenchie
2006-08-09T10:11:08+00:00 09.08.2006 12:11
Was ist denn an dem Kap langweilig?! Meine Gedanken rotieren jedenfalls in freudig-gespannter Erwartung ^^...
Von: abgemeldet
2006-05-21T13:30:58+00:00 21.05.2006 15:30
Ich bin schon neugierig, wie der Film endet.
Sho und Kyoko? Das dient wohl nur dazu, dass Ren eifersüchtig wird, nicht wahr? Nicht wahr? *dich anfunkel*
Naja... mir gefällt es bis jetzt.
*ins nächste Kap hüpf*
Von: abgemeldet
2006-03-28T20:44:30+00:00 28.03.2006 22:44
Wow!Klasse chap!MEnsch der Film wird hammer!*schon aufgeregt ist*Da haste dir aber was tolles ausgedacht!Aber Kyooooooooooo*verstimmt is*NICHT SHO!!!!!!!!!XDNEIN!!!!*schrei*
*hüstel*
Auf jedenfall:mach weiter so!!(wem sag ich das?)
dat tillöööö
Von: abgemeldet
2006-03-27T12:33:58+00:00 27.03.2006 14:33
Wow, das wird ein interessanter Film!^^

Dein Schreibstil ist prächtig, und die Wortwahl traumhaft...nur kann man tatsächlich eine Tunika, die man trägt über die Schulter werfen?

Jedenfalls ist deine Story klsse, und Meine-Eine is here confirming again, that I don´t hate Sho!^^
Ich find ihn sogar lecker ^//^

Mach weiter so, und hetz dich nicht...

Dama-chan(^.^)
Von: abgemeldet
2006-03-27T07:23:13+00:00 27.03.2006 09:23
klasse klasse klasse
Gefällt mir super, der Schreibstil ist auch
toll, und es sind praktisch keine Rechtschreibfehler drin *herz*! Und die Idee für den Film ist auch genial, endlich
mal was anderes... aber Sho ist doch bestimmt einer von den 5 Darstellern, oder? Also, da hätten wir Kyoko, Ren, Sho und Kanae - und wer ist der 5. ???
Von:  Mina-san
2006-03-26T16:22:09+00:00 26.03.2006 18:22
sho und kyoko gehen zusammen essen..deann müssten sie ren zufällig sehen und alles wäre vorbei...wow..das ist echt gut...
sho ist mir aber ach syphatuischer geworden in den letzten kapiteln...wahrscheinlich weil man jetzt menschliche züge an ihm erkennt....
mach weiter so
mina-san
Von:  DarkEye
2006-03-26T13:24:49+00:00 26.03.2006 15:24
sho..essen..*fassunglos sei* net schlecht

dark
Von: abgemeldet
2006-03-26T12:12:36+00:00 26.03.2006 14:12
ich freu mich schon aufs nächste chap!!

beeil dich mit schreiben! *sagt die richtige*
Von: abgemeldet
2006-03-26T11:17:17+00:00 26.03.2006 13:17
hi-di-ho^^
das chap is dir gut gelungen, ich freu mich schon auf´s
nächste! *gg*
Von:  josie
2006-03-26T09:13:11+00:00 26.03.2006 11:13
hi!!^^

ich bin so per zufall auf deine story gestossen und ich find
sie gigantisch! super geschrieben und klar strukturiert!
vorallem fand ich es voll lustig, als ren kyoko beim singen erwischte!!^^

auf die fortsetzung freu ich mich shcon!

lg

josie


Zurück