Zum Inhalt der Seite

Fade Feelings

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~Kapitel 8~*
 

Ich weiß…….ich hab mir ewig Zeit gelassen….dafür isses länger! ;)
 

Sanji krallte sich fest in sein Shirt, dass konnte er spüren. Er war so warm… so gottverdammt warm… wie hatte Zorro das doch vermisst. Das Sanji sein Shirt mit dieser Aktion wahrscheinlich ausleiern würde war ihm gleich…

Wichtig war nur, dass er hier war… obgleich Zorro sich doch geschworen hatte, sich nie, nie wieder auf den Blonden einzulassen. Ihn nie wieder im Arm zu halten… niemals mehr zu küssen. Er wusste doch wo das enden würde…

Und doch… überkam es ihn einfach.

Alles Mögliche an Gefühlen überrannte ihn, und er wusste, dass er noch immer schwach war. Viel zu schwach für den Blonden, der es nach all der Zeit noch immer schaffte, ihn, den so genannten gefühlskalten und brutalen Schwertkämpfer, vollkommen aus der Bahn zu bringen, ihn dastehen zu lassen wie ein kleines hilfloses Kind. Denn nicht anders kam er sich im Moment vor: Hilflos, schwach. Überrannt.

Unfähig sich zu wehren.

Vielleicht gar willenlos.

Denn er wollte nicht mehr dagegen ankämpfen.

Er wollte Sanji im Arm halten, und er wollte sich der Illusion hingeben, dass Sanji ganz und gar ihm gehörte. Dass er ihn mit Niemand teilen musste.

Sein Gesicht presste sich fest an Sanjis Haare, deren Geruch er genauso vermisst hatte, wie alles andere an diesem verdammten Dreckskerl, an dem er noch immer mit Haut und Haaren hing.

Worauf er jedoch wahrlich verzichten konnte, waren die Tränen, die der Blonde vergoss und die sein Shirt durchnässten. Das hatte er nicht gewollt…den Smutje schon wieder zum weinen bringen. War er denn dafür so prädestiniert? Konnte er nichts anderes als Sanji zum weinen zu bringen?

Er lockerte seine Umarmung um Sanji anzusehen.

Seine verdammt schöne Visage… die von Tränen verschleierten Augen, die zu ihm hochsahen… sanft strich er ihm mit dem Daumen über die Wangen, auf dass die Tränen verschwanden.

Das taten sie nicht, doch er bekam ein Lächeln geschenkt.

Ein Lächeln das es wert war erwidert zu werden…

Und ein Lächeln, das ihn nur noch schwächer machte. Eines, das er vermisst hatte. Eines, ohne das er nicht leben konnte. Ohne das er nicht mehr leben wollte…

Ehe er es sich versah, lagen seine Lippen auf denen Sanjis. Und er musste feststellen… das Ace’ Lippen längst nicht an die Sanjis heran kamen. Sanjis unvergleichlich süßen Geschmack konnte er wohl nirgendwo anders bekommen. Und jetzt….holte er sich das, was ihm seiner Meinung nach zustand. Das, was er viel zu lange missen musste.

Sanjis Wärme und seine Süße waren nur ein Teil davon.

Die Gefühle, die ihn bei diesem Kuss überrannten war der andere.

Hatte Sanji schon immer so viel Widersprüchliches in ihm auslösen können?

Dieses… unerklärliche Gefühl der Liebe und gleichzeitig der Hass, der immer noch tief in ihm steckte, auch wenn er gedacht hatte, den Blonden nicht hassen zu können. Doch irgendwo…war dieses Gefühl noch vorhanden, genau wie die Eifersucht, wenn er daran dachte, wie Sanji ihn betrogen hatte. Vielleicht auch über die Jahre der Trennung hinweg, selbst wenn man das nicht mehr als Betrug im eigentlichen Sinne ansehen konnte.

Hatte sich Sanji jemand anderem hingegeben?

Oder… verdammt, das war doch vollkommen egal.

Er hatte Sanji jetzt hier, in seinen Armen. Er spürte ihn.

War das nicht das Wichtigste?

Notgedrungen löste er den Kuss, der ihm wie eine Ewigkeit und doch viel zu kurz schien. Wie lange standen sie hier? Zwei Minuten oder gar zwei Jahrhunderte?

Zeit war nicht mehr relevant. Und auch alles andere um sie herum nicht mehr.

Wichtig waren die Worte, die aus Sanjis Mund kamen, auch wenn es Zorro schwer fiel sie zu glauben.

„Ich liebe dich!“

Nein. Der Blonde hatte keine Ahnung was Liebe war…

Zorro lächelte bitter auf… aber er wollte es glauben, und darin lag sein Problem.

Er wollte, dass Sanji ihn liebte, so wie er es noch immer tat. Wollte, dass der Blonde bei ihm war, wohin auch immer er ging…

Wollte ihn spüren… küssen…

Und genau das tat er. Er konnte nicht anders, es ging nicht. Nicht, wenn man Sanjis verführerisches Gesicht direkt vor seinem hatte, und schon gar nicht nachdem, was Sanji ihm gesagt hatte. Und wenn es auch noch sosehr gelogen war… im Moment wollte er es glauben. Im Moment wollt er nichts anderes als Sanji… nur ihn. Für immer am besten…

Er fühlte wie Sanjis Knie einsackten und zog ihn näher an sich, hob ihn leicht hoch. Sanjis Beine schlangen sich um seine Hüfte, und er hielt ihn auf den Arm, den Kuss nicht unterbrechend. Das würde er nicht mehr schaffen, egal was auch immer passierte…
 

[…]
 

Wie sie nach oben gekommen waren, wusste Zorro nicht mehr. Auch nicht, wie sie durch die Schankstube gegangen waren, oder was ihre Freunde gesagt hatten, wenn sie denn etwas gesagt hatten. Es zählte auch nicht, war so was von egal und unwichtig…

Wichtig war, dass Sanji noch immer bei ihm war. Bei ihm blieb.

Seine Hand verfing sich in Sanjis Haaren, spielte mit ihnen, ihn ohne Unterlass küssend und weiter festhaltend. Der Blonde lehnte sich mehr an ihn und suchte verzweifelt nach Halt. Seine Suche danach merkte man viel mehr als die Zorros. Vermutlich hatte er sich selbst in einer solchen Situation besser in der Gewalt als Sanji.

Doch anscheinend nicht gut genug…sonst würde er sich nicht darauf einlassen. Und eine kleine Stimme in seinem Hinterkopf warnte ihn ohne Unterlass weiter vor dem, was hier passieren würde. Denn es war klar, dass er und Sanji im Bett landen würden.

Das war ihm glasklar.

Dennoch reichte seine Vernunft nicht dazu, etwas daran ändern zu wollen… er wollte Sanji, verzehrte sich nach ihm.

Seine Hand glitt unter Sanjis Hemd und über dessen Rücken.

War seine Haut schon immer so weich gewesen? Verzweifelt versuchte Zorro sich zu erinnern…. aber er wusste es nicht mehr. Vielleicht… vielleicht war es so gewesen. Vielleicht nahm er Sanji aber zum ersten Mal wirklich und intensiv war. Wer konnte das schon sagen?! Er jedenfalls nicht… und es war ihm auch lieber nicht darüber nachzudenken sondern einfach zu genießen. Das Kribbeln welches von seiner Hand ausging beispielsweise.

Das Gefühl von Sanjis Haut…

Seine Hand glitt nach vorne und öffnete Sanjis Hemd, welches er zusammen mit dem Jackett herunter strich und achtlos auf den Boden fallen ließ. Und auch Sanji, dem Ordnungsfanatiker war es augenscheinlich egal, dass seine Sachen verknittern würden. Aber wen kümmerte das schon…

Zorro kostete lieber von Sanjis freigelegter Haut… die so unvergleichlich war… verdammt… er kam nicht von ihm los…so erst recht nicht….

Leise seufzte er an Sanjis Haut und nahm das Gebiet weiter für sich ein… saugte sich hier und da fest und genoss lustvoll die Gänsehaut, die sich auf dem blonden Smutje ausweitete.

Es war wie ein Rausch, besser als Alkohol. Besser als das, was er und Ace angestellt hatten. Um so vieles besser…um so vieles vertrauter.

Und nach all dieser Zeit musste er erkennen, dass er Sanji noch immer liebte. Obgleich er ihn für das verachtete wenn nicht gar hasste, was er ihm angetan hatte. Dafür dass er ihn mehr oder weniger gezwungen hatte, ihn und seine Freunde zu verlassen.

Sich selbst aufzugeben.

Zumindest hatte er seinen Traum verwirklicht, dass war doch schon mal ein Anfang. Wenn auch ohne Sanji, ohne seine Hilfe. Ohne dass dieser ihn gepflegt hatte, als er mehr tot als lebendig zusammengeflickt wurde.

Aber er hatte gehofft dass das der Anfang für ein Leben ohne Sanji war. Dass es der Anfang war von ihm loszukommen. Scheiß Hoffnungen, die wurden ja doch nie erfüllt…

Ihre Klamotten verschwanden ziemlich schnell, sowohl Sanjis übrig gebliebene Hose als auch die Sachen, die er selbst am Leib trug. Sanji zerrte sie förmlich von seinem Körper, augenscheinlich hielt auch er selbst nicht allzu viel davon, noch viel länger zu warten.

Zorro wusste, dass das ein Fehler war, und doch landete er mit Sanji auf dem Bett, rieb sich an ihm und verwickelte ihn in immer leidenschaftlicher werdende Zungenduelle…

Er konnte nicht anders. Er war zu schwach. Viel zu schwach.

Sanji machte ihn dazu. Machte ihn hilflos.

Der Blonde presste sich an ihn, leise aufstöhnend… seinen Namen auf den Lippen.

Zorro biss sich auf die Unterlippe.

Verdammt, das war nicht fair. Absolut nicht…

Langsam und quälend drang er in den Blonden ein. Seins… alles seins. Er wollte Sanji nur für sich haben… trotz allem, was geschehen war. Sanji gehörte zu ihm. Nur zu ihm.

Mit einem Stöhnen antwortete der Blonde ihm, wand sich lusttrunken unter ihm und drückte ihm gleichzeitig das Becken entgegen, indem er die Beine um Zorro schlang… dieser fing an sich in Sanji zu bewegen…

Es tat gut…so gut…

Es war so gottverdammt gut den Blonden wieder für sich zu haben, für sich allein…

Immer tiefer stieß er in Sanji… lauter wurde sein Stöhnen, welches sich mit dem Sanjis vermischte.

Ein Fehler… es war ein gottverdammter Fehler… wie spätestens in diesem Moment klar wurde. Deutlicher hätte es gar nicht sein können. Die Tür ging auf.

„Zorro, ich…“

Ace erstarrte, und Zorros Kopf flog zu ihm herum.

Er sah Ace Schreckensgeweitete Augen, die Hand, die sich um den Türgriff verkrampfte.

Scheiße. Gottverfluchte Scheiße…

Und doch konnte er nicht aufhören… er nahm Sanji, vor Ace Augen… stieß tief in ihn und konnte sich selbst ein Stöhnen nicht verkneifen… Sekunden dehnten sich zu einer Ewigkeit, ein Atemzug flog in Lichtgeschwindigkeit vorbei.

Die Zeit stand Kopf, als Ace sich langsam umwandte…

Mit einem lauten Krachen schlug die Tür wieder zu, ein Krachen, welches vielfach verstärkt in seinem Kopf widerhallte, immer und immer wieder.

Verdammt.

Das hatte er nicht gewollt…

Seine Stöße in Sanji wurden härter, schmerzhaft. Der Blonde konnte froh sein, dass Zorro nur noch wenige Stöße benötigte, um sie beide über die Grenze zu bringen, bis sie nahezu gleichzeitig kamen.

Es war Sanjis Schuld… verdammt… er … nein, er hatte das wirklich nicht gewollt.

Warum hatte Sanji herkommen müssen?

Warum hatte er ihn so schwach machen müssen?

Er zog sich aus Sanji zurück und stand schwer atmend auf. Er sah Sanji nicht an. Konnte es nicht. Dann zog er sich an, wortlos.

Warum? Warum verdammt hatte das so schief laufen müssen?

Zorro drehte sich zur Tür und starrte das Holz an, seine Hand ruhte auf der Klinke.

„Wag es…wag es bloß nicht, dich hier noch mal blicken zu lassen!“, waren die letzten Worte, die er eiskalt hervorstieß, bevor die Tür hinter ihm ins Schloss krachte…
 

Tbc

Gefällt mir nicht, habs mir so schön vorgestellt und alles versaut. Danke fürs lesen. GLG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-08T19:34:36+00:00 08.09.2008 21:34
T^T Oh nein wie fies! Jetzt macht er Sanji wirklich kaputt.....
Uwaaah du beschreibst die Gefühle so genial...
*unbedingt weiter lesen muss*
Von: abgemeldet
2007-01-08T17:47:03+00:00 08.01.2007 18:47
Na bitte, was hab ich gesagt: Keine schnelle Nummer von dir. ...Oder doch? XD
Ne jetzt im ernst. Der arme Sanji. Langsma fange ich an mit ihm zu sympatisieren...aber verdammt Zoro hat schon irgendwo recht! *seufz* Zu verzwisckt...Trotzdem hoffe ihc auf ein Happy End, obwohl ich immer mehr und mehr daran zweifle...
Von: abgemeldet
2006-12-30T23:18:06+00:00 31.12.2006 00:18
*HEUL*
Oh mann.... der arme! Jetzt fühlt sich Sanji erstrecht beschissen!
Und Ace au! Und Zorro... der dumkopf ey!!!! >< Er kann nicht beide haben! Und Sanjis fehler wegen das mit Ace isses au net!!

...

Q_____Q
Von:  In-Genius
2006-08-01T17:48:13+00:00 01.08.2006 19:48
Ich sterbe gleich...

Ein ausgesprochen geiles Kapitel und das Ace reinkam während es zwiscehn den beiden voll zur Sahe ging - Erste Sahne!

freu mich schon auf's nächste,
Jan"
Von:  Blacklady86
2006-07-27T08:53:58+00:00 27.07.2006 10:53
bin die dritte XD
das kap war mal wieder erste sahne, hab aber auch nichts anderes von dir erwartet ^^
ich werd mich aber nicht den anderen anschließen und sagen das Sanji mir leid tut, denn Zorro ist der wahre leidtragende. ich kann Zorro verstehen, Sanji ist doch an allem schuld, er hat sich das doch selbst eingebrockt.
Zorro ist von seinen gefühlen zu ihm hin und her gerissen, das er da irdendwann mal die kontolle verliert ist doch eigentlich klar. als er richtig gemerkt hat das es ein fehler war, war es schon zu spät....
ich hoffe nur das Zorro Ace die sache erklären kann, wäre ja schade wenn die beiden sich auch noch deswegen zoffen. die beiden sind zwar nicht richtig zusammen, aber ich kann mir vorstellen das das für Ace ein ganz schöner schock gewesen ist....

mach bald weiter
lg blacklady
Von: abgemeldet
2006-07-26T19:46:17+00:00 26.07.2006 21:46
Hoi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

bin die zweite!!!!supi kappi!
aber warum hast du gerade bei der spannendsten Stelle aufgehört du *piep*!!!!!
Warum?????!!!!
Aber war ein echt gutes Kappi!!!!!!!Muss dich dafür schnell knuddeln!!!!*Knuddel*
langsam macht mich mein Schatz Zorro echt wütend!!!Zuerst vö.e.l er mit Ace , und dann mit Sanji!!!Dieses schwein!Aber ich hoffe , das Zorro wieder mit Ace , äh , ich meine Sanji XD zusammen kommt!!!!Das Ende vom Kappi war wirklich sehr traurig.Man fragt sich echt , was in Zorro vorsich geht!

Hoffe ,das es bald weiter geht!!!!

Hdgggggggggudl!!!! Deine Nat
Von:  Lalla
2006-07-26T16:15:52+00:00 26.07.2006 18:15
Hi,
erstma: Ich bin erste!! *freu* *rumtänzel*
So..nun zum Kap:
Wo du geschrieben hast 'Seins...alles seins.' das hat mich irgendwie an irgendwas erinnert, ich wusste erst nur nicht was, aber dann fiels mir ein. Herr der Ringe, das hört sich jetzt zwar doof an, aber es erinnert mich an dieses hässliche Viech, Gollum oder wie auch immer, das immer gesagt hat Mein Schatz XDD

Nun ja *hüstel* einfach nicht beachten, ich weiß ich bin etwas...etwas...äh tja. *tropf*
Das Ende von dem Kap fand ich traurig T_____T Wie kann Zorro sowas nur sagen und dann noch eiskalt. Er liebt Sanji doch und nur weil Ace dann auftaucht macht er sowas...
Ich bin mal gespannt wie Sanji darauf reagiert.
Lalla^^


Zurück