Zum Inhalt der Seite

Say my name

Information auf der Kapitelübersicht für alle die das gelesen hatten!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitung des Festes

Nun… Das Kapitel hatte ich vor einer Ewigkeit geschrieben… Ich wollte es erst hochladen, wenn ich wieder Interesse an AA habe, aber das ist IMMER noch nicht der Fall ;_; Das Kapitel ist eher lustig gestaltet, weil ich zu dem Zeitpunkt noch fröhlich war: Demnach viel Spass mit dem neuen Kapitel.^-^ Ich hab keine Ahnung, wem ich das Kapitel widmen soll... Widmung zu vergeben Leute XD Obwohl ich an Salia denke, aber sie ist nicht in Animexx registriert ^///^
 

Die ganze Academy war wieder im Stress und in rage: Da die Abschlussklasse weg ging, musste alles vorbereitet werden. Tono, Hayate und Nobara halfen ebenfalls mit, um für ihre Freunde ein schönes Fest zu geben. Obwohl sie ja nach dem einjährigem Studium die Alice Academy nun selber verlassen mussten. Doch niemand war traurig, im Gegenteil; sie wollten es zum schönsten Fest aller Zeiten verwandeln und freuten sich doppelt so sehr über die Menschen, die anwesend waren.

Mikan begegnete ständig Ruka, konnte aber kaum ein Wort mit ihm wechseln. Es schien so, als ob sie für ihn unsichtbar wäre. Vielleicht wollte er nichts Falsches tun. Indem er Abstand hielt, versuchte er möglicherweise sie zu vergessen und seine Sehnsucht nach ihr. Sie dachte, dass es vermutlich die richtige Entscheidung war. Selbst wenn das emotionslos klang. Ihr Bewusstsein sagte ihr auch nicht mehr ständig, sie wäre Schuld an ihrem Tod. Natsume's Worte schienen sie mehr zu suggerieren als sonst irgendwas. Als Mikan eines Abends wieder auf dem Bett lag, starrte sie auf die Decke, die sie aber durch die Dunkelheit nicht wirklich sehen konnte. Ihre Arme lagen verschrenkt auf ihrem Bauch und sie dachte nochmal über all das Geschehene nach. Sie tat sowas nicht oft, denn es verdarb ihre gute Laune. Ihr Grossvater sagte einmal, dass man nicht an die Vergangenheit festhalten sollte. Denn die Zukunft ist das, woran man denken sollte. Doch warum half ihr dieser Satz nicht weiter? Sie hatte Aoi verloren, ihre Mutter und ihren Vater.

>Wenigstens habe ich noch meinen Grossvater und meine Freunde... Ist das gar nichts? < dachte sie sich.

Am nächsten Tag lief sie den Gang hinunter und stellte sich die Frage erneut.

Sie lächelte in sich hinein.

"Was grinst du so?" ertönte eine freche Stimme hinter ihr. Sie erkannte die Stimme und die Tonlage, konnte es aber irgendwie nicht richtig glauben.

"Natsume?" fragte sie ungläubig. Dann wurde ihr sogleich bewusst, was er eben sagte.

"Natsume!! Darf ich etwa nicht lächeln, wenn ich glücklich bin?" Anhand ihrer frechen und fröhlichen Stimme konnte man gar nicht sagen, ob sie wirklich wütend war oder nur Spass machte. Natsume hob eine Augebraue und sah sie verwirrt an. Warum war sie glücklich? Gab es dazu einen bestimmten Anlass? Diese Gedanken stellte er Mikan als Frage, die ihn abrupt

antwortete.

"Das Abschlussfest!! Es wird sicher soooo schön", rief sie und ihre Augen glitzerten bei der Vorstellung daran.

"Ausserdem", setzte sie noch an, "wird es selbst für dich schön werden... Auch wenn es jetzt nicht so scheint."

Natsume setzte kein Lächeln an, egal wie sehr er es versuchte. Er wollte wenigstens ihr ein Lächeln schenken. Mikan selbst zerbrach es das Herz, zu sehen, wie er sich anstrengen musste, um ein Lächeln auf seinen Lippen zu bringen. Sie seufzte und fing dann wieder an zu lachen.

"Komm schon! Die anderen sind alle im Klassenzimmer. Wir überlegen uns, was wir am Vorabend machen wollen. Da musst du natürlich mitmachen."

Sie grinste ihn an. Sie hatte Recht. Die anderen würden ihn sonst praktisch dazu zwingen. Mikan ging betont fröhlich zu den Festvorbereitungen, während Natsume die Augen verdrehte, und sich entschied auch mal einen Blick darauf zu werfen.

>Kann ja nicht schaden<, dachte er.
 

"Hotaru...", rief Hayate gelangweilt zu seiner Freundin hinüber, die es vorzog weiterzuarbeiten und nicht auf sein monotones Gemecker einzugehen. Er sass im Schneidersitz und Schmollmund neben ihr.

"Willst du nicht auch zum Vorfest mitkommen", rief er abermals. Okay, was zu viel ist, ist zu viel...

"Wenn's dich so interessiert, dann verzieh dich doch einfach!" fauchte sie ihn an. Er liess sich dadurch anscheinend sehr leicht beirren.

"W-Was?! Ich soll ohne dich gehen?! Das geht doch nicht! Du bist meine Geliebte! Als wir den Pakt einer Beziehung schlossen-"

"Mit was haben wir den Pakt denn geschlossen?" warf Hotaru ein. Hayate griff geschockt einer ihrer Hände und hielt sich mit der anderen an der Brust, die an der Stelle sein Herz beinhaltete.

"Mit was, fragst du?! Mit einem Kuss natürlich! Ach, weisst du noch damals, als wir uns kurz stritten, weil ich dich küsste?"

"Damals...?" fragte sie verwirrt.

Verdammt! Sie war drauf und dran ihre Arbeit zu vernachlässigen. Er plapperte immer weiter dummes Zeug daher, jedoch schenkte ihm die glorreiche Erfinderin kein Gehör mehr.
 

Ruka war es viel zu langweilig im Klassenzimmer und sass nun vor jener Tür. Das war ein Grund. Der zweite war, dass er eine fremde Klasse störte, die einen Frosch sezieren sollte. Wie er sein Alice doch hasste. In solch peinlichen Momenten erinnerte er sich immer gerne daran, was für aufmunternde Worte Natsume für ihn parat hatte. Okay, möglicherweise war sein Alice doch nicht so übel...

Schon komisch, dass Worte solch einen grossen Einfluss auf den Menschen haben. Ein leichtes Lächeln zierte sein Antlitz. Ruka musste doch nicht so sehr leiden, wie er zu Anfang geglaubt hatte.

Er sah Natsume und Mikan draussen durch das Fenster und fühlte sich plötzlich glücklich. Er stieg aus dem Fenster und winkte den beiden zu, die stehen blieben, um auf ihn zu warten. Es war ungewöhnlich, aber Natsume lächelte leicht als er Ruka sah.

"Hey Ruka... Wie geht's?" fragte er locker und klopfte ihm auf die Schulter.

"Gut. Geht ihr beiden auch zum Vorfest?" fragte er sofort ohne zu fragen, ob es den anderen auch gut ginge. Bei Natsume hätte er es nach dem Vorfall sowieso nicht gewagt. Er wusste genau, wie es ihm ging.

"Ja, aber nur um einen kurzen Blick darauf zu werfen. Wirklich nur ganz kurz", versicherte Natsume mehrmals. Er hegte wahrlich kein Interesse daran es länger als 5 Minuten anzusehen. Ruka sah Mikan an, grinste und packte Natsume am Arm.

"Komm Mikan! Wir halten ihn fest, damit er länger bleiben muss." Mikan fand diese Idee anscheinend gut und witzig, denn sie packte ebenfalls Natsumes Arm und kicherte unverhalten. Geschockt über deren Reaktionen versuchte Natsume sich des festen Griffes zu entledigen.

"Keine Chance." grinste Ruka.

"Juhuu!! Auf zum Vorfest!" rief Mikan so laut, dass sich einige Schüler zu ihnen umdrehten und über das Bild, das sich ihnen bot, lachen mussten. Natsume Hyuga in der Klemme sieht man auch nicht jeden Tag. Dieser bescherte ihnen einen eiskalten und allseits bekannten gefährlichen Blick, der ihr Gekicher den Gar ausmachte. Mikan und Ruka schien der Blick nicht aufgefallen zu sein, denn sie zogen ihn weiter nach vorne.
 

Dort angekommen sahen sie ihren Lehrer Narumi-sensei schon vom weitem. Nicht nur wegen seines auffälligen Aussehens, nein, diesmal auch wegen seiner Kleider. Natsume rollte resigniert mit den Augen. Seine Kleider waren unheimlich grell, so dass sogar Ruka’s Augen weh taten.

„Willkommen, meine lieben Kinder. Ist es hier nicht wunderschön? Wie findet ihr mein Kleid?“ lächelte Narumi die drei an.

„Super toll.“

„Grässlich!“

Natsume und Mikan’s Kommentare kamen gleichzeitig aus dem Mund, auch wenn sie verschiedenes beinhaltete. Ruka enthielt sich anscheinend der Stimme, weil er gar keine Worte fand, um dieses… Stück Stoff zu beschreiben.

„Was denn, was denn? Dabei habe ich mir viel Mühe für die Auswahl des Kleides gegeben! Na ja, egal! Ich hoffe ihr geniesst das Fest.“ Er zwinkerte in ihre Richtung und verschwand mit seinem ‚Hühnerkostüm’. Mikan kicherte unverhalten.

„Ach du meine Güte…“ Natsume seufzte und machte sich mit den beiden anderen auf den Weg zu den Festvorbereitungen. Schon nach wenigen Minuten langweilte er sich und machte sich nicht mal die Mühe, den Kopf zu bewegen um Interesse vorzutäuschen. Mikan schien es aber egal zu sein, oder sie war so gespannt auf das Fest, dass es ihr gar nicht auffiel.
 

Hayate machte sich ebenfalls mit Hotaru auf den Weg, die einigermassen gezwungen war mitzukommen, damit er sie nicht mehr nervte. Dort trafen sie auf Ruka, Mikan und Natsume. Hotaru verdrehte wie immer die Augen und ging zu Mikan hinüber. Zusammen teilten sie sich auf (Die Jungs und die Mädchen zusammen) und halfen bei den Arbeiten des Festes mit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-09T17:20:32+00:00 09.06.2007 19:20
haha klasse !!! endlich wieder ein chap das gute laune macht ...echt witzig ...XDDD du hast es mal wieder echt genial geschrieben ...ich bin echt begeistert ^^
Von:  Haine_Togu
2007-04-07T19:33:22+00:00 07.04.2007 21:33
Die Geschichte ist echt spitze!!!!!!!!!
Hab gerade alle geschriebenen Kapitel gelesen, konnte einfach nicht aufhören! ^^
Man konnte sich super in die Personen versetzen und ich habe richtig mit gefiebert!
Du beschreibst auch sehr lebendig und schön, es gibt nur manchmal einpaar kleine Rechtschreibfehler, aber dass ist jetzt voll unwichtig! *gris*
Schreib ganz schnell weiter, ich kann es kaum noch erwarten, biiiiiiiittttteeeeee!!!!
Und könntest du mir vielleicht Bescheid geben, wenn es fertig ist? wäre suppppppiiiii lieb
schon mal danke für die tolle Story
Haine
Von:  KayaSatochi
2007-02-16T14:16:47+00:00 16.02.2007 15:16
Ui! Toll!! ^-^b
Ich freu mich schon riesig auf das Fest!! >-<
Schreib bitte schnell weiter!! ^o^
Von: abgemeldet
2007-02-14T19:38:40+00:00 14.02.2007 20:38
Tolles Kapitel!
Hätte es fast übersehen, als ich die FFs durchgesehen habe, die noch net fertig sind xD
Viel Spaß beim schreiben und sag mir doch bitte bescheid, wenn es weiter geht!
Lg Keiko93


Zurück