Zum Inhalt der Seite

Wiederkehr mit Folgen

Meine Version der Russian Championchips
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alt und Neu

Larna schreckte hoch und sah sich verwirrt um. Sie lag in dem Gruppenzimmer auf ihrem Bett und war sich sicher, dass sie einen Schrei gehört hatte. Das letzte woran sie sich erinnern konnte war, das Ray sie aus dem Duschraum getragen hatte, dabei musste sie wohl eingeschlafen sein. Sie sprang aus ihrem Bett und rüttelte ihren Freund wach. "Ray, Ray, wach auf!" Der Schlafende öffnete widerwillig die Augen und schaute sie an. "Weißt du dass es mitten in der Nacht ist? Was zum Teufel hat dich denn geritten?" Die Schwarzhaarige warf einen flüchtigen Blick aus dem Fenster. "Ich mache mir Sorgen um Kai! Ihm ist bestimmt was passiert!" Der Chinese verdrehte die Augen und kletterte aus dem Bett. "Du machst dir viel zu viele Sorgen um ihn. Kai ist 15, er kann auf sich selbst aufpassen." "Und warum ist er dann noch nicht wieder hier? Er ist noch nie so lange weg gewesen." Ray ging leise in Richtung Zimmertür und öffnete sie, ohne zu schauen. "Er hat sich bestimmt auf die Couch gelegt, um uns nicht zu wecken." Larna schaute an ihm vorbei in den Gemeinschaftsraum. "Da ist er aber nicht! Und jetzt lass uns zu Mr. Dickensson gehen!" In diesem Augenblick klopfte es an der Tür zu den Räumlichkeiten. Langsam näherten die Beiden der Tür und öffneten sie. Vor ihnen stand Mr. Dickensson mit besorgter Miene. In der Hand hielt er einen geöffneten Brief. "Gut, dass ihr noch wach seit, dies habe ich vorhin bekommen." Er reichte Larna den Brief. Sie setzte sich auf die Couch und holte den Inhalt des Umschlags heraus. "Aber, das ist ja Dranzer! Woher....?" Fragend schaute sie ihren Manager an, doch dieser nickte nur in Richtung des Blatt Papiers, das auch in dem Brief gewesen war. Nichts Gutes ahnend faltete die Schwarzhaarige das Dokument auf. "DA HABT IHR DRANZER; DIESEN VERSAGER! ICH BRAUCH IHN NICHT MEHR; UND EUCH LUSCHEN SCHON GAR NICHT!!!! GEZ. KAI" Nicht wissend, was sie sagen sollte, schaute sie abwechselnd von Ray zu Mr. Dickensson. "Ich glaube nicht, dass dies sein Ernst ist. Vielmehr glaube ich das..." "Biovolt! Die Biovolt-Abtei!" Der ältere Herr nickte und der Chinese schüttelte fassungslos den Kopf. "Ich denke, es ist besser, wenn wir es erst morgen früh dem Rest vom Team sagen. Und den anderen müssen wir es auch sagen, denn wie ich Boris und Voltaire kenne, werden wir ihm schon morgen wieder begegnen. Und zwar beim Showkampf!" Larnas Stimme zitterte vor Wut. Dann stand sie auf und verschwand ohne sich zu verabschieden wieder im Schlafzimmer. Ray stand noch immer völlig gelähmt im Zimmer, bis der Präsident der BBA ihn anstupste. "Du solltest auch wieder zu Bett gehen, Ray." Der Angesprochen nickte und folgte seiner Freundin, während Mr. Dickensson sich wieder in seine Räume begab.
 

Michael schaute ungeduldig auf die Uhr und ließ sich dann wieder auf seinen Platz ihm Frühstückssaal sinken. Die All Starz, die White Tigers, die Majestics und einige der Bladebreakers hatten sich um den Frühstückstisch versammelt und warteten jetzt darauf, dass Larna, Mr. Dickensson und Judy Tate endlich auftauchten. Nach einer weiteren Viertel Stunde des Wartens, die die Blader damit verbrachten, sich über die letzten Turniere zu unterhalten, ging die große Tür des Saales auf und die drei eben erwähnten Personen erschienen unter respektvollem Nicken der Blader. Larna stellte sich auf das vorhandene Podest und wartete darauf, dass Judy den Diaprojektor aufgebaut hatte. Die Chinesin nahm darauf die kleine Fernbedienung in die Hand und ließ das Licht löschen. "Nun der Grund, warum ich euch hierher gebeten habe ist Kai. Wie euch sicher schon aufgefallen ist, ist er nicht anwesend." Die Schwarzhaarige schilderte den gestrigen Abend kurz und knapp und erzählte zum ersten Mal kleinere Ereignisse aus ihrer Vergangenheit, um ihre Vermutungen nahe zu bringen. "Ich muss euch leider warnen, wenn ihr bis heute Abend Kai begegnen solltet, lasst ihn in Ruhe, sprecht ihn nicht an. Denn ich kann euch nicht sagen, wie er reagieren wird." Robert hob die Hand: "Gibt es einen Grund für Kais mögliches Verhalten?" Larna nickte und zeigte der Gruppe ein Dia, auf dem ein schwarzer Blade und ein Bit-Beast zu sehen war. Das Bit-Beast war eindeutig Dranzer, jedoch nicht rot-gold sondern schwarz-gold. "Dieses Bit-Beast und auch der Blade nennen wir "Black Dranzer", natürlich ist dieses Aussehen nur eine Vermutung, aber ich glaube wir sind nah dran. Bei Black Dranzer handelt es sich um ein Projekt der Biovolt, an dem seit Jahren geforscht und gebastelt wird. Es ist ein Bit-Beast, dessen Kraft unser aller Vorstellung übertreffen dürfte." "Für wen ist denn dieser besondere Blade gedacht?", Emily schaute ihre schwarzhaarige Freundin erwartungsvoll an. "Kai!" Larna blickte in einige erstaunte Gesichter. Lee war der erste, der aussprach, was alle dachten: "Kai? Ich meine, nichts gegen deine Vermutungen, aber keiner von uns hat Kai jemals bladen sehen in einem Turnier. Meistens sind du, Ray und Tyson die aufgestellten Blader gewesen. Max bladet zwar auch nie, aber er hat sein Können schon anders bewiesen. Man könnte fast meinen, Kai sei nur ein kleines Anhängsel der Bladebreakers." Oliver nickte anerkennend und fügte dann hinzu: "Es ist nicht böse gemeint, aber was Lee gesagt hat ist wahr." Die Chinesin die ruhig zugehört hatte nickte selbst bestätigend. "Ich weiß es selbst, ihr habt Recht, doch Kai kann sehr gut bladen, vielleicht sogar besser als ich. Ich schwöre, wenn Kai seine Vergangenheit wüsste, würde er sie bis aufs Blut, vielleicht sogar sich selbst hassen. Er schafft es, seine Wut, seinen Hass auf Dranzer zu übertragen. Der Dranzer, den wir kennen ist im gewissen Sinne nur ein Wutableiter und macht sich die Energie auch nur gering zu nutze. Wenn mein wissen über die Abtei stimmt, dann wird Black Dranzer so programmiert sein, das er die volle Energie aus Kais Wut nutzt und ihn sogar dazu zwingt, alles zu hassen. In Kais Nacken befindet sich ein kleiner Mikrochip, der sich mit dem Hauptcomputer der Abtei verbinden lässt. Sollte es Biovolt gelungen sein, Kai in die Finger zu kriegen, dann werden sie ihn über Black Dranzer wie eine Marionette steuern können. Und dass wird das schwierige daran sein, ihn wieder zu kriegen." Entsetztes Schweigen trat ein und Larna verließ rasch das Zimmer. Robert war sich sicher eine winzige Träne in ihrem Augenwinkel entdeckt zu haben.
 

Lautes Scheppern ließ Leila aufschrecken. Sie ging aus ihrem Zimmer und den Flur entlang, in Richtung Trainingshalle. Kai stand mit hasserfülltem Blick am Rande der Beyarena und ließ Black Dranzer immer wieder von der Leine. Mit voller Wucht krachte der schwarze Blade gegen die Begrenzungen und zerschmetterte sie. "Aber, aber! Wir wollen uns doch nicht schon vor dem Kampf verausgaben, Kai! Warte lieber noch, heute Abend darfst du das erste Team auseinander nehmen: Die White Tigers!" Boris, der Leiter der Biovolt-Abtei hatte die Halle betreten und rieb sich zufrieden die Hände. Kai wurde wie geplant von Black Dranzer gesteuert. Der Angesprochene nickte nur und fing Black Dranzer geschickt auf. Voller Freude dachte er daran, wie er noch am gleichen Abend die White Tigers auseinander nehmen würde, dank der speziellen Fähigkeit seines Blades würde er stärker werden, dann wären die All Starz und die Majestics dran und zu guter letzt die Bladebreakers. Jeder einzelne dieses Teams sollte die Macht seines Blades am eigenen Leibe erfahren!
 

Ray drehte sich um und blickte in die letzte Bank des Busses, wo Larna saß. Normalerweise saßen sie im Bus immer nebeneinander und kuschelten ein klein wenig, doch diesmal war es anders. Sie fuhren nicht zu irgendeinem Turnier, sondern zu dem ersten der drei Showkämpfe, die vor ihrem Kampf mit den Demolition Boys stattfanden. Heute sollten die White Tigers kämpfen und Larna machte sich darüber Gedanken, was die Biovolt wohl mit Kai angestellt hatte.
 

Mariah hob ihren Blick und seufzte, als sie sah, dass ihr großer Bruder Lee immer noch unruhig auf dem Flur auf und abging. Seit einer viertel Stunde warteten sie darauf, auf die Demolition Boys zu treffen. Die White Tigers waren das erste Team in den drei Showkämpfen und Larna hatte sie gewarnt, denn Kai könnte ein neues Mitglied sein. Plötzlich hielt das chinesische Team in ihren Bewegungen an, denn draußen ertönte lauter Jubel, die Demolition Boys schienen aufgetaucht zu sein. Die Rosahaarige holte tief Luft: Es ging los. Von draußen konnte sie ihren Namen hören und auch die der anderen. Mit einem miesen Gefühl im Magen trat sie zusammen mit den anderen in die Halle. Ihr Applaus war nicht ganz so tosend wie der des russischen Teams. Sie bemerkte, wie Lee nervös die Tribünen durchsuchte. Da! Ray winkte ihnen zu und neben ihm saß Larna, sie hatte befürchtet, dass sie fehlen würde. Auch der Rest der Bladebreakers saß dort und jubelte ihnen zu. Ein kleines Lächeln huschte über Mariahs Gesicht ehe Kai ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Er war an die Arena heran getreten und rief nun laut: "Ich fordere, um es ein wenig spektakulärer zu machen alle Mitglieder der White Tigers auf einmal heraus!" Ein erneuter Jubelsturm brach aus und Kevin konnte beobachten, wie sich Larnas Miene versteinerte und Kenny sich aufgeregt mit Mr. Dickensson unterhielt. Merkbar unsicher traten nun auch die 4 Mitglieder der Tigers auf die Arena zu. Auf das Zeichen von Jazzman machten die Blader ihre treuen Blades startklar. Kurz darauf rasten ihre Bit Beasts einer ungeahnten Zukunft entgegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-24T16:03:56+00:00 24.03.2006 17:03
Hey!^^
Das kapi is so krass!!!^^
Gefällt mir total!!!
Mal sehen(lesen) wie es mit kai so weiter geht.

Bin schon voll gespannt!^^
Ich les ma weiter...^^


Zurück