Zum Inhalt der Seite

So weit weg...

Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

so tears say Good Bye

5. Kap - so tears say Good Bye
 

HI!

Also erstmal: PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!! Über 50 Kommis, so viele hatte ich noch nie T_T Dafür möcht ich allen Kommischreibern danken!!!!

Eure Kommis sind echt die besten! Ich liebe euch! Jetzt aber los...will euch nicht weiter nerven mit meinem gequatsche, ihr wollt ja wissen wies weiter geht!

Aber eins noch, ich stell euch hier Taschentücher hin, man weiß ja nie ob ihr sie braucht. Ich hab nur schon mal vorgesorgt^^

Und los:
 

___________
 

5. Kap - so tears say Good Bye
 

Nach einigen schweigsamen Minuten kamen Zorro und Sanji an einem kleinen Boot an. "Jetzt heißt es wohl abschied nehmen." Flüsterte Sanji leise und erstickt. Zorro sagte nichts, sondern nahm Sanji nur in den Arm, dort fing Sanji wieder an zu weinen. "Ich...bin ein Weichei geworden...tut mir leid." Schluchzte er. "Nein, bist du nicht. Wenn man weint zeigt man nur seine Gefühle und das finde ich schön. Außerdem könnte ich auch gleich weinen...das haben wohl die vier Jahre aus uns gemacht." Grinste Zorro mit feuchten Augen. Sanji vorgoss immer mehr Tränen, nach kurzer Zeit merkte Zorro das Sanji sich beruhigt hatte. Und er löste die Umarmung. Zorro schaute Sanji lange in die Augen. "Wieso schaust du mich so an?" fragte Sanji verwirrt. "Ich will mir dein Gesicht einprägen...weißt du was? Wenn du verwirrt bist, bist du süß." Mit diesen Worten kam Zorro Sanjis Gesicht immer näher und dann küsste er ihn. Zwischen dem Schwertkämpfer und dem Smutje entstand ein feuriger Kuss. Mit seiner Zunge bat Zorro um Einlass in Sanjis Mund, dieser wurde ihm auch gewährt. Dann entbrannte ein kleiner Kampf in ihren Mündern aus dem kein Gewinner hervorging, da sie sich wegen Luftmangels voneinander trennen mussten. Das Rauschen des Meeres und das Geschrei der Möwen war das einzigste was man hören konnte, nachdem sich die beiden voneinander getrennt hatten. Dann meldete sich Sanji zu Wort "Geh nicht Zorro. Lass mich nicht wieder allein." Sanji startete einen letzten Versuch Zorro zum Bleiben zu überreden. "Es ist doch

nicht so schlimm das die Marine nach dir sucht, das hat sie doch schon immer gemacht. Außerdem kann ich mich auch verteidigen!" "Sanji..." Zorro legte seine Hand an Sanjis Wange und Sanji schmiegte sich hinein, dann legte er seine Hand auf die von Zorro. "Versteh mich doch, ich hab einfach nur Angst um dich." "Ich aber auch um dich...außerdem weißt du wie ungeduldig ich bin...ich kann dann die ganzen Tage bis du wieder da bist ungeduldig warten." "Ich verspreche dir, ich komme so schnell ich kann wieder." Zorro zog Sanjis Kopf zu seinem und küsste ihn. Wieder entstand ein Kampf zwischen ihren Zungen, doch diesmal ging ein Sieger hervor. Zorro. "Ich gehe jetzt Sanji. Bis bald..." sagte Zorro mit trauriger Stimme und stieg in sein Boot. "Wir sehen uns..."flüsterte Sanji und senkte seinen Blick. Zorro setzte die Segel und lichtete den Anker. Der Wind blies in die Segel und das Boot setzte sich in Bewegung. Zorro schaute sich nicht noch einmal zu Sanji um, er brachte es nicht übers Herz. So segelte Zorros Boot davon...

Doch plötzlich drang ein Schrei an Zorros Ohren. -SANJI!- ging es ihm sofort durch den Kopf, er rannte zum hinteren Teil des Schiffes und blieb wie angewurzelt stehen. Überall an der Küste war die Marine und Smoker hielt seinem Sanji ein Messer an die Kehle. "Lorenor Zorro! Ergib dich der Marine oder dein kleiner Freund hier muss sterben!" rief Smoker und drückte das Messer fester an Sanjis Hals, so dass ein kleiner Schnitt entstand und Blut hinaus floss. -Verdammt! Ich habs gewusst...- dachte Zorro und warf den Anker schnell ins Wasser, damit das Boot nicht weiter fuhr. "Zorro! Lass den Scheiß und lichte den Anker wieder! HAU AB!" rief Sanji verzweifelt zu Zorro. "Sei still!" schrie Smoker Sanji an. "Also Lorenor Zorro, ergib dich der Marine und komm mit oder dein kleiner Geliebter hier muss dran glauben!" "Zorro bleib da wo du bist!" schrie Sanji wieder. Diesmal sagte Smoker nichts zu Sanji, sondern drückte ihm nur das Messer wieder an seinen Hals, so dass ein neuer Schnitt entstand. "Lass Sanji aus dem Spiel Smoker! Das geht nur mich und die Marine etwas an!" mischte sich Zorro jetzt das erste Mal in das Geschehen ein. "Ohne entsprechende Maßnahmen bekommen wir dich nie, also versuchen wir es so! Willst du nun das dein Freund stirbt oder kommst du zu uns?" -Sanji, es tut mir leid das ich dich hier reingeritten habe...- Mit den Gedanken sprang Zorro ins Wasser und ging an Land. "Ich komme ja mit euch, aber lasst Sanji endlich in Ruhe." Sprach Zorro und streckte seine Arme nach vorne. "Nehmt ihn fest!" rief Smoker. Zwei Marinesoldaten kamen und legten Fesseln um Zorros Handgelenke, seine Schwerter nahmen sie ihm ab. "Jetzt können wir ja los!" sagte Smoker glücklich und schmiss Sanji rücklings in den Sand. "Den könnt ihr abknallen!" "MOMENT MAL!" schrie Zorro "Das könnt ihr nicht machen! Die Abmachung war, das ich mit euch mit komme und ihr lasst Sanji in Ruhe!" "Von einer Abmachung habe ich nie etwas gehört!" meinte Smoker ruhig. "Na los, knallt ihn jetzt ab!" "Aye aye!" sagte einer der einer der Soldaten und trat vor. Er hatte ein Gewehr auf den Rücken geschnallt, das er jetzt hervor nahem und auf Sanji, der immer noch perplex am Boden saß, zielte. -Na gut, schießt mich die Marine eben ab. Das ist besser als noch mal zu warten oder zu wissen das Zorro tot ist. - dachte Sanji melancholisch. "SANJI! Lauf weg!" schrie Zorro verzweifelt. -Was hat er nur? Wieso läuft er nicht weg? - ging es Zorro durch den Kopf. Der Marinesoldat zielte und drückte ab. "NEIN!" schrie Zorro, riss sich von den zwei Soldaten, die ihn festhielten, los und stieß den Soldaten mit dem Gewehr weg. Doch leider ein paar Sekunden zu spät. Alles verlief wie in Zeitlupe. Der Schuss, wie er durch die Luft flog. Zorros entsetztes Gesicht und sein Schrei. Alles war langsamer als es normal ist. Erst als der Schuss Sanji traf lief die Zeit weiter. Sanji war von der Kugel getroffen und lag leblos im Sand, der sich nach und nach immer mehr rot färbte. "Sanji..." Zorro konnte es nicht fassen. "Gut gemacht!" lobte Smoker den Soldaten "Und nun komm Lorenor! Wir haben einen weiten Weg vor uns." Zorro war auf die Knie gesackt und starrte Sanjis Körper an. -Steh schon auf! Du kannst nicht tot sein. Das erlaube ich dir nicht!...- "HÖRST DU? DAS ERLAUBE ICH DIR NICHT!!" schrie er dann verzweifelt, eine Träne lief ihm über die Wange. "Aufstehen!" wurde Zorro grob angefahren und unsanft auf die Beine gezogen. Als alle auf den Marineschiffen waren, die gut versteckt hinter Steinen ankerten, segelten sie los.

__________________

Und schon wieder vorbei...ich weiß es ist kruz, aber ich musste an der Stelle aufhören ;-) Konnte es mir nicht verkneifen.

Ihr solltet der Schule danken das ich das Kap schon abgetippt hab, ich hab mich so nämlich vorm üben gedrückt...hehe....na denn...ich bitte wieder um Kommis, absätze mach ich ab dem 2. Abenteuer(werdet ihr noch sehn was es damit auf sich hat ;-)) Bis bald^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-10T23:39:18+00:00 11.04.2007 01:39
*wipp wipp*
*auf unterlippe beiß*
*tränen wegdräng*
...
SANJIIIIIIIII!!!!!! *heulz*
ZOROOOOOOOOOO!!!!!! *jammer*
...
*sniff*
muss weiter lesen sonst krieg ich die nacht kein auge zu, weil ich heulen muss...
Wieso lässt du sie sich nicht mal verabschieden?!!!
*hug*
Von: abgemeldet
2006-04-19T15:49:33+00:00 19.04.2006 17:49
Das ist irgendwie süß*-* Die kleinen Liebeszsenen zwischendurch voller gefühl, wo alles in ordnung ist *träum* Richtig niedlich...

HOLY MOTHER! Mein armer sanji, was machst du mit ihm????
;____________________________;
Blöder Smoker!! *ihn am liebsten abknallen würde*
Bin schon gespannt auf die nächsten Teile *-* wirklich gut!!!!! Kleiner Tipp, absätze wären nett, aber ist kein muss ^^

*knuddle* -Cho-
Von:  PumiE
2006-04-18T16:49:38+00:00 18.04.2006 18:49
WAS ich hab noch kein Kommi geschrieben???????
Okay, das hol ich nach 0.0

Das ist sooo~ verdammt TRAURIG!!!!!!!
Wie kannst du mir das antun sowas trauriges zu schreiben?
MEIN SANJIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!
Dieder behinderte SMOKER, den sollte man Abknallen nich mein SANJI!!!!!!!!!!!~~
*heul*
*flenn*
BItteeeee~ich brauch ein neues Kapi, schnelll~~~
Und bitte einen wunderheiler oder so! 0.0
Von:  Himmelstod
2006-04-11T15:34:23+00:00 11.04.2006 17:34
Hui nicht schlecht *spannung* *spannung*
*peitsche knallen lass*
schreib weiter !! X3
Von: abgemeldet
2006-04-08T19:03:13+00:00 08.04.2006 21:03
oh mein gott Sanji! und Zorro gefangen heul heul ein trauriges ende! aber das haste echt gut gemacht lalla^^
jessy
Von: abgemeldet
2006-04-03T18:28:12+00:00 03.04.2006 20:28
PS: Smoker, ICH-BRING-DICH-UUUUM!!!
Von: abgemeldet
2006-04-03T18:27:03+00:00 03.04.2006 20:27
Wähähääää!!!!
*Schluchtz* *Schnief*
*Gleichgewicht verlier und auf den boden weiterheul*

Dass-ist-so-trau-riiiiiiiiiiiiiiig!!!!
*Heuuuuuuuuuul*
Wäääh... häää.... äää... *Schnüf*

Ne, ehrlich, ich heul hier gleich los!!!
*Vor bildschirm setz un wartet dass es weiter geht*
Ich kann warten!
Kann jetzt eh nichtmehr schlafen...
*zur sicherheit doch noch n'café holt*


Dumdidumdumdum... *wart*

... *Wart*

...

... *Café schlürf*

... *Wart*

... ...
...

... ... *Schnarch*
Ratzepfüüü...



Kizez, Ocean.
Von:  Janina
2006-04-03T09:57:16+00:00 03.04.2006 11:57
*Messer zückt und mit weiß gewordenen Augen kreischend aufspringt um Amok zu laufen*
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
DAS IST JA WOHL JETZT NICHT DEIN ERNST??DU WILLST MICH DOCH IN DIE NERVENKLINIK BRINGEN!
*mit dem Messer auf dich zeigt*
WIE KANNST DU AN S-O E-I-N-E-R STELLE BITTE SCHLUß MACHEN??????? T_____T *heuuuul**das Messer fallen lässt*
Und dann ist Smoker so fies......T___T*schluchz**schluchz*
Und sanji-kuuuuuuuuun!*unter tränen zu Boden geht*
Er ist nicht tot!Ô_ô*wieder hoch kommt und dich anstarrt*
ich kenne dich doch little sis!Du liebst sanji doch auch!O__O.....*den Kopfschüttelt*
*Arme vor der Brust verschränkt*
Ich bin mir ganz sicher!SO FIES kannst du nicht sein!O___O Dafür hast du ein viel zu reines Herz!
*mit nem Stetoskop deinen Herzschlag abhört um zu prüfen ob du lügst*
DAAAA!Ò__Ô Ich wusste es!
>o< waiii aber du hast das echt gut hinbekommen!Ich hab mich so was von erschrocken!Q__Q
WEITER!*groar*
SONST GIBTS VON SANJI KEINEN SCHOKOPUDDING MEHR!
*lacht*
*dich knuddelt*
ich hab dich lieb meine kleine schreiber-schoko-schwester!XXD*kuss gibt*
Deine große sis Janina
Von: abgemeldet
2006-04-02T15:57:38+00:00 02.04.2006 17:57
*heul* so traurig, echt. Der arme Sanji musste der jetzt auch noch sterben? Das ist so gemein.=.=

Das Kapi hast du aber echt schön geschrieben!
Ich bin schon gespannt, was Zorro jetzt macht.
Schnell weiter schreiben!!!!

*knuffel*

seli
Von: abgemeldet
2006-04-02T13:52:13+00:00 02.04.2006 15:52
*-the_LCF- zustimm*
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*heul*
NIcht Sanji!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TTTTTTTTTTTTTTTTTT_______________________TTTTTTTTTTTTTTTTTT
SOnst wars sehr schön geschrieben, ich hatte das Gefühl mittendrin zu sein. Es war wunder wunder wunder wunder WUNDER schön und ich hoffe inständig es ist nicht das Ende. In beiden Fällen. (Ende von Sanji und Ende der FanFic.)


Zurück