Zum Inhalt der Seite

Let's die together

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1

Ich sah aus dem Fenster. Schnee ohne Ende. *seufz* Das würde bestimmt eine "tolle" Klassenfahrt werden. Nur Leute, die ich nicht leiden konnte, andere Klassen, die ganz bestimmt genau so bescheuert waren wie meine, Ski fahren würde garantiert auch beschissen werden und die Herberge plus Essen war bestimmt für'n Arsch, aber ich konnte nichts machen. Meine Eltern hatten leider herausgefunden, dass ich auf Klassenfahrt fahren sollte. Dabei hatte ich es doch so schön lange geheim halten können.

Die Landschaft veränderte sich kaum. Hier und da stand mal eine frierende Kuh mehr oder weniger.

Fast 10 Stunden saß ich im Zug und hörte ununterbrochen Musik. Ich liebte Musik und konnte einfach keine Stunde überleben, ohne Musik zu hören.

Leider konnte ich selber keine Musik machen, denn meine Eltern hatten mir verboten meinen Bass mitzunehmen.

Niemand saß neben mir. Zum Glück! Ich mochte niemanden aus meiner Klasse und niemand konnte mich leiden. Es machte mir nichts aus. Alle aus meiner Klasse waren einfach nur bescheuert. Die, die mit mir in eine Hütte sollten, wurden schon von den Anderen bemitleidet.

Eine halbe Stunde später stiegen wir aus dem Zug und fuhren dann noch eine halbe Stunde mit den Bus weiter.

Wir kamen an und der Heimleiter begrüßte uns. Dann führte er uns hinter das Hauptgebäude mit dem Speisesaal. Dort standen eine menge kleiner Holzhütten hintereinander.

Meine Hütte war fast ganz hinten. Nur eine andere Hütte trennte uns von einem Wald.

Als ich in die Hütte ging, besetzte ich sofort ein Bett in einer Ecke. Die anderen aus meiner Hütte legten sich weit weg von mir hin. Wir waren nur 6 Leute in einer Hütte für 10 Personen. Schweigend bezog ich mein Bett. Die anderen lachten, schrieen und bewarfen sich mit ihren Kopfkissen.

Obwohl alle in meinem Alter waren benahmen sie sich wie 12-jährige.

Angenervt von dem Geschreie fing ich an die Wände voll zu kritzeln. Da kam unsere Lehrerin herein und sagte, wir sollten in den Speisesaal kommen, weil es gleich Abendessen gäbe.

Ich ging alleine und beinahe sofort los. Ich ging an allen Hütten vorbei und betrachtete die verschieden Schüler der verschiedenen Schulen. Fast alle sahen einfach nur bescheuert aus. Einige Mädchen zeigten mit dem Finger auf mich und fingen an zu kichern.

Im Speisesaal setzte ich mich an einen Tisch nach ganz außen. Nach und nach kamen alle herein und der Heimleiter fing an uns die Regeln zu erklären: "1. In den Hütten wird nicht geraucht! 2. Kein Alkohol!.." dann hörte ich auf zuzuhören, denn Regeln interessierten mich überhaupt nicht.

"Du da!", schrie der Heimleiter und riss mich aus meinen Träumen. "Komm mal bitte nach vorne und bleib hier bei mir stehen." Erst dachte ich, dass er mit mir sprach, doch dann fuhr er fort: "Du quatschst mir eindeutig zu viel, also komm hierher."

Ein Junge einer andern Schule stand auf und schlenderte nach vorne. Er hatte knallrotes Haar und ziemlich coole Klamotten an. Er sah aus wie ein Durchschnittskerl, aber um die Augen herum war er schwarz geschminkt.

Er stand grinsend neben dem Heimleiter.

"Wie heißt du?", fragte der Heimleiter.

"Hans-Peter.", antwortete der Rothaarige und alle lachten.

"Und jetzt deinen richtigen Namen bitte."

"Sag ich doch: Hans-Peter. Haben Sie was gegen meinen Namen? Ich kann nichts dafür, okay? Meine Eltern haben mich so genannt."

Wieder lachten alle.

"Na gut. Ich will mal nicht so sein. Ich habe weder einen Vor- noch einen Nachnamen. Ich habe einfach nur einen Spitznamen, und der ist: Die."

"Wieso quatschst du, wenn ich die Regeln erkläre?", fragte der Heimleiter.

Die zuckte mit den Schultern. "Regeln interessieren mich nicht. Ich achte sowieso nicht drauf. Wie heißt es doch so schön? Regeln sind da um gebrochen zu werden! Außerdem war ich schon von Anfang an dagegen hier her zu fahren. Ich finde das ist eine dreckige kleine Absteige und die Hütten sind zum Kotzen." Alles war still. Niemand lachte. Alle sahen ihn schockiert an.

"Daisuke! Jetzt halt den Mund!", schrie eine Lehrerin.

"Wieso sollte ich? Ich dachte immer wir haben Redefreiheit. Aber ständig wird verboten, dass man seine Meinung sagt. Langsam find' ich das alles einfach nur scheiße. Ständig sagt man mir wie ich mich verhalten muss oder man verbietet mir die Wahrheit oder meine Meinung zu sagen!"

Die grinste nicht mehr. Ganz im Gegenteil sogar! Er sah total wütend aus.

"Andou! Jetzt reicht's aber! Halt sofort den Mund!", schrie die Lehrerin und schien den Tränen ziemlich nahe zu sein.

"Was ist, wenn ich keinen Bock habe die Klappe zu halten? Ach, leckt mich doch ale. Ich find's scheiße hier, die Leute aus der Klasse sind alle beschissene Schleimer und Sie und Sie,", sagte Die und zeigte auf die Lehrerin und einen Lehrer neben ihr, "sind Arschlöcher, die wahrscheinlich täglich saufen und es sich selbst besorgen! Oder noch besser! Sie sind eine Hure und Sie ihr Zuhälter! Fickt euch doch alle!"

Damit verließ Die den Raum und knallte die Tür hinter sich zu.

Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Er hatte genau das gesagt, was ich die ganze Zeit dachte. Es beeindruckte mich, dass es das vor so vielen fremden Schülern gesagt hatte.

Der Heimleiter räusperte sich, die Lehrerin fing an zu weinen und der Lehrer von Die versuchte sie zu trösten.

"Okay... Versuchen wir das zu vergessen. Guten Appetit.", sagte der Heimleiter.

Uns wurde das Essen gebracht. Alle fingen an zu flüstern und ich grinste immer noch.

Wir sollten nach dem Essen eine Weile im Speisesaal bleiben.

Dies Lehrerin hatte sich beruhigt. Der Heimleiter kam in den Saal und wollte gerade etwas sagen, als die Tür sich öffnete und Die herein kam. Schlagartig wurde es still im Saal. Alle sahen Die an. Er sah einmal alle an. Als er mich ansah, sah er mir direkt in die Augen. Eine Weile sahen wir uns einfach nur an. Seine brauen Augen fand ich einfach nur wunderschön, obwohl sie nichts Besonderes waren.

Dies Lehrerin fing an zu schniefen.

"Ach hör doch auf zu übertreiben!", sagte Die genervt. Da kam Dies Lehrer schnell auf ihn zu. KLATSCH Einige Mädchen schrieen erschrocken auf, als der Lehrer Die eine Backpfeife verpasste.

"Jetzt reicht's aber!!!", schrie er. "Wie kann man nur so ein verzogenes Gör wie du sein? Hast du keine Erziehung genossen? Entschuldige. Ich vergaß. Du als Waise wirst ja nicht erzogen."

Dies Wange war fast so rot wie seine Haare. Entgeistert sah er den Lehrer an, der anfing triumphierend zu lachen.

Die sah aus, als ob er den Lehrer am liebsten schlagen würde. Seine Hand ballte sich zu einer Faust.

"Du bezeichnest deine Lehrerin als Hure? Vielleicht war deine Mutter eine. Das weißt du ja nicht. Schließlich lebst du seit deiner Geburt in einem Waisenhaus." Er lachte wieder und Die sah aus, als ob er jeden Moment explodieren würde.

"Ihnen ist schon klar, dass Lehrer Schüler nicht beleidigen dürfen?", sagte ich. Die sah mich an. Ich könnte aber nicht sagen ob erschrocken, erstaunt oder dankbar.

"Misch dich nicht ein, du Freak.", sagte der Lehrer.

"Ich mache Sie nur darauf aufmerksam, dass sie verklagt werden könnten. Es ist egal wo man wohnt, man hat immer einen Erziehungsberechtigten. Das heißt, dass er erzogen wurde." Ich zeigte auf Die. "Nur bei Ihnen wäre ich mir da nicht ganz so sicher."

"Toshimasa, halten Sie sich da raus.", sagte meine Lehrerin empört.

"Das ist aber wirklich unfair!", schrie jemand vom Tisch vor mir. "Der Arsch hat doch einen an der Marmel! Man beleidigt Schüler nicht, du motherfucker!!! Wehe jemand unterbricht mich, das Warumono!!! Bin grad voll drin also haltet alle mal die Klappe!", schrie ein kleiner Kampfzwerg und kletterte auf den Tisch. Ein Lehrer in der Nähe schüttelte den Kopf.

"Also du Schwuchtel! Hör mir ma' zu! Nur weil du älter und faltiger bist, kannst du dich noch lang nicht alles erlauben! Ich seh' auch gar nicht ein ,Sie' zu dir zu sagen. Zu Arschlöchern wie dir sag man nur ,du', weil man Typen wie dir niemals Respekt entgegen bringt. Die hat ganz Recht, dass man seine Meinung sagen darf!!! Der da hat auch recht!", sagte der Kleine und zeigte auf mich, "Es gibt doch ein Gesetz, dass man keine Schüler ... oder allgemein Kinder und Jugendliche nicht schlagen darf.

Na okay, eventuell hat Die auch zu viel Scheiß gelabert, aber es ist sein Recht! Danke für's Zuhören und ich freu mich schon auf meine Strafe!", sagte er, nickte dem Lehrer zu und verbeugte sich. Alle fingen an zu klatschen und zu johlen.

"Ach ja!", schrie der Kleine und stieg noch mal auf den Tisch, "Hütte 25!!! Fragt nach Kyo, dann kriegt ihr Autogramme!"

Alle johlten noch lauter und einige fingen an zu lachen.

Plötzlich fingen alle an Dies Lehrer anzuschreien. Viele standen auf und bewarfen ihn mit Obst.

Die sah alle grinsend an. Noch nie hatte ich so einen riesigen Aufstand gesehen. Klassen verbündeten sich und sangen zusammengereimte Lieder, die fast nur aus Beleidigungen bestanden. Die Lehrer waren total machtlos, weil sie in der Unterzahl waren. Ich fing an zu lachen. Ich hatte keine Ahnung wieso, aber es machte mich glücklich, dass alle sich zusammen schlossen und einen Lehrer fertig machten.

Ich hatte Die aus den Augen verloren. Anscheinend war er weggegangen, als die Anderen angefangen hatten mit Äpfeln zu werfen.

"Danke schön.", flüsterte mir jemand ist Ohr. Ich drehte mich um und sah Die. Er lächelte mich an.

"Kein Problem.", sagte ich.

" HAUFEN!!! ", schrie Kyo und warf sich auf den Lehrer, sodass er hinfiel. Dann stand Kyo schnell wieder auf und ein Schüler nach dem anderen schmiss sich auf den Lehrer. Einige sprangen von Stühlen auf den Haufen rauf.

"Was glaubst du? Wie viele Knochen bricht er sich?", fragte Die und setzte sich neben mich. Ich zuckte mit den Schultern.

Als fast alle auf dem Lehrer lagen, stieg Kyo auf einen Stuhl, den er auf einen Tisch gestellt hatte, und sprang auf den riesigen Haufen rauf.

Dann sprang er lachend wieder herunter und die Anderen lösten den Haufen nach und nach auf, bis der Lehrer wieder zu sehen war. Erst lag er wie tot auf dem Boden. Dann richtete er sich hustend und nach Luft schnappend wieder auf.

"LAUFT BEVOR ER EINEN ERWISCHT!!!", schrie Kyo und alle liefen lachend hinaus.

Die nahm meine Hand und zog mich hoch. "Lass uns auch verschwinden, bevor es uns was anhängt.", sagte er und zog mich hinter sich her, bis wir draußen waren. Dann ließ er mich los, winkte mir zu und verschwand dann in der Hütte 12.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BabYstAr
2006-07-21T12:52:39+00:00 21.07.2006 14:52
ich fands ganz gut...
nur ich versteh nicht, wieso du die beiden hast sterben lassen... *sfz*
Von: abgemeldet
2006-06-06T14:19:00+00:00 06.06.2006 16:19
Das ist so verdammt traurig ;____;
Du schreibst aber genial ^^
*mehr davon lesen will*
Von:  whiskers
2006-03-15T17:37:50+00:00 15.03.2006 18:37
Oh nein, wie geil XDDDD
Das erinnert mich so an meine Ski-Klassenfahrt... *würgs* es war so zum K*tzen... XD Nya, wir haben halt nur nicht die Lehrer fertig gemacht. Mist. Wär mal was gewesen.

Aaaaaauf jeden Fall: Schnell weiter schreiben, ja? *freu* *grins*
Von:  Fresel
2006-03-15T13:22:07+00:00 15.03.2006 14:22
*LACH*
Kyo is echt GENIAL!!!XD
Fast so wie ich *kicher* *an meinen armen weinenden deutschlehrer denk* XDDD
Also wie gesagt:
Ich kann mich miydai nur anschließen!!!XD
Schreib schnell weiter *-*
Von:  miydai
2006-03-12T15:11:16+00:00 12.03.2006 16:11
WoooooooooooooooooooooooooW Suuuuuuuugoi!!!
Die FF is HAMMER. . .
Schneeeeeeeeeeeell weiter schrieben!!
Kyo is der Genial!! XXXDDD


Zurück