Zum Inhalt der Seite

Crawling

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich weiß, der Text ist etwas durcheinander und man versteht kaum die Zusammenhänge, doch eigentlich ist es mir so ziemlich egal. Ich habe es heute morgen geschreiben, nachdem ich mich wieder mit meiner MUtter gestritten habe und sie meinte, sie hätte keine Lust mehr auf mich. Aber na ja, sie hat sich entschuldigt, trotzdem habe ich sie geschrieben. Ich habe sie geschrieben, damit meine inneren Regenwolken verschwinden.....

Jetzt noch viel Spaß beim Lesen!
 

Bye Lonely
 

Crawling
 

ICH HASSE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL RAUS HIER!!!!!!!!!!!
 

Ich will nicht mehr diesen Gedanken nachhängen müssen. Will nicht mehr jede Nacht weinen müssen, will nicht mehr daran denken müssen, wie heuchlerisch doch alle sind. Ich sage nur die ganze Zeit:
 

ICH HASSE ES!!!!!!!!!!! ICH WILL NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Würde ich jedes Mal schreibe: Ich hasse....Glaubt mir, ich hätte keinen Platz mehr in meinem Zimmer. Keinen Platz mehr in meinem Leben.

Ich kann weder weinen, noch lachen. Kann weder springen, noch laufen. Kann einfach nur schreien:
 

ICH HASSE ES!!!! ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Jeden Tag erlebe ich das gleiche. Heuchlerei, Intrigen, Lachen, Kritik und Weinen. Warum ist das Leben nicht anders. Warum lebt man nicht nur drei Jahre oder vielleicht vier? Warum ist das Leben so schwer? Warum ist es nicht einfach?

Tausend Fragen, die mich beschäftigen, die mich zusammen brechen lassen, die mich weinen, die mich schreien lassen.
 

ICH HASSE EUCH!!!!!!!!!!!!!!! WARUM SEID IHR HIER??????????? WARUM MUSS ICH LEBEN????????????????
 

Jeden Tag zermartere ich mir meinen Kopf, wie ich das alles noch erleben, verarbeiten bzw. bearbeiten soll. Jeden Tag schreie ich. Jeden Tag weine ich. Was soll ich tun? Soll ich schreien? Soll ich lachen?
 

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Weine ich, mache ich mich fertig und schwelge im Mitleid. Schreie ich, blicken die Leute auf und halten mich nicht aus. Warum will mich niemand. Warum heucheln mir alle etwas vor? Warum denken alle, ich würde nur lachen? Warum denken alle, ich laufe? Ich krieche doch!
 

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Warum heucheln alle. Warum denken alle, sie müssten mir helfen? Warum denken alle, ich sitze. Ich liege am Boden! Ich krieche!
 

WARUM!!!!!!!!!!!!
 

Ich krieche, liege kurz, krieche weiter. Kann mich mehr. Liege in meinem eigenen Sumpf. In meinem eigenen Sumpf und zerschlage meine eigenen Gedanken. Zerschlage alles. Einfach alles. Wie Glas. Tausend Scherben liegen um mich. Ich krieche weiter. Schneide mich, blute. Doch ich bewege mich weiter vor.
 

SCHERBEN!!!!!!!! SCHERBEN DER VERGANGENHEIT!!!!!!!!!!!!!!! SCHERBEN DER VERGANGENHEIT, DER GEGENWART!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ich will Hilfe, werde sie nicht bekommen, werde nur noch kriechen.....Mein verkorkstes Leben verkriechen, mich verstecken.............Werde die Scherben hinter mir lassen. Irgendwann werde ich nicht mehr schreien müssen:
 

ICH HASSE ES!!!!!!!!!!!! ICH WILL NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!
 

Werde leben und lachen.
 

Ich werde nie mehr kriechen, nie mehr schreien müssen......
 

Scherben hinter mir lassen.......
 

Alles hinter mir lassen......
 

Ich werde nie wieder kriechen......
 

Werde nie wieder schreien müssen......
 

Nie mehr schreien............
 

~ The End ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Shanaee
2017-12-06T15:04:35+00:00 06.12.2017 16:04
Ist ja schön, wie Du schreist, weinst und tobst, dennoch ist alles nur Selbstmitleid. Du machst andere für Dein Elend verantwortlich, anstatt selbst etwas zu tun... Nur in den Tag hinein, auf anderer Leute Kosten zu leben reicht nicht. Stell Dich auf eigene Beine, hör auf zu jammern und pack das Leben an.

Wenn es dann immer noch Scheiße ist, weißt Du, dass es an Dir liegt - und an Dir kannst Du so viel ändern wie Du willst. Bis Dir gefällt, was Du morgen im Spiegel siehst.

Aber im Moment wirkst Du wie ein schreiendes Baby.
Von:  Aithra
2004-01-10T16:23:51+00:00 10.01.2004 17:23
von den gedanken her: sehr traurig, es macht fast schon angst, lässten einen wirklich über das leben, streite und kritiken nachdenken.....und es brührt ungemein...
vom schreibstil ist es ebenfalls interessant, es schaukelt einen auf und lääst die gefühle gut rüberkommen...

*mhmm* ich hoffe es geht dir gut... und du musst dich nicht mehr mit solchen gedanken quälen
cy aithra


Zurück