Zum Inhalt der Seite

Schrei nach Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

9. Kapitel 8
 

Kyo lehnte seine Wange gegen die kühle Scheibe und atmete heftig ein und aus. //Warum zum Teufel können die mich nicht in Ruhe lassen…es ist doch meine Sache, was ich mit meinem Körper mache…//, schoss es ihm durch den Kopf und am liebsten hätte er sich wieder seinen Arm aufgekratzt. Doch dann dachte er an Daisuke. //Das kann ich nicht machen…//
 

Ganz langsam und wie von selbst trugen ihn seine Füße zurück zu Daisukes Zimmer. Zögerlich stieß er die Zimmertür auf und sah sich wieder Daisuke gegenüber.
 

Als die Zimmertür aufging, sah Daisuke von seiner Zeitschrift auf. „Kyo…“, sagte er überrascht. Kyo trat zögernd ein. „Ich…tut…es tut mir leid, wenn ich dich grade erschreckt habe…“, stieß Kyo hervor. Daisuke ließ seine Zeitschrift sinken. „Hai…du hast mich erschreckt…“, er streckte seine Arme nach Kyo aus. „Ist alles in Ordnung mit dir?“, wollte er dann wissen.
 

Kyo tappte unsicher zu Daisuke hinüber und ließ sich auf die Bettkante sinken. Daisuke lächelte ihn an. „Hai…es…irgendwie schon…zumindest jetzt, wo ich wieder bei dir bin…“, murmelte Kyo mit hochroten Wangen als Antwort. Daisukes Lächeln wurde breiter. „Heißt das…du magst mich auch?“, wollte er wissen.
 

Kyo sah ihm unsicher in die Augen. „Ich…weiß ja…noch nicht allzu viel über dich…nur das, was mir deine Familie und deine Freunde erzählt haben, wenn sie hier waren…ich…würde dich gern erst näher kennen lernen…aber…eines ist sicher…ich fühle mich in deiner Nähe wohl…wohler als irgendwo sonst…“, sagte Kyo mit vor Scham geröteten Wangen. Daisuke umarmte ihn daraufhin nur vorsichtig. „Das ist okay…und nur zu verständlich.“, sagte er leise. Kyo nickte und lehnte sich in die Umarmung.
 

//Warum…macht es mich glücklich in seinen Armen zu liegen? … ist das…Liebe?//, fragte Kyo sich. Er schloss für einen Augenblick die Augen, um dieses Gefühl zu genießen. Daisuke nutzte die Gelegenheit und begann sanft über seinen Rücken zu streicheln, so dass Kyo nach einiger Zeit entspannt in seinen Armen schlief, was Daisuke sehr genoss.
 

//Es ist schön, ihn so bei mir zu haben…selbst wenn es das einzige Mal sein sollte…weil…ich weiß ja immer noch nicht, ob er so empfindet wie ich…oder ob er es nicht tut…aber egal wie er entscheidet…diesen Moment kann mir niemand mehr nehmen//, dachte Daisuke, während auch er langsam einschlief, denn die Monate im Koma hatten ihn einiges an Kraft gekostet.
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

//Hm…was ist hier…so warm?//, fragte Kyo sich und blinzelte verwirrt. Es dauerte einen Augenblick, bis er klar sehen konnte. „Dai…“, flüsterte Kyo, als er in das ebenmäßige Gesicht neben ihm blickte.
 

Daisuke vernahm eine leise Stimme und blinzelte verwirrt. „Kyo…“, murmelte er und kuschelte sich instinktiv näher an den kleineren Blondschopf. Ein wohliges Seufzen entfleuchte seinen Lippen und er lächelte glücklich.
 

Kyo konnte nicht anders als lächeln und streichelte durch Daisukes weiches Haar. „Lass mich los, Daisuke…“, flüsterte er leise und hauchte einen kleinen Kuss auf seine Stirn.
 

„Hm…lieber nicht…“, erwiderte Daisuke und lächelte Kyo verschlafen an. „Aber…“, begann Kyo, doch Daisuke schüttelte den Kopf. „Bitte, Kyo…“, sagte Daisuke in einem bettelnden Tonfall. Kyo seufzte und nickte ergeben. „Also gut…“, sagte er und kuschelte sich an Daidai. „….aber nur, weil du es bist, Daisuke“, fuhr er fort.
 

Daisuke lächelte noch eine Spur glücklicher und drückte Kyo sanft an sich.
 

+++++++
 

ôO?
 

Was mach ich hier eigentlich?

Irgendwie läuft das nich mehr so, wie ich das geplant hatte >.<

Na ja…egaaaa~l

Hoffe euch gefällt’s noch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-14T14:13:02+00:00 14.05.2006 16:13
OI,
Sie kommen isch immer näher und näher. o.O
Obwohl sie sich ja eigentlich nicht kennen....
Nyu aber trotzdem schön, schrieb schnell weiter, ja?
Baibai
Von:  Fresel
2006-05-13T18:42:23+00:00 13.05.2006 20:42
Wie so ist es nicht geplant??*glubsch*
Is doch total WAAAAAAAAAII~~ *______________________*

schreib schnell weiter *-*
Von:  Kyat
2006-05-13T16:52:04+00:00 13.05.2006 18:52
Is das waiiii...
Weiter schreiben schnellschnell!!!
Finde die FF echt toll, die Story ist echt genial!!
^^
Und das Pairring is auch so toll...*fre* gr~oßes Mega Lob an dich!!!
Von: abgemeldet
2006-05-13T13:04:13+00:00 13.05.2006 15:04
*____* das war ja süß! ^-^ Kyo is ja richtig lieb!
Aber wieso war´s denn nur sooo kurz?? V.V
Najut, ich hoffe, das nächste Kapi lässt nich so lange auf sich warten!! *muss weiterlesen!* >__<v
Von:  Micawber
2006-05-13T09:47:24+00:00 13.05.2006 11:47
Egal wies geplant war, ich werd mir heut abend die andern 7 Kappis durchlesen XDDD klingt voll schön *~*
Gruß,Alu ^^ö


Zurück