Zum Inhalt der Seite

Schrei nach Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

2. Kapitel 1
 

Kyo ließ sich auf seinem Platz in der letzten Reihe nieder und starrte auf dem Fenster. Kaoru hatte sich direkt neben ihn gesetzt und stupste ihn an, was dem Blonden ein leises Winseln entlockte, da er eine der Prellungen berührt hatte, die sein Vater ihm am Vorabend bei der Prügelsession mit dem Ledergürtel verpasst hatte. Kaoru sah ihn irritiert an, hatte jetzt aber Kyos volle Aufmerksamkeit.
 

"Was?", fauchte der Blonde leise und spielte mit seinem Lippenpiercing. Kaoru seufzte. "Hast du mir vorhin überhaupt zugehört?", fragte er. Kyo schüttelte verneinend den Kopf. Wortlos schob Kaoru ihm sein Heft hin. "Du bist heute an der Tafel dran. Hier...ich hab dir die Mathehausaufgaben mitgemacht...sonst fliegst du noch von der Schule", sagte er.
 

Kyo nickte leicht. "Domo...aber ehrlich gesagt...es ist mir egal, ob ich von der Schule flieg oder nicht...", sagte er leise. Kaoru hatte ihn dennoch verstanden und schüttelte traurig den Kopf. //Was ist nur los mit ihm? ... Seit Monaten ist er ständig gereizt und reagiert auf fast alles mit Gewaltausbrüchen...das ist nicht mehr normal//, dachte Kaoru so bei sich. Dennoch sagte er kein Wort, sondern blickte jetzt traurig aus dem Fenster.
 

Kyo bemerkte es, aber sagte nichts. Er wusste auch so, dass er seinen besten Freund verletzt hatte mit dieser Bemerkung, immerhin gab Kaoru sich die größte Mühe mit ihm und das seit sie sich kennen gelernt hatten.
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Schweigsam ging der Unterricht aufs Ende zu. Die letzte Stunde würde in wenigen Augenblicken beginnen. Kyo hatte seinen Kopf auf der Tischplatte abgelegt und döste vor sich hin, während Kaoru aus dem Fenster starrte.
 

Plötzlich klappte die Tür zum Klassenzimmer auf und eine hoch gewachsene dunkelhaarige Gestalt in einem kurzen, blauen Kimono, blau-schwarz geringelten Overknees und Highheels kam ins Klassenzimmer gestürmt.
 

"Wer von euch ist Niimura Tooru??", fragte er/sie/es. So genau konnte Kaoru das auf den ersten Blick nicht definieren, obwohl die Stimme eindeutig männlich klang.
 

Ein wütendes Knurren war von Kyo zu hören, der dieses blaue Wesen anfunkelte, als wollte er jeden Augenblick über es herfallen. Kaoru war der einzige in der Klasse, der den Ernst der Lage erkannte, und Kyo festhielt. "Ruhig, Warumono...sonst fliegst du wirklich noch mal...", flüsterte er ihm ins Ohr und tatsächlich gab Kyo sich damit zufrieden, diesen Typen nur nen Deathglare zuzuwerfen.
 

"Was willst du?", knurrte er. Der blauschwarzhaarige trat auf Kaoru und Kyo zu und fragte: "Bist du Niimura Tooru?" Kaoru hielt Kyo sofort an seiner Hose fest, damit dieser den Jungen nicht ansprang. Von Nahem sah man nämlich doch, dass er männlich war.
 

"An deiner Stelle würd ich aufhören ihn so zu nennen, wenn du an deinem Leben hängst...", sagte Kaoru ernst und hielt Kyo, der sich leicht wild gebärdete immer noch fest.
 

"Und du bist?", fragte der blauschwarzhaarige Kaoru. Kaoru grinste leicht. "Niikura Kaoru...und du?", fragte er. Der blauschwarzhaarige Junge lächelte leicht. "Hara Toshimasa...aber Toshiya reicht..." Dann blickte er zu Kyo. "Und wie soll ich...Niimura-san dann nennen?", wollte er wissen.
 

"Kyo...", knurrte es leise unter dem blonden, nun ziemlich zerzausten Haarschopf hervor. Dann blickte er zu Toshiya hoch, der ziemlich erschrak, da Kyo weiße Kontaktlinsen trug und man hätte meinen können, er wäre blind.
 

Kyo schnaubte leise. "Also...was willst du?", fragte er. "Ich...", begann Toshiya.
 

++++++++
 

Cliffhanger *fies grins*

Freut euch aufs nächste Chap...da geht's wieder heiß her
 

O.o Kommis? o.O



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-14T20:52:39+00:00 14.03.2006 21:52
Mann is das geil *sich Toto in den Klamotten vorstellen muss* *rumkugl* Geniaaaaaal genial^^
Ya und was wollte er nu? *.* Lass mich raten, er is Daidais bester Freund und will nun nen Streit anzetteln und Kyo mit seinen Highheels in die Fresse treten XDDDDDDDDDDDDDDDD Nein nein, das is zu böse XD
Auf jeden Fall sehr spannend, freu mich aufs zweite Kapi *.*
Von:  Kawaii-Hikari
2006-03-13T22:10:15+00:00 13.03.2006 23:10
YAY *sternchen desu*
ich find die FF toll...
weiterschreiben
*anfeuer*
*lieb schau*
hasu toll geschrieben...aber bis jetzt gefallen mir alle deine FFs wirklich gut...also schön brav weiter schreiben..hai? *bambiblick aufsetz*
xD
nyooo~
ich hab dich lieb...
*kisu*
*schmieg*
baikii
your hi-chan
und immer schön brav und schnell weiter schreiben xD


Zurück