Zum Inhalt der Seite

Hercules und Callisto bekommen besuch!

Wenn Freundinen zu Feinden werden.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedächt nisverlust und zwei kennenlernen

mhh... es ist noch ziemlich wenig aber das wird schon
 

Zwei Freundinnen liefen gerade durch Griechenland da sie zusammen hergeflogen waren und nun durch eine alte Ruine liefen, da sie sie besichtigten und dann stellten sie sich dahin wo nbei ein paar Statuen zwei fehlten und kurz darauf flogen sie auf den Boden und als Sina die Augen öffnete war die Ruine wieder völlig aufgebaut und sie sah sich nun verwundert um, als sie langsam aufstand.

Mischa lief nur in dem Gebäude leicht verwirrt rum. Sie war ziemlich ungünstig gefallen und nun in ihr Gedächtnis verloren somit hatte sie keine Ahnung wo sie wo und auch das sie eigentlich nicht alleine hier war.

Dabei kamen nun Hercules und Iolaus des Weges und redeten nur was Sina eigentlich hören müßte.

Und Sina fragte sie nun wo denn ihre Reisegruppe wäre dabei trug sie nur ne kurze jeans und ein bauchfreies top.

Bis dann callisto Mischa über den weg lief und sie grüßte und angrinste sie fiel ihr sofort wegen der sonderbaren Kleidung auf.

Misha hatte nur eine Jeans hotpan und ein knappes Top an und schaute nun Callisto fragend an und konnte nichts mit ihr anfangen.

"Reisegruppe?" fragte Iolaus sie leicht verwirrt und Hercules fragte sie wo sie herkam er fand ihre Kleidung seltsam.

Sina meinte nun aus Deutschland und sah ihn irritiert an ehe sie ihn fragte warum er so mittelalterliche Kleidung trug.

"Komm mit mir ich bringe dir alles bei" sagte nun callisto und nahm Mischa mit sich und fragte wie sie hieße da sich Mischa nur noch an diesen erinnern konnte.

"Mischa" murmelte sie nun und schaute Callisto an ehe sie sich hier um sah in der Hoffnung das sie vielleicht irgendwas hier kannte.

Hercules sah sie verwundert an und meinte das es doch normal wäre dabei meinte er noch zumindest für diese Zeit und nannte ihr das Jahr.

Sina war geschockt und sah ihn an ehe sie meinte das das unmöglich wäre und derweilen wurde sie von Iolaus inspiziert was sie nicht gerade mochte und sauer schnauzte sie er solle aufhören damit.

Callisto zeigte ihr alles und erklärte ihr vieles und brachte ihr dann auch neue Kleidung und meinte das sie super aussähe als sie diese trug.

Mischa hatte nur still genickt und schmunzele leicht da ihr die neuen Klamotten gefielen dabei nahmen Hercules und Iolaus Sina nun zum nächsten Dorf mit da es ja auch schon spät war und sie gaben ihr nun auch was zu essen aus.

Sina bedankte sich höfflich und konnte noch immer nicht so wirklich glauben wo sie war und fühlte sich auch ziemlich unwohl da sie immer von allen angeguckt wurde und sie fragte sich wie es denn wohl Mischa ginge und ob sie auch hier wäre.

Callisto war froh ne Schülerin zu haben und rastete auch gerade mit dieser, ehe sie ihr dann schon mal begann ein paar Kampfhaltungen beizubringen.

Mischa lauschte ihr auch ein wenig und er schmunzelte sie glücklich an und lernte schnell dabei ließ sie sich einreden nicht gerade die netteste zu sein.

Dabei hatte ihr nun eine Frau aus dem Dorf Kleidung besorgt, die sie nun anziehen konnte und Hercules und Iolaus redeten wie sie sie wieder nach hause brachten.

Sina kam bald darauf die Treppe runter in einem Outfit wie von einer Amazone und sie setzte sich den Jungs leicht schüchtern gegenüber.

Und callisto erschuf sie immer weiter nach ihrem Ebenbild und wollte aus ihr eine der gefährlichsten Frauen der zeit machten und würde sie auch noch zu ner Göttin machen da war sie sich sicher.
 

... fehler dürft hier behalten...
 

Kiss&Knuddl

DarkFire



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück