Zum Inhalt der Seite

25 Geschichten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schnee

Teil: 19/25

Thema: Schnee

Pairing: Yamato x Taichi | Taichi x Yamato (jeweils passiv)
 


 


 

‚Schnee’
 


 


 

Langsam schleiche ich mich auf meinen blonden Freund hin. Dann hebe ich meine Hand, in der ein Schneeball liegt, und lasse ihn auf seinen Kopf fallen.

„HEY!!!“ werde ich angeschrieen, als er sich umdreht. „Spinnst du?“

„Sorry!“ sage ich mit einem Riesengrinsen und blicke ihn mit meinem Dackelblick an.

„Du...“

„Jaa~...?“

Nach weniger als fünf Sekunden klebt Schnee in meinem Gesicht und nach drei Sekunden liege ich darin.

Zähneknirschend stehe ich nach etwa einer halben Minute wieder auf.

„Mmh..., Frieden?“ frage ich ihn.

„Na gut, aber auch nur, wenn du mich nach Hause trägst", antwortet mir mein Freund namens Yamato.

„Warum denn?“ will ich mit großen Augen wissen.

„Bin müde...“

„Ich zieh dich, ok?“

„Ok...“

Ich nehme die Hand von Yamato und wir verlassen den Spielplatz.
 


 

Als wir bei ihm daheim angekommen sind, setzen wir uns sofort an den Küchentisch und trinken die heiße Schokolade, die Yamato’s Mutter uns hinstellt.

„Na, wie war’s, ihr zwei Rumtreiber?“ will sie von uns wissen.

„Schön", sagen wir beide gleichzeitig.

Später, als wir beide in den Betten liegen – ich übernachte heute bei Yamato – berühren uns unsere Hände und schlafen so ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück