Zum Inhalt der Seite

25 Geschichten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Engel

Teil: 15/25

Thema: Engel

Pairing: Yamato x Taichi | Taichi x Yamato
 

Für meine leia
 


 


 

‚Engel’
 


 


 

Taichi’s POV
 


 

Ich bin glücklich.

Ein Zustand der oft an mir zu erkennen ist. Aber so glücklich bin ich selten gewesen.

Warum ich glücklich bin?

Aus einem einfachen Grund:

Freundschaft.

Freundschaft. Zwar weiß ich oft nicht, was es ist, aber gerade im Moment weiß ich, dass es etwas Schönes ist.

Es gab heute eine Einstandsparty in meiner Wohnung und mein Freund Yamato half mir bei der ganzen Organisation.

Sie wurde ein voller Erfolg und alle lobten uns beide.

Jetzt ist sie schon seit Stunden zu Ende und ich liege wach in meinem Bett. Es ist 04:00 nachts und neben mir liegt Yamato. Er schläft bei mir, weil wir, nachdem alle gegangen waren, uns wie sooft über Gott und die Welt unterhalten haben. Und danach wollte ich ihn nicht mehr nach Hause gehen lassen. Es machte ihm nichts aus, denn dann können wir zusammen am nächsten Tag frühstücken.

Ich schaue meinen blonden Freund an und lächle leicht.

Er ist schön. Hat Augen, die so tief sind, wie das Meer und die dazu gehörige Farbe ist azurblau. Seine Augen..., sie sind wunderschön. Und seine blonden Haare – wie von Engeln. Es ist immer eine wunderschöne Handbewegung, wenn er mit seinen Händen seine Fransen aus dem Gesicht streicht.

Manchmal stelle ich mir sogar vor, er ist ein Engel. Zwar nicht immer vom Verhalten her, aber von seinen Bewegungen. Sie können so grazil sein, wie sie nicht einmal ein Model hinbekommen würde.

Selten sage ich zu ihm „Engel“, denn er mag es nicht, wenn ich ihn so nenne. Aber er lächelt jedes Mal dabei.

Mein Engel und sein Lächeln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück