Zum Inhalt der Seite

25 Geschichten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Musik - Music

Teil: 12/25

Thema: Musik/Music

Pairing: Yamato x Taichi | Taichi x Yamato
 

@Kommentarschreiber:

Danke für eure Kommentare. Hat mich sehr gefreut.^o^
 


 


 

‚Musik’ – Deutsche Version
 


 


 

Ich laufe die Straße entlang. Ich renne zu meinem Freund Taichi. Ich habe die Zeit vergessen, als ich auf meiner Harmonika spielte.

Musik... Ich liebe Musik. Musik ist gut für die Seele. Für meine Seele... I bin oft depressiv und traurig. Aber wenn ich ein Musikinstrument spiele oder singe, werde ich glücklich.

Ebenso schrieb ich an einem Song für meinen Freund Taichi an der Harmonika.

Taichi... I liebe ihn. Ja, ich liebe Taichi. Ich bin ein schwuler Sänger, der ein ziemlicher Frauenschwarm ist.

Ich komme zu dem Haus, wo er wohnt. Ich steige die Treppen hoch und klingle.

Die Tür wird aufgemacht und Taichi blickt mir entgegen.

Ich trete ein und höre mein Lieblingslied „For my Happy-ending“.
 


 


 

‘Music’ – English Version
 


 


 

I run the road along. I run to my friend Taichi.

I forgot the time, when I played on my harmonica.
 

Music… I love music.

Music is good for the soul. For my soul… I is often depressive and sad. But if I play or sing a music instrument, I become lucky.

Likewise I wrote at a Song for my friend Taichi at the harmonica.

Taichi… I dear it. Yes, I love Taichi. I am a gay singer, who is a considerable woman swarm.
 

I come to the house, where he lives. I going the stairs highly and ring.

The door is opened and Taichi looks against to me. I occur and hear my favorite song „For my Happy ending“.
 


 


 

~^~^~^~^~^~^~^~^~^~
 


 


 

Habe Deutsch und English genommen, weil ich es geschrieben habe, als ich English-QA hatte und etwas üben wollte. Hoffe, ihr verzeiht mir im Englischen die Grammatik- und Rechtschreibfehler.

Über Kommentare freue ich mich auch^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoshilicous
2007-07-24T11:53:14+00:00 24.07.2007 13:53
Ave..
ich muss zugeben,
dass mir die englische Version auch besser gefällt..
Wobei du doch etwas an deinem Englisch arbeiten solltest.. ;)
Ist nicht bös gemeint.. =)
DarkDreams..
Von:  Kuschelkatze
2007-07-20T10:02:13+00:00 20.07.2007 12:02
:DDDDD
*_____*
Von: abgemeldet
2007-07-20T08:57:46+00:00 20.07.2007 10:57
*_* hehe das kapitel ist toll
besonders die englische version gefällt mit ^^


Zurück