Zum Inhalt der Seite

25 Geschichten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trennung

Teil: 5/25

Thema: Trennung

Pairing: Yamato x Taichi | Taichi x Yamato
 


 


 

‚Trennung’
 


 


 

Trennungen.

Sie sind schmerzhaft.

Können manchmal zum Guten, manchmal aber auch zum Schlechten sein.

Freude bringen sie sicherlich nie hervor.

Schmerzen eher.

Und Verzweiflung, Wut, Tränen.
 

Unsere Trennung...

Wir waren nie zusammen, denn nur ich habe Gefühle für dich gehegt und hege sie immer noch – leider...

Du hast Familie... Eine Freundin und drei Kinder – das dritte kam gerade mal vor fast drei Monaten – am 10.Februar – zur Welt.

Ich sah dein Kleines nur auf einem Bild..., aber es sah für mich so aus, als hätte es deine Lippen. Ebenso sah es einfach nur süß – wie alle Babys anscheinend – aus und... tut mir leid, vollkommen in dem, was sie war und ist.

Dies weiß ich zwar nicht – mit den Lippen – weil ich deine Freundin noch nie sah – ob es zum Glück ist, weiß ich nicht – aber sie [die Lippen] sahen für mich so aus... So sanft, groß und... einfach nur so, wie ich deine gerne Küssen würde.

Würde... gerne. Nicht darf. Nie.
 

Diese Trennung...

Sie stand nie wirklich zwischen uns statt..., aber in meinem Herzen hat sie große Spuren hinterlassen. Denn ich glaube, du weißt, was ich für dich fühle und dabei darf ich gar nichts für dich fühlen.
 

----- Ende -----
 

Anmerkung:

Das, was ich hier aufgeschrieben habe, ist genau das, was ich zur Zeit durchmache. Es ist so etwas wie „Mein Schüler und der Tod“. Es soll das gleiche ausdrücken. Den gleichen Schmerz – auch wenn es wahrscheinlich nicht so herauskommen wird, wie es meine Meinung ist – aber es ist wegen der gleichen Person. Und es tut weh.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-02T10:15:49+00:00 02.12.2006 11:15
Wie kann man das verstehen - dass die 'Trennung' statt fand, als Yamato/Taichi das Bild sah?

Die Trennung ist wirklich bittersüss... Man will das Glück des Anderen nicht zerstören, und unterdrückt seine Gefühle...

...
Von: abgemeldet
2006-05-31T12:55:41+00:00 31.05.2006 14:55
tut mir leid das ich jetzt erst schreibe aber ich habe sie schon vorher gelesen nur nicht kommentiert.
sie(die zeilen) beschreiben eindeutig die gefühle einer person. ich hoffe das du selbst schnell über deine Trennung hinweg kommst.
ich freue mich schon auf den nächsten teil
cu cu
Von: abgemeldet
2006-05-31T12:06:46+00:00 31.05.2006 14:06
das ist eine super schöne ff
sie gibt wahre gefühle wieder
ich freu mich schon auf das nächste kappi
Von: abgemeldet
2006-05-20T11:16:25+00:00 20.05.2006 13:16
Hi
Nachdem ich wirklich lange nich mehr Kommis hionterlassen habe hole ich das jetzt nach.
Die ff ist shcön geschrieben.
Aber so traurig.
*schnief*
Ich hoffe auch das es dir bald wieder besser geht!
*knuddel*
Ps. Das letzte Kapi zu miener ff ist sehr bald fertig.
Ich geb dir aber nochmal bescheid.
^_________^^
*nochmal knuddelt*
Von:  Mondvogel
2006-05-13T15:24:32+00:00 13.05.2006 17:24
Tut mir leid, dass du gerade so eine schwere Zeit durchmachen musst. Beim Durchlesen habe ich mir schon gedacht, dass du Erfahrungen mit Trennungen gemacht hast, da man das im Text auch gut mitbekommt.
Ich habe noch nie so eine schwere Trennung gemacht. Zum Glück, muss ich sagen.
Ich hoffe, dass es dir auch bald wieder besser geht!
*flausch*
Von:  salud01
2006-05-04T11:10:07+00:00 04.05.2006 13:10
wieder so traurig,....aber wer ist hier wer?????
aber echt schön,...traurig aber trotzdem schön!!!!^^
*knuddel*


Zurück