Zum Inhalt der Seite

25 Geschichten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frühling

Teil: 2/25

Thema: Frühling

Pairing: Taichi x Yamato bzw. Yamato x Taichi
 

Es wird kein Name und kein Satz gesagt, allerdings wisst ihr ja, welche zwei Süßen ich meine.^^

Öhm... ich hätt auch noch ne Frage. Muss da vielleicht ,lime' rein oder mein ich das nur? Bin mir nämlich nicht sicher, ob des nur ne Andeutung ist oder nicht. Und romantisch hab ich auch mal angeklickt, bin mir dabei allerdings auch nicht so sicher...

Ebenso sind es nur Andeutungen vom/für den Frühling; aber mir ist nix besseres dazu eingefallen^^'''
 

Danke an neiiko, Irana und salud01 für die Kommentare.^.~
 


 

Über weitere Kommentare freue ich mich jederzeit. ^-^
 

So, los geht's.^^
 


 


 

,Frühling'
 


 


 

Ich renne. - Mit ihm.

Es ist warm. Ein warmer Wind weht durch Haare.
 


 

Frühling.
 


 

Ich liebe diese Jahreszeit.
 

Wir kommen auf eine Wiese voller verschiedenen Blumenarten an.

Sonnenblumen, Mohnblumen, Narzissen, Tulpen, Kirschblüten, Jasminsträucher...
 

Als ich eine Decke und einen Korb sehe, lasse ich mich auf die Decke fallen, als ich bei ihr ankomme. Nachdem ich auf ihr liege, sehe ich sein Gesicht über mir, dass mich frech angrinst.

Er legt sich neben mich, legt seinen Kopf auf seine Arme und schaut mich von der Seite an.

Einige Zeit liegen wir so da, bis ich mich aufsetze und den Korb zu mir herziehe. Ich mache ihn auf und hole eine der Schüsseln heraus.

Jetzt setzt er sich auf, schaut mich liebevoll an und nimmt mir plötzlich wieder grinsend die Schüssel aus der Hand. Verwirrt schaue ich ihn an und er drückt mich leicht, aber bestimmend runter, damit ich wieder auf der Decke liege.

Nachdem er die Schüssel aufgemacht hat und eine der gezuckerten Erdbeeren herausgeholt hat, legt er sie auf meine Lippen und streicht damit über meinen Mund. Als er sie wieder hochnimmt, mache ich meinen Mund auf und er liegt sie mir hinein, damit ich sie endlich essen kann.

Neckisch streicht er mir den zurückgebliebenen Zucker, der auf meinen Lippen liegt, mit seinem Zeigefinger ab und streicht ihn auf eine Stelle meines Halses.

Leicht erschrecke ich, als ich seine Zunge auf meinem Hals spüre, die den Zucker genüsslich in sich aufnimmt, fange dann aber an, es zu genießen.
 


 

~~~
 


 

Nach einigen Stunden gehen wir zwei wieder über die Wiese, um diesen schönen Tag bei mir daheim zu beenden.

Als wir bei seinem Auto angekommen sind und wir den Picknickkorb, ebenso wie die Decke verstaut haben, steigen wir ins Auto ein und fahren los.

Nachdem wir aus dem Waldstück herausgefahren sind, kommen wir wieder auf eine belebtere Straße an. Still sitzend sitzen wir nebeneinander und genießen die Nähe des anderen.

Als wir am späten Abend bei mir ankommen, steigen wir aus dem Auto heraus. Nachdem wir den Korb geholt haben, gehen wir in die Eingangshalle und fahren mit dem Aufzug in mein Apartment, das im 12 Stockwerk liegt.

Wir kommen in einer kühlen Wohnung an.

Während ich den Picknickkorb in die Küche stelle, bemerke ich seine Blicke, die an mir haften.

Er geht auf mich zu, schaut mich verliebt an und fängt an, mich zu küssen. Streichelnd gehen meine Hände auf Wanderschaft und huschen unter sein Sweatshirt. Angeschmiegt stehen wir in der Küche und nachdem er mein Sweatshirt mir ausgezogen hat, drückt er mich auf einen der Stühle...
 


 

~~~
 


 

Langsam öffne ich die Augen und schaue neben mich. Ich sehe ihn - den ich liebe.

Das Fenster ist offen. Ein kühler Wind weht herein.

Nach einigen Minuten stehe ich auf und gehe zu dem Fenster. Bevor ich das Fenster schließen kann, weht eine Kirschblüte hinein. Als ich mich bücken möchte, spüre ich an meinem Bauch zwei warme Hände, die mich in eine Umarmung ziehen.

Ich kuschle mich in die Umarmung hinein und als ich aufschaue, küsse ich sein Kinn.
 

Ein kühler Wind weht wieder und eine weitere Kirschblüte kommt mit dem Wind hinein.

Die zweite Kirschblüte liegt auf meinem zerwühltem Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-05T23:08:17+00:00 06.07.2007 01:08
Ich liebe den Kitsch in dieser Story^^
aber mir ist aufgefallen, dass du einige sachen eigenartig formulierst und ich musste zweimal drüberlesen, bis ich wusste, was du damit meinst, aber sonst gefällt es mir wirklich super und ich bin gespannt, was für kleine storys du dir noch alle ausgedacht hast.
lg^^b
Von: abgemeldet
2006-12-02T09:57:10+00:00 02.12.2006 10:57
Sehr süss *___*

Ich mag diesen Teil. Du hast die 'Liebe' sehr natürlich beschrieben, ohne weit auszuholen (weisst ja was ich meine ;D). Es erwärmt einem das Herz, aber irgendwie macht es einen traurig... Irr ich mich da, oder wird etwas schlimmes passieren? ._.

Achso, und die Idee mit den Kirschblüten finde ich sehr kreativ... *g*
Von:  Mondvogel
2006-03-12T14:27:29+00:00 12.03.2006 15:27
Hi! Danke fürs Bescheid sagen. Du hast ja schnell weiter geschrieben und das Thema Frühling passt jetzt auch ziemlich gut. ^^
Diese Story ist wirklich niedlich geworden. Vorallem, die Kirschblüten haben mir gefallen.
Von: abgemeldet
2006-03-12T11:39:16+00:00 12.03.2006 12:39
hallo danke das du mir geschrieben hast das es weitergeht
^-^
zum kappi ECHT SÜÜÜß!!!ja ja die beiden und das mit dem picknick war ja auch bestimmt nur ein vorwand um.. ich bin schon ruhig*na oben guck*pfeif* °.^v
ich freu mich schon auf das nächste kap
eine bitte schreibst du mir dann wieder ne ENS bitte *ganz lieb guck*
bis dann Irana °.~y
Von:  salud01
2006-03-12T11:00:36+00:00 12.03.2006 12:00
süüüüüüß!!!!!
danke fürs bescheid sagen!!!!
#freu mich schon auf den nächsten teil!!!
*knuddel*
Von: abgemeldet
2006-03-12T09:58:36+00:00 12.03.2006 10:58
Hi!
Danke für die ens. Habs schon auf Fanfictionde gelesen, kam aber da nicht dazu zu posten. Deshalb tu ich das hier.
Ich finde diese Story voll süüß. Mir gefällt dein Schreibstil.
Ich bin shcon ganz gespannt auf die nächsten Kapis. Mach weiter so!
^________^V


Zurück