Zum Inhalt der Seite

The right one by my side

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kap.7 - other thougths II

dis: mhm einfach lesen und mir ehrlich eure meinung sagen u.u
 

Kap 7 – other thoughts II
 

Ich bin so müde und mein Kopf schmerzt. Kurz muss ich überlegen, woran das liegen könnte… dann fällt es mir ein und ich muss schwer schlucken, bevor ich trotz meiner Müdigkeit schwerfällig die Augen öffne. Vorsichtig richte ich mich auf und muss überrascht feststellen, dass ich wieder nicht allein bin.

Ein kleines Lächeln huscht über meine Lippen, als ich Reita sehe, wie er in einer wirklich unbequemen Position neben mir am Rande des Bettes sitzt. Und das scheinbar nur meinetwegen, denn ich bin ja auf seinem Schoß eingeschlafen.

Die Beine nur halb ausgestreckt und mit dem Rücken mehr oder weniger gegen die Wand gelehnt, ist selbst er eingeschlafen.

//Anstatt mich zu wecken…//

So bekomme ich unseren Bassisten ja selten zu sehen, deswegen nutze ich die Gelegenheit und betrachte ihn mir ein wenig genauer. Schweife mit den Gedanken wieder einmal zu ihm ab – verdächtig oft in den vergangenen Tagen.

Ich kann es mir einfach nicht erklären… warum tut er das alles für mich, wo ich mich ihm gegenüber so distanziert gegeben habe? Warum ist er plötzlich immer für mich da und befindet sich fast schon wachsam in meiner Nähe?

Oder kann es einfach nur sein, dass er in Wirklichkeit immer so ist und ich habe es nur nicht mitbekommen, weil ich ihn zuvor nie um Hilfe gebeten, mich ihm anvertraut habe?

Kai hatte es doch auch bereits gesagt. Seine genaue Wortwahl fällt mich nicht mehr ein, aber im Grunde meinte er es doch so: Auch wenn Reita nach außen so distanziert wirkt, so kann man sich glücklich schätzen, wenn man ihm zum Freund hat.

Schade nur, dass ich das erst jetzt bemerke – nach all der langen Zeit, in der wir uns nun schon kennen.

Mein Blick schweift über seinen Körper und wieder muss ich schmunzeln. Dieser Anblick ist irgendwie schon niedlich.

Sein Kopf ist leicht gesenkt und die Haare fallen ihm ins Gesicht. Er sieht fast schon süß aus und doch… geheimnisvoll wie eh und je! Daran wird sich meines Erachtens auch nie etwas ändern, solange er diese Band trägt. Ich kann gar nicht genau sagen, wann ich ihn das letzte Mal ohne gesehen habe. Es muss Ewigkeiten her sein!

Aus unerfindlichen Gründen breitet sich ein wenig Angst in mir aus.

Vor kurzem erst musste ich feststellen, dass ich von meinen Freunden so wenig mitbekommen habe, was ihr derzeitiges Leben angeht. Von manchen weiß ich fast gar nichts! Was, wenn ich jetzt auch noch mit der Zeit vergesse, wie sie aussehen? Wie sah Rei ohne dieses Band aus? …wie habe ich ihn kennen gelernt?

Ich versuche mich verzweifelt zu erinnern, doch es will mir nicht recht gelingen. Ich bin fassungslos…

//Was bin ich für ein schlechter Bandleader …und ein noch schlechterer Freund.//

Ganz im Gegenteil zu ihm kommt es mir geradezu so vor, als hätte ich die letzten Monate oder Jahre nur an mich gedacht – an mich und die Karriere der Band!

Das muss sich ändern!

Ich will genauso für die anderen da sein, so wie Reita gerade für mich. Ich will, dass sie sich in meiner Nähe genauso fühlen… Denn ich fühle mich wohl bei Rei – und irgendwie… sicher!

Wieder bleibt mein Blick an seinem Gesicht haften. Seit wann zieht es meine Aufmerksamkeit so auf sich?

Ich betrachte mir die geschlossenen Lider, die leicht geschwungenen Wimpern. Seine Lippen, die viel zu selten ein Lächeln zeigen, machen plötzlich einen ganz anderen Eindruck auf mich. Allgemein wirken seine Gesichtszüge nicht mehr so ernst und verbissen, sondern ruhig und sanft – sogar friedlich!

Je länger ich ihn mir betrachte, desto nervöser scheine ich zu werden.

Gleichzeitig bin ich aber so ruhig in seiner Nähe – ruhig und neugierig.

Dieses Band …es stört!

Ich will, dass es verschwindet. Ich will sehen, wer sich wirklich dahinter verbirgt. Ich will wissen, wer er wirklich ist… wie er wirklich ist.

Ich will den wahren Rei kennen lernen… den wahren Ryo Suzuki!

Während ich mich ihm langsam nähere, schießen mir all diese Gedanken durch den Kopf.

//Wie bist du wirklich, Rei…?//

„Wie bist du…?“

Ich scheine mir nicht wirklich im Klaren darüber zu sein, was ich tue, als ich meine Hände vorsichtig an sein Markenzeichen lege, es langsam hinunterziehe und meine Lippen sanft auf seine lege.

Ich weiß nicht was mich dazu getrieben hat, ihn zu küssen. Und auch wenn es nur ein kleiner Kuss war, so bereue ich es doch gleich, als ich in Reitas überraschte… geschockte Augen sehe.

Ich rücke ein wenig ab von ihm, als er völlig sprachlos aufsteht, zu mir hinüber sieht und erst einmal sein Band wieder an allbewährte Stelle zieht.

„Was …sollte das?“

Am liebsten würde ich schweigen, aber ich bin ihm einfach eine Erklärung schuldig. Fragt sich nur welche, denn ich habe keine.

„Ich weiß es nicht… tut mir leid.“

Er nickt… Reicht ihm das als Antwort?

„Ich sollte jetzt gehen. Es ist spät und du brauchst deine Ruhe…“

Er sieh unsicher neben sich, zögert dann aber nicht länger und geht Richtung Tür.

Eigentlich will ich nicht dass er geht – ich fühle mich doch so gut, wenn er bei mir ist. Aber nach der Aktion kann ich nicht noch etwas von ihm verlangen.

„Wir sehen uns ja später… schlaf gut!“

Ich blicke auf… war eigentlich schon der Meinung, dass er mein Zimmer längst verlassen hatte und nicke ihm nur noch zustimmend zu.

Und von ihm erhalte ich wieder einmal dieses aufmunternde Lächeln.
 

Kurz darauf höre ich die Tür wieder ins Schloss fallen. Ich bin also wieder allein. Ich finde es natürlich schade, zumal es ja meine eigene Schuld ist, dass er nun fort ist, aber irgendwie bereue ich nicht wirklich, was ich getan habe. Denn ich konnte einen Blick auf sein Gesicht werfen.

Auch die Erinnerung an früher kommt mir wieder in den Sinn – vergessen werde ich nun ganz sicher nicht mehr, wie er aussieht.

Mit einem leichten Lächeln lege ich mich in die Kissen zurück, bette meinen Kopf auf meinen Arm. Aber irgendetwas ist anders!

Ich schnuppere leicht an dem Kopfkissen und muss schmunzeln. Das ist es! Der Geruch ist anders! Nicht fremd oder unangenehm, aber anders als zuvor. Es riecht nach Rei!

Ich streiche mir noch einmal unbewusst über die Lippen, bevor ich wieder die Augen schließe und erneut in einen ruhigen Schlaf verfalle.
 

Kap 7. Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryo-ki
2006-10-23T01:46:22+00:00 23.10.2006 03:46
Oje, Verwirrung, Verwirrung pur, zumindest für Reita nehme ich an. Auch Uruha wird nicht ganz davon verschont bleiben, aber immerhin ging es von ihm aus, und er hat etwas für sich davon mitgenommen, seine Erinnerungen, die teilweise zurückgekehrt scheinen und es hat ihn glücklich gemacht. Immerhin kann er sich lächelnd ins Bett legen, obwohl Reita gegangen, er wieder allein ist.

Nun bin ich äußerst gespannt wie es am folgenden Tag weiter geht, wenn sich alle wieder begegnen.
Von:  Damei
2006-10-01T19:18:56+00:00 01.10.2006 21:18
ich musste mich zwar erst wieder reinlesen XD aber ich hab wieder dazu gefunden^ ^

des kapi is voll süß find es auch gut wie du des schreibst^^ also ja weiter schreiben
Von:  -East-
2006-09-07T18:39:03+00:00 07.09.2006 20:39
Woah!
Das Kapitel ist super geworden!
*smile*
Ich finde es richtig schön wie die Uruhas Gefühlswelt und seine Innerenkonflikte beschreibst~
Ich hoffe du machst schnell weiter und lässt uns nicht zu lange warten! ^.~
Von: abgemeldet
2006-09-01T17:24:29+00:00 01.09.2006 19:24
;_____; *fieppp* ich finde deine ff echt klasse, vor allem wie du reita´s und uruhas gedankengänge immer beschreibst find ich klasse, es passt auch immer alles so schön zusammen und es war einfach sooo süßßß... wie Uru -Rei das Tuch abgenommen hatte *herum hüppel* ich hoff es kommen bald die neuen Kapitel und ich bin schon so gespannt wie es weiter geht *fähnchen für reita und uru schwenk*
LG Sala~ gib mir bitte bescheid, wenn es weiter geht, ja?
Von: abgemeldet
2006-08-23T16:12:07+00:00 23.08.2006 18:12
aii *~* *liieeep*

Reita & Uruha sind so'n tolles pairing.. du musst das jetzt irgendwie machen.. > Ö >'
..ano was da mit Kai & Rei gelaufen ist .. nun das würd mich ja auch mal interessieren .__.
aber das Uruha Reita so.. geküsst hat hab ich irgendwie gar nicht erwartet +ö+; drum wars noch niedlicher..^^

Ich hab schon die ganze Zeit gewartet das du mal weiter schreibst *poqq* (nicht bös gemeint..>,>) <3

etto,.. aber du.. *aufs 'abgeschlossen' starr* du machst da doch jetzt nicht Ende oder? O,,O
du DARFST da nicht Ende machen ;____________;
Von:  LunaticINC
2006-08-20T12:29:05+00:00 20.08.2006 14:29
oh nein! Q.Q... is das niedlich...
endlich hab ich ne schöne deutsche fluff-ff gefunden.. büdde mehr Ö.Ö
(böser äoi tse tse.... >.<)
Von:  Tsuya
2006-08-19T16:02:24+00:00 19.08.2006 18:02
süß ^^
aber ich bin mir sicher es gibt nen haken <____<;
nen ganz großen XD~ *lach*
keine ahnung was für einen, ich werds dann schon sehen x.x *argh*
und das mit kai und rei is auch noch nicht geklärt
heißtwohl weiterhin warten ^^
Von:  teufelchen_netty
2006-08-18T11:34:46+00:00 18.08.2006 13:34
wah wie süß. eindeutig verliebt. aber das gibt ne probs mit den beiden und aoi denk ich. und ehe reita was sagt gibts bestimmt auch irgendwie streit. aber coool
hach der kuss so schön, aber doofes ende
Von:  toto-Ro
2006-08-17T23:22:38+00:00 18.08.2006 01:22
*fiiiiieeeee*
>///////////////<
ich hab auch vergessen wie reis gesicht ohne das band aussieht. Er sollte kommen, mich trösten und dann zieh ich ihm das band runter und küss ihn.
*freuz*
*voller tatendrang desu*
^____^

Wie schööööön, das du so schnell weitergeschrieben hast. Ich war richtig erstaunt, als ich gesehen hab, dass die FF wieder abgedatet wurde und musste gleich mal schauen XDDD

Ich freu mich auf das nächste chap, wie immer XD ich will wissen wie rei reagiert. Ich schätze er wird was verwirrt sein, aber lieb wie rei-chan nummal hier ist, wird er nicht böse, oda? *es jedenfalls hofft*uru es schon schwer genug hatte*nod nod*

Aber das ist schließlich deine FF, also mal schauen wie du das machst *sicher desu das es gut wird* ^^
Von:  -Uruha-
2006-08-17T22:28:30+00:00 18.08.2006 00:28
hmm..
*schwärm*
bei diesem kap wär ich zu gern an uruhas stelle und würde reis gesicht sehen dürfen..wie er da so entspannt leigt..süß^^ küssen würd ich ihn natürlich auch..ehrensache^^

wenn ich jetzt an uruha's stelle bleiben würde..oh gott..wie soll man rei da noch in die augensehen können, wenn man den einfach so küssen tut...aber reita steht da sicher drüber oder? der wird dem das nich vorhalten...denk ich ma..
die frage was den nun mit kai u ihm war..jaja..die brennt immernoch in mir^^ hoffe du löst das bald auf.
*neugierig desu*

dat ninchen


Zurück