Zum Inhalt der Seite

Aphrodisiakum

Neji/Tenten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken

Hi, everyone!

Im folgenden Geschreibsel seht ihr mein Erstversuch bei Naruto.

Es geht um das Pairing Neji/Tenten. Neben Shika/Tenmari fand ich dieses Paar am Besten. Hab aber in Animexx leider eher wenig zu dem Stoff gefunden... Also warum nicht selbst etwas fabrizieren? ^-^;;;

Die Geschichte spielt so gegen Ende des ersten Teil der Serie, also so gegen Band 27.
 

Disclaimer: Nix mir. Ich würde mich eher vor der Verantwortung drücken, Naruto zu besitzen...
 

Danke für den Verweis auf die Satzzeichen.

Akari^^
 

***************************************
 

Kapitel 1: Gedanken
 

Kampfgeräusche ertönten vom Trainigsplatz, nicht weit entfernt von Konoha. Zwei Gestalten standen zwischen den Schatten von den Bäumen. Eine davon wischte sich den Schweiß und murmelte etwas Unverständliches bevor sie wieder mit einer Welle aus ihrer unerschöpflichen Waffenarsenal den anderen attackierte.
 

Wenige Sekunden später knallte dieselbe Gestalt hinterrücks gegen einen besonders dicken und optisch sehr robust aussehenden Baumstamm und landete nicht gerade sanft mit ihren Hintern auf den Boden.
 

"Itaii..." Sie stand auf und rieb sich den schmerzenden Hinterteil. "Schon mal was davon gehört, das man mit Ladys sanfter umgehen sollte?"
 

"Hn." Es kam ein abfälliges Schnauben. "Ich habe dich nicht einmal berührt."

Weiße Augen blieben auf sie ruhen. Seine Mundwinkeln zogen sich zu einem hämischen Grinsen. "Vielleicht solltest das nächste Mal lieber mehr auf den Kampf konzentrieren, als mich so zu begaffen. Dann würdest du nicht mitten in der Luft dein Gleichgewicht verlieren, nur weil ich plötzlich vor dir aufgetaucht bin."
 

Tentens Kiefer klappte offen. Sie wollte etwas erwidern, doch es kam kein Ton heraus, sodass sie unabsichtlich einen Fisch nachahmte. Erst als er ihr völlig den Rücken zudrehte, schien seine Nachricht ihre Gehirnzentrale erreicht zu haben.

"Na-Nani?" Man sah eine Ader auf ihren Kopf pochen und sie hob schon ihre Faust, um diesen eingebildeten Schnösel eine zu verpassen.
 

Nun, sagen wir mal der Geist war willig - nur das Fleisch wies bedauernswerterweise einige Schwächen vor. Natürlich konnte er von hinten ihren Angriff voraussehen, sodass er sich wieder zu ihr wendete. Von seinen Blick gefesselt blieb sie im Ansatz stecken, sodass sie der Freiheitsstatue starken Konkurrenz machte. Es fehlte nur noch die passende Ausrüstung.
 

Nach einigen Augenblicken schien sich Neji vergewissert zu haben, dass von ihrer Seite aus keine ernstzunehmende Gefahr drohte. Er machte es sich unter einem besonders schattenspendenden Baum bequem, begann zu meditieren und schenkte der Freiheitsstatue keine weitere Beachtung.
 

Die Freiheitsstatue brauchte ihrerseits noch ein wenig, bis sie sich wieder daran erinnern konnte, dass ihr Körper aus organischen Material bestand. Sie durchbohrte den unschuldig dasitzenden Teamgefährten mehrmals mit ihren Blick, bevor sie sich von ihm abwandte. Zwischen den Schatten von den Blättern hatte es die Sonne geschafft, sich durchzukämpfen und versengte ihre Hitze auf ihren Nacken. Tenten rieb sich an ihren Nacken und entschied sich, sich ebenfalls ans meditieren zu machen.
 

°Verdammt!° fluchte sie innerlich zum x-ten Mal. °Ich kann mich nicht konzentrieren!° Ihr Seitenblick galt den Schwarzhaarigen, der immernoch seelenruhig dasaß. Sie kniff sich die Augen zu und versuchte sich zu entspannen. Im geistigen Auge sah sie schon wieder einen gewissen männlichen Subjekt vor sich stehen. Resultat: Sie konnte sich überhaupt nicht mehr konzentrieren.
 

Natürlich war sie schon lange in ihren Manschaftskollgen mehr oder weniger... verknallt. Aber sie hatte es bis jetzt immer geschafft, ihre hyperaktiven Hormone zum Stillschweigen zu bringen. Nur warum ausgerechnet jetzt???
 

Die Erklärung lag etwa eine Woche zurück, als sie wegen einer Bitte von Gai-sensei bei den Hyuugas vorbeigeschaut und ihn dabei unabsichtlich direkt nach einer körperlichen Reinigung erwischt hatte. Das wichtigste Detail seiner Anatomie hatte sie aufgrund des Handtuchs um seine Hüfte zwar nicht gesehen, aber dafür den hervorragend gebauten Rest. Und als Zugabe hingen seine normalerweise zusammengebundenen schwarzen Haare wild herunter.
 

°Sollte er öfters tun...° dachte sie im Stillen. Das war das einzige, worauf sie nach dem Vorfall noch felsenfest überzeugt war. "Sieht richtig gut aus. Er sieht zwar so schon nicht schlecht aus, aber..." Sie schüttelte wild den Kopf. Sie wollte nicht auf das Niveau der kreischenden, hysterischen, ihren Schwarm hinterherschmachtenden, mit Herzchen-Augen bestückten Teenie-Fangirls herablassen. Sie hatte immerhin noch ein wenig mehr Würde vorzuweisen. °Obwohl meine bescheidene Restmenge von Würde seit dem Vorfall von letzter Woche eine steile Defizitrate vorzuweisen hat...°
 

Sie musste ihn damals wohl ziemlich lange angeglotzt haben, ohne es zu merken. Er war an ihr vorbei vorbeigegangen, um zu seinen Kleiderschrank zu gelangen. Als sie immernoch keine Anstalten gemacht hatte, ihren Blick von seinen Körper abzukleben, hatte er irgendwann mal entnervt gemeint: "Von mir aus kannst du gerne zusehen, wie ich mich umziehe!" Den Sarkarsmus hatte er nicht ganz aus seiner Stimme bannen können. Sie konnte sich nicht erinnern, jemals so schnell aus einem Anwesen getürmt zu sein wie zu jenem Zeitpunkt. Und Gai-senseis Bitte hatte sie selbstverständlich vergessen...
 

Tenten seufzte. Weder sie noch er hatten je ein Wort über den Vorfall verloren. Neji war zwar nie ein besonders gesprächiger Typ gewesen, aber... Sie seufzte erneut, bevor sie aufstand. Sie hatte es schon längst aufgegeben zu meditieren. Wäre sowieso nicht mehr möglich gewesen, da zwei grüne, undefinierbare Gestalten zielstrebig auf sie zukamen. "Tenten-saaaaaaaaaaan, Neji-saaaaaaaaaaaan!"

Der dritte aus ihrer Gruppe winkte begeistert mit seinen Händen. Es ließ sich nicht ganz abstreiten, dass es ein wenig lächerlich aussah, da er rückwärts lief. Tenten sweatdroppte, bevor sie Lee und ihren Lehrer zurückgrüßte.
 

°Sie sehen ehrlichgesagt so schon lächerlich genug aus...° dachte sie stirnrunzelnd, als sie deren Auftreten in Kombination mit ihren Anzug und Frisur begutachtete. Sie bemerkte, wie Neji neben ihr aufstand und gleichgültig durch die Gegend schaute, um den beiden Freaks so wenig Ausmerksamkeit wie möglich zu schenken.

Sie wusste nicht, was er darüber dachte, doch sie war insgeheim froh und stolz über ihre Gruppe. Sie gehörten immerhin zu den besten Gruppen ihres Alters in Konoha. Es gab zwar vielleicht stärkere Gruppen, wie zum Beispiel die von Naruto, der sich sehr stark entwickelt hatte. Aber durch Sasukes Verschwinden...

Aburames Gruppe war sicher auch nicht schlecht und von der sogannten "Idioten"-Gruppe hatte es dieser Shikamaru als einziger die Chunin-Prüfung bestanden.

Doch sie mochte und schätzte ihre Gruppe. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre und wurde durch die abwechslungsreichen und lustigen Aktionen von Lee und Gai-sensei ständig unterstützt. Außerdem waren ihre Kräfte nicht zu unterschätzen.
 

Vorallem Lee hatte große Fortschritte gemacht. Der Nichtskönner, auch "Melone" wie er anfangs von Neji genannt wurde, hatte es geschafft, die Taijutsu hervorragend zu meistern. Er war jetzt um vieles stärker als sie selbst. Und Neji war schlichtweg ein Genie, sodass sie wusste, dass sie das schwächste Mitglied der Gruppe war. Irgendwo frustrierte es sie schon ein wenig, als Klotz am Bein gelten zu müssen. Doch sie wusste, dass sie von allen respektiert wurde, was für sie das Wichtigste war.
 

°Nur leider...° Sie schielte unauffällig in Nejis Richtig. °...scheint dieser Respekt in letzter Zeit langsam aber sicher den Bach herunterzugehen...°

Sie fragte sich schon die ganze Zeit, ob er den Grund für ihr offensichtliches Verhalten bereits herausgefunden hatte. Wenn ja, dann würde er ihr ein gänsehautverursachenden Liebeserklärungsversuch ersparen. Wahrscheinlich hatte sein alles durchleutendes Byakugan ihr pubertäres Innenleben schon durchschaut...
 

°So ein Rüpel!° dachte sie sauer. °Wenn er schon weiss, dass ich in ihn verknallt bin, sollte er gefälligst nicht so wie ein Felsbrocken untätig durch die Gegend stehen, sondern mir gleich sagen, ob ihn das passt oder nicht!°
 

Da Gai-sensei sich hauptsächlich mit Lee beschäftigt hatte, war sie in den vergangenden Jahren Neji am Nahestehensten gewesen. Sie kannte ihn deshalb inzwischen gut genug, um zu wissen, dass er kein leidenschaftlicher Beziehungstyp war. Aber er war auch kein unsensibler, egoistischer Eisblock wie dieser Sasuke. Sie kannte ihn zwar kaum, aber von dem was sie bisher so mitgekriegt hatte, tat ihr Sakura leid, da sie ihn umsonst ewig hinterherlaufen konnte. Ihrer Meinung nach war er ein größerer Idiot als Naruto, da er seine Kameraden im Stich ließ, nur an sich dachte und freiwillig zu diesen Orochimaru rübergelaufen war. Sie hatte ihn immernoch nicht ganz verziehen, dass Neji bei dem Versuch, ihn zu "retten" fast draufgegangen wäre.
 

°Uchiha ist stark und sieht gut aus. Mehr ist da aber für mich nicht drin. Und eigentlich geht er mich auch nichts an. Zurück zu dem Problem namens Neji Hyuuga...° Gedankenversunken sah sie zu, wie Lee ihn erneut zum Kampf herausforderte. Motiviert von Narutos Sieg versuchte er bei jeden der sich anbietenden Gelegenheit, ihn im Zweitkampf zu bezwingen. °Naruto... Naja, seit Neji gegen ihn verloren hatte, ist er nicht mehr so überheblich und arrogant wie früher. Und das ewige Gerede über Schicksal und so hat zum Glück auch aufgehört. Der Nachteil ist nur, dass er nicht mehr so viel redet. Und seit dem Vorfall noch weniger...°
 

Tiefe Depressionslinien durchzogen ihr Gesicht. °Was soll man in so einer Situation machen?! Ich bin zwar bestimmt nicht die erste, die sich in ihren Teamkollegen verschossen hat, aber an wem soll ich mich jetzt wenden?° dachte sie deprimiert. °Bisher konnte ich mich fast immer an Neji wenden, wenn es ein Problem gab, aber da es jetzt um ihn selbst geht...°
 

Sonstige Ansprechpartner waren ihr Gruppenleiter und Lee. Lee war so etwas wie ein Mischung aus Bruder und guter Freund. Sie mochte ihn, auch wenn er manchmal schräg drauf war. Aber ihn oder Gai-Sensei um Rat wegen ein Liebesproblem zu fragen... Sie wollte sich gar nicht ausmalen, was da rauskommen würde. Da könnte sie gleich Neji um Rat fragen à la: "Hey Neji, du musst mir unbedingt helfen: Ich bin seit Jahren in dich verknallt und seit ich dich nackt gesehen habe, spielen meine Hormone verrückt. Was soll ich tun, damit das aufhört?"
 

Tenten schüttelte resigniert ihren Kopf. Daraus wurde nichts. Sie musste sich etwas anderes überlegen, da so etwas dann doch zu direkt wäre. Außerdem hätte sie dann einen riesen Bammel vor seiner Antwort. Wenn er sie annehmen oder abweisen würde, wäre es kein Problem, aber wenn er NICHTS sagen und sie einfach stehen lassen würde - das wäre für sie die reinste Katastrophe.

Aber die ganze Sache einfach zu ignorieren - Nein, sie würde bestimmt jemanden oder etwas finden, der sie aus dieser Misere rausholen wird...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-16T12:04:40+00:00 16.11.2007 13:04
WOOOOW!!!!! *mund offen stehn bleib*
das ist je echt der hamma!
diese ganzen formolierungen.... rispeckt!!!

soo muss ganz schnell weiterlesen *-*
Von: abgemeldet
2007-06-03T07:16:09+00:00 03.06.2007 09:16
omg ~-~ das hört sich so an als ob der zeichner von naruto diese FF höchstpersöhnlich geschrieben hat oO
wie genau du den charakter von allen kennst *~* beneidenswert xD so stell ich mir ne gute "fillerfolge" vor x33 *« kompliment*
Von: abgemeldet
2007-04-28T12:57:57+00:00 28.04.2007 14:57
ah schock wie genial....
bis jetzt find ich sie echt klasse auf zum nächsten kappi^^
Von:  blue_fullmoon
2007-04-13T17:26:02+00:00 13.04.2007 19:26
Ich finde deine fanfic einfach nur genial.alleine kankuros bemerkungen sind gold wert.mach weiter so!!!würde mich freuen,wenn du mich benachrichtigen könntest,wenn die fanfic endlich weiter geht.
Von:  Norexan
2007-04-05T13:38:20+00:00 05.04.2007 15:38
Sehr schöne FF. ICh finde dieses Pairing klasse. Darum schreib endlich weiter, will weiter lesen können.
mfg Norexan
Von: abgemeldet
2007-04-04T10:58:16+00:00 04.04.2007 12:58
ich find das soooo sweeeeeeeeeeeeeeeeeeet. hast du gut geschriebe. mach weiter so!!!^^


bye, bye Chipsmonster
Von:  desert_garden
2007-03-19T17:23:42+00:00 19.03.2007 18:23
ich liebe diese Story...mach unbedingt weiter...
*vor spannung meinen schulhefter zerfetzt... o.O*

WEITER... °^0^°
Von:  Shirou-chan
2007-02-26T19:32:19+00:00 26.02.2007 20:32
mehr davon !!!!plse...
das is echt genial^^
Von:  Rockfairy
2007-02-19T13:12:30+00:00 19.02.2007 14:12
WEITA WEITA WEITAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-02-10T11:20:23+00:00 10.02.2007 12:20
ich hoffe es geht bald weiter ich find die geschichte geil und urkomisch, vor allem Gaara in seiner gleichgültigen art "ich hab nicht vor ins wasser zu gehen" wie geil. naja ich hoffe es geht bald weiter.

cu Soul


Zurück