Zum Inhalt der Seite

24 Stunden

Ein Tag, der alles verändern sollte [Hermine x Draco]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

22. Stunde

Und schon sind es nur noch drei Kapitel.

Ich sag es schonmal hier bisher ist keine Fortsetzung von 24 Stunden geplant!!

Momentan liegt mir Could it be true love? viel mehr am Herzen. Also bekniet mich nicht, dass könnte nach hinten losgehen!
 

LG
 

Vandom
 

***********************************
 

XXII. Kapitel - 22. Stunde
 

Hermine hatte die Augen geschlossen und genoss alles in vollen Zügen. Es war angenehm beruhigend, entspannend.

Sie fing plötzlich leise an zu schnurren, Draco stoppte für einige Sekunden, fuhr dann aber fort. Er erhöhte den Druck ein wenig mehr, war trotzdem genauso vorsichtig und sanft wie vorher.

Sie genoss es, schnurrte langsam lauter und lächelte leicht. Dann ließ der Druck nach, und sie spürte seine Lippen in ihrem Nacken.

Hermine keuchte leise auf, ließ es aber geschehen.

Sie hatte es sich gewünscht, sie hatte es erträumt, es war eine Genugtuung für sie. All das, was sie gewollt hatte, geschah nun. Sie verlangte nach ihm und tat es schon eine ganze Weile.

Sie krallte sich in ihren Rock, zitterte leicht vor Verlangen und keuchte erneut auf.

Draco war zärtlich. Er küsste ihren Nacken, wanderte dann in winzigen Schritten über ihren Hals, biss sich schließlich an einer Stelle fest, saugte an ihrer Haut und fuhr mit der Zunge schließlich entschuldigend über die Stelle.

Seine Hände wanderten ihren Rücken hinab, strichen ihre Hüften entlang bis zu ihrem Bauch.

Hermine drückte sich etwas an ihn, neigte ihren Kopf zur Seite und öffnete ihre Augen langsam.

Er drehte sie langsam zu sich um, sie sahen einander in die Augen, ihre Blicke verfingen sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2010-11-26T13:52:32+00:00 26.11.2010 14:52
Yippie.
hach, sind die beiden nicht süß?
ich liebe deine ff
Von: abgemeldet
2006-04-12T21:16:34+00:00 12.04.2006 23:16
deine Kaps werden von mal zu mal besser^^
mach weiter so... ps: ch find es schade das es keine fortsettzung mehr geben wird^^
deine Mondin
Von:  Lionness
2006-04-07T22:39:44+00:00 08.04.2006 00:39
Ich schließ mich an In der Kürz liegt die Würze Yeah.
Freu mich schon wenn es weitergeht.
bye Lionness
Von: abgemeldet
2006-04-07T21:20:01+00:00 07.04.2006 23:20
Yes!!!!!!!Sie haben es endlich gepackt!
Ich find das zwar jetzt ein bisschen kurz,aber es ist alles wichtige drin was man wissen musste!
Bye


Zurück