Zum Inhalt der Seite

24 Stunden

Ein Tag, der alles verändern sollte [Hermine x Draco]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

9. Stunde

IV. Kapitel - 9. Stunde
 

Hermine hielt es nicht mehr aus. Ihre Nerven lagen blank. Sie musste wissen, ob er schlief oder nicht. Und so bewegte sie sich wieder, robbte über den Boden auf die Stelle zu, wo sie glaubte, dass er dort lag und beugte sich über ihn. Sie erkannte schwach, dass seine Augen geschlossen waren und so fragte sie sehr, sehr leise um ihn, im Zweifelsfalle, nicht zu wecken: "Draco, schläfst du?"

Er brummte, öffnete seine Augen und erwiderte den Blick. Langsam setzte er sich auf und Hermine mit ihm. "Nein, ich denke nicht...", gab er als leise Antwort. "Oh, gut, ich kann nämlich nicht schlafen...musst du wissen...", murmelte sie leise und sah ihn weiter in der Dunkelheit an. "Ich auch nicht, hier drinnen ist es zu stickig...", er streckte sich leicht und legte den Kopf schief, "Ist irgendwas?"

"Nein, nichts", war ihre schnelle Antwort. "Gut, ich dachte schon...", er näherte sich ihr langsam ein wenig mehr.

Schon vorher hatte Hermine seinen Atem auf ihrer Haut spüren können. Doch nun spürte sie ihn wärmer und viel näher. Sie fing leicht an zu zittern, denn sein Atem prickelte auf ihrer Haut. Er war heiß, als er ihre Haut berührte, wurde wieder kühl und dann erreichte sie ein neuer Schub.

Es war ein schönes Gefühl, aber nichtsdestotrotz ließ es sie zittern. Es war irgendwie aufregend und doch genoss sie es. Irgendwie war es auch neu. Es war bekannt, aber sie erlebte es immer wieder neu. Immer war es ein bisschen anders, immer war es wieder neu.

Eine Weile lang sagte keiner ein Wort, keiner bewegte sich. Sie saßen sich nur still gegenüber und sahen sich durch die Dunkelheit an. Nicht mehr, nicht weniger.

Dann regte Hermine sich wieder, langsam näherte sie sich ihm ein Stückchen mehr. Sie berührten sich schon fast. Sie spürte seinen Atem noch heißer und es prickelte heftiger.

Mit der kommenden Dunkelheit war ihr alter Hass ihm gegenüber gewichen. Bei ihm schien es ähnlich zu sein.

Es raschelte erneut etwas und es war ihr, als würde er seine Hand nach ihr ausstrecken. Als wollte er diese in ihren Nacken legen, sie zu sich ziehen und ihre Lippen mit einem Kuss versiegeln.

Doch dann kam alles doch etwas anders.

Der Fahrstuhl ruckelte wieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2010-11-26T11:30:39+00:00 26.11.2010 12:30
*fahrstuhl zertrümmer*
muss der denn gerade jetzt stören???? XD
tolles kapitel, hope es bleibt weiter so supi
Lg, Lilim
Von: abgemeldet
2006-03-19T15:16:58+00:00 19.03.2006 16:16
Wieder klasse drei Kappis!!!!!
Aber echt böser, böser Fahrstuhl. Muss genau im falschen Moment anfangen zu ruckeln, dabei fährt er doch dann eh net weiter, so wie ich die dummen Dinger kenne!! *grummel*

Aber echt tolles Kappi, hoffentlich gehts bald weiter!!!!
Bis denne
SAKI
Von:  CarrieS
2006-03-19T13:25:40+00:00 19.03.2006 14:25
Blöder Fahrstuhl, ganz blöder Fahrstuhl!!! xDDD
Trotzdem tolles Kap ^^ Freu mich drauf, zu lesen, was jetzt mit dem Fahrstuhl los ist xD

Hab dich lüüb *knufi*
Kate


Zurück