Zum Inhalt der Seite

It's okay...


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.03.2006
abgeschlossen
Deutsch
1164 Wörter, 1 Kapitel
♥ ©Miko_Milano ♥

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Es geht mir gut E: 28.02.2006
U: 03.03.2006
Kommentare (4)
1162 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    "Ich"

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chosha
2010-12-09T09:53:44+00:00 09.12.2010 10:53
Nachvollziehbar.
Vllt mehr als das.
Also erstmal schön geschrieben. Tolle Klangfarbe.

Aber vllt ein kleiner Rat, den du eigentlich gar nicht hören willst.
Wie glücklich du im Leben bist, entscheidest nur du allein. Geld und Freunde können das Leben angenehmer machen, aber sie mache dich nicht glücklich, wenn es so wäre, würden sich nicht schöne, reiche Stars mit Drogen vollpumpen usw.
Erkenne wer du wirklich bist und welchen Wert du als Mensch hast und dann sei glücklich.
Ich weiß, es ist ein weiter Weg und oft vergisst man es einfach, wenn einen all die vielen Dinge des Lebens überschwemmen, aber es ist die Wahrheit.
Trost und Heilung seelischer Wunden fand ich im Glauben.
Ich weiß, ich bin geliebt, so wie ich bin und niemand kann es mir nehmen.

Von:  Rolly
2007-01-01T22:06:37+00:00 01.01.2007 23:06
Hi^^
Also erst einmal, es ist schön geschrieben, man kann sich da richtig reinfühlen...^^
Bis auf ein paar Kommafehler habe ich daran nichts wirklich gravierendes gefunden xD
Bei mir gab es auch mal so eine Zeit, in der ich so gedacht habe, dass keiner sich wirklich dafür interessiert, wie es mir geht, aber dann fand ich ungerecht den anderen gegenüber. Schließlich bin ich ja nicht das einzige Individuum, das Gefühle hat. Und in die Köpfe anderer kann keiner schauen, folglich können wir also nicht wissen, ob es wirklich niemanden interessiert.
Nya, ich wollte das nur mal so loswerden...^^
Schöne Geschichte =) Ich habe sie gerne gelesen
lg
Rolly
Von: abgemeldet
2006-05-21T18:02:06+00:00 21.05.2006 20:02
so deprimierden es ist..du hast vollkommen recht mit dem was du da schreibst...
es ist alle nur lüge...so sehe ich es zu mindest..und so wie du es schreibst so fühle ich mich auch...aber ich bin noch nihct tot...noch nicht...
es ist schwer die maske abzunehemn wenn doch eigentlich jeder sie trägt...
ich weiß nicht ob du noch so siehst aber bei mir hast du die wahrheit getroffen und vo prinzip genau das gleiche geschrieben wie ich mir jeden tag denke und es auch selbst schon verfasst habe...

bay SaYet
Von: abgemeldet
2006-03-03T23:18:14+00:00 04.03.2006 00:18
Wie immer gut geschrieben. (Und ich bin überzeugt es ist die Realität...) Und ich muss sagen, diesmal kann ich nicht alles nachvollziehen. Die Leere, ja. Das man andern sagt "gut" obwaohl es nicht stimmt auch. Aber ich glaube hier bei mir gibt es noch Menschen die es wirklich interessiert. Nicht alle und nicht immer, aber immer mal wieder jemand.
Naja, ich will jetzt nicht mein Leben erzählen. ^^'

Aber eins möchte ich noch sagen. Ich frage vielleicht nicht dauernd "wie geht es dir", ich lasse es wenn ich frage vielleicht auch manchmal bei der Antwort "gut". Aber es würde mich interessieren, ich würde zuhören. Aber was wenn du nicht erzählen willst? Ich will ja auch niemanden zwingen zu erzählen...
Und selbst wenn du erzählst weiß ich sicher manchmal nicht wie ich reagiern soll. Aber dann sage ich es auch...und...
...jetzt hab ich mich selbst verwirrt...oO
...naja.
(Ich fühl mich grad irgendwie angesprochen, weil ich dich immer mit meinen Probs zutexte und du nichts erzählst...^^'Und du musst jetzt nicht sagen ich bin nicht gemeint, wenn du mich doch mit meinst...also...*wirres Zeug laber* Naja, ich denk du weißt wie ich das meine...?)


Bis dann mal,
My_me!
*knuddel*