Zum Inhalt der Seite

Früheres Leben? So ein Quatsch! Oder doch nicht?

SetoxJoey, SethxJono, SethxAtemu
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.01.2007
abgebrochen
Deutsch
5544 Wörter, 4 Kapitel
Seto hat Visionen von seinem früheren Leben als Hohepriester Seth in Ägypten. Wie wird sich das auf sein heutiges Leben auswirken? Und wieso sieht er Joey in seinen Visionen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.02.2006
U: 01.01.2007
Kommentare (17 )
5544 Wörter
Prolog Prolog E: 27.02.2006
U: 29.10.2006
Kommentare (6)
1138 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 16.04.2006
U: 17.04.2006
Kommentare (3)
1204 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kaiptel 2 E: 25.08.2006
U: 04.09.2006
Kommentare (3)
1577 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 31.12.2006
U: 01.01.2007
Kommentare (5)
1623 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Atemu

    Alter: 17 Jahre
    Beruf: Pharao
    Haarfarbe: gelb-rot
    Augenfarbe: ametystfarbe
    Hobbys: Seth seine Arbeit aufhalsen, mit Jono quatschen

    Atemu ist der Pharao von Ägypten.
    Er wuchs zusammen mit seinem Cousin Seth, der jetzt die Stellung seines Hohepriesters inne hat und dessen Sklaven Jono auf. Sie drei spielten viel zusammen und auch heute noch verstehen sie sich sehr gut.
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 18 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Braun
    Hobbys: sich mit Seto streiten, mit seinen Freunden rumhängen

    Auch bei Joey gilt: Ich werde versuchen ihn so na am Original zu lassen wie möglich kann aber für nichts garantieren.

    Joey Wheeler ist ein typischer Junge von der Strasse: frech, laut und war mal Mitglied in einer Strassengang. Durch den Kontakt zu seinen Freunden ist er aber ruhiger geworden.
    Da er oft zu spät zur Schule kommt und seine Hausaufgaben selten bis nie macht, hat er einige Probleme in der Schule. Ausserdem gibt es dort etwas was ihn immer wieder vor Wut kochen lässt. Seinen Mitschüler Seto Kaiba. Die beiden können gar nicht anders als sich immer zu streiten.
    Aber als er bemerkt das es diesen nicht gutzugehen scheint macht Joey sich sofort Sorgen um ihn.
    Warum sieht der Sklave, den Seto im alten Ägypten hat, genauso aus wie Joey?
  • Charakter
    Jono

    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Sklave (wenn man das Beruf nennen will)
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Braun
    Hobbys: Seth verwöhnen, sich um Atemu kümmern

    Jono ist der persönliche Sklave von Seth dient aber auch Atemu.
    Er sieht genauso aus wie Joey Wheeler.
    Er ist zusammen mit seinen beiden Meistern (obwohl er nur Seth gehört sieht er beide als Meister an) aufgewachsen und spielte früher immer mit ihnen imGarten. Auch heute noch albert er gerne mit ihnen herum wenn sie unter sichsind. Ansonsten zeigt er ein tadelloses Benehmen und mimmt den braven Sklaven. Denn sowohl Seth als auch Ati wissen das Jono nicht immer so brav ist wie es den Anschein macht.
    Er ist mutig und willensstark und lässt sich nichts vorshreiben. Die einzigen die ihm befehlen dürfen sind Seth und Atemu und auch nur weil er die beiden wirklich gern hat.
  • Charakter
    Seth

    Alter: 18 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Beruf: Hohepriester und persönlicher Berater des Pharaos
    Hobbys: meditieren, hinter Atemu herräumen, sich von Jono verwöhnen lassen

    Seth ist der Hohepriester und der persönliche Berater des Pharaos Atemu in den Visionen von Seto. Er ist der Träger des Milleniumsstabes und ein mächtiger Feuermagier.
    Zusammen mit Jono und Atemu wuchs er im Palast auf. Er liebt beide sehr und würde alles für sie tun. Allerdings stellt er seine Aufgabe als Hohepriester und persönlichen Berater über alles andere.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Firmenchef und Schüler
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Hobbys: sich mit Joey streiten und seine Firma leiten

    Ich versuche Seto möglichst so zu halten wie wir ihn alle kennen und lieben aber es kann und wird wohl wahrscheinlich gerade im später Verlauf sein das sich sein Charakter etwas ändert.

    Seto ist ein junger erfolgreicher Firmenchef der noch zur Schule geht. Seine Familie besteht aus seinem Bruder Mokuba. Seine Eltern sind schon früh gestorben und die beiden Brüder kamen in ein Heim wo sie dann später von Gozaburo Kaiba adoptiert wurden.
    Seto ist äusserlich sehr kalt und lässt niemanden an sich ran.
    Seit einiger Zeit fühlt er sich nicht gut und hat immer wieder Anfälle. Diese Anfälle entpuppen sich dann als Visionen von seinem früheren Leben als Seth, der Hohepriester des Pharaos Atemu.
Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-09-05T13:48:07+00:00 05.09.2013 15:48
Hey ^_^

ich mag den Flash-Back, wie sich Seto darüber freut, das Joey nur ein Sklave ist und er noch weit unter ihm *muahhhahaha*
Nur bei einem Satz hab ich gestutzt ... Atemu steht tatsächlich auf Seth und Jono?! hab ich das so richtig verstanden?!

Mir gefällt die Geschichte. :)

CuCu Jyorie

Antwort von:  Hatschepueh
05.09.2013 18:34
Ja da hast du richtig gelesen. Atemu liebt die beiden sehr. Und zumindest in Seth ist er mehr als nur ein bisschen verliebt.
Von:  jyorie
2013-09-05T13:47:59+00:00 05.09.2013 15:47
Hey ^_^

schön das man sich auf Tristan und Joey verlassen kann und sie Seto zur Krankenstation gebracht haben. Ich mußte ja schmunzeln, das Joey setos Lapptop so ganz ausversehen an die Wand geklatscht hat *hi hi*

Cool das Seto jetzt seinen ersten Traum hatte – wann er den Jungen aus seinem Traum wohl erkennt?! Außerdem finde ich es sehr positiv, das er sich im Traum nicht mal sonderlich über seine Garderobe gewundert hat, sonder das für „normal“ hielt – oder zumindest wußte, was es ist. ^^°

CuCu Jyorie

Antwort von:  Hatschepueh
05.09.2013 18:10
Ja so ein paar unbewusste Erinnerungen sind ihm wohl geblieben. Ich bin selber schon gespannt an was er sich wohl sonst noch so alles erinnern wird.
Von:  jyorie
2013-09-05T10:01:11+00:00 05.09.2013 12:01
Hey ^_^

das ja mal eine Ironie – Seto bemerkt sie Joey aussieht, fragt sich ob er noch dünner geworden ist, dabei geht es ihm selbst schlech, so schlecht das er sogar wieder umkippt und der Blonde ihm hilft. Hoffentlich geht seto jetzt mal zu einem Artz. ... ich bin gespannt wann und wie das mit dem früheren leben kommt. ... ob es was mit den Schwächeanfällen zu tun hat.

CuCu Jyorie

Antwort von:  Hatschepueh
05.09.2013 18:05
Ich glaub da hast du was missverstanden. Nicht Seto sorgt sich um Joey sondern dieser sich um Seto. Aber deine Version gefällt mir fast sogar noch besser. XD Nun, hoffen wir das er auch dran denkt seiner Sekretärin um den Termin beim Arzt zu bitten...
Von:  jyorie
2013-09-05T10:00:50+00:00 05.09.2013 12:00
Hey ^_^

oh weh, das klingt aber gar nicht gut, das Seto solche Schwächeanfälle hat, vielleicht sollte er wirklich einmal kürzer treten, oder ernsthafter über einen Besuch bei einem Arzt nachdenken. bzw. das dann auch mal tun.

CuCu Jyorie

Antwort von:  Hatschepueh
05.09.2013 18:00
Na ich weiss nicht. Wo soll Seto denn noch einen Termin beim Arzt in seinem Terminkalender unterbringen XD Aber mal sehen was da noch kommt.
Von:  Lunata79
2012-10-21T14:54:04+00:00 21.10.2012 16:54
Also, ...

Die Story klingt ja mal vielversprechend, aber ... Seto´s Ausdrucksweise (wie in den Gedanken) lässt stark zu wünschen übrig. Er kommt doch nicht aus der Gosse!!! Er sollte sich eigentlich der gehobenen Sprache bedienen, ebenso in seinen Gedanken.

Nach dem ersten Traum, als Joey Seto in der Krankenstation aufweckt, gehört außerdem das Wort "Unterschied" durch "Unterricht" ersetzt. Der ganze Text gehörte eigentlich überlesen. Zuviele Schreibfehler. Und die Kapitel viel zu kurz.

Aber die Idee und die Story sind wirklich gut. Ich hoffe doch, dass es bald weitergeht.

Lg
Lunata79
Von:  Judari
2012-02-06T15:01:04+00:00 06.02.2012 16:01
mir gefällt die story du musst nur an manchen stellen ein paar Wörter verbessern denn bei machen wörtern fehlt das "w" und man lies es dann so "ie es war".
Von:  Schreiberling
2007-01-16T13:09:39+00:00 16.01.2007 14:09
OH SORRY!!!!
Hatte das neue Kapi schon gelesen, aber irgendwie seh ich grad, is kein Kommi angekommen.
Daher nochmal neu.
Also, ich fand das Kapi echt super geschrieben, obwohl ich immer noch ganz inständig hoffe, dass es mal mehr wird.
Ich will Hitze, ich will Action und ich will Liebe pur!!!!
Aber das ist ja klar, ne?
Also ich freu mich jedenfalls auf das nächste Pittel und hoffe, dass Seto dann noch viel mehr erlebt und seine Träume sich vielleicht auf die Wirklichkeit auswirken.
VLG
Von: abgemeldet
2007-01-12T18:58:02+00:00 12.01.2007 19:58
Wieder mal ein wunderbar geschriebenes Kapi. Allerdings scheint die Handlung etwas zu stagnieren. Aber das empfinde vielleicht ich nur so, weil ich schon sooooo…. gespannt bin aufs nächste Kapi…. *freu*
Schreib schnell weiter, ja???? *Hundeblick abfeuer* XD
*wink* Pan
Von:  Zack
2007-01-01T23:47:16+00:00 02.01.2007 00:47
Bin mal gespannt wann etwas sehr heißes zwischen Jono und Seth kommt.
Von:  Schreiberling
2006-09-04T16:37:55+00:00 04.09.2006 18:37
Also echt, der Traum war mir zu kurz, aber na ja, soll ja Spannung bringen, ne? Freu mich schon auf die nächste Traumsequenz..^^ Aber dieser dämlichen Schwester solltest du echt noch mal auf die Finger klopfen. BUÄH! Is ja widerlitsch!
Also, ich hoffe bereits auf ein schnelles nächstest Kapi. Tschüß, bis dann.