Zum Inhalt der Seite

You make me wanna love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Abwasch den keiner machen will und ein Streit mit Folgen

One Piece
 

You make me wanna Love
 

pairing: Zorro x Sanji
 


 

Es war mal wieder ein schöner warmer Tag auf der Grandline und auf der Flying-Lamb war nichts los, alle langweiligten sich zu Tode. Ruffy saß auf seinem Lieblingsplatz dem Schafskopf, Lysop saß irgendwo an Deck und bastelte wieder neue Waffen zusammen und Chopper sah ihm dabei zu, Nami lag auf ihrem Liegestuhl neben ihrem Orangenbaum und sonnte sich, Zorro versuchte zu trainieren aber da es so warm war konnte er nicht mehr und ruhte sich aus, schlief aber dabei ein, zuguterletzt Sanji, er war in der Küche und kochte gerade Mittagessen.
 

Als er fertig war deckte er den Tisch und rief alle zum Essen. "Leute Futter is fertig kommt sonst wird es kalt!" Sofort kamen alle angestürmt und machten sich über das Essen her, auch Sanji setzte sich gerade und wollte essen, da wurde er von Ruffy gestört. "Duhu Sanji hast du noch mehr ich hab Hunger!" meinte Ruffy der ja eigentlich immer etwas essen konnte. "Nein das wars für dich, den Rest brauchen wir noch um nicht zu verhungern, bevor wir in die nächste Stadt kommen!" schrie Sanji zurück. Damit war das Essen beendet, da alle Satt waren und sich wie immer alle verdrückten so schnell es ging, um nicht beim Abwaschen mithelfen zu müssen. Das wurde dem blonden Koch zuviel und er schrie hinterher. "HEY UND WER VON EUCH HILFT MIR JETZT BEIM ABWASCH??" Aber er bekam darauf keine Antwort, da alle schon wieder irgendwo auf dem Deck umherirrten. *Scheiße na ganz toll nette Freunde lassen mich mal wieder alles alleine machen, aber das wird sich ab morgen ändern darauf können die sich verlassen* dachte Sanji und spülte wütend das Geschirr ab.
 

Als er fertig war zündete er sich eine Zigarette an und ging zu den anderen an Deck die gerade dabei waren Karten zu spielen. Er gesellte sich dazu und nahm neben Nami und Zorro platzt. Als er Zorro sah bekam er wieder dieses komische Gefühl im Bauch was er jedesmal hatte wenn er ihm so nah war. Aber um davon abzulenken wandte er sich an Nami und versuchte ein Gespräch mit ihr anzufangen. "Hey Namilein kann ich dir vielleicht behilflich sein?" fragte er sie und setzte dabei seine liebliche verliebte Stimme ein, was Zorro schon wieder gewaltig nervte und er dabei die Augen verdrehte, was dem blonden nicht entging. Der hatte aber jetzt keine Lust auf Streit also ignorierte er ihn. "Danke Sanji das ist echt nett von dir. Könntest du vielleicht kurz für mich weiter machen, denn ich muss mal kurz weg." war darauf Namis antwort und verschwand. Langsam kriegte Zorro zuviel und dachte für sich. *Oh man ist das ein großer Schleimer das macht einen ja krank.* So verging die Zeit, Nami war auch schon längst wieder da, als plötzlich Ruffy rumschrie er habe Hunger. Da Sanji das langsam auf die Nerven ging, machte er sich dann doch auf den Weg in die Küche.
 

In der Küche war er nun seit einiger Zeit am rumwerkeln und bereitete alles vor. Rief dann die Mannschaft zum essen. Ruffy verdrückte natürlich mal wieder als erstes alles und vorderte noch mehr, was er aber nicht bekam und sich dann geschlagen gab und aufhörte zu nerven. Dann waren auch die anderen fertig. *So jetzt werde ich denen sagen das mir wenigstens einer helfen soll beim Abwasch, sonst werden die noch ihr blaues Wunder erleben.* dachte Sanji und musste dabei grinsen. Kurz bevor sie dann alle aufstanden stellte sich der blonde vor die Tür und verspärte ihnen damit den Weg. "Was soll der Scheiß, jetzt lass uns raus wir haben doch alles aufgegessen!" kam es von Lysop. Bevor der Koch dann endlich anfing zu erzählen steckte er sich erst mal eine Zigarette an und legte dann los. "Bevor ihr jetzt wieder verschwindet will ich euch kurz was sagen und zwar, dass ich langsam die Schnauze voll habe immer alles alleine abzuwaschen, darum bitte ich euch das mir wenigstens einer von euch, egal wer hilft, ansonsten werdet ihr schon sehen was ihr davon habt!"
 

Für einen kurzen Moment herrschte absolute Stille und die anderen zogen sich zum beraten zurück, nur Zorro war nicht in der Stimmung dazu. Er hielt sich zurück und wollte gerade wieder ein Nickerchenmachen als die anderen endlich fertig waren mit dem beraten und zu einer Übereinstimmung gekommen waren. !Ok, also gut Sanji wir sind uns einig darüber wer dir als erstes helfen wird und zwar wird es Zorro sein der zuerst anfängt!" sagte Nami den Blick auf Sanji gerichtet, der damit anscheinend zufrieden war. Doch einer war damit überhaupt nicht zufrieden.
 

"WAS warum soll ich zuerst anfangen? Habt ihr sie noch alle!? Ich sehe nicht ein warum ich diesem beknackten Idioten helfen soll, sowas mach ich nicht, auf keinen fall lass ich mich von so einem blöden Aushilfskoch rumkommandieren!" sagte Zorro wütend. Kaum hatte er das gesagt fing der blonde auch schon an dagegen anzugehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-29T20:44:57+00:00 29.09.2006 22:44
Thats hot! Hey das war gut, sehr gut! Matu weita, büdde, ja?!
PS:*keks geb mit großen glubschaugen*
by
BHGFan


Zurück