Zum Inhalt der Seite

Chrno Crusade Vol.9

Nach dem Manga
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unsere Familie

„So,du heißt also Chala.“,sagte Chrno. „Ja,nun lass uns kämpfen.“, schrie Chala und griff ihn an.Chrno wich ohne Probleme aus. „Warum müssen wir denn kämpfen?Können wir das nicht mit reden klären?“, fragte er Chala. „Pah!Was hast du denn?Hast du angst wegen den vielen Kindern in diesem Haus?Ach was,bestimmt nicht,du bist ja der Tausendtöter.“, sagte sie. „Ich bin nicht mehr der Tausendtöter.“, rief Chrno wären er einem Feuerball auswich der von Chala kam.

„Chrno!“, schrie Rosette und rannte auf Chrno zu. „Rosette,bleib weg,die ist gefährlich!“, rief Chrno zu ihr. „Was?Ein Mensch ist mit dem Tausendtöter befreundet?“, fragte sich Chala und stoppte den Angriff. „Was hast du?“, fragte Chrno sie. „Naja,ich fass es nicht das du mit einem Menschen befreundet bist.“, antwortete sie. „Befreundet?Nein,das sind wir nicht,“ sagte Chrno woraufhin Rosette böse blickte „wir sind Verheiratet.“ Chrno nahm Rosette in den Arm und küsste sie woraufhin Rosette rot wurde. „Was?Ein Teufel und ein Mensch heiraten?“, fragte Chala. „Ja,wir haben sogar 2 Kinder.“, sagte Rosette. „Was?Kinder?“, fragte Chala. „Ja,ein Junge namens Subaru und ein Mädchen namens Arisa.“, antwortete Chrno. „Das ist unsere Familie.“, sagte Rosette. „Eure…Familie?“ „Ja,unsere Familie“, sagten Rosette und Chrno zusammen und schauten sich lächelnd an.

„Ob Teufel und Menschen wirklich eine Familie gründen können?Wohl ja,denn sie haben es ja geschafft,dann kann ich ja auch mit John…“, dachte Chala. „Ich muss jetzt wieder los,es tut mir leid das ich euch Probleme bereitet habe.“, sagte Chala. „Schon gut,ich hab ja deine Eltern getötet,das tut mir auch sehr leid,aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich nicht unter Kontrolle und bin ausgerastet.“, erklärte Chrno. „Ok,ciao und pflegt eure Kinder Schön.“, rief Chala noch während sie schon flog. „Auf wieder sehen Chala,komm bald mal wieder.“rier Rosette ihr nach.

„So,aber wir sollten und nun wirklich mal um unsere Kinder Kümmern,oder?“, sagte Rosette zu Chrno. „Ok,wir fliegen besser zurück.“Sagte Chrno.

„HEY,IHR DA OBREN!KOMMT ERST MAL RUNTER BEVOR IHR WEGFLIEGT“,riefen die Polizisten von unten. „Ups,die haben wir ja fast vergessen.“, sprachen Chrno und Rosette im Chor.

Sie flogen runter und lieferten einen Bericht ab,danach flogen sie zurück zum Magdala Orden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chrono87
2006-05-29T19:22:05+00:00 29.05.2006 21:22
Die FF ist echt der Hammer. Schreib schnell weiter und lass uns nicht so lange zappeln.^^

Chrono87
Von:  Rose1
2006-05-29T12:53:32+00:00 29.05.2006 14:53
Super !! Ich freu mich das es so schnell ging. Ich finde die Gesichte immer besser. mach bitte schnell weiter.

Rose1


Zurück