Zum Inhalt der Seite

Chrno Crusade Vol.9

Nach dem Manga
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Auftrag beginnt

Subaru und Arisa wachten im Krankenflügel wieder auf und waren noch etwas verwirrt.

"Was,was ist denn passiert?", fragte Subaru. "Arisa hat dein Leben gerettet.", antwortete Chrno. "Was?Arisa?Aber,aber ich dachte sie wäre nicht sehr stark.", sagte Subaru. "Stimmt auch,aber wenn sie zum Teufel wird ist sie sehr stark.", erklärte Remington. "Was?Sie hat sich zum Teufel verwandelt?Oh,tut mir leid Mama und Papa,das ist nur meine Schuld und..." "Nicht schlimm,es ist doch alles gut gegangen und ab heute dürft ihr euch wieder in Teufel verwandeln,denn ab heute werdet ihr eure Kräfte brauchen.", erklärte Rosette. "OK." Sagte Subaru.

"Pater Biró!Pater Biró!Es ist etwas schreckliches geschehen.", schrie John Meloyed der in den Raum gerannt kam und war schon außer Puste. "Was ist denn los John?", fragte Remington. "In Los Angeles ist ein Teufel aufgetaucht und verwüstet die Stadt,im Moment ist er in einem Weisenhaus und verlangt,das Chrno sofort zu ihr kommen soll.", erklärte John. "Was?Aber warum soll ich zu ihm kommen?", fragte Chrno. "Das weiß ich auch nicht,jedenfalls denke ich,du solltest schnell zu ihm.", antwortete John. "OK. Rosette,du bleibst mit den Kleinen hier und ich gehe zu diesem Dämon.", sagte Chrno. "Was?Du glaubst doch nicht im Ernst,dass ich dich alleine zu diesem Teufel lasse,oder?Nichts da,ich komme mit!", widersprach Rosette. "Und die Kleinen?", fragte Rosette. "Um die kann ich mich kümmern.", sagte Remington. "OK,da haben wir es ja,also los,oder?", sagte Rosette. "Widerwillig nickte Chrno und ging mit Rosette zum Bahnhof wo schon ein Zug auf sie wartete.

Sie stiegen ein und nach einer Stunde Fahrt wahren sie da.Die Stadt war wie ausgestorben,kein Mensch war auf den Straßen zu sehen. "OK,Rosette,sollen wir fliegen?", fragte Chrno. "OK,aber diesmal hältst du bitte nicht die Zeit an.", antwortete Rosette.Chrno verwandelte sich zum Teufel und flog mit Rosette zum Weisenhaus.Davor waren alle Polizisten der Stadt und Hubschrauber umkreisten das Haus. "Lande am besten davor.", sagte Rosette woraufhin Chrno sofort landete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rose1
2006-04-11T20:54:14+00:00 11.04.2006 22:54
Super kapitel. Schreib bitte schnell weiter.

Tschau Rose1


Zurück