Zum Inhalt der Seite

Chrno Crusade Vol.9

Nach dem Manga
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der 1. Auftrad der Kleinen

"Wo,wo bin ich?Es ist hier so hell,bin ich im Himmel?"

"Nicht mehr Rosette.",sagte Chrno

"Was?Chno?",dachte sie und öffnete schnell die Augen.Rosette sah tatsächlich Chrno vor sich. "A - Aber,ich,bin ich nicht tot?",fragte Rosette. "Nicht mehr.",antwortete Chrno glücklich. "Welches Jahr haben wir?",fragte Rosette. "2032",antwortete Chrno. "Was?Ich habe 100 Jahre geschlafen?",stieß Rosette hervor. "Ja,na ja,eher gesagt,du warst 100 Jahre tot.Ich brauchte die Zeit,kurz nach deinem Tod habe ich von einer technik gehört,wo man Toten die durch einen Vertrag eines Teufels um kamen,wieder lebendig werden können,diese Technik versuchte ich zu erlernen,doch ich brauchte 100 Jahre bis ich sie konnte,tut mir leid das es so lange gedauert hat Rosette.".,erklärte Chrno."Ach,ist schon Ok,für mich kam es vor wie eine Sekunde.",sagte sie.

Chrno hob sie aus dem Sarg in dem sie lag. "Wo sind wir denn?",fragte Rosette. "In New York",antwortete er. "Was?Das soll New York sein?",schrie Rosette. "ja,es hat sich halt einiges getan."sagte er. "Das sehe ich und das ist deine Wohnung?",fragte sie. "Ja,ich dachte mir,wenn du aufwachst solltest du ein Dach über dem Kopf haben.", erklärte Chrno. "Aha,gut,hast ja mal mitgedacht.Aber da hab ich noch mal eine Frage.",sagte sie. "Ja?Was ist?",fragte er. "Warum hast du mich auf Eden geküsst?",sagte sie. "Nun,ehm,ja,ich,ich liebe dich,in den 4 Jahren an deiner Seite hab ich mich in dich verliebt.",antwortete Chrno. "Aha,na ja,ich hab mich auch in den 4 Jahren in dich verliebt.",gesteht Rosette schüchtern.

Sie küssten sich und wurden ein Paar.

Nach 5 Monaten heirateten sie.Rosette hatte einen Job als Lehrerin,allerdings taten die Kinder Chrno leid,denn ihre alten Gewohnheiten hatte Rosette beibehalten.Chrno war immer noch Dämonenjäger beim Magdalena Orden,aber niemand wusste das Rosette wieder lebte,denn keiner kannte Rosette,alle die sie hätte erkennen können waren schon tot,bis auf Sathela.

Rosette musste aber 2035 Ihre arbeit aufgeben,da sie einen Jungen erwartete,als sie es Chrno erzählte war er so froh,das er im Magdalenaorden allen erzählte das Rosette wieder lebe,denn sonst hätte er ja niemanden erzählen können das er Vater werden wird.

Am 18 Juli war er soweit,Rosette bekam das Baby,doch wie zum Krankenhaus?Sie hatten leider kein Auto weil Chrno angst hatte das Rosette es demolieren würde und der Krankenwagen würde zu lange brauchen,also entschloss sich Chrno kurzer Hand sie ins Krankenhaus zu fliegen.Auf den Straßen staunten die Leute nicht schlecht als sie einen Teufel sahen und im Krankenhaus angekommen blieb Chrno auch so,erst als er die Artztkutte anziehen soll verwandelt er sich zurück und geht mit rein.

Als Rosette mit Chrno und ihrem Sohn Subaru wieder raus gefahren wurde,stand vor dem Kreissaal Sathela.Rosette freute sich sehr,doch weil sie geschwächt war wurde sie erst in ein Zimmer gefahren.

Nach einer Woche durften sie wieder Heim.Subaru entwickelte sich prächtig und bekam auch öfter besuch von Azuru,Sathelas Sohn der bereits bei Subarus Geburt 5 Jahre alt war.Sie spielten immer zusammen und kamen gut miteinander aus.

2 Jahre später war Rosette ein weiteres mal schwanger,wieder freute sich Chrno riesig,auch Subaru freute sich sehr.Dann am 20. März war es wieder so weit,Arisa wurde geboren,Subarus kleine Schwester.Auch sie verstand sich mit Azuru,der mitlerweile 7 Jahre alt ist,sehr gut.

Nach 5 Jahren waren Subaru und Arisa sehr stark geworden,da sie auch Teufel waren,sie hatten auch schon genug Kraft sich in Teufel zu verwandeln,das machten sie früher öfter zum Spaß,aber jetzt nicht mehr so oft.Sie haben es gelernt,aber eines Tages stand ein Mann in der Tür.

"Guten Tag,mein Name ist Joe Meloyed,ich bin angehender Pater,ich soll sie vom Magdalena Orden bitten zu kommen,es ist sehr wichtig.",erklärte er. "Ok,ich komme sofort mit.", sagte Chrno. "Ehm,Rosette,Subaru und Arisa auch bitte.", sagte er noch hinzu. "Was?Ich auch?Und die Kleinen?Aber sie sind doch noch zu jung.",erklärte Rosette. "Mag sein,aber es ist Anordnung von Pater Biró.",erzählte er. "So,wenn es vom Pater Biró ist,dann kommt mal mit ihr Zwei.", rief Chrno seine Kinder. "Aber Papa,wo gehen wir denn hin?",fragte Subaru. "Zum Magdalena Orden.",antwortete Chrno. "Wohin?", fragte nochmals Arisa. "Dorthin wo Papa arbeitet.", erklärte Rosette. "Ach so.", sagte Subaru,nahm Arisa an die Hand und ging mit ihr ihrem Vater hinter her,Rosette lief hinter ihren Kindern.

Joe Meloyed war mit dem Wagen des Ordens gekommen,sie fuhren hin und Subaru und Arisa staunten nicht schlecht als sie das riesige Gebäude sahen.

Aus dem Gebäude heraus kam ein Mann der Pater Remington sehr ähnlich sah.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück