Zum Inhalt der Seite

Inuyasha

The next Generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist eine Schule?

Inayasha trat vor,sie hatte so etwas noch nie gesehen,solche Hütten und solche Gewänder an den Leuten.

Kagomes Mutter kam angelaufen und Kagome lief ihr entgegen.

"Hallo,Mutter.",rief sie ihrer Mutter zu.Es kam noch ein 30 Jähriger Mann aus dem Haus heraus mit 2 Mädchen die Zwillinge wahren und in Inayashas Alter wahren.

"Bist du das Sota?Ich glaub es nicht,du bist es.", rief Kagome und lief zu ihrem Bruder rüber. "Was hast du denn da für süße Mädchen?Sind das deine?" "Ja,das sind Marie und Elie.", erklärte Sota.

Marie und Elie liefen zu Inayasha und Käm rüber. "Hallo,wir heißen Marie und Elie,wie heißt ihr denn?", fragten sie. "Ich bin Inayasha und das ist mein Freund Käm.", antwortete Inayasha. "Ihr kommt in unsere Klasse solange ihr hier seid.", sagte Marie. "Was?In welche Klasse?", fragte Inayasha. "Na in unsere Schulklasse von unserer Schule.", sagte Elie. "Was ist eine Schule?", fragte Käm. "Was? Ihr wisst nicht was eine Schule ist? Lebt ihr etwa hinter dem Mond?", fragte Marie. "Jetzt sei nicht unhöflich Marie, sie kommen aus einer anderen Zeit, da gibt es noch keine Schulen, die Eltern lehren ihren Kindern alles was sie wissen müssen.", rief eine Frau die aus dem Haus kam, es war Sotas Frau, Shima. "OK Mama, wussten wir ja nicht.", sagte Elie. "Solltest du es ihnen nicht erzählen Schatz?", fragte sie ihren Mann der darauf nur lachte und rot wurde.

"Entschuldigt meine Zwillinge, sie wussten nicht das ihr aus der Kriegerischen Epoche kommt, sie können da ja nicht hin, aber sie haben recht, ihr kommt mit ihnen in eine Klasse in die Schule, ihr werdet nicht so hart ran genommen da ihr ja nur 2 Wochen da seid, aber etwas lernen sollt ihr schon, dafür werde ich schon sorgen, ich bin nämlich eure Klassenlehrerin.", erklärte Shima.

"Aha, wann ist denn dann unser 1. Schultag?", fragte Käm. "Morgen, die Schule geht um 8.35 Uhr los.", antwortete Shima "Ihr könnt mich dann mit Fr. Higurashi anreden, nicht mit Shima, OK?" "OK, machen wir", sagte Inayasha.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück