Zum Inhalt der Seite

Inuyasha

The next Generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In letzter Sekunde

"Käm,bitte halt aus",dachte Silvi.

In diesem Moment verschwand das Kraftfeld und Silvi und Sakura konnten Inayasha helfen.Sakura stürzte sich gleich auf Dina und kämpfte mit ihr und Silvi versuchte wieder einen Bann auf Dina zu legen "Oh,du Dämon der Hölle, höret meine Worte, ich setze diesen Bann auf dich." sie schwang wieder ihren Stab und schrie "KIKOU!!!" und zeigte mit dem Stab auf Dina und sie rührte sich nicht mehr,doch auf einmal bebte die erde und es tat sich unter Dina ein Spalt auf wo sie runter fiel und sich der Spalt für 3 Sekunden schloss,danach ging er wieder auf und ein Felsvorsprung hoch kam worauf die 2 Juwelensplitter wahren und etwas Blut zu sehen war.

"Was?D - Du tötest deine eigene Schwester?Das kann ich einfach nicht glauben.", sagte Inayasha erschrocken. "Tja,in Zeiten der Not muss man halt Opfer bringen,hahaha.", rief Tila hämisch lachend.

Silvie,Sakura und Inayasha schauten erschreckend zu Tila,die die Juwelensplitter nahm und sie zu den anderen tat.

"Du bist total herzlos!!!", schrie Silvi "Oh,schön das du es bemerkt hast.", sagte Tila.

Langsam kam Käm wieder zu sich,er fragte wo Dina währe,als Silvi es ihm erzählt hatte stand er sofort auf und nahm Tessaiga das noch am Boden lag,zu seiner Überraschung verwandelte es sich und Käm schlich sich von hinten an Tila ran während die sich Inayasha näherte um sie zu töten.Inayasha sah ihn und sah ihn an,das bemerkte Tila,drehte sich um und schlug Käm noch zu Boden ehe er das Schwert schwingen kommte,danach hörte Tila nur noch eines "Sankontessor!!!",es war Inayasha,die Sonne war auf gegangen,in letzter Sekunde ist sie wieder zum Dämon geworden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück