Zum Inhalt der Seite

Detektiv Conan

Verschiedene geschichten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Opfer der Männer in schwarz

Ran wollte zu ihrer Freundin Sonoko. Kogoro Mory trank mal wieder. Einathalb Stunden

später kam ein Anruf von Sonoko, Conan ging dran: " Wo bleibt denn Ran?" "Sie ist

schon vor über 90 Minuten losgelaufen . Ist sie noch nicht da?" "Nein!" Da muss etwas

passiert sein. Dachte Conan. " OK, wir suchen sie. Tschüs." Conan weckte Kogoro und erzählte ihm alles. Sie suchten eine Stunde lang, fanden sie aber nicht. Wieder im Büro angekommen, klopfte nach 10 Minuten jemand an der Türe. Kogoro ging hin und da stand ein kleines Mädchen, etwas jünger als Conan. "Hallo, wer bist den du?" "Aber Paps,

erkennst du mich denn nicht mehr?" Da rannte Conan zu dem Mädchen und fragte sie

leise "Wie heißt du?" "Ich bin es, Ran. " Da ging Conan mit ihr raus, aus dem Büro

und fragte sie, ob sie ein paar Männer in schwarzgesehen hätte? " Ja!" Dann ist sie auch geschrumpft worden. Conan ging sofort mit ihr zu Professor Agasa, um mit ihm über Ran zu reden. Unterwegs erzählte er, dass er Shinichi Kudo wäre, aber sie glaubte ihm nicht. Als er zum Professor rein kommt, sagte der Professor reflexartig "Hallo Shinichi. Oh, du hast ja noch jemanden dabei." " Ja, sie sagt, sie sei Ran, sie hat auch ein paar Männer

in schwarzgesehen, sie wurde wahrscheinlich auch geschrumpft." "Ach ja?" "Du bist also doch Shinichi." sagte Ran. "Ja, wir geben dir besser einen anderen Namen." "Am besten ihr seid Geschwister, da könnt ihr miteinander reden ohne das Kogoro sich etwas dabei denkt." "OK, wie wäre es mit dem Namen Suzue Edogawa?" schlug Conan vor. "OK ab jetzt heiße ich Suzue Edogawa." Conan und Suzue (Ran) gingen zu Kogoro und erzählten ihm das sie Conans Schwester wäre. "Und wo ist Ran?" sie gaben Kogoro ein Zettel, wo darauf stand:

Lieber Paps,

ich reise zu Shinichi.

Ich komme zurück wenn Shinichi will.

Das ist Suzue Edogawa,

Conans Schwester.

Kümmere dich gut um sie.
 

P.S.:Sonoko kommt und hilft dir sie zu erziehen.
 

"Ach, und mir hat sie nicht auf wieder sehen gesagt. Hoffentlich geht es ihr gut. Hat sie eigentlich Sonoko bescheid gesagt?" "Eh, bestimmt ha, ha, ha." sagte Conan. Das müssen wir noch erledigen. Dachte Suzue.

Am Abend riefen sie Sonoko an, sie kam schon am nächsten Tag.

Conans Ende?

Conan und Suzue(Das ist der Nicname von Ran, da sie auch geschrumpft wurde) verfolgten gerade die Männer in schwarz, als aus einer Jackentasche von einem der beiden Männer, eine Tablettenschachtel rausfiel und zum Glück merkten es die Männer in schwarz nicht. Conan hob die Schachtel auf und sagte: " Fieleicht sind das ja die Tabletten die uns geschrumpft haben, wenn ja, kann Pr. Agasa das Gegenmittel machen und uns zurückverwandeln."

Bei Pr. Agasa angekommen gaben Conan und Suzue ihm die Tabletten.

Nach einer Stunde sagte Pr. Agasa: " O.K, ich habe eine gute und eine noch bessere Nachricht für euch.Erst die gute Nachricht. Es sind die Tabletten die euch geschrumpft haben und jetzt die noch bessere Nachricht. Ich habe das Gegengift schon fertig, aber ich muss es noch testen. Das müsste ca. eine Woche dauern." "Was? Noch eine Woche ? So lange noch?" sagte Suzue. " Was denn? Ich bin doch schon über sechs Monate geschrumpft, und jammere auch nicht rum." erzählte Conan.

Wieder bei Kogoro angekommen, bekamen sie einen Fall, wo sie einen Mörder stellen sollten. Das Opfer war ein kleines Mädchen, das durch einen Schuss genau in das Herz starb.

Sie bekamen ein paar Hinweise über den Täter:

"Braunhaarig, blaue Augen, ca.1.80m groß und hat eine Narbe im Gesicht."

Der Vater hat eine Narbe im Gesicht, aber er ist nur 1,65m groß. Dachte Conan.

Am nächsten Tag gingen Conan und Suzue durch die Stadt, als Plötzlich ein Mann auf dem die Beschreibug wie die Faust aufs Auge passte kam. Er zog eine Pistole raus und wollte auf Suzue schießen, aber Conan hatte sich im letzten Moment vor Suzue geworfen und der Schuss traf Conan. Er fiel zu Boden und wurde ohnmächtig. Der Täter konnte Fliehen.

Conan wurde operiert, aber Conan starb.

Nach drei Tagen hörte Suzue den Professor sagen: "Keine Sorge, Shinichi wird schon wieder, er ist zwar gerade tot, aber in einer Stunde wacht er wieder auf. Warum? Weil die Tablette auch das Leben rettet, aber nur einmal im Leben geht das und Shinichi wird auch wieder zurück verwandelt."(Pr. Agasa telefonierte mit Yumiko Kudo, Shinichis Mutter) Suzue rannte so schnell sie konnte zum Krankenhaus.

Im Krankenhaus angekommen wollte sie sofort in das Leichenschauhaus zu Conan. Die Wärter brachten Suzue zu ihm, dann ließen sie, sie alleine. Suzue hob die Plane von Conans Kopf hoch und sah, dass er sich bereits verwandelt hatte, in diesem Moment wachte Shinichi auf und wusste nicht was passiert war. " Du warst drei Tage lang tot." sagte Suzue. " Was? Ich war drei Tage tot? "stieß Shinichi erschrocken hervor. " Ja, und du wurdest auch wieder zurück verwandelt" antwortete Suzue. Da musste Shinichi erst einmal sich anschauen. " Ja, dass stimmt." " Aber wie kriegen wir dich hier nur raus, da liegen nur deine Sachen die du anhattest, als du noch klein warst, und ich habe eine Tablette in meiner Tasche." sagte Suzue und Shinichi griff nach der Tablette. " Du willst doch nicht etwa..." sagte Suzue. "Doch ich will, obwohl dein Vater angibt wenn ich die Fälle löse, aber ich finde das Leben als ein Sechsjähriger schöner. Ich glaube, ich nehme das Gegenmittel nicht, aber ich nehme jetzt die Tablette." und Shinichi wurde wieder zu Conan Edogawa. Es dauerte eine Weile bis er wieder so klein war wie Vorher, aber sie kamen Heim. Kogoro wunderte sich warum er wieder da war, aber er freute sich auch, nur, er zeigte es nicht.

Das Ende der Geschichte?

Conan hatte sich entschlossen für immer klein zu bleiben. Suzue (Ran) nahm das Gegengift und wurde wieder groß. Conan musste in seiner Klasse eine Ausrede erfinden. Er sagte: "Suzue ist in eine andere Stadt gezogen". Die beiden Jungs vom Detektiv Boys Team waren traurig weil Suzue (Ran) weg ist, denn Conan hatte immer mit ihr rumgehängt und Ajomi in Ruhe gelassen. Aber Ajomi war glücklich das Suzue (Ran) weg war denn sie hatte sich in Conan ja verliebt.

6 Jahre später zog Ran weg, denn sie hatte sich neu verliebt. Conan verstand das und war ihr auch nicht böse. Noch mal ein Monat später verliebte Conan sich auch in Ajomi. Sie waren bereits auf einer anderen Schule. Nur Genta war mit ihnen auf die Schule gekommen. Genta war auch neu verliebt, sie hieß Ayako Sumii, sie war die Tochter von Go Sumii, dem ehemaligen Schlagzeuger von der Band, Lex. Aber das Detektiv Team gibt es immer noch, die Mitglieder heißen: Conan, Genta, Ajomi und Ayako. Sie lösten immer noch viele Fälle.

Noch mal 8 Jahre später war Conan 20 Jahre alt und Genta hatte einen Beruf als Anwalt und war Vater von 2 Kindern. Die Mutter war natürlich Ayako. Ajomi hatte auch ein Kind, der Vater war Conan. Er hatte ihr auch erzählt, dass er Shinichi Kudo ist. Ihr Kind heißt natürlich Ran. Shinichi arbeitet auch weiterhin als Detektiv. Ayako arbeitet in einem Markt als Verkäuferin. Ajomi arbeitet auch mit Conan als Detektiv. Als ihre Tochter mal entführt wurde, suchten sie, sie fast eine Woche lang. Sie fanden sie wieder und der Entführer sagte nur: "Bitte, bitte, nehmt sie sie wieder mit. Ich gehe auch freiwillig ins Gefängnis. Bitte, bitte". Da sagte Shinichi nur: "Ach ich weiß nicht". "Bitte, bitte". Flehte er. "Na gut. Los komm her Ran" .Rufte er.

Sie ging zu ihrem Vater und der Gangster kam ins Gefängnis. Ran, die, die in Shinichi mal verliebt war hatte auch Kinder bekommen. Ran war bereits 30 Jahre alt und hatte 3 Kinder. Kogoro war wieder mit seiner Frau verheiratet und hatte einen Sohn bekommen. Er hieß Hiroki Mori. Er war bereits 9 Jahre alt. Als Ran das hörte war sie sehr froh, denn ihre Eltern hatten sich vertragen und sie hat einen Bruder.

Conans Geheimnis-Ran bekommt es raus

Conan war bei Pr. Agasa. Er hatte Conan ein neues Gerät in seine Brille eingebaut. Auf Knopfdruck wird seine Brille zu einer Taucherbrille. Er hatte sie auch gleich am nächsten Tag, beim nächsten Fall gebraucht. Er war in einem Auto gefangen worden und das Auto ist in ein Becken voll mit Kola gefahren. Conan - weil er auf Kola allergisch ist - drückte schnell den Knopf an seiner Brille, aber es war bereits zuspät, Conan hatte bereits etwas geschluckt. Er sah, dass er wieder, Shinichi Kudo war. Er war ca. eine Stunde so. Als er sich wieder zurückverwandelt hatte, kam gerade Ran und sah ihn, sie sagte:" Hallo Shinichi, wie schön das du wieder da bist." Da schrie Shinichi zurück: " Äh, hallo Ran. Hi, hi, hi." " Oh nein jetzt bin ich verraten." Dachte Shinichi und in diesem Moment verwandelte sich Shinichi zu Conan zurück. "Was?", sagte Ran, "das kann doch nicht sein. Du bist Shinichi?" "Äh, ja, tut mir leid Ran das ich es dir nicht gesagt habe." "Aber, wir haben zusammen, gebadet und ich habe dir gesagt, das ich jemanden liebe und zwar, dich. Oh ist mir das peinlich." Sagte Ran. "Tja, ich habe dich nicht gebeten." Erzählte Conan und ging zu Ran. "Ich hoffe du verrätst mich nicht." "Nein das würde ich nie machen. Nur, wo hast du die Taucherbrille her?" fragte Ran. "von Pr. Agasa. Er macht mir solche Dinge." Erklärte Conan "Hat er dir noch mehr Dinge gebaut?" fragte Ran "Ja." Erklärte Conan. "Wer hat dich denn eigentlich geschrumpft?" fragte Ran. "Das waren zwei Männer in schwarz, sie heißen Gin und Wodka, es sind Kodenamen." Erklärte Conan "Aha, also kennst du ihre echten Namen gar nicht." Sagte Ran. "Ja, das stimmt." Gab Conan zu. "Vielleicht kann Paps dir ja helfen." Erzählte Ran. "NEIN,NEIN. Du darfst es niemandem sagen, auch wenn dein Vater manchmal nervt. Bitte." Flehte Conan. "OK.OK, brauchst ja nicht zu schreien." Sagte Ran. " Also gehen wir erst einmal wieder zurück zu dir. OK?" sagte Conan. "Ja, ich muss euch ja noch etwas kochen." Erzählte Ran. Ran und Conan (Shinichi) gingen nachhause.

Der Doppelgänger

Es war mittags und es klingelte an der Türe. Conan machte auf. Da war ein Junge vor der Türe, der genau so aussah, wie Shinichi Kudo. Conan erschrak und der Junge sagte: " Hi, Conan. Wie geht es dir? Ist Ran auch da?"

Er klang auch genau so wie Shinichi. " Hallo Shinichi. Wie schön dass du wieder da bist.", rief Ran. "Aber das kann nicht sein, ich bin doch Shinichi Kudo, also kann nicht er Shinichi Kudo sein.", dachte Conan. "Mist, und Ran weis das nicht. Ich muss raus finden wer der Typ ist. Ich gehe besser mal zu Pr. Agasa.

Conan ging zu ihm und er sagte das der Typ von ihm sei, er hatte Conan geklont, dass Ran nicht misstrauisch wird. Er geht in zwei Wochen wieder, aber er wird nie wieder verschwinden können." "Was? Das ist ja OK, aber, " "Aber was, Shinichi? ", fragte Pr. Agasa "aber was ist, wenn Ran ihn küsst?", fragte Conan mit hochrotem Kopf. "Nun, das wird wohl kaum passieren, denn sie schämt sich zu sehr als ob sie das zu ihm sagen könnte. ", erklärte Pr. Agasa. "Na gut. Tschüss Professor." " Auf wieder sehen Shinichi." Sie verabschiedeten sich und Conan ging wieder zurück zu Ran, Kogoro und "Shinichi".

Der geklonte Shinichi löste sogar viele Fälle. Conan wurde sogar etwas eifersüchtig, aber Conan gab ihm auch noch manchmal einen Tipp, denn er ist trotzdem nicht so schlau wie der richtige. Aber etwas Gutes hat es, denn er musste für ihn in die Schule.

Eines Tages kam der Klon aber nicht mehr heim, Ran konnte da nicht in die Schule, weil sie krank war und Ran machte sich Sorgen.

Am nächsten Tag klingelte es an der Türe und davor lag ein Brief, wo drauf stand:

Hallo Conan Edogawa,

oder sollte ich eher sagen,

Shinichi Kudo?

Wir wissen von dem Klon, dass du

Shinichi Kudo bist.

Gehe sofort zum Hafen,

sonst töten wir alle die du kennst, erst recht Ran.

Geschrieben: Gin und Wodka
 

"Was? D-Das kann doch nicht sein, aber ich muss dort hin. Ohne das Ran und ihr Vater es merken.", dachte Conan. Er sagte zu Ran das er raus gehe um zu spielen, aber stattdessen ging er zum Hafen.

Am Hafen angekommen stand da ein Lieferwagen und Gin schaute raus "Er is da.", sagte er zu Wodka. Wodka ging raus und sprach mit Conan: "Hallo Kudo, na, froh uns mal wieder zuseh?" "Von wegen froh, wegen euch bin ich in diesem Kindeskörper gefangen." Erzählte Conan. "So, du willst also raus aus diesen Körper, was?", fragte Wodka. "Genau, also los, her mit dem Gegenmittel, sonst...", drohte Conan. "Sonst was?", unterbrach ihn Wodka, "diesesmal Töten wir dich richtig.", sagte Wodka. "Was?", fragte Conan, doch da schlug Wodka ihn bereits zusammen. Conan versuchte sich zu wehren, aber es gelang ihm einfach nicht.

Der Klon schaute raus und sah das Conan verprügelt wurde, er rannte raus um ihn zu helfen, aber Gin hielt ihn auf und deshalb konnte er Conan nicht helfen.

"Hey, was macht ihr denn da? Oh, was fällt euch ein einen kleinen Jungen zu verprügeln?", sagte ein Mädchen das aus den Lieferwagen gelaufen kam. "Oh, Sherry, das tut uns leid dasde das mit ansehen mussten, aber das is Shinichi Kudo.", erklärte Wodka. "Was? Das ist Shinichi Kudo, der kleine Junge da? Aber Kudo ist doch da im Lastwagen, oder etwa nicht?", fragte Sherry. "Doch, das is schon irgendwie Kudo, aber das is nur ein Klon.", erklärte Wodka. "Ach so, dann ist das also doch Kudo.", sagte Sherry. "Ja, das ist wirklich Kudo.", antwortete Wodka. "Was? Sherry?", fragte Conan "Ja, aber eigentlich heiße ich Shiro Miyano." "Was? Shiro Miyano? Heißt so nicht in Wirklichkeit Akemi Miyano ein anderes Mädchen? ", fragte Conan "Ja, meine Schwester heißt Akemi Miyano. Was ist mit ihr geschehen?", fragte Shiro "Nun, haben dir das nicht Wodka und Gin erzählt? Deine Schwester ist leider gestorben.", erzählte Conan. "W-Was? S-Sie ist T-Tot? A-Aber wie kann das sein?", fragte Shiro. "Nun, Wodka hat sie umgebracht. Aber du kannst doch bei dieser Organisation aussteigen, oder?", fragte Conan. "Ja, ich kann jeder Zeit aussteigen, und ich werde es auch tuhen, jetzt und sofort." Shiro zog einen Zettel heraus und zerriss ihn. "Was war das für ein Zettel?", fragte Conan "Das war das Mitglitsformular. Nun bin ich nicht mehr in der Organisation.", erklärte Shiro. "Aber, wo willst du jetzt hin? Das war doch so zu sagen dein Heim, oder?", fragte Conan. "Schon, aber, wenn du denkst es hatte mir da gefallen, dann irrst du dich. Sie haben mich zwar wie eine Vortsizende behandelt, aber sie ließen mich nicht zu meiner Schwester, auch dann nicht, als sie noch gelebt hatte. Aber du hast recht, ich weiß nicht wo ich jetzt hin soll.", erklärte Shiro. "Dann komm doch zu Pr. Agasa. Ich bin sicher, dass er dich aufnehmen könnte. Wir sagen einfach das du Shiro Miyano bist, aber wie nennen wir dich?", grübelte Conan. Sie grübelten noch sehr lange, als Conan bemerkte, dass Gin und Wodka sich in den Lieferwagen schlichen. "Halt, bleibt stehen.", schrie Conan, er griff nach dem kleinen Telefon das wie ein Ohrring aussah und gab es Shiro "Schnell, ruf die Polizei an, ich versuche sie Aufzuhalten.", erklärte er. "Ja." Shiro rief die Polizei, die bereits nach 5 Minuten da war. Conan war gegen sie jetzt nicht viel stärker als vorhin. Gin und Wodka wurden festgenommen. Shiro und Conan wurden zu Ran und ihr Vater gefahren und der Klon auch. Der Klon ging gleich zu Ran und Kogoro rein, aber Shiro und Conan gingen erst zu Pr. Agasa.

Bei Pr. Agasa angekommen war er sehr überrascht, denn er kannte Shiro ja nicht und als er hörte, dass Shiro sich als eine von Conans Schulkameraden ausgeben sollte, sagte er bloß: "Na gut, was soll ich denn dagegen tuhen, und wie soll sie heißen?" "Tja, dass wissen wir auch noch nicht.", erklärte Conan. "Wartet, ich glaube, ich habe einen, wie währe es mit Ai Haibad?", schlug Shiro vor. "Gut, der Name ist gut.", sagte Pr. Agasa. "OK, dann heißt du ab jetzt Ai Haibad.", sagte Conan.

Conan ging jetzt auch zurück, nur Shiro (Ai) blieb bei Pr. Agasa. Shiro erzählte das sie 18 Jahre alt war, aber Shiro sah wie 6 Jahre aus, also musste sie auch in die Schule. Genta wollte, dass sie sich neben ihn setzt, aber sie setzte sich neben Conan und wurde das 5. Mitglied der Detektiv Boys.

Die Onkel von Ran

Es waren zwei Wochen vergangen wo Ai zu Pr. Agasa kam. Ai kam gerade um Conan zu besuchen als es an der Türe klingelte, Ran machte auf und Conan hörte kurz eine seltsame Melodie die aber sofort wieder aufhörte, also machte sich Conan keine großen Gedanken drum, aber Ai kam die Melodie bekannt vor. "Diese Melodie, ist das nicht Hypnose?", dachte sie. "Ah hallo Onkel Walter und Onkel Go.", sagte Ran kurz darauf. "Conan, Ai, schaut mal, das sind meine Onkel, Walter und Go." "Ha, ha, guten Tag, es freut mich sehr...", weiter kam Conan nicht, denn Ai unterbrach ihn. " Das sind nicht ihre Onkel, das sind Gin und Wodka." Was? Das sind Gin und Wodka?" fragte Conan. " Ha, ha, ha, ha, bist ja ne´ ganz Schlaue.", sagte einer der Männer. In diesem Augenblick fielen Ran und ihr Vater in Ohnmacht "Nein, Ran." Conan rannte schnell zu Ran und ihrem Vater. "Was Habt ihr mit ihnen gemacht?" "Keine sorge Kudo, sie sind nur ohnmächtig." Erklärte Wodka. "Also war das wirklich Hypnose.", sagte Ai. "Das stimmt." Sagte Gin. "Komm, schnell.", sagte Ai und zog Conan mit sich hinterher.

Nach ein paar Minuten hörten sie auf zu rennen und drehten sich hinter einem Versteck um, um zu sehen ob sie immer noch hinter ihnen waren, und, sie waren es, aber sie hatten wohl die Spur verloren, aber sie wussten, dass sie noch in der Nähe waren und Wodka redete noch mal mit Conan und Ai: "Hey, Kudo, hör zu, wir haben ja deine kleine Freundin und ihren bekloppten Vater, also, komm zurück und wir lassen sie frei, oder wir legen sie um. Ach, und Shiro, du kommst auch zurück und forscht weiter, oder wir legen deine kleine Schwester um." "Was? Meine kleine Schwester? A - Aber ich haben doch gar keine Schwester mehr.", sagte Ai. "Oh doch, sie is 3 Monate alt.", erklärte Wodka. "Was? 3 Monate? Aber ist meine Mutter nicht seit fast einem Jahr tot?", fragte Ai erstaunt. "Nein, wir haben sie zwar angeschossen, aber sie hat überlebt und die Doktoren haben auch festgestellt, dass sie zu diesem Zeitpunkt schon schwanger war und das Baby hat den Schuss auch überlebt, hat wohl nur Glück. Also, ihr kommt morgen um 12.00 Uhr zum Hafen von Osaka, klar, und wehe die Polizei oder dieser andere Oberschülerdetektiv Hattori sin bei euch, dann hört ihr nur drei Schüsse, klar." Gin und Wodka gingen und Conan und Ai fuhren noch an diesem Tag nach Osaka zu Heiji. Sie erzählten was alles passiert war und da er Ai ja noch nicht kannte, erklärte Conan auch gleich wie sie zu Pr. Agasa kam.

Am nächsten Tag am Hafen ging Heiji mit, aber versteckte sich und Gin und Wodka merkten erst einmal nichts. "Hallo Kudo und Shiro, na, habt ihr euch entschieden?", fragte Wodka. "Ja, und zwar, wir geben nicht auf.", antwortete Conan. "Na gut, dann werden wohl deine kleine Freundin, ihr nerviger Vater und deine kleine Schwester Shiro dran glauben müssen.", sagte Wodka. "Nein müssen sie nicht. Ich sorge dafür." Rief Heiji und rannte schnell zum Wagen, in dem noch Gin drinnen saß. "Los Heiji, beeile dich, schneller.", riefen Ai und Conan. "Nein, los Gin, fahr los, aber flott.", schrie Wodka zu Gin aber Heiji war schneller da und Gin schoss vier mahl. "Nein, Heiji, Ran, Onkel Kogoro." "Kleine Schwester.", riefen Ai und Conan. Gin kam raus und fiel um. "W - Was ist denn geschehen?" fragte Wodka Gin. "D - Das war dieser andere Oberschülerdetektiv Heiji Hattori. Ich hat auf´n geschossen, ich hab ihn auch getroffen, aber, "erklärte Gin. "Nein, Heiji, wo is er?" fraget Conan. "aber die andren drei mahl hab ich auf de´ andren geschossen, nur dieser Hattori hat noch genug Kraft um de´ Kanone auf mich zu lenk und ich hab abgedrückt. De´ Hattori liegt drin, aber KO, du kannst ihn fertig machen.", erklärte Gin fertig. "Gut, dann mach's mal gut in Jenseits.", sagte Wodka und schoss mehrere mahle auf Gin, so dass er starb. Conan schrie Wodka danach an "Warum hast du deinen Partner Getötet?" "Ach, mir war danach, außerdem hätte er ins Krankenhaus gemusst.", erklärte Wodka. "Aha, oh, Ai, los wir müssen alle retten." "Geht ruhig, ich hau ab.", sagte Wodka, warf eine Rauchbombe und schon war er weg.

Conan und Ai riefen die Polizei und Heiji wurde wieder gesund. Conan und Ai erzählten Ran und ihren Vater und allen anderen das sie geschrumpft wurden, aber sie blieben in ihrer Grundschulklasse und im Detektivboy Team, obwohl Ayomi, Genta und Mitsuhiko es wussten, nur Ayomi war etwas traurig weil sie war ja in Conan verliebt und da Conan ja in Ran verliebt ist und sie in ihn musste sie nachgeben, aber sie verliebte sich schon nach ein paar Wochen wieder neu in einen Jungen aus der zweiten Klasse der Takeshi Rokuda hieß.

Eine Hochzeit mit Hindernissen

Shinichi war wieder groß und einen Tag vor Rans 20. Geburtstag ging Shinichi zu Kogoro und fragte ihn, ob er damit einverstanden wäre, wenn er Ran heiraten würde. Erst war Kogoro stutzig, sagte dann aber, dass er nur damit einverstanden wäre, wenn er mit ihm zusammen arbeiten dürfte. Shinichi gab ihm sein versprechen, aber nur weil er Ran so sehr liebte. Am nächsten Tag fragte er Ran vor allen Gästen, ob sie ihn heiraten würde und daraufhin fiel sie Shinichi überglücklich um den Hals. Einen Monat später fand dann die Hochzeit statt. Gerade als Ran sich ihr Kleid anziehen wollte, wurde die Tür aufgerissen und sie brutal niedergeschlagen. Shinichi wartete und wartete, aber Ran kam nicht. Allmählich wurden die Gäste ungemütlich. Eingeladen war Rans Mutter Eri, ihr Vater Kogoro, Inspektor Megure, Herr und Frau Kudo, die Polizei, Heiji, Professor Agasa und natürlich die Detektiv Boys. Shinichi beschloss nach Ran zu sehen. Er und Kogoro gingen zu ihrem Zimmer, doch statt Ran lag dort eine Nachricht. Shinichi sollte sich vor Rans Augen die Kehle aufschlitzen, ansonsten würde er Ran eines Tages zerstückelt in einem Fluss wieder finden. Shinichi war todtraurig und die Hochzeit wurde abgesagt.

Alle waren dagegen, doch Shinichi hatte sich in den Kopf gesetzt Ran durch seinen Tod zu retten.

An dem Tag wo er zu den Männern gehen sollte hatte Pr. Agasa ein Roboter erfunden, der sich in jede beliebige Person verwandeln kann. Dieser sollte sich in Shinichi verwandeln und die Aufgabe der Entführer übernehmen. Der Robotter ging dorthin wo eigentlich Shinichi hingehen sollte. Er schlitzte sich die Kehle auf und verblutete (Farbe). Ran, die alles mit ansehen musste konnte nicht aufhören zu weinen, da sie es ja nicht wusste. Nach einiger Zeit traf die Polizei ein und die Entführer namens Gin und Wodka konnten, wenn auch widerwillig festgenommen und ins Gefängnis gebracht werden. Die Hochzeit von Ran und Shinichi wurde natürlich fortgesetzt. Wie versprochen arbeitete Shinichi mit Kogoro zusammen. 2 Jahre später bekam Ran zwei Kinder und sie nannten sie Conan und Ayomi.

Das Wundermittel

Es war Samstagabend als Pr. Agasa anrief und erzählte, das er eine Neue Erfindung hätte und das Conan sofort rüber kommen sollte, also ging Conan zu ihm. Pr. Agasas Erfindung war ein Spray, mit dem sich Conan für einen Tag in seine ursprüngliche Form verwandeln kann. Conan war so froh, dass er sie gleich am nächsten Morgen ausprobierte, aber erst kaufte er für Ran einen Straus Rosen, den versteckte er in seinem Schrank.

Am nächsten Tag stand er bereits um 8.00 Uhr auf und schlich sich raus, dann sprühte er das Spray auf sich und Klingelte, Ran fragte wer da sei und als sie Shinichis Stimme hörte, riss sie die Tür auf und umarmte ihn, Shinichi erschrak, denn er hatte nicht übersehen das sie nur mit Unterwäsche bekleidet war und wurde gleich knallrot.

Ran und Shinichi gingen für den rest des Tages in das Tropical Land und amüsierten sich.

Am Abend gingen sie zu Shinichi weil Rans Vater nicht da war.

Als aber Ran am nächsten Morgen Conan neben sich liegen sah, erschrak sie und weckte ihn. "Also, ehm, nun ja, so ein Paar Kerle in schwarz haben mir ein Gift eingelöst und dadurch bin ich geschrumpft und gestern bin ich groß geworden weil Pr. Agasa so ein Spray erfunden hatte das mich für einen Tag zurückverwandelt.", erzählte Conan. "Ach so, dann ist ja alles gut.", sagte Ran glücklich. "Gut, wenn ich immer noch klein bin?", fragte Conan. "Nun, dann bist du doch immer bei mir, oder etwa nicht?", erklärte Ran lächelnd.

3 Monate später

Conan und Kogoro suchten dann nach den Männern und strahlten sogar eine Live Sendung aus wo kurz darauf die Männer in schwarz anriefen und drohten Ran zu töten.

Als sie wider Zuhause waren erzählten sie Ran das sie endlich die Männer in schwarz festgenommen hätten und es nur noch eine frage der Zeit wäre, wann sie das Gift finden würden. Da sahen sie Rans Gesicht, sie weinte vor Freude und erzählte, dass sie ein Baby erwartete. Da flippte Conan fast aus und rannte durchs Haus vor Freude und rief sofort alle Detektiv Boys Mitglieder an und sie freuten sich für ihn, sogar Ayomi.

6 Monate später

Conan ist im Krankenhaus und hält ein Baby im Arm, es ist ein Mädchen, sein Mädchen und sie heißt Shiro. Conan ist inzwischen wieder groß und war auch bei der Geburt dabei, aber wäre fast in Ohnmacht gefallen.

3 Jahre später bekamen sie noch einen Sohn den sie Conan nannten.

Die Brieffreundin von Ai

Es war Sommer und Conans, Ais und Suzues Klassenlehrerin hatte eine Idee: "Hallo alle zusammen. Ich habe mir da etwas gedacht, schreiben wir doch Briefe an anderen Kindern. Also jeder bekommt einen Brieffreund, ihr könnt ihn euch aussuchen. Wer selbst einen findet kann ihm ja schreiben und wer nicht, dem kann ich ja helfen." "Super und jetzt, wem soll ich jetzt nur schreiben?", dachte sich Conan. "Und? Wem schreibst du?", fragte Ai Conan. "Keine Ahnung, und du Suzue?" "Wer, ich?", fragte Suzue erschrocken während sie ein Foto in der Hand hält und Conan sagte muffig: "Eine andere Suzue sehe ich hier nicht, also?" "Nun, ehm, fieleicht, Mum und Dad.", antwortete Suzue. "Was? Mama und Papa?", fragte Conan. "Ja.", sagte Suzue. "Ich habe eine Idee. Du schreibst an Mama und ich am Papa.", schlug Conan vor. "Na gut." "Ich kenne ja niemanden also frage ich mal unsere Lehrerin.", erklärte Ai und ging zur Lehrerin. "Ehm, na gut.", sagte Conan. Die Lehrerin gab ihr eine Adresse von einer gewissen Akiko Hattori aus Osaka. "Was? Akiko Hattori? A - Aber ist die etwa Heijis Schwester?", fragte Conan. "Kann sein. Frag ihn doch und ruf ihn an.", schlug Suzue vor. "Gute Idee.", stimmte Conan zu.

Nach der Schule gingen sie zu Pr. Agasa und riefen Heiji an und Heiji war auch gleich dran:

"Hallo, hier bei de Polizei von Osaka, Hattori am Apparat."

"Hi Heiji, ich bin es, Shinichi."

"Ah, hallo Kudo, na wie stet´s denn so?"

"Gut, aber ich habe eine Frage an dich."

"Schieß los."

"Also, hast du eine Schwester?"

"Wieso fragst de?"

"Weil wir in der Schule einem Briefe schreiben sollen und Ai muss einer gewissen Akiko Hattori schreiben, da wollten wir halt fragen ob sie deine Schwester ist."

"Ja, sie is meine Schwester, aber sie is vor 7 Jahren verschwunden, wo is sie denn?"

"Keine Ahnung, hier steht nur Akiko Hattori, Mahu, Osaka."

"Was? Mahu? Das is ein Geschäft hier in Osaka."

"Was? Echt?"

"Ja."

"Gut, Ai schreibt einfach mal hin und dann sehen wir weiter, OK? Danach rufen wir dich wieder an"

"In Ordnung. Bis bald."

"Ja, bis bald."

Conan legte auf. "Gut, Ai, fang gleich an einen Brief zu schreiben und schicke ihn dort hin.", erklärte Conan. "Gut.", sagte Ai und fing an zu schreiben.

Wiedersehen mit Kaito KID

Es war der 23. Dezember und Kogoro hatte einen Auftrag bekommen, sie sollten zu der Familie Kobayashi, sie hätten einen Drohbrief bekommen erklärte Herr Kobayashi und Kogoro, Ran, Conan, Ai und Suzue fuhren zu ihrem Anwesen und sie erlebten eine große Überraschung, ihr Haus, war eine riesige Villa. Kaum waren sie drinnen, schon waren da lauter Polizisten, ebenso Heizo Hattori und Heiji. Heiji ging gleich zu Conan, Ai und Suzue um ihnen zu erklären was los war. "Also, die Familie Kobayashi hat nen´ Drohbrief bekommen, von dem Meisterdieb 1412." "Was? Von Kaito KID?", fragte Conan. "Ja.", antwortete Heiji und gab Conan den Brief, da stand folgendes drauf:
 

Tagchen du Meisterdetektiv,

wenn du wieder versuchen möchtest mich zu stürzen,

dann komm wenn es knallt zu der Stelle wo man Krabben sieht raus,

ich bin bei deinem WIRKLICHEN Alter.
 

- Kaito KID
 

"Ich glaube mit Meisterdetektiv bist du gemeint Kudo, wisst ihr schon was das heißt?", fragte Heiji. "Ein bisschen, der Zeitpunkt weiß ich, mit, wenn es knallt, ist Sylvester gemeint und der ort ist das Beika Hotel gemeint und da soll ich saus auf den Balkone kommen, aber mit, ich bin bei deinem WIRKLICHEN Alter, das verstehe ich noch nicht so richtig, ihr vielleicht?", sagte Conan. "Nein, keine Ahnung.", antwortete Suzue. "Fieleicht meint er in dem Stockwerk, Wie alt bist du?", fragte Ai. "Eh ich bin 6 Jahre.", antwortete Conan. "Nein, in Wirklichkeit.", sagte Ai. "Ach so, in Wirklichkeit bin ich 17 Jahre, aber woher will er wissen wie alt ich in Wirklichkeit bin?", fragte Conan. "Wahrscheinlich hat er dich heimlich ausspioniert, na ja, wenigstens wissen wir jetzt wo und wann er uns treffen will.", sagte Suzue.

Am Sylvester trafen sich Conan, Ai Suzue und Heiji im 17. Stock des Beika Hotels und um Punkt 0.00 Uhr erschien Kaito KID. "Wie ich sehe hast du auch dieses Rätsel gelöst. Oh da sind ja auch Suzue, Shiro und dieser Detektiv aus Osaka. Respekt Shinichi Kudo." "Was? Woher kennst du unsere Namen?", fragte Conan. "Nun, ich bin halt überall und nirgendwo, ich habe halt meine Quellen, aber jetzt muss ich wieder, wir sehen uns wieder wenn alle in Tokio Eier suchen bei Eto.", sagte er und verschwand in einer Rauchwolke. "Was? Wenn alle in Tokio Eier suchen bei Eto?", sagte Heiji fragend. "Ja, Ostern bei mit zuhause.", sagte Conan.

An Ostern warteten sie vor Shinichis Haus und um 23. 55 Uhr tauchte Kaito KID auf. "So, ihr habt auch dieses Rätsel gelöst, gut, aber das nächste müsst ihr lösen, sonst kann es sein das jemand stirbt. Haltet mich auf, da, wo ihr euch kennen gelernt habt, sonst ist sie tot.", sagte Kaito KID und verschwand wieder in einer Rauchwolke. "Was? Sonst wird jemand sterben", fragte Ai. Conan hob einen Zettel auf wo, und wann ihr euch kennen gelernt habt, drauf stand. "Wen meinen sie damit?", fragte Heiji. "Mich und Ran.", sagte Conan. "Sie meinen den Kindergarten, an den Tag wo ich ihre Brotdose einmal gesucht und gefunden habe, da haben wir uns zum ersten mal gesehen." "Ach so. Dann müssen wir da hin, wann habt ihr euch da gesehen?", fragte Ai. "Am 12. 04." Was? A - Aber, das ist ja schon morgen.", sagte Suzue. " Ja, wir müssen sie den ganzen Tag bei ihr bleiben.", erzählte Conan. "Gut. Wir treffen uns morgen wieder hier und dann beschatten wir Ran den ganzen Tag.", sagte Heiji.

Am nächsten Tag trafen sie sich und beschatteten Ran. Sie ging tatsächlich einmal zum Kindergarten und genau um dieselbe Uhrzeit, wo sie sich zum ersten mal trafen. Ein Betreuer ging auf sie zu und bat sie, dass sie bitte mal mit ins Büro kommen soll. Conan, Suzue, Ai und Heiji folgten ihnen, aber der Betreuer schloss die Türe ab und sie konnten nicht rein und sie hatte auch kein Fenster zum reinschauen. Sie warteten eine Minute und auf einmal horten sie einen lauten Schrei. "Was war das?", fragte Ai. "D - Das war Ran. Wir müssen schnell rein.", sagte Conan. Sie versuchten die Türe aufzustemmen, aber es gelang ihnen einfach nicht, da setzte Conan seine Powerkiekboots ein. "Aus dem Weg, ich bekomm sie schon auf.", warnte Conan und trat zu und die Türe ging auf. Ran lag am Boden und ein Fenster war auf. "Nein, Ran. Das war bestimmt Kaito KID, er ist aus dem Fenster abgehauen, versucht ihr ihn zu fangen, Suzue und ich bringen Ran ins Krankenhaus.", erklärte Conan.

Im Krankenhaus erklärte der Arzt das sie eine Narkose bekommen hätte, sie aber in einer Stunde wieder auf den Beinen sei. Conan fand danach noch einen Zettel an ihrem Hemd wo draufstand:
 

Hey, Detektiv,

hast du wirklich gedacht ich Kaito KID werde zum Mörder mit 17 Jahren?

Ha, ha, ha,

das war nur ein Witz, aber es wird irgendwann doch noch hart,

Shinichi Kudo.
 

- Kaito KID
 

"Ha, ha, ha, das war nur ein Witz?", fragte Conan. "Na ja, aber es hat auch irgendwie Spaß gemacht.", sagte Suzue.

Später lachten alle darüber, aber mit dem Brief "es wird irgendwann doch noch hart", darauf sind sie nicht so gespannt, denn es könnte sein, dass jemand von ihnen stirbt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück