Zum Inhalt der Seite

Detektiv Conan

Verschiedene geschichten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wundermittel

Es war Samstagabend als Pr. Agasa anrief und erzählte, das er eine Neue Erfindung hätte und das Conan sofort rüber kommen sollte, also ging Conan zu ihm. Pr. Agasas Erfindung war ein Spray, mit dem sich Conan für einen Tag in seine ursprüngliche Form verwandeln kann. Conan war so froh, dass er sie gleich am nächsten Morgen ausprobierte, aber erst kaufte er für Ran einen Straus Rosen, den versteckte er in seinem Schrank.

Am nächsten Tag stand er bereits um 8.00 Uhr auf und schlich sich raus, dann sprühte er das Spray auf sich und Klingelte, Ran fragte wer da sei und als sie Shinichis Stimme hörte, riss sie die Tür auf und umarmte ihn, Shinichi erschrak, denn er hatte nicht übersehen das sie nur mit Unterwäsche bekleidet war und wurde gleich knallrot.

Ran und Shinichi gingen für den rest des Tages in das Tropical Land und amüsierten sich.

Am Abend gingen sie zu Shinichi weil Rans Vater nicht da war.

Als aber Ran am nächsten Morgen Conan neben sich liegen sah, erschrak sie und weckte ihn. "Also, ehm, nun ja, so ein Paar Kerle in schwarz haben mir ein Gift eingelöst und dadurch bin ich geschrumpft und gestern bin ich groß geworden weil Pr. Agasa so ein Spray erfunden hatte das mich für einen Tag zurückverwandelt.", erzählte Conan. "Ach so, dann ist ja alles gut.", sagte Ran glücklich. "Gut, wenn ich immer noch klein bin?", fragte Conan. "Nun, dann bist du doch immer bei mir, oder etwa nicht?", erklärte Ran lächelnd.

3 Monate später

Conan und Kogoro suchten dann nach den Männern und strahlten sogar eine Live Sendung aus wo kurz darauf die Männer in schwarz anriefen und drohten Ran zu töten.

Als sie wider Zuhause waren erzählten sie Ran das sie endlich die Männer in schwarz festgenommen hätten und es nur noch eine frage der Zeit wäre, wann sie das Gift finden würden. Da sahen sie Rans Gesicht, sie weinte vor Freude und erzählte, dass sie ein Baby erwartete. Da flippte Conan fast aus und rannte durchs Haus vor Freude und rief sofort alle Detektiv Boys Mitglieder an und sie freuten sich für ihn, sogar Ayomi.

6 Monate später

Conan ist im Krankenhaus und hält ein Baby im Arm, es ist ein Mädchen, sein Mädchen und sie heißt Shiro. Conan ist inzwischen wieder groß und war auch bei der Geburt dabei, aber wäre fast in Ohnmacht gefallen.

3 Jahre später bekamen sie noch einen Sohn den sie Conan nannten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück