Zum Inhalt der Seite

Rache für alles

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das lachende Wasser

Ich mach einfach gleich weiter.
 

Se steht jetzt in ihrem Zimmer und betrachtet das Nachthemd, sie weiss nicht, ob sie dieses Ding wirklich anziehen soll oder einfach in den Kleidern zu Schlafen, sie entscheidet sich für die Kleider, legt sich ins Bett und löscht das Licht.
 

Mitten in der Nacht wacht Se auf, sie kann nicht mehr einschlafen und studiert, was sie jetzt tun könnte. Natürlich fällt ihr nichts besseres ein, als ein bisschen durch das Schloss zu streifen und ahnungslose Kuttenleute zu erschrecken...
 

Leider sind nur ganz wenige Mitglieder unterwegs und Se hat schnell gemerkt, dass es vielleicht doch nicht so eine gute Idee war, denn die zwei, die sie schon erwischt hat, wären fast an einem Herzinfarkt gestorben, der eine liegt immer noch bewusstlos in einem Gang herum... Sie spielt schon mit dem Gedanken wieder in ihr Zimmer zu gehen, als sie plötzlich Schritte hört. Sie versteckt sich in einem kleinen Seitengang und bewegt sich nicht einen Millimeter. Es sind zwei Personen und sie stehen jetzt genau vor Ses Versteck. Se wagt es fast nicht zu atmen, denn wenn sie auch nur das kleinste Geräusch von sich geben würde, wäre sie geliefert. Der eine beginnt zu sprechen und Se erkennt die Stimme sofort, es ist Axel. Eigentlich möchte sie nach vorne gehen, aber irgendetwas sagt ihr, sie soll sich auf gar keinen Fall zeigen, die weiss nicht wieso, aber sie hat das Gefühl, als wäre etwas nicht in Ordnung. Eine zweite Stimme ertönt, die Se nicht kennt:“ Wir erwarten umgehend weitere Informationen zu den Plänen von Marluxia... Und wenn es Probleme geben sollte, du weißt ja, was du zu tun hast.“ Axel:„ Ich weiss, es wird keine Schwierigkeiten geben. Mach dir deswegen keine Sorgen.“ „Ich mache mir keine Sorgen... Ach übrigens, ich habe gehört du hast noch jemanden hier im Schloss, der nicht dazu gehört. Wenn sie unserem Plan im Weg steht, dann wirst du sie umgehend eliminieren. Verstanden?“ „Sie macht keine Probleme, im Gegenteil, sie sorgt für so viel Aufregung, dass ich mich in Ruhe um sehen kann, sie ist wirklich nützlich...“, Axel lacht. Hinter Se fällt etwas um. Der Fremde zuckt zusammen:“ Was war das?“ Axel beruhigt ihn sofort wieder:“ Das ist sicher nur ein Betrunkener, wir hatten eben ein sehr spannendes Abendessen.“ Axel unterdrückt ein Lachen und fährt fort:“ Also, ich denke wir haben alles besprochen. Ich werde mich melden, sobald ich Neuigkeiten habe.“ „Na gut, aber wenn etwas ist wird jeder Störfaktor sofort ausgeschaltet!“, der andere löst sich auf. Ein paar Minuten lang ist es totenstill. Axel seufzt:“ Komm raus, ich weiss, dass du da bist.“ Se kommt langsam heraus geschlichen. Keiner von beiden sagt etwas. Axel will die Sache erklären:“ Se, ich...“ Doch Se winkt ab und lacht:“ Schon gut, ich brauche keine Erklärung, du musst dich nicht verteidigen. Du bist ein freier Mensch und kannst tun und lassen, was du willst.“ Axel muss auch lachen:“ Danke, aber sag mal, was machst du eigentlich noch hier, warum bist du nicht auf deinem Zimmer?“ „Äh, he he, das ähm.. Nun ja. Also.“ „Schon gut du musst es auch nicht sagen. Komm wir gehen zurück in die Zimmer.” Sie gehen langsam in Richtung Zimmer, als sie gerade durch einen schmalen Gang gehen, sehen sie etwas am Boden liegen und Se hat leider auch schon eine Ahnung, was das sein könnte.
 

„Oh mein Gott!!!“, Axel beugt sich zu dem Bewusstlosen hinunter,“ Was ist den mit dem passiert?! Und was ist das für ein weisser Schaum, den er da vor dem Mund hat?“ Se dreht sich um und versucht davonzuschleichen, doch Axel hat das auch schon bemerkt:“ Setsuna! Wo willst du denn hin? Ist da vielleicht irgendetwas, das du mir sagen solltest?“ Se zuckt zusammen. „Na los, ich warte! Raus mit der Sprache!“ Setsuna holt tief Luft, seufzt... und rennt davon. Und Axel natürlich hinterher. „Bleib stehen!“ „Nein!“ Es folgt ein total banaler Streit, bei dem der eine immer nur <Doch!> und die andere immer nur <Nein!> sagt...
 

Nach einer langen Verfolgungsjagd erwischt Axel sie endlich, mit einem gekonnten Hechtsprung reisst er sie zu Boden, Se flattert wild mit den Armen und fällt der Länge nach hin. „Also, ich höre...“ Se erzählt ihm die ganze Geschichte, dass sie nicht schlafen konnte und deshalb ein bisschen im Schloss herum gegeistert ist etc.

Beide sitzen nun an einem Tisch in der Küche und trinken noch ein Glas Wasser. „Also, ich gehe ins Bett und wenn ich dich wäre, dann würde ich auch nicht mehr zu lange hier bleiben.“, Axel steht auf. „In Ordnung. Gute Nacht.“ „Gute Nacht.“, Axel verlässt die Küche. Se sitzt da und denkt über ihre Situation nach, als sie plötzlich ein Geräusch hört. Es ist ein Lachen, ein total gestörtes Lachen. Sie springt auf und schaut sich um:“ Wer ist da? Zeig dich!“ Das Lachen hört einfach nicht auf. Sie kann nicht sagen, woher es kommt denn es wird von den Wänden zurück geworfen. Se setzt sich wieder und starrt auf den Tisch. Das Wasser im Glas bewegt sich. Setsuna wird stutzig:“ Warum bewegt sich das Wasser, der Tisch steht doch still! Moment mal...“ Se geht ganz nahe an das Glas heran und tatsächlich, das Lachen kommt von dem Glas oder besser aus dem Glas. Das Wasser lacht!!!
 

So, das war`s Mal wieder von mir. Bis zum nächsten Kapitel!

(Lachendes Wasser... manchmal frage ich mich echt, wo ich diese bekloppten Ideen eigentlich hernehme.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninja_rabbit
2006-11-25T21:00:58+00:00 25.11.2006 22:00
Yuchu schreib bitte schnell weiter!!! *unbedingt wissen will wie es weiter geht* Setsuna ist so cool(und Axel auch=).Stellst du auch mal ein Bild von ihr rein?Die Fanfic ist echt cool!*Setsuna Fähnchen schwenk*
Von:  Hotaru-kun
2006-10-04T15:06:18+00:00 04.10.2006 17:06
Ich weiss genau woher du diese Ideen hast...!
*boshaft guck* hehe...! Übrigens: tolle Geschichte
ake-chan:3
Von: abgemeldet
2006-10-01T10:08:32+00:00 01.10.2006 12:08
Lachendes Wasser. klingt ganz nach Demyx. das wird sicher noch lustig. bin schon gespannt was passiert wenn Se auf Namine trifft (Falls du überhaupt vorhast das reinzubringen) Freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung

vG: Red-Dragon06


Zurück