Zum Inhalt der Seite

Rache für alles

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fang mich doch!

Wahnsinn, trotz der Schule, schaffe ich es ein Kapitel zu schreiben... Aber na ja, ich mach einfach weiter.
 

Setsuna ist von dem Aufprall bewusstlos geworden und steht nun in einem dunkeln Raum, sie hört Stimmen, aber sie sieht niemanden. "Das überlebt sie nicht!" "Na und?" "Das ist Mord." "Ist doch egal." "Ihr Leben ist nichts wert..." "Niemand wird bemerken, dass sie weg ist." "Und was ist mit ihrer Heimatwelt?" "Alles zerstört." "Gut, dann steht unserem Experiment nichts mehr im Weg." "Aber was machen wir, wenn sie überlebt?" "Keine Panik, sie wird es garantiert nicht überleben." "Wozu brauchen wir sie eigentlich?" "U den Rest der Leute, die von ihrer Welt flüchten konnten zu töten und auch noch für etwas anderes, für etwas, dass sie sich dafür wahrscheinlich töten würde, wenn sie wüsste, was sie getan hat." "Schluss jetzt mit dem Geplapper, lasst uns beginnen!" "Se?" "Se wach auf!" "Se?!" Sie wird heftig durch geschüttelt.. "Sora?" "Endlich bist du wach, ich dachte schon du wärst tot." Sie befinden sich in einem riesen Wal, das erfährt sie von einem alten Mann und einer sprechenden (?!) Holzpuppe. Dieser Pinoccio ist dann auch noch vor dem Alten weggelaufen und Sora hat natürlich sofort angeboten ihn zu suchen. Und so stehen sie nun in einem der vielen Bauchhöhlen und wissen nicht, wo suchen. "Komm raus, wir haben keine Zeit für Spiele!", Sora hat auch nicht wirklich eine Idee. Plötzlich erscheint Riku mit der Puppe und sagt:" Ich dachte du magst Siele Sora? Wenn ihr uns einfangt, erzähle ich dir etwas über Kairi." Und schon ist er weg. "Worauf warten wir Sora?! Los lass uns spielen, wir kommen hier eh nicht weg." "Aber Se... Na schön, dann mal los." "Und nachher erklärst du mir noch wer Kairi ist, ok?" "Ok! Am besten Teilen wir uns auf." Und so wird's gemacht, jeder geht in eine andere Richtung.

Goofy sieht Riku als erster:" Da ist er!!!" Aber auch Donald hat ihn gesehen:" Ich hab ihn!" Beide springen und Riku steht in der Mitte, er schaut sich um und springt auf eine Plattform. Die zwei unter ihm knallen voll zusammen und gehen zu Boden. Riku rennt weiter... Bis Sora dort ankommt liegen nur noch die zwei am Boden da und von Riku ist weit und breit keine Spur.
 

Unterdessen bei Se: Sie geht voll motiviert in eine andere Bauchhöhle. Plötzlich hört sie die Stimmen von Donald und Goofy und dann Schritte. Sie reagiert blitzartig, springt hoch und krallt sich über dem Eingang ins Gewebe. Die Schritte kommen näher und tatsächlich, es ist Riku. Se lässt sich fallen und reisst ihn zu Boden:" Hab dich!" "Hahaha, gut gemacht aber...", er lässt die Puppe los und dreht mit einem kräftigen Ruck den Spiess um," jetzt hab ich dich." Se kann sich nicht mehr bewegen:" Hey, das ist nicht fair!" Aber während sie das sagt muss sie lachen, es klang wohl nicht gerade überzeugend, denn Riku grinst jetzt noch breiter. Er drückt ihre Hände noch fester weg und geht mit seinem Gesicht ganz nah an das von Se:" Ich weiss nicht, wieso du dich nicht wehrst, ich weiss, dass du kämpfen kannst, ich habe es in der Traverse gesehen. Du kämpfst sogar richtig gut. Wenn diese Situation irgendwann wieder vorkommen sollte und du merkst, dass mit mir etwas nicht stimmt, dann musst du mit allen Mitteln versuchen dich zu befreien. Versprochen?" Während er diese Worte flüstert, schaut er Se nicht nur tief in die Augen, sie kann sogar seine Lippen auf ihrer Haut spüren, so nah ist er. Ihr läuft ein eiskalter Schauer über den Rücken. Plötzlich kommt Sora in den Raum:" Riku?! Was machst du denn da mit Se?!" Riku springt auf, schnappt sich die Puppe und rennt wg. Se rappelt sich auf und ruft ihm nach:" Versprochen!" Er dreht den Kopf und lächelt. Und schon ist er verschwunden. "Se?! Ist alles in Ordnung?" "Ja, alles bestens..." "Was war denn los, es sah aus als hättet ihr euch gek..." "Es war ein Unfall! Ein Unfall, nur ein Unfall!" "Äh, und wie ist das passiert?" "Er ist von einer Plattform gesprungen und hat mich zu Boden gerissen, er hat mich wohl nicht gesehen..." "Und wieso war er so nahe an deinem Gesicht?!" "Nun ja, er wollte sich gerade wieder hoch stemmen?" (Oh Gott, das glaubt er mir nie.) "Ach so, na dann, lass uns weiter suchen!" (Unglaublich, er kauft's mir echt ab!) Sie trennen sich wieder. Kaum ist Se zwei Räume weiter gerannt, wird sie von einer, ihr nur allzu gut bekannten Stimme begrüsst:" Hallo ,Se', ich wusste gar nicht, dass du auf Fangspiele stehst, ich hab immer gewusst, dass du verspielt bist aber auf diese Art...." Ein rothaariger Mann steht vor ihr und lächelt sie an.
 

So, ziemlich kurzes Kapitel, aber ich hoffe es hat euch gefallen. Würde mich freuen, wenn ihr das nächste Kapi auch lesen würdet.

(PS: Ich möchte nicht, dass ihr jetzt denkt, Se hätte was mit Riku, das war nur...äh ja ähm was war denn das jetzt genau...na egal, bildet euch selbst eine Meinung darüber, Kommentare und Ideen sind wie immer erwünscht)^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-20T11:56:49+00:00 20.03.2006 12:56
sora dieser naive junge
*kopfschüttel*
aha, was will Axel denn jetzt???
Von:  Larxene
2006-03-11T09:15:27+00:00 11.03.2006 10:15
Mag Axel,Se? xDDD
schreib weiter ich will wissen
wies weitergeht!!!!!!


Zurück