Zum Inhalt der Seite

Absturz auf die Grand Line

zusammen mit Alexis_ geschrieben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum ich?

"Hm...und woher wissen wir dass ihr Sora nicht immer noch entführen

wollt?" fragte Lysop misstrauisch. Nami wunderte sich. "Lysop denkt ja auch

mal mit XD" Lysop schmollte darauf nur und verzog sich in eine Ecke.

"Wir wollen ihm wirklich nichts mehr tun..." versicherte Mina ihnen.

"Genau, für solche Leute arbeiten wir nicht..." stimmte Mika zu.

"Ich weiß nicht warum…aber sie ...die haben mehr vor als nur dich, Sora,

zu entführen…", sagte Mina etwas nachdenklich.

Mika stimmte ihr zum "Aber…warum wollen sie MICH?“, wobei Sora das Wort "mich"

besonders betonte.

'Kairi…hoffentlich ist sie nicht in Gefahr...', dachte er.

"Wir wissen es ja selber nicht! Die wollten nur dass wir dich zu ihnen bringen…

Vielleicht liegt es ja an deinem überdimensionalen Schlüssel ich meine nicht jeder hat so was!", sagte Mika.

"Ja was ist das eigentlich für ein Schlüssel?" fragte Mina neugierig

"Nun äh...ja das ist schwer zu erklären^^°" Sora kam in Bedrängnis.

Wenn er ihnen jetzt alles erzählt, würde er gegen die Weltenordnung verstoßen.

Donald würde ihn skalpieren...

"Wir verstehen alles" auch Mika wurde neugierig.

Die Strohhutbande wandte sich auch an Sora. das hatte er ihnen

ja nicht erzählt.

"Naja…äh...das ist so...", er stockte, "es tut mir leid ich

kann und darf es euch einfach nicht sagen!"

Ruffy schaute bedröpelt zu Sora, "Wieso?"

"Aber das habe ich doch gerade gesagt!!", wurde Sora etwas sauer.

"Werd doch nicht gleich sauer..." murmelte Ruffy. "Genau, wir verstehen das doch Sora...!" meinte Nami.

Sora seufzte und nickte.

Aber Mika und Mina ließen nicht locker.

"Kannst du uns wenigstens sagen was das für welche

waren die dich haben wollen? Und warum du so besonders bist?" versuchte es Mina.

"Ich weiß noch nicht mal wieso ich besonders bin...hm", er wusste halt nicht wie er es erklären sollte, wenn sie das mit dem Schlüssel erfahren würden sie

vielleicht noch wissen wollen woher er käme…

Es wurde außerdem langsam Zeit das sie das Schlüsselloch fanden, so versuchet Sora das Thema abzulenken, "sagt mal gibt es einen bestimmten

Ort hier den jeder kennt der berühmt ist oder so?"

Ruffy's Augen funkelten, "Das Versteck des One Piece!"

Mika verdrehte die Augen. "Dieses Märchen schon wieder..." Mina piekste sie in die Seite. "Das it kein Märchen!" empörte sie sich. Ruffy nickte eifrig.

"Was hat es denn mit diesem One Piece auf sich?" fragte Donald.

"nun..." fing Nami an. "Das One Piece ist der größte Schatz den es gibt und Gold Roger, der König der Piraten hat ihn hier irgendwo auf der Grand Line versteckt! Jetzt suchen alle Piraten danach."

"Aber…sagt mal! Das kennt doch jeder!!" , fiel Nami ein.

Sora fing langsam an ins schwitzen zu kommen,

"Naja...wir…äh…ich...naja!", ihm fiel einfach nichts ein.

Sowie Donald der einfach nur abwinkte.

"Ha!" rief Mika triumphierend "Ihr kommt nicht, von diesem Planeten! ihr seid Aliens!" Sie grinste und war sich ihrer Aussage ziemlich sicher.

*allgemeines drop*

"Das nicht..." nuschelte Sora leise.

Mina schaute etwas verwundert zu Mika, was eigentlich nichts Ungewöhnliches

war wenn sie so etwas behauptete.

"Eine andere Welt trifft's wohl eher?", schaute Mina fragend zu Sora.

"A-aber woher weißt du…!", erschreckte er sich.

"Naja…hm…ich weiß es selber nicht!"

//Seltsam, alles sehr seltsam hier..." dachte Sora. "Sie hat bestimmt nur geraten" meinte Mika und Mina nickte zustimmend.

Plötzlich hörten sie ein Geräusch vom Deck her und die Tür ging auf.

Dort stand...

Sora rannte voraus, „ was willst du hier?!",

schrie er sichtlich, Donald und Goofy waren neben ihn getreten.

Ihre Waffe in der hand haltend.

"...." Der neue Kapuzentyp schwieg. Hinter ihm tauchte noch einer

auf...ein viel kleinerer...mit komischen Ohren!

"Was sind das denn für Witzfiguren?" fragte Mika lauf. Mina lachte.

Keine Ahnung, aber sie sehen witzig aus! , lachte Ruffy.

“naja!“, sagte Nami „Hm- König Mickey-,“

sagte Goofy erschrocken

"Was???" fragte Sora erfreut. Er rannte auf den größeren zu und zog ihm

die Kapuze aus. "Riku!" er fiel seinem, anscheinend, Kumpel in die Arme und

knuddelte ihn durch. "Hey lass mich los!" konnte man den Jungen rufen.

Er hatte weiß-blaues Haar das ihm bis zu den Schultern reichte und seine Augen wurden durch eine Augenbinde verdeckt.

ER lachte darauf hin als er Soras gesicht sah, "na wie geht’s denn Kumpel?",

Sora kullerten Tränen übers Gesicht, "R-riku! Ich habe dich solange gesucht!!“, Nami, Ruffy, Lysop und Zorro schauten verwundert drein.

Mina und Mika sahen sich kurz ungläubig an und schauten dann

wieder zu den zwei Freunden.

"Warum weint er denn jetzt?" flüsterte Mika zu Mina. Sie stand anscheinend etwas auf der Spur. Mina seufzte. "Irgendwie haben die sich gesucht und jetzt erst gefunden...oder so..." "Sind die schwul? ist ja widerlich!"

Man hörte ein Husten hinter ihnen.

Dort stand die kleinere Person.

"Donald, Goofy...joa da bin ich XD" konnte man sie piepsen hören.

Donald und Goofy sprangen auf die kleine Kreatur und umarmten sie.

Die Strohhutbande schaute noch immer verdutzt drein.

Sora freute sich so sehr, er hatte schon eine Aufgabe ausgefüllt, jetzt

müsste er nur noch zu Kairi und Riku mitbringen.

Riku sah ihn an, "Aber ich komme nicht mit dir mit", sagte wieder ernst.

"WAS?! wieso?! Kairi wartet auf uns!!", erwiderte Sora, "Auf dich! Nicht auf mich", entgegnete Riku.

Sora sah ihn geschockt an. "Das stimmt doch gar nicht! Sie wartet auf uns beide!" das Riku nicht mit ihm kommen wollte, regte ihn auf.

"Kann mal einer sagen was hier los ist???" fragte Nami, inzwischen gelangweilt.

"Ja, äh das ist Riku mein bester Freund...." Er drehte sich zu der Bande um.

"Dein Achso, guter Freund ist gerade verschwunden..." klärte Mika ihn auf.

"Er scheint es nicht so auf deine Anwesenheit abzusehen..." gab Mina noch dazu.

Sora drehte sich um und tatsächlich, Riku war weg.

Die komische kleine Kreatur auch.

"Was? Riku...", er verstand ihn einfach nicht mehr, früher waren sie gut befreundet noch besser als Kairi nich da war, aber ein leben ohne

Kairi konnte er sich keines Wegs mehr vorstellen.

'Kairi...', seine Gedanken hingen nur noch an diese einzige person die

sein leben vollkommen veränderte, mit Liebe ausfüllte.

Mika holte ihn wieder in die Wirklichkeit zurück,

"Hey was ist? Willst du ihn nich suchen?"

"Nützt nichts, Riku is einfach zu stur..."

"Das hört sich gar nich nach Sora an!", wendete Jimminy ein der aus einer Kapuze sprang. Donald und Goofy stimmten zu.

"iiiih!" kreischte Mina. "Was ist das denn?" brachte sie noch hervor

und zeigte auf Jimminy.

"Ich bin Jimminy die Grille...und ich bin nicht iiiih!" Jimminy schien

etwas beleidigt, wendete sich dann aber zu Sora.

"Sora, ihr seid doch Freunde...und wenn er stur ist...vielleicht kommt er doch

noch zur Besinnung!"

Der Strohhutbande wurde schon so langweilig, das sie wieder zum Alltag

wechselten. Nami lackierte sich die Fingernägel, Robin las ein Buch, Lysop spielte was mit Chopper, Ruffy fraß, Sanji kochte und Zorro schlief.

Mina schaute zu Ruffys Bande..., "hm...hoffnungslos…"

Sora schaute zu Jimminy, "A-aber...“

"hört sich so der meister des Schlüsselschwertes an? Nein! und außerdem

bist du dann genauso stur wie er!", Sora atmete einmal tief durch,

dann erschien sein Schlüsselschwert welches exakt die form eines

überdimensionalen Schlüssels hat.

er hielt es in die Luft und schwang damit herum.

"ich werde Riku finden! Und ihn zur Vernunft bringen! Und die Organisation XIII mache ich auch fertig!!"

"Schon viel besser!", gaben Donald, Goofy und Jimminy mit' nem zufriedenen grinsen von sich.

"Ach du scheiße..." schoss es Mina durch den Kopf. "Die hören bestimmt Tokio Hotel..." dachte Mika.

Sora wirkte entschlossen und sah Donald an. "Ist der Jet schon startklar?"

Donald schüttelte den kopf. "Noch lange nicht!" quakte er.

Sora dachte stark nach. "Aber wie können wir ihn dann suchen?"

"Vielleicht ist er ja noch in dieser Welt...irgendwas muss er doch hier gewollt haben!" erklärte Jimminy klug.

"Hm stimmt...nur was würde Riku hier wollen...?", nachdenklich fasste er sich an die Stirn.

"Oder der König…", quietschte Goofy.

Nami schielte kurz zu ihnen.

"König? was für ein König?" diese Leute gingen ihr nicht aus dem Kopf.

"Oder auch beide..." meinte Donald.

"Land in sicht!" hörte man Lysop plötzlich schreien. Alle rannten

an Deck und besahen sich die Insel.

"Was ist das für eine Insel Nami?" fragte Ruffy.

Diese verschwand um ihre Karte zu holen.

"Hm…was?!", schrie Nami verwundert und geschockt, "Diese Insel gibt es eigentlich gar nicht!", Zorro entgegnete, "Es gibt viele unentdeckte

Inseln? Oder nicht? Nami!"

Nami beruhigte sich etwas, "Ja du hast Recht...genau deshalb werde ich

sie auf meiner Weltkarte zeichnen!" sie rannte in ihr Zimmer und bereitete

sich vor. Ruffy der es kaum erwarten konnte schrie die ganze Zeit lauter Freude, "Endlich mal wieder Action! Ich hoffe die Marine ist da!!" und hüpfte fröhlich weiter, sowie es für ihn üblich war.

Sie ankerten an der Insel und stiegen aus.

Es war eigentlich eine bezaubernde Insel da es Palmen und einen klaren Strand hatte. Sie alle schauten sich um, doch Sora stand am Strand und schaute

aufs Meer. Es erinnerte ihn alles so sehr an seine Insel, wenn er nur zurückkommen könnte, wär er nicht der Auserwählte gewesen

wäre er noch heute unbekümmert mit Kairi und Riku am Leben,

Sie hätten gesielt wie früher, oder wären zusammen in andere

Welten gereist, Sora vermisste alles schrecklich, er hoffte

schnell seien Aufgabe zu erfüllen und wieder nach Hause zu kommen.

Doch immer wieder wünschte er sich…

'Hätte es bloß jemand anders getroffen...'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_In_Black
2007-01-20T18:11:27+00:00 20.01.2007 19:11
Ich mag eure Story^o^
Bitte schreibt weiter!

LG Lady_In_Black
Von: abgemeldet
2006-06-04T09:34:30+00:00 04.06.2006 11:34
Echt supi. voll zum schreien. sag bescheid wenns weiter geht
Von:  RogueTitan
2006-06-02T07:03:32+00:00 02.06.2006 09:03
iiiiiih !
sora hört tokio hotelXDDD
ne erlich jetzt ich hab mich kaput gelachtXDD
war escht klasse


Zurück