Zum Inhalt der Seite

Auf Umwegen zum Ziel

Toshi x Die Epilog 1 hochgeladen (10.8.)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vom Unsportlich sein

Titel: Vom Unsportlich sein

Teil: 1/7?

Kommentar: Jaja, das ist meien erste Fic seit Jahren. Seid nicht zu hart mit mir... Der Anfang kommt mir noch etwas holprig vor... aber irgendwie... naja, lest selbst ^^

Über Kommentare freue ich mich natürlich immer ^_~
 

1. Vom unsportlich sein...
 

Gelangweilt tippte Toshiya auf seinem PC herum. Ab und an reckte er sich ein wenig mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht. Er hatte sich verlegen - typisches Symptom der Faulheit - und sich dann irgendwas eingeklemmt. Jedenfalls tat seine Schulter jetzt verdammt weh und er konnte nicht zur Bandprobe. Eine ärgerliche Angelegenheit!
 

,Dabei wäre das die Gelegenheit gewesen, wieder Musik zu machen. Alleine hat mein Bass doch keinen Sinn...'
 

Seufzend lehnte er sich im Sessel zurück, der weiche Untergrund seinen Rücken entlastend. Ein Bein hatte er auf den Stuhl gestellt und die ganze Zeit sein Kinn auf das Knie gelegt, während er tippte. Jetzt war ihm die Haltung zu unangenehm geworden und er brauchte Abwechslung.
 

,Wenn das doch nur nicht so wehtun würde...'
 

Mit Recken, Strecken und komischen Verrenkungen versuchte er dem nervtötenden Schmerz Herr zu werden. Doch vergebens. Seufzend ließ seinen Blick durch sein Zimmer schweifen, welcher schließlich an seinem Bass hängen blieb.
 

,Was die anderen jetzt wohl machen?'
 

Der schwarzhaarige Bassist war noch nicht lange an der Schule und hatte sich, um etwas Anschluss zu finden, bei der Schülerband gemeldet, die zu der Zeit einen Bassisten suchten. Er hielt sich mittlerweile für gut genug, in einer Band mitzumachen, doch die anderen waren seiner Meinung nach noch viel besser. Nichtsdestotrotz hat-ten sie ihn freudestrahlend aufgenommen.
 

,Bassisten gibt es auch nicht wie Sand am Meer, muss man dazusagen.'
 

Er legte seine Füße auf den Tower am Boden und schaute gegen die Decke, wo einige J-Rock-, aber auch J-Pop-Poster hingen.
 

,Und dann war ich da, total nervös, am Vorspieltermin. Hab mich natürlich prompt verhaspelt... Aber sie waren begeistert. Na ja... jedenfalls freundlich und haben mir angeboten, mitzumachen. Kao ist der Leader... und Shinya das "Küken". Der ist niedlich. So ruhig... Na ja... in der Schule ist er es, bei den Bandproben geht er doch ganz schön ab! Und so ein zierliches Persönchen ist in der Lage so toll Schlagzeug zu spielen!'
 

Der PC gab ein monotones Brummen von sich. Um endlich ein wenig in Stimmung zu kommen, machte er Musik an. hide. Kaorus großes Vorbild.
 

,Dabei ist Kao auch schon wert, ein Vorbild zu sein! Wie er diesen ungleichen Haufen zusammenhält...

Kyo, der Psycho, der andauernd Ärger mit den Lehrern hat, wegen seiner Haare und einem Piercing, das er partout nicht rausnehmen will, Shinya, der ruhige, neben Kao der vernünftigste und zuverlässigste... und dann ist da noch Die, der immer gutgelaunte Sportfreak mit den roten Haaren, dessen Lachen absolut baka klingt, aber dessen Lächeln einfach umwerfend ist... Jedenfalls fallen Mädchen der Reihe nach in Ohnmacht, wenn sie es sehen. Und dann komme ich, der Neuzugang...'
 

Er seufzte.
 

,Über mich gibt es nichts Besonderes zu sagen...'
 

Es klopfte an der Tür. Er streckte den Kopf über die Rückenlehne, neugierig, wer hereinkommen würde.
 

"Offen!"
 

"O~~y, Toshi!"
 

Die Tür wurde schwungvoll geöffnet und ein rotmähniges, über beide Ohren grinsen-des Die kam zum Vorschein. Kopfschüttelnd kam er zu Toshiya.
 

"Sag mal, wo bleibst du denn? Kao sagt, deine Verspannung ist keine Entschuldigung, die Probe zu schwänzen! Und wie du hier sitzt! Das kann ja kein Muskel vertragen!", schüttelte er den Kopf.
 

Er legte ihm mit Schwung die Hände auf die Schultern, sodass der gepeinigte Toshiya bei dem unerwarteten Druck schmerzerfüllt zusammenzuckte.
 

"Ey, das tut weh, vergiss das nicht!", beschwerte er sich, funkelte ihn aus seinen tiefbraunen Augen so böse an wie er konnte, doch Die lachte nur.
 

"Solltest ein wenig mehr Sport machen, mein guter. Dann wäre das nicht passiert und Kao würde nicht so über deine Kondition meckern!" Er machte es sich hinter dem Bassisten bequem, die Arme auf dessen Schultern verschränkt, sich ein wenig auf sie lehnend. Sein Kinn platzierte er kurzzeitig auf Toshis Kopf, hob es jedoch wieder an, als er weiterredete.

"Schau dir Shinya an. Die meiste Arbeit von allen und er kann stundenlang auf seine Drums einhauen, ohne zu meckern! Das macht alles sein persönliches Fitnessprogramm!", zwinkerte der Rothaarige.
 

Er drehte Toshis Stuhl, sodass der ihm jetzt genau gegenüber saß, und ging selbst in die Knie, seine Arme auf dessen Oberschenkeln verschränkt. Und bevor der Bassist auch nur auf irgendetwas Antworten oder seine Meinung äußern konnte, redete Die auch schon weiter. Nur Toshis Gesichtsausdruck ließ darauf schließen, dass das nicht so ganz seine eigene Meinung war...
 

"Ich soll dich übrigens abholen. Die anderen warten sehnsüchtig auf dich! Und deine Schulter ist keine Entschuldigung!", sagte er nochmal, um diesem Argument die nötige Schwere zu geben. Ein kleines Lächeln stahl sich auf seine Lippen, das ein klein wenig schelmisch aussah.
 

Das rothaarige Energiebündel sprang wieder auf und hielt ihm eine Hand hin.
 

"Komm, ich helfe dir!", sagte er und zog den leicht verdatterten Toshiya vom Stuhl, der auf Grund seiner gepeinigten Schulter nicht sonderlich wendig war und schmerzerfüllt das Gesicht verzog.
 

"Spinnst du?", beschwerte er sich und versuchte, sich von dem Rothaarigen zu befreien. Doch der Gitarrist lachte nur. "Das tut verdammt weh!" Er legte eine Hand auf Dies, um sein Handgelenk zu lösen, doch der Griff des Gitarristen war zu fest.
 

"Ach, nun stell dich mal nicht so an!", verschmitzt ließ Die ihn los und stemmte seine Hände in die Hüften. Der ironische Unterton war kaum zu überhören, als er fortfuhr: "Ich trage dir deinen Bass, damit du nicht so leiden musst, mein Armer. Und morgen komme ich zu dir und sorge dafür, dass du ein wenig mehr Sport machst, damit du nicht mehr mit so etwas kommen kannst, um die Bandprobe zu schwänzen!"
 

Toshiyas Proteste, dass er doch gar nicht schwänzen würde, wurden geflissentlich mit einer abwinkenden Geste abgetan und der schlanke Rothaarige schulterte den Bass. Kumpelhaft pattete er dem Bassisten diesmal mit Bedacht auf die gesunde Schulter.
 

"Keine Widerrede, das lass ich dir nicht durchgehen. Kao wird begeistert sein. Du musst Kondition haben als Musiker. Was meinst du, wie die großen, es geschafft haben, stundenlang im Rampenlicht auszuhalten?" Als der schmale Bassist keine Antwort gab, fuhr Die einfach fort. "Das ist verdammt heiß und ganz schön anstrengend! Die haben nämlich auch ein strenges Fitnessprogramm! Und DU..." er piekte dem verwirrten Bassisten auf die Brust, "...hast auch bald eins!"
 

Grinsend legte er seinen Arm um die Schultern des Jüngeren und zog ihn aus dem Zimmer, mal wieder so, dass keine Proteste möglich waren.
 

"Und nun los los, wir haben noch was zu tun!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BabYstAr
2006-07-06T02:57:55+00:00 06.07.2006 04:57
waii~
aber du musst noch weida schreibn T-T
will ja wissen was jetz mit shin und kyo is!!!
*fleh*
sons war sie toll geschrieben ^^
*winkz*
baibai
Von:  Damei
2006-07-01T20:50:59+00:00 01.07.2006 22:50
wwwwwwwwwwwooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
mehr mehr mehr du musst unbeduingt weiter schreiben ich möcht so gerne wissen wies weiter geht auch mit kyo und shinya^^ bitte bitte schreib weiter
Von: abgemeldet
2006-06-15T12:02:53+00:00 15.06.2006 14:02
nah, das ist so wunderschön! ich mag schnulzige sachen ja eigentlich ünerhaupt nicht, aber das ist so überzeugend geschrieben! und ja doch irgendwie mal was anderes....
es ist so putzig, wie Die darauf beharrt doch einen kuss stibitzen zu dürfen.. einfach herrlich!
und dieser atomkraftwerk-vergleich ist einmalig! ich musste schon an einigen stellen schmunzteln. wirklich toll!
bis bald mal, chacy~ ^^b
Von: abgemeldet
2006-06-09T10:00:21+00:00 09.06.2006 12:00
Hi!
So schön gefühlvoll geschrieben!
Ich hoffe doch das Du bald weiterschreibst!!!
Es sei denn, Du hast schon und ich weis es noch nicht....würdest Du mir dann bescheid geben?
Das wäre echt lieb von Dir!
Lieben Gruß
Aya-chan60 ^____~
Von: abgemeldet
2006-03-10T21:17:52+00:00 10.03.2006 22:17
das is....SOOOO schnuffisch >.<
*ganz neugierig wies weiter geht* x333~
Von:  Hakuchii
2006-03-04T15:54:05+00:00 04.03.2006 16:54
bööööhhh xD
ich hab voll verplant, dass du die schon on gestellt hast xDD gomen xDDD
nya... was soll ich sagen? ôo
du weißt, wie ich die FF finde xDDD
hab ich ja schon öfters gesagt xD
und... nya... xD
beta eben xDD
ich freu mich schon aufs neue chap *~*
...
etoooooooouuuuuuuu~~~~~~~~~
nochmals...
subba FF xD
ich find sie echt klasse xD
is ja auch die erste Toto x Die die ich je gelesen hab xDD
also werde ich mich imma an diese FF erinnern
*theatralisch den Kopf in den Nacken gleiten lässt und die hand auf die Stirn legt*
...
*sich wegrollt*
ok...
*räusper*
...
ich schreib dir noch nen kommi zum 2. chap xD
Von:  hideplueschtier
2006-02-26T20:04:25+00:00 26.02.2006 21:04
Mou schreib weiter, ich will wissen wo hide bleibt ó.ò...
nya, die fanfic gefällt mir, Totchis Verunsicherung is gut dargestellt. Die Szene mit der Käbbelei is meiner Meinung nach besonders gelungen *mal zu Die schiel* nee gar nich auffällig sein Verhalten XD
Mach weiter so ^.^b
Von:  Lydel-chan
2006-02-22T21:28:01+00:00 22.02.2006 22:28
Ich weiß wie schrecklich es ist der oder die neue/r zu sein!! -.-
Is nicht lustig!!
Man denkt immer, die anderen verstehen sich so gut und man selber könnte nie richtig dazu gehören!! *seufz*
Aber es kann gehen!! ^^

Find die FF gut!!
Du solltest vielleicht nächstens die Bidestriche in den Wörtern raus lassen!! ^^;
Schreib weiter, hai??
bis denne... ^^
Von:  Bou
2006-02-22T19:33:20+00:00 22.02.2006 20:33
Hmm klingt doch schon mal ganz vielversprechend!
Dein Schreibstil ist nett, etwas lahm beim lesen aber wer weiß wie sich das ganze noch entwickelt. :D Das einzige was den Lesefluss ziemlich stört sind die ständigen Verbindungszeichen like "hat-ten" ..? ^^
Von:  miydai
2006-02-22T14:04:18+00:00 22.02.2006 15:04
ähähähä. . iiiirgtwoher kenn ich totos *krankheit*
*mir auch oft so geht*
Schnell weiter schreiben finde die FF echt tollig XD
Bin mal gespannt was Hide da noch für ne rolle spielt!


Zurück