Zum Inhalt der Seite

Fluch der Habgier

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch im Reich der Engel

Sie war ich...aber das konnte nicht sein.Sie sieht doch ganz anders aus als ich und ist ein paar Jahre älter!

Doch eigentlich konnte es mir egal sein wer sie nun wirklich wahr,denn sie war freundlich und nett und das reichte mir!

Ich fand heraus,dass das Buch von ihr ist.Sie wollte mir helfen meine Fähigkeiten unter kontrolle zu bringen.Dann bräuchte ich vor niemanden mehr Angst haben.

Ich übte die ganze Nacht mit ihr und beherrschte in kürzester Zeit den Hikari Bannkreis und die Kaze-Beschwörung.Ich hätte die ganze Zeit weiter trainieren können,doch etwas machte mich stutzig.Kai war immer noch nicht zurück.Schon vor drei Stunden ist die Sonne aufgegangen,aber Kai blieb weg.Doch es war mir egal.durch diese Frau hatte ich all meine Ängste vergessen und Kai...der konnte bleiben wo der Pferffer wegst,wer braucht den schon?

Nach einer Woche beherrschte ich alle Beschwörungen und Bannkreise perfekt!Und mein leben ging auch wieder ruhig und harmonischzu,da Kai weder an dem Tag noch in der gesamten Woche zurück gekommen ist.

Ich dachte,dass ich endlich mein normales Leben leben könnte,endlich wieder frei.Aber es gab zwei Sachen die mich immer an ihn erinnerten.Das eine war das Mal am Arm,das andere die Narbe am Bauch.Egal,ich veruschte es einfach zu vergessen und lebte mein Leben wie ich es gewohnt war,doch dann...

eines Nachts begang das Mal an meinem Arm zu schmertzen.Ich wachte auf und hielt meinen Arm fest.Mein Blick viel auf das Nachtschränkchen worauf Kai´s Ring lag,denn er mir mal gegeben hatte,damit er mich immer finden kann egal wo ich bin.Aber irgendwas schien nicht zu stimmen.Der Ring leuchtete so hell,das ich geblendet wurde,wenn ich ihn ansah.Er formnte aus einer Lichtquelle einen Lichtstrahl,der aus dem Fenster hinaus in eine Richtung zeigte.Egal wie ich den Ring hielt,er zeigte immer in die selbe Richtung.Ich fragte mein Spiegelbild und sie rat mir,dem Lichtstrahl zu folgen.Dies tat ich,doch am Meer angekommen kam ich nicht mehr weiter.Der Lichtstrhal zeigte steil in den Himmel hinauf und da kam ich natürlich nicht hin.Ich war ja kein Engel oder ein Dämon.Kurze Gedenkspause.......Ha ich habs!Wie blöd konnte ich nur sein..ich beherrschte doch die Sui(wasser)-Beschwörung.Ich formnte mit den Fingern ein Paar Zeichen und rief laut SUI!.Kurz darauf bildete das Wasser iene Treppe für mich,die bis über die Wolken reichte.Ich stieg mit konzentrieter Aura die Treppe hinauf und ging durch ein Tor,was in den Wolken versteckt war.

Als ich mich umsah,wusste ich sofort wo ich war....es war das Reich der Engel.Doch was zum Teu...endschuldigung...ich meinte was zum Gott soll ich hier?

Ich Beschwor den Wind der mich schweben ließ und schwebte hin zur Stadt.Dort war ein geschrei und ein treiben und machen,dass glaubt ihr gar nicht.Alle versammelten sich vor einem großen weißen Palast und jubbelten und schrien.Jemand trat auf den Balkon und begrüßte die Meute.Anscheinend war es der Herrscher!Ich versteckte mich hinter einigen Bäumen und verscuhte so unauffällig wie möglich näher an den Palast zu kommen,damit ich was verstehen konnte.Dabei achtete ich besonders auf den Ring,der immer noch stur in eine Richtung zeigte und zwar Richtung Palast.

,,Endlich,endlich ist es soweit.Wir haben ihn!! Seit Jahren sind wir hinter ihm her und nun haben wir ihn gefangen.Der Enkelkind von Kalzifer!"

,,JAAAAAA,Juhuuu Hängt ihn! Köpft ihn! Schneidet ihm die Kehle durch! Stutzt ihm zuerst die Flügel und verbrennt ihn dann!!!!"

,,Immer mit der Ruhe,er wird schon eine angemessene Strafe für seine Taten bekommen."

,,Wir wollen ihn sehen!JA ZEIGT IHN UNS!!"

,,Nun gut wie ihr wollt!Führt ihn raus!"

Sie zogen Kalzifers Enkelkind hinaus auf den Balkon.Die Hände auf den Rücken gebunden und einigen schnittwunden an Bauch,Armen,Beinen,Hals und Gesicht.Doch,als ich ihn sah,als ich sah wer der Enkelkind von diesem Dämon war,stand ich nur mit offenen Mund und nichtglaubendem Blick da.Jetzt wusste ich auch wo Kai abgeblieben ist.Er wurde gefangen genommen von den White Wings und zum Herrscher der Engel gebracht.Kai ist er Enkelkind von Kalzifer.Plötzlich wurden mir einige Sachen klar,die Sanctus zu mir gesagt hatte.Mit seiner Familie die sich unfreiwillig oder freiwillig um ihn kümmert,damit war ich gemeint!Ich bin seine Familie....und ich hatte ihm gesagt,dass ich dem Enkelkind helfen werde....doch bevor ich was tat,hörte ich erst mal weiter zu und wartete auf eine günstige Gelegenheit Kai da raus zu holen.der Strahl des Lichtes erlich sobald Kai rauskam.

,,Hier ist er!"

,,Mörder! Vergewaltiger! Du bist genau wie dein Onkel!!!!Elende Dämonen!!"

,,Ja ihr habt recht,dies und noch vieles mehr ist er!Er ist in die Welt der Menschen eingedrungen.Hat ein unschuldiges kleines Mädchen misshandelt und sie zu seiner Sklavin gemacht und hat den Prister seines eigenen Volkes getötet.Welche Strafe sollen wir ihn geben?"

Alle ruften wie wild irgendwelche qualvollen todestrafen in die Gegend.Ich ginste nur und blieb ganz ruhig.So selbstsicher und gerissen kam ich mir schon lange nicht mehr vor...wenn ich Kai jetzt da rausholen würde,würde er mir was schuldig sein!Aber das vergass ich shcnell wieder und schaute ernst.Zu viel überheblichkeit verdierbt den Charakter!Ich schaute wieder hoch,denn Kai fing lauthals an zu lachen.

,,Ja und,dann hab ich das halt getan,aber tut bloß nicht als währt ihr keine Sünder!Na los bringt mich doch um...mir solls egal sein!"

,,Na schön..wie du willst"

Der Herrscher zog ein schwert und wollte ihm die Kehle durchtrennen.Doch bevor er das tuen konnte grif ich ein.

,,Baka de...hier treibst du dich also rum!Und ich habe mir sonst welche Gedanken gemacht wo du stecken könntest!"

Alle schauten verwundert zum Balkon hoch,wo ich hinter dem Herrscher aufgetaucht bin und ihn durch einen Bannkreis unbeweglich machte.

Selbst Kai schaute verwundert über meine Fähigkeit zu mir.

,,Wie kommst du denn hier her? Und was heißt ihr Baka de?Sag das noch mal und du bist die erste die heute stirbt"

,,Hast du da nicht ne kleinigkeit vergessen mein lieber?Wenn ich sterbe,stirbst auch du!"

,,Ach verdammt,hatte ich ganz vergessen!Das beantwortet aber noch nicht meine erste Frage!"

,,Sagen wir es so...es scheint so,als könnte dein Ring nicht nur meine jetzigen Standpunkt zeigen!"

Kai sprengte die Fesseln und flog vom Balkon runter.Ich lößte den Bannkreis auf,sprang vom Balkon,dreht mich in der Luft,formnte fingerzeichen und steckte mit einer Ka-Beschwörung den Palast mit allen die drinne wahren in brannt.Alle schreien laut auf und rannten weg.Ich landete sanft neben Kai auf dem Boden und schaute zum Balkon hoch.

,,Das war für die Bemerkung mit dem unschuldigen ,,kleinen" Mädchen!"

Sagte ich leicht beleidigt und sah in ruhe zu wie der Palast in sich zusammen viel.Kai sah mich nur verwundert an.

,,Woher kannst du das auf einmal?"

,,Tja,während du hier dich gefangen nehmen ließt,hatte ich zu Hause eine kleine Unterrichtsreihe in Sachen Beschwörungen!^^"

,,Und seit wann fackelst du Paläste ab,wo noch jemand drinne ist,der gar nichts mit der Sache zu tun hat?-.-"

,,Seit dem einer von denen mich als klein bezeichnet hat!"

Ich lächelte ihn an und gemeinsam schwebten/gingen wir wieder zurück zu mir nach Hause.Dort drückte ich ihn aufs Bett und verarztete seine Wunden.

,,Man sind die tiff...tut das nicht weh?"

,,Ne..sie brennen nur total!!"!!!Pass gefälligst auf!!!"

Ich zog den Verband extra stark fest.

,,AU Sag mal hast du sie noch alle???"

,,Ist dir eigentlich aufgefallen,dass ich eben dein Leben gerettet habe?Und was hör ich nur von dir? Warum dies..warum das..wie ..wann..wo ,aber nicht ein einziges mal ein Danke!Langsam denke ich,dass das ein fehler wahr dich zu retten!"

,,Was solls,besser jetzt als später!"

,,Nur weil es heißt,dass jeder aus Kalzifers Familie vor seinem 18. Lebensjahr stirbt,heißt es noch lange nicht,dass man das nicht verhindern kann!"

,,Du weißt es?Woher?"

,,Von Sanctus,er hat mir so einiges erzählt und ich habe gesagt,das ich dem Enkelkind von Kalzifer helfen werde,weil jeder das recht auf ein Leben hat!"

,,Und das soll ich dir glauben?Du hast mich doch nur gerettet,damit du noch weiter leben kannst!Du denkst doch nur an dich,du denkst immer nur daran,was du machen willst später einmal.Da habe ich doch recht!"

,,Ja es stimmt,ich habe an mich gedacht,aber nicht was ich mal später noch machen will oder um weiter zu leben...sondern um meine Familie nicht ein zweites mal...zu verlieren!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-08T10:31:53+00:00 08.04.2006 12:31
Sry, dass ich die Story erst jetzt weiter lese, aber ich hatte in letzter Zeit etwas Stress^^

Das Kappi find ich genial XD
Aber das Kai es schonwieder nicht geschafft hat sich zu bedanken ....*kopfschnüttel*
Und Sakura rettet ihn auch noch..
Naja..
Aber ich hätte nicht gedacht, dass Kai Kalzifers Enkel ist O.o
Und wie ich ihn kenne (XD)wird er sich sicher nciht von Sakura helfen lassen wollen....

^0^ nächstes Kappi büdde^^

MIka


Zurück