Zum Inhalt der Seite

Fluch der Habgier

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verborgene Kräfte

Kai schaute verwundert zu mir genauso wie die White Wings.Langsam zog ich das Schwert aus meinen Bauch raus und sackte zu Boden.Mit einer Hand hielt ich meinen Bauch fest und mit der anderen stütze ich mich auf dem Boden ab.

Meine Augen waren so weit geweitet wie es nur möglich war.Ich spuckte immer wieder Blut aus.So einen schmertz hatte ich zuvor noch nie verspührt...naja ist eigentlich klar,wann bekommt man auch schon ein Schwert in den Bauch gerammt???

Kai schien fassungslos über mein eingreifen zu sein und fand keine Worte um was zu sagen.

Jedoch die White Wings fanden eine menge Worte -.- und das grinsen verging ihnen auch nicht.

,,Wie kann man nur so dämlich sein?"

,,Da ist wohl jemand scharf drauf zu sterben!"

Sie grinsten vor sich hin und ich kauerte derweil auf dem Boden und ich merkte wie mein Zorn in mir kurz vor dem Ausbruch stand.

,,Ihr...elenden Mistkerle......"

,,Oh..hör sich das einer an,du kannst noch sprechen???"

,,Ich...ich kann noch was ganz anderes...!!!"

Langsam raffte ich mich auf und versuchte halbwegs stehen zu bleiben.Plötzlich kam ein starker Wind auf der sich um mich herum sammelte.Meine Augen färbten sich glühend rot.Die Grenze war erreicht,ich musste meinem Zorn freien Lauf lassen.Das war die beste entscheidung die ich jemals gefällt hatte,mal davon abgesehen xDDD

Ich spannte meinen ganzen Körper an und formte mit meinen Händen ein japanisches Zeichen das für Wind stand.

Der Wind der um mich herum schwirrte wurde zu eine kräftige Windröhre und schoß mit voller Wucht auf die drei Engel zu,die dem Wind nicht standhalten konnten und weggeschleudert wurden in ihre Dimension hinein.Danach löste der Wind Kai´s Ketten und befreite ihn somit,dann verschwand der Wind so plötzlich wie er gekommen ist.Ich schaute zu Kai und taumelte dann langsam Richtung Dachtür,denn runterspringen konnte ich in diesem Zustand bestimmt nicht.

Und was Kai betrifft...glaubt mal ja nicht,dass da irgendein ,,Danke" oder ,,warte ich helfe dir" kam!Nein,der Kerl ging geradewegs an mir vorbei ins Haus und hielt es noch nicht einmal für nötig mir die Tür aufzuhalten.

Ich seuftzte und bereute es irgendwie,dass mein gutes Herz mich dazu rumbekommen hatte das zu tun.Mit letzter mühe schleifte ich mich ins Gästezimmer,da Kai mein Schlafzimmer für sich beansprucht hat.Dort angekommen torckelte ich zum Medizinschrank und versuchte das Verbandszeug zu finden,was sich jedoch als schwer bewieß da mein Blick immer trüber wurde.Schließlich fand ich es doch noch...setzte mich damit auf die Matte und verband meinen Bauch.Danach ließ ich mich rücklinks fallen und schlief so wie ich auf der Matte gelandet war ein.Ich war einfach zu erschöfft durch den hohehn Blutverlust.
 

Am nächsten Morgen schmieß mich Kai schon um 6 Uhr aus dem Bett....ich hatte noch nicht mal vier Stunden geschlafen wegen den Schmertzen.

,,Hey,raus aus den Fesern du Faulpels...die Wohnung muss bis 10.00 Uhr blitzeblank sein,verstanden!!!!Ein paar Kumpels von mir kommen zu Besuch!"

Er wante sich um zum gehen.Ich raffte mich mit schmertzerfülltem Gesicht auf und streckte ihm wütend die Zunge raus.In dem augenblick blieb er stehen und drehte sich noch einmal halb zu mir zurück.Ich zog die Zunge schnell wieder rein.

,,Ach noch etwas!Hier,das wirst du anziehen verstanden?!"

Er schmieß mir einen schwarzen kurzen Rock und ein schwarzes auch noch dazu bauchfreies Oberteil,mit einem schwarzen Halsband und einem schwarzen Haargummi zu und beugte sich zu mir runter.

,,Und solltest du mir noch ein einziges mal die Zunge rausstrecken.....werde ich sie dir abbeißen!"

Mit diesem Satz hob er mein Kin hoch und gab mir einen Zungenkuss und biss mir dabei auf die Zunge.

,,AU..."

Meine zunge blutete etwas.,,Mistkerl",dachte ich nur und wartete ab bis er gegangen was.

Mit gequältem Gesichtsausdrück zog ich mich aus dem Bett und zog mir wiederwillig und mit vielen Schmerzen die von Kai hingeworfenen Sachen an.Ich musste zugeben,in den Sachen sah ich echt heiß aus und genau das machte mir Angst....ich bereitete mich auf das schlimmste vor.Als ich mir meine Haare zu einem Zopf bund und ihn mir flechtete vor dem Spiegel bemerkte ich,dass meine Wunde aufgehört hatte zu bluten.Ich nahm den Verband ab und sah statt einem Loch das durch meinen Körper ging,nur eine längliche Narbe...was mich natürlich sehr wunderte.Normalerweise hätte ich schon lange tot sein müssen,tja war ich aber nicht!^^°

Egal ich machte mir keine weiteren Gedanken drum und bund mir einen frischen Verband um den Bauch,weil die Narbe nicht sehr toll aussah,dann machte ich mich drauf und dran das Haus sauber zu machen!Von der Küche aus,wo ungewachenes Geschir in hülle und fülle lag,bis hin zum Dach,wo ich die Blutspuhren von mir wegwischte.

Um 9.00 Uhr war bereits alles sauber,ich bin immer sehr schnell mit solchen Sachen.Da ich noch eine Stunde Zeit hatte beschloß ich noch eine Stunde zu schlafen und legte mich deshalb in mein Zimmer ins Bett.

Jedoch schlafen konnte ich nicht wirklich.Mir ließ die Sache keine Ruhe was es mit meinen neugewonnenen Fähigkeiten auf sich hat,denn das alle Menschen die mit reingezogen wurden in den Fluch auch solche Kräfte gehabt haben sollen konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Also ging ich dann doch statt ins Bett in die Bücherei die ich im Haus hatte und durchstöberte die Bücher nach Sagen und Legenden über Engel und Dämonen.Die Bücherei hatten meine Eltern eingerichtet,als sie noch lebten.Sie sind jedoch zwei Jahre zuvor auf einer verhängnisvollen Urlaubsreise ums Leben gekommen.Naja...so spielt das Schicksal nun mal,da kann man nix machen.

Ok..weiter im Text!^^

Ich suchte also nach Büchern darüber und wurde auf Fundbar.In einem Buch, dass ,,Verfluchte Welten" heißt,fand ich in einen der hinteren Kapitel,die Geschichte über das verfluchte Volk der Yokai´s.Ich las und las und las und fand alles was ich bereits wusste,wie es vorher war,warum es anders wurde,wie alles geschah,aber über einen Menschen der infizirt wurde mit diesen Fluch und ungeahnte Fähigkeiten bekam wurde nichts erwähnt.Es wurde immer nur von dieser Frau erzählt die den Fluch über die Dämonen ausgesprochen hatte und dazu viele andere Beschwörungen wie Kaze,Sui,Ka und Ame beherrschte und auch noch die beste Yami und Hikari Bannkreiszieherin der gesamten Menschenwelt war.Ich stoppte und mein blick blieb auf zwei Wörter hängen,nämlich auf Bannkreis und Kaze...!Ich studiere schon seit zwei Jahren japansich und weiß deshalb,das Kaze ,,Wind" bedeutet.Langsam kamen mir die Erinnerungen von gestern wieder.Ich habe einen heftigen Wind beschworen und den Tag zuvor habe ich einen hellen Bannkreis errichtet,was wohl der Hikari ,,auf deutsch Licht" Bannkreis gewesen sein muss.Ich wollte den Text noch einmal in ruhe durchlesen und mit dem was ich alles kann vergleichen,doch dazu hatte ich keine Zeit mehr,denn genau in diesem Augenblick kam Kai mit seinen Kumpel´s verknügt brüllend in die Wohnung reingeplatzt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-19T18:45:59+00:00 19.03.2006 19:45
Schon wieder ein neues Kapitel^^ Du bist aber wirklich schnell. *freu*

Juhu! Sie hat es überlebt, aber ich find es echt total scheiße von Kai, dass er sie nicht wirklich beachtet hat als sie so schwer verletzt war. Der hat ja so getan, als wär das nur ein kleiner Kratzer gewesen O.o
Und was ich auch erstaunlich fand, war, dass die Wunde so schnell verheilt ist. Aber wenigstens ist alles in Ordnung^^
Ich bin mal auf Kais "Kumpel" gespannt . *gg*

*knuddel*
Mika


Zurück