Zum Inhalt der Seite

Full Metal Panic!

Schatten der Vergangenheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es beginnt...

"Lass uns das Glas erheben! Selten haben wir die Gelegenheit das wir uns alle Treffen können. Lass uns Anstoßen, auf unsere Wiedersehen... und auf die Freundschaft!" Tessa hob ihr Glas mit Rotwein in die Höhe. Die Gäste an ihrem Tisch erhoben darauf hin auch ihre Gläser. "Auf die Freundschaft!" sagte sie im Chor. Tessa hat Kaname, Sagara, Kurz und Mao am Abend zu einem Privaten Essen zu sich in ihr Quartier eingeladen. Nun sahsen sie bei Essen und Wein zusammen. Niemand wusste wann sich ihre Wege wieder Trennten, oder für wie lange. Es war ein schöner Abend, bei dem viel gelacht und alte Geschichten erzählt wurden. Spät in der Nacht Trennten sich die Wege unsere Freunde. Sagara brachte Kaname noch zu ihrem Quartier. Vor ihrer Tür stand wieder der Soldat der sie Bewachen sollte und der ihr Geholfen hatte als sie sich an der Hand verletzt hatte. Sie begrüßte ihn Höfflich und dieser erwiderte den Gruß mit einem Salut. Dann bat Chidori Sagara noch in ihr Quartier und die beiden ging rein. Nach dem sie die Tür zugemacht hatte, lehnte sie sich an der Haustür an und seufzte. Sagara drehte sich ihr zu. "Was ist?" wollte er Wissen. "Der Wein! Ich bin es nicht Gewohnt Wein zu Trinken..." sagte sie leise. Sagara war der einzige am Tisch Gewesen der außer Wasser nichts Getrunken hatte. Er nickte Stumm. Die beiden Blickten sich eine weile an, dann hob Chidori ihren Rechten Arm. "Komm zu mir!" bat sie. Sousuke Starrte sie fragend an. "Komm schon. Ich biss dich nicht!" Versprach die SV mit einem Lächeln. Zögerlich ging er also auf sie zu, als er in reichweite war griff sie nach seiner Hand und zog ihn an sich. Kaname Schmiegte sich an Sagara. Ihr Kopf lehnte auf seiner Brust, ihre Arme hatte sie um seinen Rücken geschmiegt. "Chi... Chidori?!" Sagara war die Sache nicht ganz geheuer. "Ich will in deiner nähe sein. Ist das Schlimm?" wollte sie leise Wissen. Er Schluckte. "Nein... aber..." "Es ist ungewohnt?" Er nickte eifrig. "Wir haben so viel Zeit Verschenkt... Sousuke. Das will ich jetzt ändern" Sagara Verstand nicht ganz was Chidori ihm damit sagen wollte. Er stand noch immer wie Angewurzelt da, seine Arme von seinem Körper weggestreckt. Doch er merkte das dass irgend wie Falsch war. Also legte er Zögerlich seine Arme dann um Kaname. Dann verharrte er einige Sekunden Still, weil er Befürchtete sie könnte ihn abweißen. Doch nichts passierte. Im Gegenteil, sie schmiegte sich noch näher an ihn. Es war so ungewohnt ihr so nah zu sein. Er spürte ihre Wärme. Es war ein Angenehmes Gefühl. "Sousuke?" "Ja?!" Erschrocken nahm er seine Arme von ihr weg. "Leg deine Arm wieder um mich!" murrte sie. "Ja... Jawohl!" Sofort tat er das. "So... und als zweites..." Kaname sah nun zu Sagara auf. Dieser erwiderte ihren Blick mit Aufgerissen Augen. Schweißperlen standen in seinem Gesicht. "Ich hatte immer Angst davor es zu sagen. Doch nun weiß ich dass es dafür nie ein Grund gab..." meinte sie leise. "Sousuke... ich..." "Sgt. Sagara?" Tönte plötzlich eine Stimme von draußen. Die ganze Stimmung war hinüber. Es war der Soldat der ihr Quartier bewachte. Enttäuscht Blickte Kaname nun zu Boden. "Ja?" wollte Sagara Wissen. "Entschuldigen sie wenn ich Störe... aber die Zentrale hat sich gemeldet. Sie sollen in den Hangar kommen Sir!" meldete der Soldat. "Verstanden!" bestätigte Sagara und sah zu Chidori hinab. "Geh!" bat sie. "Chidori..." "Es ist in Ordnung... du bist Soldat und hasst Verpflichtungen. Wir haben Zeit. Was ich dir sagen muss kann ich auch später sagen..." Sousuke Blickte sie eine weile Mürrisch an. Dann nickte er. Kaname löste sich von dem Jungen, welcher zur Tür ging und sie öffnete. "Sousuke?" Er drehte sich noch mal zu ihr um. Chidori legte ihre Hände auf den Rücken, stellte sich auf die Zehenspitzen und gab Sagara einen Kuss auf seine Rechte Wange. "Komm bald zurück!" bat sie. Erstaunt sah er sie an, dann huschte ein lächeln über seine Lippen. "Kein Problem!" Verkündete er und trat dann aus der Tür. Nach dem sie ins Schloss gefallen war lehnte sich Kaname wieder an. Ihr Herz Schlug Wild. Komm bald zu mir zurück...
 

"Leon..." meldete sich Ethan´s Stimme über Funkt. Der Junge Mann sah´s in dem Cockpit seines AS. Er Trug jetzt keinen feinen Anzug mehr, sondern einen Schwarzen Kampfanzug. Die Schulterpanzer hoben sich dabei Rot vom Rest des Anzuges ab. Er summte ein Lied, wobei er seine Augen Geschlossen hatte. Monitore gaben Status Anzeigen wieder, summende Rechner und das Dumpfe Brummen des Reaktors unter sich konnte er heraushören. Es war wie Musik in seinen Ohren. Es war ein Perfektes Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine. "Leon?" Wiederholte sich die Stimme. "Ich höre dich!" meldete sich Testarossa nun. "Gut. Wir sind soweit. Sobald das Ablenkungsmanöver Starten bekommen wir Grünes licht!" berichtete Ethan. "Verstanden" Leonard öffnete nun wieder seine Augen und Blickte auf den Hauptmonitor. "Wie ist der Status?" wollte er Wissen. "Reaktor und Lambda Drive 100% Alle Systeme Arbeiten innerhalb der Parameter!" meldete eine sanfte Weibliche Stimme. Leon lächelte. "Gut mein Freundin. Werden wir denen von Mithril heute zeigen was es heißt einen Überragenden AS zu haben! Nicht Wahr?" "Aber sicher Leon..." bestätigte der Computer. "Braves Mädchen..." Testarossa lehnte sich in seinen Stuhl zurück während er mit seinen Händen sanft die Stiks Umschloss, mit denen er "Nemesis" Steuerte. Wieder fing er an ein Lied zu Summen, geduldigen darauf wartend das dass Signal zum Aufbruch kommt...
 

Lt. Hannover hatte inzwischen seine zweite Wache. Gähnend sah´s er vor dem Überwachungsradar in der Zentrale von Milita Island. Er griff nach seiner Tasse und wollte ein weitern Schluck daraus nehmen, musste aber feststellen das die Tasse wieder lehr war. "Scheiße!" murrte er. Sein Nachbar am Sonar, Lt. Lee hatte nur ein Schmunzeln für seinen Kameraden übrig. "Du wirst daran Sterben!" stellte Lee fest. "Und wenn schon. Sterben werde ich sowie so. Entweder an Langeweile oder an einer Überdosis Kaffee!" Entgegnete Hannover, erhob sich von seinem Platz um zur Kaffeemaschine zu gehen, die nur wenige Schritte hinter seinen Arbeitsplatz auf einem Tisch stand. Der Raum an sich war Dunkel, wurde aber durch Monitore und andere Geräte erhellt. Hannover nahm die Kanne aus der Maschine und füllte sich Warmen Kaffee nach. "Was ist eigentlich aus dir und Sgt. Watson geworden?" wollte Lee nebenbei Wissen. "Hör mir bloß auf!" winkte Hannover ab und nahm einen Schluck aus seiner Tasse. "Ich..." Er wurde unterbrochen als ein Alarmsignal von seinem Arbeitsplatz ertönte. Sofort unterbrach er die Unterhaltung mit Lee und setzte sich auf seinen Platz. "Was ist los?" wollte Lee Wissen. Hannover setzte seine Kopfhörer auf, betätigte einige Knöpfe auf der Konsule. Dann sah er auf das Radar vor sich. Er weitete seine Augen. "Das... das kann nicht sein!" entfuhr es ihm. "Was?" wollte Lee Wissen. "Das, dass ist das Nahbereichs Warnsignal. Ich habe hier mindestens ein Dutzend Objekte auf dem Schirm die sich nähern!" meldete er. "Was?" Lee kam zu ihm um sich selber zu überzeugen. "Ich lasse das Freund/Feind Programm Laufen!" meldete Hannover und gab einige Befehle auf seiner Tastatur ein. Das Monotone Summen des Alarmes war immer noch Aktive. Lee unterdessen überprüfte seine Sonar Anlage. "Keine Verdächtigen Aktivitäten auf dem EM Band. Wenn sie von einem Schiff oder einem U-Boot Abgeschossen wurden ist es außerhalb unsere reichweite!" Mutmaßte Lee. "Es sind Marschflugkörper für Boden/Luft Angriffe. Mittelstrecken Marschflugkörper Codename "Puma." Meldete Hannover. "Okay, wir gehen nach Protokoll A1 vor!" Schlug Lt. Lee vor. Hannover nickte , hob einen Durchsichtigen Deckel auf der rechten Seite der Konsule hoch und betätigte den Roten Knopf. Sofort wurde Roter Alarm auf gesamt Milita Island ausgerufen. Hannover Aktivierte das Mikrophon an seinem Headset. "An alle! Das ist keine Übung! Raketenbeschuss von Unbekannt! Ich wiederhole: Raketenbeschuss von Unbekannt! Alle Mann auf Gefechtsstation!" Meldete Hannover über die Lautsprecher. "Aktiviere Aktives Verfolgungsradar. Gegenmassnahmen werden eingeleitet!" verkündete Lee unterdessen und betätigte an seiner Konsule einige Knöpfe. Überall auf der Insel öffnete sich nun Luken und Raketenbatterien mit je 8 Mark IV Luft/Luft Raketen. Sie fuhren innerhalb einer Minute aus dem Boden schalteten sofort ihre Ziel auf, und Feuerten ihre Tödliche Fracht ab. Mit 3,5 Mach flogen sie den Feindlichen Raketen entgegen. "2 Batterien Mark IV Abgeschossen. Zeit bis zum Abfangen T-75!" meldete Lee "Verstanden!" Bestätigte Hannover. "Ich Kapiere nicht, warum ich nichts auf dem Sonar habe!" wunderte sich Lee. "Mach dir darüber jetzt keinen Kopf. Entfernung zum Ziel 175 Km!" entgegnete Hannover. "T-65!" berichtete Lee derweil. "Verdammt noch mal!" murrte eine Stimme Plötzlich hinter ihnen. Die beiden drehten sich aber nicht um. Sie waren damit Beschäftig die Insel zu Schützen.
 

"Welches Arschloch beschießt uns nachts um 2 Uhr?!" Wollte Commander Frakini Wissen. Er stellte sich zwischen seine zwei Untergeben, Blickte zwischen den beiden hin und her. "Status?" wollte wissen. "12 Feindlich Marschflugkörper auf Tiefer Bahn im Anflug auf die Insel. Mark IV Als Gegenmassnahmen gestartete!" berichtete Lee, der ein Riesigen Ordner aus der Schublade geholt hatte, und jetzt einige Seiten Hektisch Studierte, während Hannover das Radar Verfolge. "Gut!" lobt Frakini. "Wenn ich die Ärsche in die Hände kriege gibt's Tode! Konnte ermittelt werden von wo die Scheissdinger kommen?" Wollte der Vorgesetzte Wissen. "Irgendwo aus Nord/Nord West. Wir konnte bisher keine Schiffe oder U-Boot ausmachen Sir!" Berichtete Lee. "Bin ich hier im Kindergarten?! Ich will Präzise Informationen haben! Marschflugkörper sind Mittelstrecken Raketen. Ihre Maximale Rechweite Beträgt 350 Km. Also müssen da draußen Schiffe oder U-Boot zu finden sein!" "Negativ Sir! Keine Kontakte außer den Marschflugkörper!" entgegnete Hannover. "Da holt mich doch der Teufel!" murrte der Commander und Blickte auf das Radar. Die Jungs hatten Recht. "EM Band?" "Keine Kontakte nach Listendefinition!" erwiderte Lee, der immer noch Hektisch den Ordner durchsuchte. "Scheiß auf den Ordner Lee! Setz dein Kopfhörer auf und Vertrau deinem Instinkt. Da draußen muss was sein!" Mutmaßte der Italiener. "Aye Sir!" Lee schmeißte den Ordner zu Boden und setzte seinen Kopfhörer wieder auf. "Wir finden euch!" Knurrte er. "Zeit bis Kontakt?" "T-35!" verkündete Lee. "Okay..." Die Marschflugkörper nährten sich der Insel mit etwa 1030 Km/h während die Mark IV sich mit 3,5 Mach nährte. Das heißt es bestand eine gute Chance das jeder der herannahenden Feindlichen Flugkörpern vor erreichen der Basis zerstört werden konnten. Als die Mark IV Suchköpfe ihr Ziel in Reichweit hatten, wurde Phase zwei Aktiviert. Der Abstand der zwei Flugkörper betrug nur noch ca. 550 Meter. Der Forderer Kopf der Mark IV Raketen wurde Weggesprengt, Tausende kleine Projektile rasten Breit gefächert auf ihre Ziele zu durchdringen deren Außenhaut und Zerstörten sie so. Alle 12 Flugkörper konnten Erfolgreich bekämpft werden. Hannover konnte das auf seinem Radar Verfolgen. "Alle 12 Erfolgreich Abgeschossen Sir!" meldete er. "Ja!" Freute sich der Commander. "So gehört sich das!" Plötzlich ertönte ein weiters Warnsignal. Hannover wand sich wieder dem Monitor zu. "Und was ist jetzt?" Wollte Frakini Wissen. Lt. Hannover bekam große Augen vor Schreck. "Oh... Sir!" Weitere Flugkörper erschienen plötzlich auf dem Radar. Allerdings in der Roten Zone. Das heißt weniger als 5 Km von der Insel entfernt. Der Commander glaubte seinen Augen nicht zu Trauen. "Heilige Mutter Gottes!" Stieß er aus. Die beiden Soldaten sahen fragend zu ihm auf. Ärgerlich ballte er eine Faust. "Ihr wiest es und ich weiß es auch... die Chance das wir die Rechtzeitig Abgeschossen bekommen ist Gering. Aktiviert die Nahverteidiungs- Parameter. Gebt Einschlags Alarm!" Befahl der Commander. "Sir... wie konnte die sich unbemerkt bis auf 5 Km nähern?" Fragte Lee. "Ich weiß es nicht Lt. Ich weiß es nicht. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen die haben ECS Systeme" "Das ist Unmöglich!" Entfuhr es Hannover. "Das weiß ich selber! Jetzt bewegt eure Ärsche!" Fluchte der Vorgesetzte. Die beiden nickten. "An alle! Auf Einschlag Vorbereiten!" Meldete Hannover über Funkt und gab Bomben Alarm. Gleichzeitig Aktivierte Lee die Nahbereich Verteidigung. Weiter Luke rund um die Basis öffneten sich. M-134 Vulkan Gatlings Fuhren nun aus. Sie waren mit Aktiv Sensoren zur Ziel Verfolgung ausgestattete und konnten bis 1.500 Schuss die Minute Abgeben. Sie Verschossen 35mm Hartkern-Hochgeschwindigkeitsmunition (HKHM). "Ziele unter 2 Km!" Meldete Lee. Die Vulkan´s Schalteten derweil ihre Ziele auf. Die Max. Bekämpfungs- Entfernung lag bei 1.500 Metern. "Ziele in Reichweite!" Meldete Lee. "Feuer!" Schrie Frakini. Die Gatlings eröffneten nun ihr Tödliches Feuer aus den Insgesamt 6 Rohren. Die 35mm Geschosse Peitschen durch die Luft auf ihre Ziele zu. Mit lauten Surrenden Motor drehte sich das Rohr der M-134 wobei es immer schneller wurde. Die Lehren Hülsen wurden rechts Seitlich ausgespukt. 2 Flugkörper wurden sofort getroffen und Zerstört. Die anderen versuchten dem Abwehrfeuer zu entgehen, in dem sich nach links oder rechts ausbrachen. Doch die Sensoren der Vulkan Verfolgte die Bahn der Flugkörpers. Weiter 3 konnten Abgeschossen werden. 4 konnten aber von denn Gatlings nicht mehr Getroffen werden. Obwohl das System Bemüht war sie zu erwischen gelang es ihnen nicht die Hektischen Flugmanöver der Flugkörper zu verfolgen. "Auf Einschlag vorbereiten!" Schrie Hannover noch über Funkt, dann kniff er seine Augen zusammen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  QueenLuna
2006-03-08T14:30:51+00:00 08.03.2006 15:30
der satz is cool. insgesamt find ich die story sehr gut. wieviel chapters werdens eigentlich?^^ freu mich schon aufs nächste
Von:  josie
2006-03-06T18:24:05+00:00 06.03.2006 19:24
hi!!^^

o.O ich wusste gar nicht das es weiterging!! sorry
konnte somit ned früher nen kommi hinterlassen!!^^

mir gefällt es wie sich die story so langsam entwickelt, jedenfals spannender und interessanter!!^^

mir gefielen z.b die szene als sousuke zu kaname sagte, dass er angst habe sie zu verlieren. und sie ihm daraufhin mut zu sprach, indem sie ihn darauf hinwies, dass er das nie zulassen würde!!^^

oder ich fand das gespräch mit al sehr originell und lustig.

und zu letzt mein lieblingssatz in der bisherigen ganzen story, in diesem kapitel, als die typ sagte *name ned einfällt*: "welches arschloch beschiesst uns nachts um 2 uhr?"
irgendwie passt dieser lustige, aber dennoch ernste satz in diese szene!!^^

auf die fortsetzung freu ich mich schon!!XD

mfg

josie

ps. macht es dir vielleicht etwas aus, mir das nächste mal bescheid zu geben?
Von:  Nostradamus_MB
2006-03-05T22:09:27+00:00 05.03.2006 23:09
Sehr interessante Idee und auch die Umsetzung ist gelungen. Vielleicht solltest du noch die eine oder andere Stelle überarbeiten, z.B. hast du geschrieben das Leon daran erinnert werden wollte, die beiden gehilfen NICHT umzubringen, oder in einer anderen Szene zitat "Es ist ja nun nicht so, dass sie nicht unsportlich war" ich glaube mal, du wolltest genau das Gegenteil schreiben. Zum hoffentlich vorläufigen Ende hin, hast du aber keine solchen Fehler gemacht.

Die Rechtschreibung ist auf den ersten Blick in ordung, jedoch viel mir auf das du häufiger Sachen ist "mein Schwester" oder "mein Freundin" geschrieben hast.

Ich hoffe mal, das du bald weiter schreibst.

nos / michel

p.s.
du musst dich ja schon etwas beim militär, bzw. mit waffen auskennen. wenn ich mir so deinen steckbrief ansehe sieht es auch den dritten foto so aus als ob du ein G36C im anschlag hast ^^


Zurück